Beiträge von Cattle

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo liebe EGM CWRP Community hiermit bewerbe Ich mich zum Hohen General Eeth Koth. Ich hoffe ihr könnt euch ein gutes Bild von mir machen. Falls ihr mich nicht kennt werdet ihr mich in meiner UEB Zeit wahrscheinlich kennen lernen.

    Gliederung

    1. Wer bin Ich?

    2. Warum will ich Ratsmitglied werden?

    3. Chars die Ich spiele / gespielt habe.

    4. Stärken und Schwächen.

    5. Steckbrief von Eeth Koth.

    6. Was zeichnet mich aus?

    7. Story

    8. Schlusswort


    1. Wer bin Ich?

    Hi ich bin Fabian , Bin 17 und mache derzeit meine Sani Ausbildung. Ich komme aus Nordrhein-Westfalen und beschäftige mich

    viel mit Zeichnen und Zocken. Mein Abitur habe ich mit einem 1,6 abgeschlossen.

    2. Warum will ich Ratsmitglied werden?

    Ich habe vor die Jedi wieder mehr unter sich miteinander zu verbinden um das RP zwischen uns zu fördern ausserdem ist es mein Ziel,

    dass das allgemeine zwischen Jedi und Klonen weiter gefördert wird. Zusätzlich will als weitere Ansprechperson fungieren.

    3. Chars die Ich spiele / gespielt habe.

    Chars die Ich gerade spiele

    Hüter Meisterin Miriela Chaz

    Schwarze Sonne Kenneth Geth

    Kleinkrimineller Lance Grez

    Chars die Ich gespielt habe.

    187th Captain Chari

    RFS Chaarii

    4. Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Ich bin Kreativ Zynisch
    Höre gut zu Ich rede einen gerne mal voll
    Ich weise starke Empathie auf Bin oft sehr Müde
    Ich lerne schnell und gern neues dazu

    5. Steckbrief

    „Euer Ruf eilt Euch voraus, General. Der Ruf eines Feiglings und der eines Mörders.“

    maxresdefault.jpg

    Name : Eeth Koth

    Rasse: Zabrak

    Heimatplanet: Nar Shaddaa

    Geburstag: 100VSY

    Im Rat seit: 32VSY

    Haarfarbe: Schwarz

    Hautfarbe: Braun

    Grösse: 1,71m


    6. Was zeichnet mich aus?

    Ich weise die Erfahrung auf den Rang eines Meisters zu bekleiden. Ausserdem habe ich zwar nicht als Jedi dennoch als Klon einen Führungsposten besetzt und dadurch Führungskompetenzen Erworben. Zu dem weise ich aufgrund meines Verhaltens im RP starke Parallelen zu Eeth Koth auf.

    7. Story

    Logbucheintrag Alpha - 4 Was nach meinem Absturz auf Geonosis geschah.

