Beiträge von Kylep

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Mal ne andere Frage...wollt ihr das Tool dann ohne RP nutzen? Ich bin der Meinung mit Passiv RP wäre es deutlicher interessanter.

    Vielleicht, dass man ähnlich wie beim Hacking RP Voraussetzungen erfüllen muss, damit man das Tool nutzen darf (Beispiel: mind. vier /mes mit nem bestimmten Rollwert)

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Danke an Summe für den Banner. 8):thumbup:

    Geextension

    [✖] SWT Major S-03 wurde von Assistant Director Harold Cooper hingerichtet, weil er AFK in der RISA stand.

    Spoiler anzeigen

    Ja ... wahrscheinlich mag dieser Beitrag für manche ziemlich überraschend kommen aber auch ich bin an den Punkt angekommen, wo ich mich nicht mehr länger mit der Einheit identifizieren kann. Ich hatte sicherlich coole Momente im RIS, aber in der letzten Zeit war es einfach nur stressig und nicht mehr das, was es einmal war.

    Also wegen mir und meiner Ablehnung wurde eine Beschwerde beim Community Management eingelegt und während dieser Zeit hatte ich nicht das Gefühl, dass die Beschwerde vernünftig bearbeitet wurde. Mit mir wurde gar nicht geredet und man kam kaum Feedback ob jetzt etwas gemacht wird. Daher sah ich keinen Weg wie diese Beschwerde vernünftig bearbeitet wird und ich entschloss mich trotz der Ungerechtigkeit die Pille zu schlucken und mich erneut zu bewerben.

    Bezüglich dem Bild der Community kann ich soweit zustimmen. Fast keiner hat wirklich eine Ahnung wer Prophet und Law sind da man sie gar nicht zu Gesicht bekommt.

    [✖] SGT 24-8569 Scratchy ist während eines Straffalls auf Coruscant abgestochen worden.

    OOC

    Es hat echt viel Spaß gemacht und war ne tolle Erfahrung innerhalb der ST, jedoch ist mir in den letzten Tagen die Lust vergangen, ich hoffe dennoch, dass es bei euch voran geht und wünsche euch mit dem CMD Change das Beste

    Man merkt aufjedenfall, dass du dir viel Mühe gegeben hast. Deine Bewerbung ist ziemlich detailliert und gut strukturiert.

    Außerdem bist du meiner Meinung nach einer der wenigen, denen man so eine verantwortungsvolle Rolle zutrauen kann. Viel Erfolg in deiner UEB Phase.


    RIP Purge


    Zitat Purge: Kevang guter Mann

    Bewerbung zu Bardan Jusik | Kylep



    153A4A65vguVhHmJeCiDrNzhgUyP_QB-7PhFR5NUaD__WAsq_55akozSr-vGdbfxtNR_ueQHg0zI0xgYY3rMHCpay9xssHRaypKfpvWRw1Y5JuHNyUMwUATg7rh8msUbOQ7LJ09r





    Gliederung:

    Vorwort

    Wer bin ich?

    Ingame Daten

    Onlinezeiten & Geextension

    Beweggründe

    Einheitsmeinung

    Steckbrief & RP-Story



    Vorwort

    Mit diesem Schreiben möchte ich mich zum Einheitsjedi und General der Sondereinsatzbrigade, Bardan Jusik bewerben. Ich hoffe, dass euch diese Bewerbung gefällt und ihr positiv über sie gestimmt seit.




    Wer bin ich?

    Im echten Leben ist mein Name Can, ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit ein Berufskolleg, dort strebe ich die allgemeine Hochschulreife mit dem Schwerpunkt Wirtschaft an. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, unternehme etwas mit Freunden oder spiele wie die meisten hier auf CW:RP.



    Ingame Daten

    Name Rang Fraktion
    Harold Cooper T Vize Direktor Republic Intelligence Service
    Kylep Uchiha Ritter Jedi
    Silver Kraken Vize Chef Republic Food Service
    Scratchy Private Klonkrieger





    Onlinezeiten & Geextension



    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 23:00 16:00 - 23:00 16:00 - 23:00 14:00 - 20:00 14:00 - 00:00 12:00 - 00:00 14:00 - 23:00

    Die Zeiten können selbstverständlich aufgrund von Klausurphasen oder bestimmten Terminen variieren.



    Beweggründe

    Ich möchte Bardan Jusik werden, da ich die Geschichte hinter ihm sehr interessant finde und diese gerne eigens verkörpern möchte. Desweiteren gefällt mir das RP mit der Sondereinsatzbrigade, besonders mit dem Omega Squad durch dessen derzeitige Besetzung ich mir das RP gut vorstellen kann und mir äußerst gut vorstellen kann mich dort einzugliedern und das RP getreu rüberzubringen, da ich auch außerhalb des RP’s guten Kontakt zu den Leuten habe.




    Einheitsmeinung

    Nachdem ich entschlossen habe mich zu diesem Charakter zu bewerben, habe ich mich selbstverständlich mit einem Großteil der Einheit und der Einheitsleitung auseinandergesetzt und bin dort auf positives Feedback gestoßen was meine Bewerbung angeht.



    Steckbrief und RP-Story

    Name: Bardan Jusik

    Spezies: Mensch

    Geburtsdatum: 44 VSY

    Zugehörigkeit: Jedi Orden | Sondereinsatzbrigade | Skirata-Clan

    Meister: Arligan Zey



    RP-Story

    ...Unter allen Umständen musste ich verhindern, dass das Delta Squad bei ihrem Auftrag Ko Sai zu finden auf Kal Skirata traffen, das durfte nicht passieren weil es sonst nur zu Konflikten führen würde. Viel Zeit verbrachte ich damit Ihnen hinterher zu reisen und dieses Aufeinandertreffen zu verhindern, auch meist mit Erfolg.

