Beiträge von Stalk

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung zum Eventleiter

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [Gliederung]

    [1] Vorwort

    [2] Persönliche Daten

    [3] Stärken u. Schwächen

    [4] IN-Game Daten

    [5] Warum ich?

    [6] Onlinezeiten

    [7] Testevent

    [8] Schlusswort

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [Vorwort]

    Guten Tag

    Dies hier ist meine Bewerbung für den Rang des Eventleiters, in die ich auch einige Zeit investiert habe. Ich hoffe das sie euch gefällt.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [Persönliches]

    Guten Morgen/Mittag/Abend

    Mein Name ist Max ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Berlin.

    Ich besuche die 9. Klasse des Gymnasiums und werden jetzt in die 10 kommen.

    In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen freunden, mache sport oder zocke. Zu meinen Hobbys gehören: Leichtathletik, Hockey, Rugby und natürlich auch Zocken!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [Stärken]

    + Nettes auftreten

    +Ruhiges verhalten

    +Kann mich durchsetzen

    +Kompetenz

    +Gute Onlinezeiten

    Vertrauenswürdig


    [Schwächen]

    -Dickköpfigkeit

    -Hohe Stimme

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [IN-Game Daten]

    TS³-Name: Max schnorrt kekse ▄︻̷̿┻̿═━一

    Steam Link: https://steamcommunity.com/id/onetapbymax


    Fraktion

    Name

    327th

    CPL Flys

    CT

    PRV Sight

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [Warum ich?]

    Warum ich? Das ist die wohl wichtigste frage der Bewerbung.

    Hier die Antwort: Ich bin eine sehr kreative und verspielte seele was mir bei dem planen von Events für die Community helfen kann. Ich habe außerdem wissen über alle alle 8 StarWars Filme sowie die Clone Wars serie und teile des SW EU und von SW Rebels, was mir genauso helfen kann bei dem planen von Events. Ich aber auch bei Events bereits geholfen was heißt ich weiß wie alles abläuft und was ich tun muss, und wie man leute in ihre rollen zuweist, was meiner meinung nach ein vorteil für mich ist.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [Onlinezeiten]


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    16:50-22:40

    14:10-22:40

    14:10-22:40

    14:10-22:40

    16:30-22:40

    14:00-2:00

    12:00-22:40


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein Event besteht aus mehreren Phasen

    [Phase 1]

    Informationsbeschaffung

    [Phase 2]

    Angriff auf eine Venator

    [Phase 3]

    Finale


    [Phase 1]

    Fraktionen: ARC, 501st, TEB IT

    Eventchars: R2-Spion

    Server: Eventserver

    Map: Coruscant

    Die 3 Fraktionen teilen sich auf um auf der Map ein speziell eingerichtetes Zimmer mit mehreren probs zu finden jede fraktion teilt sich auf um das Zimmer mit den Informationen zu finden. Zu dem Zimmer das Zimmer ist das ehemalige Apartment eines republikanischen Spion der von den Separatisten ermordet worden ist, allerdings sind in dem raum noch wichtige daten, die UNBEDINGT sichergestellt werden müssen. Sobald das Zimmer ausfindig gemacht werden konnte muss der TEB sich durch die Tür hacken und die daten müssen audfibndig gemachter werden und sichergestellt werden. ALLE TRUPPEN MÜSSEN IN DEM GEBÄUDE SEIN, weil während die Daten sichergestellt werden hat ein Spion der Separatisten alarm gegeben das die Truppen nach den daten suchen und hat einige Droiden geschickt sobald sich die armee durch gekämpft hat flüchten sie dann zu der nächsten Venator um die daten zu sichern.

    [Phase 2]

    Server: Hauptserver

    Map: Venator Extenisve

    Fraktionen: Alle anwesenden

    Eventchars: R2-Spion, BX-Kommando, FC Admiral

    Nachdem die separatisten erfahren haben das die daten auf einer Venator gelagert wurden versuchen sie mit all ihrer kraft diese Venator zu zerstören und starten einen angriff auf die venator sprengen zuerst den hangar auf und bringen dann mehr und mehr truppen über den Mainhanger in die Venator und versuchen sie zu zerstören. Die Klone gewinnen die oberhand aber irgendwie ist ein BX-Kommandodroide in den Reaktorraum gelangt und habt die Reaktor zerstört daraufhin muss das schiff evakuiert werden aber bevor dies getan wird speichert jemand von der FC die daten auf einer Hyperdrive.

    Danach geht es direkt in Phase 3

    [Phase 3]

    Server: Eventserver

    Map: Alzoc III

    Fraktionen: Alle anwesenden

    Eventchars: R2-Spion, FC Admiral

    Nachdem alle einheiten von der Venator evakuiert worden sind, sind alle auf Alzoc III gelandet und versuchen sie die Daten an Coru weiterzusenden, was vorab misslingt also trägt der FC Admiral sie vorab mit sich rum. Die separatisten haben mittlerweile auch einige transporter gelandet und jetzt greifen droiden die basis an. Nachdem alle droiden zerstört worden sind starten wir einen gegenangriff mit der orbitalkanone (Falls nicht vorhanden auf der map gibt es die in einem Prob-Pack) dies macht so viel schaden an den Imperialen Kreuzer das er sich zurückziehen muss und das Signal endlich durchkommt. Danach ist das Event zu ende

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [Schlusswort]

    Ich hoffe ich hatte eine überzeugende Bewerbung als Eventleiter und ich hoffe das es glaubhaft rüberkommt das ich die rolle wirklich sehr gerne haben möchte

    Ich wünsche euch noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend

    Mfg

    Max