    22VSY Die Schlacht von Geonosis-

    Ich stand bereits im Kanonenboot als sich eine Gruppe Jedi sowie Klone zu mir ins Kanonenboot kamen. Kurz danach schlossen sich die Schotts und wir flogen los. Der Pilot sagte ,dass es holprig werden könnte und wies auf die am Boden herrschende Schlacht hin. Nach einer Weile hörte ich einen lauten Knall und das linke Schott wurde abgerissen während das Kanonenboot geradewegs nach unten schoss. Am Boden angekommen dröhnte mir der Schädel , alles drehte sich Ich sah mich um und erhaschte einen Blick auf den leblosen Körper von Sora Bulq . "Tod" sagte Ich während sich im Hintergrund ein Klon regte. Ich lief langsam zu ihn meine Brust stach höllisch , wahrscheinlich war es eine gebrochene Rippe. Bei ihm angekommen sah ich , dass dieser ebenfalls schwer verletzt war und ich begann ihn erst zu versorgen. Hierbei riss ich mir ein Stück meiner Robe aus und Band sie als Druckverband um das Bein des Klon welches von einem Metallteil zerstochen war . Ich nahm meinen Comlink und versuchte irgendwie Kontakt zu jemanden aufzubauen damit der Klon und ich hier weg kamen wir waren schliesslich noch schutzlos ausgeliefert. Kurz nachdem ich meinen Notruf abgeschickt hatte hörte ich das leise nach einem Knacken klingenden Gerede von den Geonosianer welche nun begannen das Wrack zu untersuchen. Der Klon zückte seinen Blaster und erschoss einen aus seiner Deckung heraus bis auch er letztendlich direkt auch erschossen wurde. Ich nahm mein Lichtschwert aktivierte es jedoch nicht und wartete ab. Die Fußstapfen waren zu hören "Sie kommen näher " dachte ich und versuchte einen Blick auf sie zu erhaschen. Dann hörte ich ebenfalls einen Geonosianer hinter mir . So schnell wie mein Körper mir es noch erlaubte liess ich mein Lichtschwert entzünden und zerteilte den Geonosianer mit einem Streich. Dann bemerkte mich auch der andere welcher augenblicklich mit seinem Schallblaster auf mich zu schiessen begann. Ich wich seinen Schüssen so gut wie möglich aus bis ich hin mit der Macht gegen die Wand des Kanonenboots schleuderte welches dann Trümmer auf ihn fallen liess. Nun konnte Ich in der ferne weitere Geonosianische Truppen näher kommen sehen. Bis aufeinmal ein Kanonenboot vor mir auftauchte es war Ki Adi Mundi mit seiner Mannschaft. Er rief mir ich solle schnell einsteigen die Schlacht sei noch am Toben jedoch müssten einige Verletzte gerettet werden weshalb er sich aufgemacht hatte. Froh wieder bei den anderen zu sein blickte ich in den Himmel und fragte mich wann dieser Krieg enden wird. Die Schotts des Kanonenboots schlossen sich und es ging zurück auf ein Medizinischen Versorger auf welchem ich dann versorgt wurde...

    Logbucheintrag Ende.


    8. Schlusswort

    Vielen dank fürs Lesen. Ich würde mich sehr über eine Meinung freuen oder sogar Tipps entgegen nehmen. Kritik wird auch gern gesehn .

    Einen schönen Abend noch euer Chari

    Naja, da die 327th eine Einheit für "Fahrzeugnvernichtung" und "Sicherung von Luft & Boden" ist, demnach NICHT ausschließlich "mobil" ist, welches übrigens nur auf die Jetpack-/Panzereinheiten bezogen wird, passen die Fahrzeugvernichtenden Geschütze sehr wohl zu ihren Aufgaben.

    Ob ihr dieses Mal alle Einheitsleitungen informiert habt, kann ich nicht sagen, aber aufgrund der oben genannten Punkte, spreche ich mich gegen den Vorschlag aus.

    Dennoch ist die 327th eine Mobile Einheit und keine stationäre daher würden die Geschütze keinen Sinn machen. Zusätzlich liegen die Geschütze nicht im Aufgabengebiet der 327th sondern der 187th da diese eine Geschützeinheit ist. Folglich lässt sich sagen dass ich eine trotzdem neutral Stellung zu diesem Thema verfolge.

    Leitung des Events Cattle
    Beteiligte Eventleiter und Mods @EnderReturn  Hevoc
    Einheiten die das Event unterstützt haben Keine
    Einheiten Passiv-RP Fraktion
    Zusammenfassung Es war ein Bandenkrieg im Untergrund von Coru
    Datum 19.09.19 14-16 uhr
    Server Eventserver
    Bewertung Gut
    Leitung des Events Cattle Glow. (als Eventaufpasser)
    Beteiligte Eventleiter Furios  @EnderReturn 
    Teilgenommene Einheiten 187th,104th,SEB,7th,AARCs,RMC,CT
    Einheiten die das Event unterstützt haben /////
    Zusammenfassung Cristophsis wurde wieder von der KUS eingenommen . Dort stand eine Seismische Waffe die Krater auf der Map erschaffen haben und dadurch hat sich das Schlachtfeld geändert.
    Genutzter Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 19.09.19 15:00-18:00
    Bewertung Gutes Feedback 13 von 23 Gut

    Bewerbung zum Jedi General A'Sharad Hett


    1. Vorwort


    Guten Tag liebe EGM-Community, hiermit bewerbe mich zum Jedi General Hett

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und noch einen angenehmen Tag!


