Beiträge von Kippo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Vorworte:

    Moin erstmal, hiermit Bewerbe ich mich erneut zum Navy.
    Ich bitte darum sich die Bewerbung komplett durch zu lesen um
    Verständnis Fehler zu vermeiden.
    Ich bedanke mich bei jedem, der sich die Bewerbung
    durchlies.

    Über mich:

    Mein Name ist Philipp ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen.
    Zu meiner Freizeit gehört das ich mich gerne mit freunden treffe und viel Fahrrad fahre.
    Außerdem Zocke ich lieb
    end gerne.

    Das bin ich IC:

    Name:Rang:Einheit:Level:
    S-48 KippoPFC SWT90
    KippoPVTCT120

    Darum möchte ich wieder in die Navy:

    Ich fand es damals schon sehr interessant, hatte dann aber nicht mehr die Zeit
    um den Char weiter zuspielen.
    Das Aufgabengebiet fand ich damals schon sehr entspannt,
    deswegen möchte ich mich der Einheit wieder anschließen.
    Außerdem finde ich die aktuellen Mitglieder der Navy sehr gut und kompetent.

    Aktivität:

    Ich bin jetzt schon fast 2 Jahre auf dem CW:RP Server,
    hatte aber auch 2 Downphasen wo ich nicht mehr so lust hatte.
    In dieser Zeit hatte ich absolut keine Lust mehr auf Gmod,
    daher ich den Fehler gemacht habe und viel zu viel gespielt habe.
    Zu meinem GExtension geht es hier.


    Tage:Uhrzeit:
    Montag15 Uhr bis 22 Uhr
    Dienstag15 Uhr bis 22 Uhr
    Mittwoch15 Uhr bis 22 Uhr
    Donnerstag15 Uhr bis 22 Uhr
    Freitag15 Uhr bis open end
    Samstag11 Uhr bis open end
    Sonntag 11 Uhr bis 22 Uhr

    Stärken und Schwächen:

    Stärken:Schwächen:
    Kann gut RP führenMein Humor ist eigen
    Habe viel ErfahrungBin sehr neugierig
    Kann mich schnell auf neue Situationen einstellenKann schnell abgefuckt sein

    Steckbrief:

    Name:Kaniel Outis
    Spezies:Mensch
    Alter:24
    Herkunft:Naboo
    Hautfarbe:Weiß
    Eigenschaften:Sehr streng, kann aber auch nett sein, will immer das beste für die Einheit

    RP-Story

    Als ich damals auf Naboo aufgewachsen bin, habe ich mich schon für die Taktiken im Raumkampf interessiert.
    Ich bin als ich Alt genug war in die Navyakademie auf Coruscant gegangen um mir alle Taktiken bei bringen zu lassen.
    Als ich am Anfang meiner Ausbildung war, wurde ich gemobbt weil ich ziemlich hinterher gehangen habe.
    Ich habe mich Tag und Nacht bei mir ins Zimmer gesetzt und die verschiedensten Taktiken erlernt.
    Ich habe jeden im Ausdenken verschiedener Taktiken geschlagen,
    ich wurde zum besten der Akademie.
    Nach Abschluss meiner Ausbildung kam ich dann in die Crew der Endurance.
    Am Anfang hatte ich Start Schwierigkeiten.
    Als ich mich ein wenig eingelebt hatte und zurecht kam war ich voll am Start bist jetzt

    Schluss Worte:

    Das wars mir meiner Bewerbung zum Navy.
    Ich bedanke mich bei allen die bis hier gelesen haben

    Jetzt will ich mich auch mal dazu äußern.

    In meiner VT Darman Zeit habe ich dich leider nur 2 Tage gesehen, jedoch hast du mir gezeigt, dass du die nötigen Kompetenzen hast diesen Char zu spielen.

    Außerdem hast du dich sehr viel mit dem Char befasst wo dann halt auch in meinen Augen nichts gegen dich spricht.

    Vorworte:

    Moin erstmal hiermit bewerbe ich mich zum Jüngling des Jediordens .
    Ich bitte darum sich de Bewerbung komplett durch zu lesen um Verständnis
    Fehler zu vermeiden.
    Ich bedanke mich jetzt schon bei jedem der die Bewerbung liest.


    Über mich:

    Mein Name ist Philipp ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen.
    Zu meiner Freizeit gehört das ich mich gerne mit freunden treffe und viel Fahrrad fahre.
    Außerdem Zocke ich liebend gerne.

    Das bin ich IC:

    Name:Rang:Level:Einheit:
    BarrLT120327th
    PhilPVT70CT
    Kaniel OutisCMD80Navy
    Heragh Sanderson/20Schwarze Sonne

    Warum der ganze Aufwand:

    Ich hatte schon öfters vor mich zum Jedi zu Bewerben, hatte aber nie wirklich die Zeit gefunden.
    Ich möchte Jedi werden weil ich Lust auf das RP als Jedi habe,
    Außerdem gibt mir das Jedi sein viel mehr Möglichkeiten
    auf dem Server.

