Beiträge von Brend

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Seit ich einen 144Hz Monitor habe will ich davon nicht mehr weg.

    Corsair Graphite Series 780T

    Asus ROG Maximus IX Formula Intel Z270

    Intel Core i7 7700K 4x 4.20GHz

    Corsair Hydro Series H100i v2

    Corsair Dominator Platinum Series 32GB

    2x 11GB Asus GeForce GTX 1080 Ti ROG Strix OC

    1200 Watt Corsair ProfessionalSeries AX1200i Modular 80+ Platinum

    Samsung 960 EVO 500GB

    Sasmung 850 EVO 500GB

    WD 4TB WD4004FZWX 7.200U/min

    Wünsche dir viel Glück, die Einheit steht geschlossen hinter dir.

    Da haben wirs doch, warum sollte er vom einen Commander zum nächsten springen wenn er doch meint das er zu inaktiv ist und die Lust verloren hat, das würde der Einheit nur schaden.


    Immernoch dagegen.

    Warumich jetzt mein TEB Commander aufgebe ist ganz einfach. Ich hatte beiden TEB's eine schöne Zeit aber ich habe schon oft genug überlegtaufzuhören als TEB. Ich habe langsam zu viel von dem Technik RP..... Was schön ist, dass die TEB's Aktiv geworden sind und wirklichviele Führungsqualitäten erwiesen haben weil die Wirklich bei miralles leiten durften.

    Ichwill Bly werden weil ich schon Länger in der Einheit bin.

    Kein Wort von Inaktivität, er hat seinen Commander aufgegeben da er ja nicht zwei Commander-Posten belegen kann. Er ist schon lange in der Einheit und hat sich jetzt für Bly entschieden.

    Wenn ich es richtig verstanden habe ist Gleetz.gg eine Art Facebook für Gamer.

    Das heißt jeder kann selbst entscheiden ob er diesem Netzwerk beitritt, ich nehme nicht an das Gleetz Auswirkungen auf ganz EGM hat.

    Ich finde es für mich persönlich unseriös in andere Communitys zu gehen und ganz klar Werbung für ein Netzwerk zu machen was in irgendeiner Weise damit Geld verdienen wird.

    Es ist möglich zu Posten was man gerade tut, oder eigene Werbung von seinem Unternehmen zu posten.

    Desweiteren muss noch erwähnt werden, dass Gleetz.gg völlig kostenfrei, sowie Werbefrei ist!

    Ein fehlendes Impressum und der Firmensitz in Portugal sind auch 2 Sachen die mir persönlich nicht zusagen.

    Ich gehöre auch zu den Leuten die kein Facebook benutzen und daher wahrscheinlich auch nicht in die Zielgruppe von Gleetz passen.

    Ich werde auch in Zukunft weiterhin nach dem Leitsatz "Wenn du nichts für einen Dienst zahlst, bist du das Produkt, das verkauft wird" entscheiden.

    Am Ende muss jeder selbst für sich entscheiden was er mit Gleetz.gg anfängt.

    Dann würden wir nur Bewerbungen kriegen,weil sie einen Donaterrang kriegen.

    Wir wollen doch mehr Ausbilder, ist doch super wenn sich Leute bewerben weil sie den Anreiz haben was für ihre Arbeit zu bekommen.

    Der Donator-Rang war auch nur ein Beispiel, da kann man sich auch andere Goodies einfallen lassen.

    Man zieht in der momentanen Lage überhaupt keine Vorteile für sich selbst raus, sondern macht sich das Spielen auf dem Server als Ausbilder eher noch schlechter.

    Man wird immer wieder geported und darf seine Ausbildungen in Dauerschleife machen.

    Ist zwar nett dass ihr mehr Ausbilder haben wollt aber dann gebt ihnen mal nen anreiz auf irgendwas, vielleicht kann man sich mit der Zeit einen Donator-Rang erarbeiten oder ähnliches. Die Ausbilder sind der wichtigste Teil für einen gut laufenden Server und sie bekommen für ihre Arbeit eigentlich Garnichts.

    Was ihr hier mit eurem Ausruf sucht sind Masochisten.

    Ich wollte mir eh nen neuen kaufen.. nur hab ich im Moment nen i7 bei mir drin und hab keine Ahnung von 'nem Intel Xeon, kanntenden nichtmal :x

    Billiger weg käme ich mit dem hier von dir auf jeden Fall und die 16GB sind für mich mittlerweile auch sehr wichtig, die 8 reichen einfach nicht mehr.. ich schau mal

    Kommt ganz drauf an was für einen i7 du hast und aus welcher Generation.