    -Inhaltsverzeichnis-

    1. Vorwort

    2. Persönliche Daten

    3. Ingame Daten

    4. Aktivität

    5. Stärken und Schwächen

    6. Warum ich A'sharad Hett werden will.

    7. Steckbrief

    8. RP-Story

    9. Schlusswort


    2. Persönliche-Daten


    Hallo mein Name ist Fabian und ich bin 17 Jahre alt. Meine Schule habe ich dieses Jahr abgeschlossen und fange jetzt bald als Sanitäter an. Meine Hobbys sind Zeichnen und Zocken


    3. Ingame Daten


    Chars die ich derzeit spiele sind meinen Jedi Miriela Chaz und meine beiden Passivrp Chars Lance Gre'z und Kenneth Geth


    4. Aktivität


    Gextensionlink


    5. Stärken und Schwächen


    [+] Aufmerksam

    [+] Freundlich

    [+] Humorvoll[-] Nehme vieles sehr Ernst

    [-] Nehme manchmal kein Blatt vor den Mund

    [-] Verrückt

    Stärken: Schwächen:


    6. Warum ich A'Sharad Hett werden will


    Aufgrund meiner Aktivität in der Dooms Unit als Tiplee habe gemerkt , dass sie nicht meinem RP entspricht. Darauf habe ich auf Meredin Expertise gehört da er meinte dass sein RP am besten zu mir passt.


    7. Steckbrief


    latest?cb=20150727011628


    Name: A'Sharad Hett

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Hautfarbe: Hell

    Augenfarbe: Recht Braun Links Orange

    Familie: Sharad Hett

    Tätigkeit: Jedi

    Dienstgrad: General

    Titel: Meister

    Einheit: Galactic Marines

    Bewaffnung: Lichtschwerter (Grüne Kristall)


    8. RP-Story


    Die Türen des LAAT öffneten sich . Ein leichter Hauch von Natur war zu verspüren. Ich ging mit dem Lieutenant auf eine Anhöhe und betrachte das vor uns liegende Tal. "General 12 Klicks von uns entfernt befindet sich eine Droiden Basis wir haben kaum noch Vorräte um die Männer zu versorgen , den Commander Bacara scheint es immer noch nicht gut zu gehen die Mediziner arbeiten stetig dran ihn wieder auf die Beine zu holen was sollen wir nun tun?" Ich antwortete : "Ich werden uns mit ein paar Klonen eine kleine Basis bauen und die besten Männer gehen raus und suchen uns was zu Essen." " Jawohl Jawohl Sir" Antwortete der Lieutenant und ging zu den Männern um diese koordinieren. Ich blickte zu Meister Mundi und fragte ihn wie er an die Sache mit der Basis rangehen würden. Er entgegnete mir " Du suchst ein Paar Halme zusammen und versuchst ein Haus daraus zu machen oder wenigstens einen Unterschlupf. Ich werde eine Barrikade aufstellen um dann mit dem Captain der Verteidigung Postion zu beziehen." "So machen wir es " antwortete ich und eilte los. Ich verschwand im Unterholz und suchte nach ein paar Farnen . Auf einmal hörte ich das laute Scheppern eines Geschützes nahe von uns scheint die 187th mit Commander Hydro wohl abgestürzt zu sein. Ich drückte auf meinen Comlink und sagte : "Major kommen sie bitte mit ein paar Männern zu den Koordinaten R4 dort scheint ein Kampf statt zu finden. " Ich wartet auf meine Männer und sah wie ein Captain und ein Corporal sich in die Schlacht stürzten. Ich zündete mein Lichtschwert und rannte ihnen hinter her um diese zu decken. Hinter einem Baumstumpf angekommen kam auch der first Captain dazu und sagte "Sir? wie lauten unsere Befehle?" Ich sah ihn an und wusste dass eine große Schlacht vor uns lag.....


    9. Schlusswort


    Danke an alle die das hier gelesen haben. Ich würde mich über Kritik freuen.


    LG Chari


    Bewerbung zum Jedi General Tiplee

    1. Vorwort

    Guten Tag liebe EGM-Community, hiermit bewerbe mich zum Jedi General Tiplee

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und noch einen angenehmen Tag!

