Beiträge von Cattle

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Protokoll 501st EB 28.07.19

    -Military RP von (CMD) Edge wurde Positiv aufgefasst und wahrgenommen. Soll weiter gefördert werden , daher wird es weiter fortgeführt. Jedoch wird nicht all zu Streng durchgegriffen damit das Klima ruhig bleiben soll.

    7 Dafür 0 Dagegen


    • 1st Lieutenant sollen mit Absprache mir der FE auch TO’s leiten sollen. Hierbei sollen die 1st LTs sich einfach langsam in die FE einschnuppern .

    Angenommen


    • Die Einheit soll mehr RP bezogen handeln und nicht nur AFK rum rpn ohne grossen Interaktionen.

    Ausserdem sollte mehr gedrillt werde. Ein weiterer Punkt der angesprochen wurde war, dass Beförderungen nicht mehr nur Mittel zum Zweck sind sondern aus Belohnung etc.

    Quelle 1

    Quelle 2

        T Kano (Sherlock): Bestanden

        T Boomer (Lexor): Bestanden

    Anwesendheit:
    Die Anwesendheit

    Dies ist ein Nachtrag

    Ihr Privat 75-2510 Data hat mit Erfolg die Education Fire and Blood abgeschlossen und hat sich somit sein Granatenabzeichen erworben.


    Gezeichnet: 187th LT 74-5578 Chari

    EILMELDUNG

    izyX6XL.jpg

    Am Freitag den 19.07.19 findet ein Pflichttraining statt. Dieses wird je nach Örtlichkeit drinnen oder draussen geschehen.

    Wann genau fragt ihr? Um 16:30 soll dieses Training stattfinden genaueres gibts dann vom Ersteller dieser Nachricht...

    187th LT 74-5578 Chari.

    PS: Die 187th-Jedi sind auch herzlichst eingeladen an diesem Teilzunehmen.

    Ihr Privat 24-6544 Talon hat mit Erfolg die Education Fire and Blood abgeschlossen und hat sich somit sein Granatenabzeichen erworben.

    Gezeichnet: 187th LT 74-5578 Chari

    13894250941_30e7c2c78d_b.jpg


    Vorwort

    Hi Chari hier. Ich dachte mir mal wie Cool es doch sei einen Jedi als Char zu machen , und Tja hier bin Ich. Ich habe beschlossen diese Bewerbung zu schreiben aus dem

    Grund , dass es mich interessiert einen Jedi zu machen.


    Verzeichnis

    1. Allgemeines über Mich.

    2. Meine Aktivität.

    3. Warum ich Jedi werden will.

    4. Allgemeines über meinen Char. + Geschichte :3

    5. Stärken und Schwächen.

    6. Sonstiges.

    1. Allgemeines über Mich.

    Hi ich bin Fabian , mein Alter beträgt 17 Jahre. Derzeit besuche ich noch die Schule

    jedoch schliesse ich nächstes Jahr mein Abitur ab. Meine Hobbys

    bestehen aus Zeichnen ,Gaming und Roleplayen :3

    Ich verkörpere 74-5578 187th SGT Chari

    Hier mein Gextensionprofil.

    2. Meine Aktivität.

    Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Aktivität 15:30-19:00 17:00-22:00 17:00-22:00 15:30-22:00 14:30-22:00 12:00-22:00 12:00-22:00

    3. Warum ich ein Jedi werden will.

    Ich will ein Jedi werden da ich Neugierig bin wie es ist einer zu sein und es schon

    als ich klein war schon immer davon geträumt hatte ein Jedi zu sein


    4. Allgemeines über meinen Charakter.

    Name: Miriela Chaz

    Alter: 10 Jahre

    Geschlecht: Weiblich

    Spezies: Mensch

    Heimatplanet: Brentaal IV

    Augenfarbe: Grün

    Haarfarbe: Dunkelblond

    Teint: Hell

    Es war morgens , die Sonne schien durch das Fenster des Raumes in dem ich schlief. Ich setzte mich auf und blickte durch das Fenster und traute meinen Augen nicht. War dies ein Traum? Ich sah Coruscant , dichte metallene Gebäude ragten aus der Tiefe . Man konnte die dumpfen Geräusche der Fahrzeuge hören. Ich blickte suchte nach etwas Vertrauten . Ich stand auf und warf mir meine Kleidung über sie roch immernoch stark nach meinem Zuhause, Ach ja das Zuhause Brentaal IV ein ziemlich schöner Planet meiner Meinung nach sogar einzigartig. Ich ging zur Tür welche sich einfach aufschob. Ich sah mich um , ein Mann in einer braunen Robe kam auf mich zu , wer war er ? Als er näher kam erkannte ich sein Gesicht. Es war das Gesicht eines Kel'Dor , ein vertrautes Gesicht. "Meister Plo Koon" rief ich und winkte ihm zu. Er blieb nachdem er bei mir angekommen war stehen und sagte mir dass ich mitkommen solle. Ich tat wie mir gesagt wurde und folgte unterwegs begegneten wir einen grünen Jedi . Er war klein und ich fragte mich wie man als so kleine Person ein Jedi werden konnte und dann traf es mich wie der Blitz. Mir wurde klar , dass das wohl Meister Yoda gewesen sein musste. Der Scham traf mich schneller als ich gucken konnte fast hätte ich was falsches über den Legendären Meister Yoda gedacht. Wir kamen an einem Raum an der total dunkel war. Meister Plo Koon sagte dass ich auf meine Instinkte vertrauen soll verschwand im Raum und sagte mir ich solle ihn berühren dann hätte ich diese Übung geschafft. Die Tür ging zu ich konnte nichts mehr sehen , aber da war etwas es bewegte sich. War es der Meister Plo Koon? Irgendetwas spürte ich und versuchte danach zu greifen. Jedoch griff ich ins Leere und taumelte leicht. Ich war verwirrt da war doch was . Ich versuchte es erneut und griff wieder daneben. "Häh" sagte ich und schaute umher bis ich eine Idee hatte und die Augen schloss. Ich konzentrierte mich und lief. Ich folgte einem Gefühl "Ist das die Macht" fragte ich mich innerlich und folgte bis ich etwas fühlen konnte in meiner Hand es fühlte sich wie Stoff an tatsächlich ich hatte Meister Plo Koon berührt und somit die Übung geschafft. Es bestand also darin sich zu konzentrieren und nicht auf seine Augen zu vertrauen die mal so angemerkt im dunkeln eh kaum was bringen. Ich musste grinsen und das Licht ging an ich sah dass ich wirklich die Robe vom Meister hielt. Er lobte mich und geleitete mich heraus . Daraufhin teilte er mir mit dass ich zu den anderen Jünglingen auf Ebene I gehen soll. Ich verabschiedete mich mit einer Verneigung und ging zur ersten Ebene . Angekommen drückte ich auf den Knopf für die Tür und diese öffnete sich . Daraufhin ging ich hinein und sah die anderen Jünglinge sowie Meister Windu der alle einweiste. Ich ging dazu und füllte die Lücke in der Hoffnung irgendwann ein guter Jedi zu werden...

    5. Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Intelligent Schnell aufgeregt
    Zielorientiert Aufdringlich
    Aufmerksam Spontanitätsmangel

    6. Sonstiges.

    Vielen Dank fürs lesen. Ich würde mich über Kritik so wie Lob freuen .

    Man sieht sich . Chari

    latest?cb=20130617143330&path-prefix=de