    Eines Tages jedoch, ich war gerade mit meiner Mission beschäftigt, erreichte mich ein Funkspruch von Coruscant, welcher mir mitteilte dass Fi bei einem Einsatz schwer verwundet wurde und es nicht gut um ihn stand. “Ich komme euch als Unterstützung. Umgehend.”, antwortete ich auf diesen Funk und wechselte schnellstmöglich meinen Kurs in Richtung Coruscant, was das Ende meiner Mission bedeutete. Während der Reise nach Coruscant jedoch erreichte mich eine weitere Nachricht. Diesmal von Kal Skirata. “Bard’ika, wie ich höre verfolgst du nicht mehr dein ursprüngliches Ziel. Willst du mir das erklären? Eine Solche Entscheidung könnte dich deinen Posten als Jedi kosten”, sprach er und ich konnte die Sorge klar aus seiner Stimmlage herauskristallisieren.

    “Vergiss die Mission! Fi braucht alle Unterstützung die er bekommen kann und meine Fähigkeiten als Jedi können ihn bestimmt weiterhelfen, da riskiere ich meinen Posten.”, erklärte ich von meinem Ziel überzeugt, weiterhin unterwegs nach Coruscant.

    Nach meiner Ankunft an meinem Ziel widmete ich all meine Zeit und mein Können dem stark beeinträchtigten Fi. Es kostete lange, aufwendige Sitzungen und meine absolute Konzentration, jedoch konnte ich mit vereinter Kraft meiner Unterstützer und Fi’s gutem Willen erste Erfolge erzielen. Es dauerte, wie gesagt, seine Zeit aber nach dieser war es Fi sogar wieder möglich seine ersten Schritte zu machen und durch diese Behandlungen bemerkte ich mein Interesse an der Machtheilung.

    Ich überdachte meine Entscheidung aufgrund meiner Zwiegespaltenheit zum Jedi-Orden gut, jedoch entschloss ich mich mit meinem Meister Arligan Zey zu sprechen und mich zum Jedi-Heiler ausbilden und fortbilden zu lassen. Bei diesem traf ich jedoch auf taube Ohren und er lehnte mein Anliegen nach dieser Ausbildung ab. “Somit steht meine Entscheidung endgültig fest.”, dachte ich als ich mein selbst zusammengebautes Lichtschwert nahm und dem Jedi Orden den Rücken zu kehrte...



    Schlusswort

    Abschließend möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und erneut darauf hinweisen, dass ich offen für jede Art von konstruktiver Kritik und Verbesserungsvorschlägen bin.







    Grüße Kylep










    Ausbildungsvertrag für Ruwee Maru

    Auszubildender: Ruwee Maru

    Ausbilder: Silver Kraken

    Regeln:

    - Der Auszubildende hat stets auf Höherrangige zu hören.

    - Der Auszubildende ist verpflichtet sich in der Schicht professionell zu verhalten.

    - Der Auszubildende muss größenteils die Reinigungsarbeit vollstrecken, sobald kein höheres Tier anwesend ist, kann man auch Kochen.

    - Der Auszubildende ist verpflichtet sich mindestens 2 - 3 mal in der Woche aktiv im Dienst zu beteiligen.

    - Der Auszubildende muss stets versuchen den Ruf der Kantine an höchster Stelle zu legen und ihn zu bewahren.


    Konsequenzen:

    Sollte der Auszubildende gegen einer der oben genannten Regeln verstoßen, so droht ihm eine Disziplinarmaßnahme, welche einen Strike beinhaltet.

    Unterschriften:

    Gonzo

    Kylep

    Leitung des Events Kylep  Parker
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben alle
    Zusammenfassung Mehrere HK-Einheiten haben sich mit einer RFS Lieferung auf die Manticore geschlichen, Sie konnten kurzzeitig eine Geisel nehmen, welche aber auch recht schnell befreit wurde, anschließend haben diese sehr viel Schaden angerichtet und unter anderem den vorderen Primär-Brückenteil weggesprengt. Die Sicherheitsmaßnahmen wurden erhöht und die Sekundärbrücke wurde vollkommen abgeriegelt und gesichert. Es wurden nach und nach immer mehr HK-Einheiten aufgedeckt jedoch wurde bereits vieles zerstört und es wurden vier Datensätze und die jeweiligen Proben zu vier verschiedenen Viren aus dem GC Labor entwendet und an ein externes Funkmedium gesendet. Nach einer Weile wurde der Angriff vorerst gestoppt und die HK Einheiten wurden zerstört. Der Sicherheitscode konnte von einem FCler entwendet werden, danach wurden von einer HK-Einheit Mikrochips an verschiedenen Schnittstellen platziert, wodurch ein Programm namens EX auf die System der Manticore geladen wurden. Schließlich wurde die Selbstzerstörung der Manticore eingeleitet und ein Großteil der Besatzung konnte fliehen.
    Genutzte Server

    Hauptserver

    Datum/Zeitraum 28.2.2020/29.02.2020 ca. 22:00-00:50
    Bewertung 36 Spieler haben abgestimmt
    Gut hat 21 Votes
    Mittel hat 8 Votes
    Schlecht hat 7 Votes
    9 haben nicht abgestimmt