    Aktivität:

    Auf dem Server spiele ich tatsächlich jetzt schon mehr als 1 Jahr.
    Aber ich hatte mal eine Downphase wo ich absolut keine Lust
    mehr auf den Server hatte und ein paar Monate weg war.
    Hier noch ein Link zu meinem GExtension
    Tag:Uhrzeit:
    Montag:Von 14:00 bis 22.00 Uhr
    Dienstag:Von 14:00 bis 22.00 Uhr
    Mittwoch:Von 14:00 bis 22.00 Uhr
    Donnerstag:Von 14:00 bis 22.00 Uhr
    Freitag:Von 14:00 Uhr bis open end
    Samstag:Von 12:00 Uhr bis open end
    Sonntag:Von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Stärken/Schwächen:

    Stärken:Schwächen:
    Kann gut RP führenMein Humor ist eigen
    Habe viel Erfahrung Bin sehr neugierig
    Kann mich schnell auf neue Situationen einstellenKann schnell abgefuckt sein

    Steckbrief:

    Name:Niklas Edrissi
    Herkunft:Coruscant
    Spezies:Mensch
    Augenfarbe:Grün
    Haarfarbe:Schwarz
    Geschlecht:Männlich
    Hautfarbe:Weiß

    RP Story:

    Kapitel 1: “Die Prüfung” Heute war das erste große Hindernis auf dem weg zum Jedi Padawan. Mein Meister hatte gesagt, wenn ich diese Prüfung versaue, kann es sein, dass alles umsonst war. In der Prüfung ging es darum Holzklötzchen mit Hilfe der Macht präzise aufeinander stapeln zu können. Ich wusste nicht, was auf mich zukam und war somit auch etwas nervös. Mein Meister spürte meine Angst und hatte mir gesagt, dass man diese Prüfung nur mit Ruhe und Gelassenheit schaffen könne. Er meinte, ich solle mich allein auf die Macht fokussieren, denn nur dann wäre es möglich, sie zu kontrollieren. Ich versuchte mich zu beruhigen und schaffte es dann auch. Ich durfte zusehen, wie die anderen Jünglinge die Prüfung vor mir schafften und war erstaunt, mit welcher Ruhe sie diese meisterten. Nun war es soweit, ich war an der Reihe. Mit etwas Konzentration schloss ich wie von alleine meine Augen und konzentrierte mich auf das Klötzchen. Erst konnte ich das Klötzchen nicht fühlen und bekam deswegen ein mieses Gefühl bei der Sache. Als ich mich dann an die Worte meines Meisters erinnerte und mich stärker auf die Macht konzentrierte, konnte ich das Klötzchen spüren. Ich konnte es bewegen, die Augen immer noch fest geschlossen. Als ich einen nach dem anderen aufeinander setzte und schließlich fertig war, öffnete ich meine Augen und war von mir selbst erstaunt.

    Kapitel 2: “Die Begegnung” Das war schon wieder was, was ich heute erlebt habe. Wir waren auf Coruscant im Tempel und durften in Gruppen mit einem Meister die Basis der Armee besichtigen. Über die Armee hatten wir natürlich schon vieles gelernt. Über die Klone, die verschiedenen Einheiten, die Aufgabengebiete und vieles mehr. Als wir endlich dran waren, wurden wir erst einem Captain der 327th vorgestellt, welcher uns ein wenig über die Basis erzählen sollte. “Wie ist eigentlich ihr Name...also die Nummer, also…”, ich verlor den Faden. “Meine ID lautet 75-3526, aber mein Name ist “Cheek”. Wir Klone haben genauso Namen wir Ihr Jedi, auch wenn wir die uns gegenseitig in der Ausbildung geben.” Das wusste ich gar nicht, ziemlich interessant. Er führte uns etwas in der Basis herum und wir trafen auf sämtliche Arten von Einheiten, von der 187th ID Legion bis hin zur Torrent Company. Doch dann trafen wir auf Klone mit anderen Rüstungen. Der Helm sah komplett anders aus, weshalb einer der Gruppe fragte: “Was sind das für welche?” “Das mein Lieber sind die Alpha-ARCs. Sie sind der 2. Klonschub und es gibt nur 100 von Ihnen.” Von denen habe ich schonmal gehört, allerdings wird über sie nicht viel gelehrt, da sie oft sowieso alleine als Kommandanten Ersatz agieren oder verdeckt arbeiten. Scheinen was ganz besonderes zu sein….Moment, uns wurde doch gesagt, wir würden uns später einmal einer Einheit anschließen dürfen. Dann gibt es doch schon eine Wahl für mich, zumindest vorläufig, auch wenn das nicht einfach werden würde... Am Ende des Tages war ich fertig, das war viel zu viel laufen. Naja schnell schlafen, morgen gehts mit dem Training weiter.

    Schluss Worte

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, Rückmeldungen kann man natürlich gerne unten rein schreiben.
    Ich danke Cheek fürs helfen beim schreiben und ich hoffe das ihr habt einen schönen Tag.