    CPU (Neupreis: ca 260€, nicht mehr auf dem Markt):

    Intel Xeon CPU E3-1230 v3 @ 3.3GHz (2x4 Kerne)

    Laut Intel hat dieser Prozessor nicht 2x4 Kerne sondern nur 4 Kerne und 8 Threads.

    Tach Jungens,

    ihr kennt das bestimmt, ihr nehmt an einem (öffentlichen) Training teil und es ist grad kein Teamler da, der die Teams immer wieder einfärbt. Also werden die verschiedenen Klone durchgemischt und einfach los gelegt, im Gefecht ist man sich aber dann wieder nicht sicher ob der Klon der vorne herumläuft zum Eigenen oder zum Gegnerischen Team gehört.

    Man schießt also auf gut Glück oder gar nicht.

    Mein Vorschlag wäre es dass wir im Kleiderschrank ein Trainings-Outfit zur Verfügung stellen, bei dem man die Farben anpassen kann.

    Jeweils eine Farbe pro Team so das die Leute einfach von selbst an einen Kleiderschrank gehen können und die Farben je nach Einteilung auch selbständig wieder wechseln können.

    Dafür müssten dann in jedem Bereich in dem es zu einem Training kommen könnte, Hangar 1 und 2 sowie die Zitadelle, ein Kleiderschrank aufgestellt und gepermaprobt werden.

    Ich hoffe ihr konntet verstehen wie ich es mir vorstelle und freue mich auf Verbesserungsvorschläge und Kritik, vielleicht gibt es ja auch schon jemanden der den perfekten Skin im Sinn hat, ansonsten kann man bestimmt auch einen der schon auf dem Server vorhandenen Skins dafür benutzen.

    Edit:
    Vielleicht etwas in dieser Richtung:

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=738570974

    Gruß

    Brend

    Sollen jetzt nur die Dual DC-17 eingeschränkt werden oder geht es komplett um die DC-17?

    Meist wurde die Waffe nur von ARC-Truppen oder Klon-Kommandanten genutzt, gewöhnliche Klontruppen führten einfachere DC-15S-Blasterkarabiner oder DC-15A-Blastergewehre.

    Aus dem Text entnehme ich das auch die einzelne Pistole nicht von einfachen Klonen getragen wurde. Es würde ja dann dem entsprechend noch mehr Leute betreffen.

    Tach Jungens,

    ich war bei der Besprechung auch anwesend und will nochmal kurz zusammenfassen wie es denn jetzt dazu kam.

    Ich denke das viele von euch schon bemerkt haben das wir viele Einheiten haben von denen dann in guten Zeiten mal 10 auf einmal da sind, von den anderen Einheiten dann im Gegensatz niemand oder 1-3. Das fällt vor allem bei Aufstellungen auf und sieht zu mindest für mich sehr skurril aus, da wir in Events meistens nicht mehr sind als ein bunter Haufen.

    Bei 100 Slots auf dem Server bei denen durch das Donator-System meistens nur max. 80 belegt werden können ist es absurd dem eine so große Anzahl von Job-Slots zur Verfügung zu stellen.

    Der Gedanke hinter dem Rausnehmen der Einheiten ist also so begründet, dass wir mehr Leute in den einzelnen Einheiten haben wollen und nicht alle auf die Einheiten verstreut. Dadurch hoffen wir das jeweils die Einheiten in Einsätzen auf mehr Mannesstärke zurückgreifen können. Das würde dann auch mit sich bringen das die Einheiten mehr Slots zu Verfügung haben. Im Endeffekt weniger Einheiten mit mehr Spielern.

    Wie wir jetzt die Einheiten bestimmen würden die raus genommen werden, wurde auch sehr lange diskutiert und ich kann euch versichern das bei diesen Diskussionen der Großteil von der Community kam. Wir waren uns einig das wir bei einer Abstimmung bei der alle Einheiten zu Auswahl stehen wieder Einheiten hätten die durch ihr Einsatzgebiet gar nicht zur Auswahl stehen können z.B. die ST. Also sollte eine Vorauswahl stattfinden bei denen Einheiten mit redundanten Einsatzgebieten zur Auswahl stehen. Das wir bei solchen Abstimmungen bei denen es um Einheiten geht zwangsläufig einigen Leuten auf den Slips treten war allen von vorneherein klar.

    Die Abstimmung soll dem Team nur eine Entscheidungsgrundlage bieten, die Abstimmung hier ist noch nicht entgültig.

    Darüber das Einheiten entfernt werden sollen waren sich aus meiner Sicht aus fast alle einig.

    Ich kann sehr gut verstehen das es für manche Leute blöd ist seine eigene Einheit in der Liste zu sehen und ich denke das auch viele Leute hier aus trotz und Enttäuschung abgestimmt haben, aber wir wollen hier keinem den Posten wegnehmen sondern größere und durch die Spielerzahl aktiviere Einheiten haben.