    -Inhaltsverzeichnis-

    1. Vorwort

    2. Persönliche Daten

    3. Ingame Daten

    4. Aktivität

    5. Stärken und Schwächen

    6. Warum ich Tiplee werden will.

    7. Steckbrief

    8. RP-Story

    9. Schlusswort

    2. Persönliche-Daten

    Hallo mein Name ist Fabian und ich bin 17 Jahre alt. Meine Schule habe ich dieses Jahr abgeschlossen und fange jetzt bald als Sanitäter an. Meine Hobbys sind Zeichnen und Zocken

    3. Ingame Daten

    Chars die ich derzeit spiele sind meine Dooms Unit Jedi Miriela Chaz und meine beiden Passivrp Chars Lance Gre'z und Kenneth Geth

    4. Aktivität

    Gextensionlink

    5. Stärken und Schwächen
    Stärken: Schwächen:
    [+] Aufmerksam
    [+] Freundlich
    [+] Humorvoll
    [-] Nehme vieles sehr Ernst
    [-] Nehme manchmal kein Blatt vor den Mund
    [-] Verrückt
    6. Warum ich Tiplee werden will

    Aufgrund meiner Aktivität in der Dooms Unit hab ich mich dazu entschlossen als Tiplee zu spielen ausserdem habe ich mich mti dem Char ausseinander gesetzt und viele Ähnlichkeiten mit meinem Char gefunden.

    7. Steckbrief

    latest?cb=20150408020957

    Name: Tiplee

    Spezies: Mikkianer

    Geschlecht: Weiblich

    Hautfarbe: Rot, Blau

    Augenfarbe: Blau

    Familie: Tiplar (Schwester)

    Tätigkeit: Jedi

    Dienstgrad: General

    Titel: Meister

    Einheit: Doom's Unit

    Bewaffnung: Lichtschwert (Blauer Kristall)

    8. RP-Story

    Die Türen des LAAT öffneten sich . Ein leichter Hauch von Natur war zu verspüren. Ich ging mit Tiplar und einem Lieutenant der Doom's Unit auf eine Anhöhe und betrachte das vor uns liegende Tal. "General 12 Klicks von uns entfernt befindet sich eine Droiden Basis wir haben kaum noch Vorräte um die Männer zu versorgen , den Commander Doom scheint es immer noch nicht gut zu gehen die Mediziner arbeiten stetig dran ihn wieder auf die Beine zu holen was sollen wir nun tun?" Ich antwortete im ruhigen Ton: "Tiplar und ich werden uns mit ein paar Klonen eine kleine Basis bauen sie und die besten Männer gehen raus und suchen uns was zu Essen." " Jawohl Ma'am" Antwortete der Lieutenant und ging zu den Männern um diese koordinieren. Ich blickte zu Tiplar und fragte sie wie sie an die Sache mit der Basis rangehen würden. Sie entgegnete mir " Tiplee du suchst ein Paar Halme zusammen und versuchst ein Haus daraus zu machen oder wenigstens einen Unterschlupf. Ich werde eine Barrikade aufstellen um dann mit dem Captain der Doom's Unit Verteidigung Postion zu beziehen." "So machen wir es " antwortete ich und eilte los. Ich verschwand im Unterholz und suchte nach ein paar Farnen . Auf einmal hörte ich das laute Scheppern eines Geschützes nahe von uns scheint die 187th mit Commander Hydro wohl abgestürzt zu sein. Ich drückte auf meinen Comlink und sagte : "Major kommen sie bitte mit ein paar Männern zu den Koordinaten R4 dort scheint ein Kampf statt zu finden. " Ich wartet auf meine Männer und sah wie ein Captain und ein Corporal sich in die Schlacht stürzten. Ich zündete mein Lichtschwert und rannte ihnen hinter her um diese zu decken. Hinter einem Baumstumpf angekommen kam auch der first Captain dazu und sagte "Ma'am wie lauten unsere Befehle?" Ich sah ihn an und wusste dass eine große Schlacht vor uns lag.....

    9. Schlusswort

    Danke an alle die das hier gelesen haben. Ich würde mich über Kritik freuen. Vielen dank an die Dooms unit wegen dieser tollen Truppe habe ich das alles hier erst geschafft.

    LG Chari

    clone-trooper-armor_607fbd6a.jpeg

    Bewerbung zum Eventleiter by Chari

    -Gliederung-

    I Wer bin ich?

    II Meine Chars.

    III Stärken und Schwächen.

    IV Meine Onlinezeit.

    V Allgemeines.

    VI Wie sieht mein Event aus?

    VII Schlusswort

    I Wer bin ich?

