Beiträge von RedFox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hab demnächst Vorabi Klausuren und kann deshalb im Zeitraum vom 2.12.2022 bis zum 15.12.2022 nicht garantieren ob ich kommen kann (versuche natürlich trotzdem nichts zu verpassen)

    Alle die was davon wissen sollten:

    SC: Kuga , Salarza/Zetzu , Keks (SC LT Blackout)

    ST: MaD-LunaX , Ben | Butzbach (SC LT Blackout)

    SWT: tschubaki , Silent (SWT CPL S-31 Pi)

    RMC: Keanu (SWT CPL S-31 Pi)

    M:RP: @MilitaryRP Projektleitung , @MilitaryRP Teammitglied (Redfox | Foxtrot)

    bezüglich SC: Ich werd bei allen wichtigen Terminen da sein

    bezüglich M:RP: ich werde mein bestes geben bei allen Besprechungen dabei zu sein und meine Aufgaben zu erfüllen

    C1VDxhm.png

    [Info] SGT Monty wird mit einer Testzeit von einer Woche in die Stealth Pilots aufgenommen, muss aber noch die Stealth Ship Fortbildung absolvieren

    Ich spreche im Namen der SP meine Glückwünsche aus!

    Bewerbung zum Piloten CT-1116 Foxtrot von Foxtrot

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Ich OOC

    3. Meine Charakter

    4. Mein Charakter

    5. RP-Story

    6. Schlusswort

    Vorwort

    Dies ist meine Bewerbung zum CC in den SC, ich bedanke mich bei jedem er die Zeit findet sich diese Bewerbung durchzulesen. Ein besonderes Danke geht an die SC High FE, insbesondere Kuga als Commander, sowie der SP Leitung Keks . Ich hoffe dass euch die Bewerbung gefällt und würde mich konstruktive Kritik freuen.

    [tabmenu]

    RP-Story

    [tabmenu]

    Schlusswort

    Vielen Dank, fürs lesen, ich wünsch auch noch weiterhin einen schönen Tag und dass euch die Bewerbung gefallen hat.