Beiträge von Skipper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Moin,

    nach über 3 1/2 Jahren ist es für mich an der Zeit zu gehen.

    In dieser Zeit gab es für mich viele Höhen und Tiefen, doch abschließend muss ich sagen, dass ich die Zeit hier wirklich genossen habe. Ich habe viele sympathische Leute kennengelernt, wofür ich echt dankbar bin, aber ich merke einfach, dass ich keine Zeit und auch Motivation habe, noch länger zu spielen. Da das jeder macht, möchte ich mich abschließend noch bei einigen von euch für die schöne Zeit bedanken.

    Der ganze ehemalige Paulanergarten kann sich angesprochen fühlen. Archer  Bandit  Abu Rasheed  Kauboy  Hippo  Freeze  Glänzer

    Vielen Dank auch an Long als ehemaliger Flottenadmiral.

    Ebenfalls vielen Dank an xXRyanXx als Squadlead. Auch wenn mir deine kreative Ader oftmals auf die Nerven ging Okayge

    Danke auch an Leomon und Stack für das Einführen in das Servergeschehen in der 187th -meiner ersten Einheit-.

    Danke an Trivan als Leiter des RIS. Hat immer sehr viel Spaß gemacht. Vergiss unser McDonalds Essen und das Rumfahren nicht ^^


    Man sieht sich bestimmt noch einmal!

    Bewerbung zum Warrant Officer

    Sehr geehrte Navy, hiermit bewerbe ich mich zum Warrant Officer!

    [tabmenu]

    Ich hoffe, dass ihr durch diese Bewerbung einen guten Einblick in meine Motivation, Erfahrung und Ziele erhalten konntet und freue mich sehr auf eure Rückmeldungen und Fragen!


    Ich würde es begrüßen, wenn du weitere Schwächen aufführen könntest, damit man einen besseren Einblick von deinem Charakter und deiner Person erhält. Nach jetzigem Stand wirkt es so, als ob du ein Mensch mit lediglich positiven Charaktereigenschaften bist, der keinerlei nennenswerte negative Charakterzüge hat. Da dies nie im Leben der Fall sein kann, kann diese Darstellung nicht der Wahrheit entsprechen. Folglich könnte dadurch sogar eher noch der Eindruck entstehen, dass du zu sehr von dir überzeugt bist oder nicht in der Lage wärst, dich kritisch mit dir selbst auseinandersetzen zu können. Deshalb, um auf den Anfang meiner Kritik zu kommen, wäre es sicherlich vorteilhaft für dich, aber auch für deine interessierten Leserinnen und Leser, wenn du noch einige Ergänzungen an deiner Bewerbung tätigen würdest.

    Ich möchte mich zuerst für deine Rückmeldung bedanken. Im Anschluss auf deinen Kommentar habe ich nun noch zwei weitere Schwächen von mir hinzugefügt. Sollten weiterhin Fragen bezüglich meiner Bewerbung oder der hinzugefügten Schwächen bestehen, melde dich doch bitte gern.

    Bewerbung zum Forenmoderator

    Sehr geehrte Einfach Gaming Community, hiermit bewerbe ich mich zum Forenmoderator!

    [tabmenu]

    Ich hoffe, dass ihr durch diese Bewerbung einen guten Einblick zu mir erhalten konntet und freue mich sehr auf eure Rückmeldungen und Fragen!


    Kleines Update:

    Ich war am Donnerstag zum Kontrollröntgen, wobei sich herausstellte, dass sich an der Patella eine Stufe gebildet hat. Also wurde ich direkt am nächsten Tag operiert, der Bruch wurde gerichtet und Metall verbaut. Mit meinem Arm ist weiterhin alles in Ordnung.

    Moin,

    vielleicht wundern sich einige, warum ich seit letzter Woche Samstag weder auf dem TeamSpeak, noch auf CW:RP anzutreffen bin. Ich hatte in der Nacht vom 09.07. auf den 10.07 einen Verkehrsunfall, wobei ich mit einem Auto kollidiert bin und danach mit ungefähr 40 km/h die Hauswand geküsst habe. Natürlich nen älteres Ehepaar am Steuer -ganz nach dem Motto, ich fahre seit 50 Jahren unfallfrei-, was meinte, weder in den Spiegel gucken zu müssen, noch zu blinken. Tatsächlich hatte ich riesiges Glück -so die Ärzte- und habe „nur“ eine nicht dislozierte Olecranonfraktur und eine nicht disloziert Patellafraktur, wobei aber noch ein Hämarthros im Knie ist (Googelt das einfach alles). Ich bin allerdings nicht in der Lage dazu, mich an den PC zu setzen, hoffe aber, dass sich das bald ändert. Deshalb sehe ich mich dazu gezwungen, mich vorerst bis zum 30.07 abzumelden, wobei ich hoffe wieder früher zurückkehren zu können.

    Falls wer von euch Bock hat in der Zeit Republic Commando Atin zu spielen, schaut mal hier.

    xXRyanXx und Deltaa, ihr wisst soweit bescheid.

    Wieso wurd ich markiert, wenn ich nicht drin bin? ^^

    GReeeN, Richter Müller - Entkriminalisierung sofort

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lyrics sind einfach 100% true.