    Ich hoffe vor allem für die Leute die sich nicht alles durchgelesen haben und hier ihrem Frust freien lauf lassen, dass sie es sich vielleicht nochmal überlegen nicht so emotional und nochmal ganz nüchtern an die Sache ran zu gehen.

    Gruß

    Brend

    Ihr habt einfach das wahre Genie dahinter nicht erkannt.

    Das ist Comedy, ich habe beim lesen schon lang nicht mehr so gelacht.

    Von mir gibt es einen Daumen hoch !

    Ich bin seit Februar Jedi-Meister und hatte noch nie einen Strike oder sonst groß Ärger. Also wieso wurde ich gedemotet?

    Der Witz an der ganzen Sache ist, dass ich Ramboff ausgebildet habe, wie wollt Ihr mir das RP Technisch erklären?
    Ich bin Ritter und Ramboff Meister, hm wie konnte mich mein Schüler einholen?
    Und sagt nicht "Er bekam einen neuen Meister" das mach nämlich genauso wenig Sinn da er nie einen anderen Meister hatte.

    Ich hatte meine Meister-Prüfung noch bei Koud, was soll ich da sagen? :D

    Wie wurde das Angekündigt?

    Bin immer davon ausgegangen das man ein normaler Meister sein kann.

    Ist halt jetzt für die meisten super vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden, aber selbst Meister mit Spezialisierung sind doch jetzt Ritter.

    Kann schon verstehen das es jetzt für viele Leute sehr demotivierend ist nochmal den Kram zu machen, während es die Leute die darüber entscheiden schlichtweg einfach nicht betrifft.

    Solche Entscheidungen fallen den Leuten, die von solch einer Entscheidung nicht betroffen sind sehr leicht.

    Wenn Meister scheiße machen bestraft diese.

    Wenn Meister inaktiv sind redet ggf. mit ihnen und demoted sie dann.

    Wenn ihr Meister spezifizieren wollt, dann lasst diese doch als Meister an einer Weiterbildung teilnehmen.

    Aber das ihr hergeht und einfach alle ihres erarbeiteten Meisters enthebt finde ich schon recht leichtfertig.

    Dann Frage ich mich wie die Einheit damals unter der Leitung von Brend so gut lief, ohne Arcs ohne DLT19 nur einer Waffe ohne spezielle Gegenstände. Alle wollen immer mehr und mehr, aber irgendwann reicht es.

    Zu dieser Sache kann ich nur sagen dass die Mentalität der Leute damals eine andere war. Früher sind die Leute den Regimenten wegen der Leute beigetreten, bestes Beispiel ist an dieser Stelle ist der Ur-Wolffe Koud.

    Das 501st. welches ich damals geleitet habe hatte als Ausrüstung nur die DC15-S und die DC-17 Pistole. Da Captain Rex der damalige Anführer der Einheit war hatte dieser dann zusätzlich seine doppel Pistolen und Handschellen.

    Es kann natürlich sein das ihr es in irgendeiner Art nicht schafft euren Leuten ein Regiment zu bieten in dem sie wegen den Personen bleiben und ihr sie deshalb mit Ausrüstung vollstopfen müsst. Ich denke dass dies viele Leute hier so sehen, deshalb will ich auch noch einmal betonen was ich am Anfang geschrieben habe, vor allem die Leute haben sich von früher bis heute stark verändert. Ich selbst finde es schwer Leute zu finden auf die man sich in gewisser Weise verlassen kann, da ist es auch verständlich das es für den jetzigen Commander sehr deprimierend ist wenn ihm die Leute abhauen und seine Vorschläge für neue Ausrüstung, die ihm die Leute da behalten soll, abgelehnt werden.

    Ich bin nicht mehr so ganz vertraut was die 501st alles an Ausrüstung hat, ich denke die DC-15s, die DC-17 Pistole, Commander/Rex doppel Pistole, DLT-19 und ARC-Einheiten mit Grapling-Hook. Verbessert mich falls ich was falsch habe oder vergessen.

    Ich habe gelesen das ihr die DLT-19 zu schwach findet, bin mir aber nicht sicher ob es dazu schon einen Vorschlag gab diese vielleicht einfach anzupassen.

    Aus meiner Sicht reicht eure jetzige Ausrüstung um ein Regiment zu führen, da hat die 501st im vergleich zu früher schon um einiges aufgestockt. Ich denke euer jetziges Problem liegt entweder daran das ihr es nicht schafft das Regiment attraktiv zu machen oder an den Leuten die heute Bedingungen stellen um in einem Regiment zu sein. Wenn diese nicht wegen den Leuten bleiben dann wollt ihr diese auch nicht in eurer Einheit haben.