    Hallo ich bin Fabian. Mein Alter beträgt 17. Meine Schullaufbahn habe ich dieses Jahr erfolgreich beendet und mein Abitur abgeschlossen. Als ich nach EGM kam fing ich 3 Tage nach dem Erscheinen bei der 187th an. Stack und Meredin begleiteten mich dann vorwärts und zeigten mir wie CW:RP überhaupt funktioniert. Nach dem ganzen habe ich dann angefangen rein zu suchten und eine Liebe fürs RP zu entwickeln. Dann begann ich auch langsam die anderen Einheiten zu begutachten bis ich dann aufs RMC RMC.Ghost gestossen bin und dort Einheitsjedi war. Von diesem Punkt an fing ich an mich für die tiefere Materie des RPs zu interessieren und drüber nach zu denken wie denn es sei Eventleiter zu sein. Und hier bin ich.

    II Meine Chars.

    Meine aktuellen Chars.

    Jedi-Hüter CPT DU Miriela Chaz

    ST PVT Justice

    Passiv-RP Schwarze Sonne Kenneth Geth

    Passiv-RP Kleinkrimineller Lance Gre'z

    Meine damaligen Chars.

    187th CPT Chari

    CPL DU Cherry

    PFC CTP Cherry

    III Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Kreativität Kann unter Stress nicht Arbeiten
    Ich höre fast immer Aufmerksam zu. Nehme manchmal kein Blatt vor den Mund
    Habe immer mehrere Pläne dabei Übermotiviert
    Humorvoll Gehe Dinge öfter mal Kompliziert an.

    IV Meine Onlinezeiten.

    Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Zeit 17:00-22:00 14:30-22:00 13:30-22:00 17:00-22:00 14:30-00:00 12:00-00:00 12:00-00:00

    V Allgemeines

    GExtensionprofil

    VI Wie sieht mein Event aus?

    Schlacht um Cristophsis

    Das Event wird in 3 Phasen statt finden.

    Ziel ist es Cristophsis entgültig einzunehmen.


    Phase 1

    Die Republik wird über eine wiedereinahme der Basis auf Cristophsis der KUS informiert. Das ROK schickt einige Infanterieeinheiten um diese wiedereinzunehmen. Auf Cristophsis angekommen werden die Klone vom letzten Überlebenden über eine neue Geheimwaffe informiert. Die Schalcht beginnt dann nach dem Briefing des Höchst.

    Phase 2

    Da sich die Umstände verändert haben wird eine Demonstration der Waffe gemacht . Die Klone haben nun 20 Min diese Zufinden und zu zerstören bis diese erneut schiessen wird. Sobald diese Zerstört wurde beginnt Phase 3 und somit die letzte Phase.

    Phase 3

    Zwei Munifecens kommen in die Atmosphäre und verhindern das Evakuieren aus der Basis. Ziel ist es sich zurück zu kämpfen und an der Safezone dann Evakuiert zu werden. Ein Posten wurde zwar Erobert aber die Schlacht ist noch nicht gewonnen....

    To be continued....

    Battle+Droids+I.jpg

    VII Schlusswort

    Vielen Dank fürs Lesen. Über Kritik würde ich mich sehr freuen und sogar einen Kommentar was es zu verbessern gibt. Wünsche werden ebenfalls entgegen genommen . Ich kann nicht versprechen dass diese durchgesetzt werden

    LG Chari

    Z8230415cccf4ebc1871e95e42259206b.jpg

    BEWERBUNG zum Kleinkriminellen.


    Name : Lance Gre'z


    Heimatplanet : Saffalore


    Spezies : Mensch


    Alter: 19


    Status: Mitglied


    Beschreibung:


    "Lance lebte eine lange Zeit auf Saffalore. Mit 17 eignete er sich das Wissen bezüglich einfacher Medizin an. Die Rüstung die er Trägt hat er sich zusammen mit seinem Vater gemacht. Nachdem er sich immer weiter von seinen Eltern distanziert hatte lernete er mit 18 den Rodianer Vamana Varrane. Vamana unterweiste ihn in den Techniken der Gaunerei und wurde Recht schnell für Lance so etwas wie ein Vorbild. Mit 19 ging er dann nach Coruscant und fing dort an seine Kriminelle Karriere zu beginnen. Zu seiner Ausrüstung gehören ein Greifhaken ,2 LL-30 und die Sachen der einfachen Medizin."


    Eigenschaften:

    -Ruhig

    -Stellt das Wohl seiner Truppe über alles.

    -Redet nicht viel


    OOC: Ich spiele der Zeit nur den Jedi Hüter Miriela Chaz sowie PFC Chari der GMs

    Medizinische Erfahrung habe ich gesammelt als ich Einheitsjedi des RMC war und ein Einheitsmedic der 187th.


    GExtension