Beiträge von Cattle

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo liebe CWRP-Community hier mit Bewerbe ich mich zu einer Mandalorianerin der Fraktion Mandalorianer.

    -Gliederung-

    1 Wer bin ich?

    2. Mein OOC Daten.

    3. Warum ich eine Mandalorianerin werden will.

    4. Steckbrief.

    5. Story.

    6. Stärken und Schwächen

    7. Schlusswort.


    -1. Wer bin ich?-

    Hi. Ich bin Chari . Ich bin 17 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung zum Sani.

    Meine Interesse liegen im Zeichnen und RP.

    - 2. Meine OOC Daten.-

    Gextension

    Chars die Ich spiele


    Hoher General Eeth Koth

    501st R2D2

    Schwarze Sonne Kenneth Geth

    - 3. Warum ich eine Mandalorianerin werden will.-

    Mein Plan ist es ein Spassiges und bvesonderes RP auf die Beine zu stellen . Zusätzlich ist es mal was neues in die Rolle einer Frau zu schlüpfen ich hoffe dass die keine Probleme macht. Ausserdem will ich mich mal in die Lage eines Mandos versetzen.

    - 4. Steckbrief-

    Name: Miafaa Nu Stryss

    Alter: 17

    Geschlecht: Weiblich

    Spezies: Mensch (Mandalorianerin)

    Rüstung Farbe: Grau , Schwarz , Blaue Platten

    bevorzugte Waffen: Hand-Blaster, Klingen,Blastergewehre

    Ausrüstung: Ein Jetpack, einige Hand-Blaster,Messer,größere Klingen,Ein Blastergewehr.

    - 5. Story -

    Sucuy. Lasst mich euch von einem Kampf erzählen. Einen Kampf gegen die Deathwatch. Es ist lange her . Ich und mein Vater gingen durch den Untergrund von Coruscant. Als wir dann an einem Händlerszelt angekommen waren fiel ein Schuss. Ich sprang berseite und zog meine Blaster. Mein Vater tat es mir gleich und sagte :" Cyar'ika bring dich in Sicherheit hier ist es zu gefährlich für dich." Ich blieb trotzdem an seiner Seite und schoss auf das Deathwatch-Mitglied. Dieser Sprang über die Barrikade seiner Deckung und rannte Weg. Ich folgte ihn und sprang hoch zündete mein Jetpack und flog hinter her. Ich griff ihn und drückte ihn an die Wand. " Dikut was wird das hier? Wieso schiesst du einfach so auf uns?"

    Er entgegnete Kalt dass er den Auftrag hätte uns zu töten damit wir keine weitere Gefahr darstellen würden. Nachdem er dies gesagt hatte wandte er sich frei und flog selbst davon. Plötzlich hörte ich einen erneuten Schuss und mein Vater ging zu Boden. Ich rannte zu ihm " Oh nein Buir". Bei ihm angekommen. Bemerkte ich bereits dass er Tod war. Voller Wut und Trauer schliff ich ihn zum Schiff und brachte ihn zurück zu Mutter , Ging auf mein Zimmer und schloss mich ein .... Ich ließ den gesamten Tag nochmal durch den Kopf gehen. Der Kampf … Er hatte mich ein wenig an das Verd'goten von mir erinnert. Damals als ich 13 war schloss ich dieses ab und es fühlte sich genauso an . Mein Vater hatte mir damals beigebracht wie bei einem Verlust zu handeln ist. Ich ehrte ihn und schloss die Augen , Starrte mein Helm an und seuftze. Er hatte mir damals auch beigebracht in einem Kampf immer die Ruhe zu bewahren . Ich war damals nämlic nicht sonderlich gut drin. Nun gut. Re'turcye mhi

    -6. Stärken und Schwächen-

    Stärken Schwächen
    Aufmerksam Zynisch
    Nett Leicht reizbar
    Denke Viel Nach


    -7- Schlusswort-

    Vielen Danke fürs lesen. Bei Fragen und Kritik könnt ihr euch gerne melden . Euer Chari

    Ratssitzung vom 10.11.2019 / Beginn 20:01 Uhr

    Leiter:  Canderous

    [tabmenu]

    Ende der Ratssitzung um 21:40 Uhr

    Zum Thema TOs und ihre Zeit. Ich finde Einheiten wie Z.B. das RIS oder SEB können höhere Ansprüche stellen aber das Problem ist in vielen Fällen das es zu lange ist. 4 volle Stunden für einen Lore char in den SEB ist übertrieben. Vor allem wenn man z.B. Fixer werden will und dann alles über die SEB wissen muss ist nach meiner Meinung zu viel.


    Aber bei anderen Einheiten empfinde ich kein Problem bei TOs z.B. bei den GMs wo ich momentan in der FE bin höre ich ständig von angenommen Leuten das der Fragebogen am einfachsten war.


    Es liegt jedoch immer im Auge des betrachters was zu schwer ist.

    Ich knüpfe hier nochmal ein wenig an. Die Spezialeinheiten die du genannt hast soeben benötigen zwar diesen Hohen Anspruch aber wenn man sich manche Einheiten anguckt habrn dies das Gefühl sie seien auch eine obwohl es nur eine normale ist. Ausserdem ist bei den normalen Einheiten meist der Fragebogen Lore Orientiert sowie mit kleinen Fragen gedeckt die man durchs stumpfe Serie/Film schauen auch nun ja beantworten kann. Um jetzt nochmal auf das Thema zurück zu kommen. Ich finde einfach dass die TOs meist auch schon mehr Selektion als spassbietung sind. Hierbei wird nur nich auf Kriterien wie können geguckt und man gibt neuling selten die Chancen. Damals bin ich aks neuling durch mehrere TOs gerasselt bis mich dann doch die 187th aufgenommen hatte. Hierbei wurde mir das Spass am RP von Stack bei gebracht worüber ich ihm sehr dankbar bin. Ich denke einfach dass die TOs mehr spass basiert sein sollten.