Beiträge von L0RD-R4V3N

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    e5C8IvS.png

    Infos:

    Leiter des Auswahlverfahrens:

    • CPT Blackhawk

    Anwesende Mitglieder:

    • CPT Kerrigan
    • CPT Blackhawk
    • 1st LT Raptor
    • SSG Kevju

    Dauer des Auswahlverfahrens:

    • Von 15:00 Uhr Bis 16:30 Uhr

    Teilnehmer:

    Name Farbe Angenommen / Abgelehnt
    PFC Khali
    PVT Tec
    Blau
    Rot
    Angenommen
    Angenommen

    u4pvHC1.png

    [tabmenu]

    Dauer der EB: 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

    MFG Die Klonkrieger

    Vorwort:

    Vorab möchte ich mich gerne Bedanken, dass Sie meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling durchlesen möchten.


    InGame Daten:

    CT LT 44-0592 Kerrigan

    CT PVT 55-6591 Select


    Online Zeiten:

    täglich ca. von 12:00 bis 20:00

    (Zeiten können abweichen)


    Meine Stärken:

    Ehrlichkeit

    Ich versuche stets nett und freundlich zu sein


    Meine Schwächen:

    manchmal bin ich einfach zu ehrlich


    Mein Grund warum ich sehr gerne Jedi-Jüngling werden möchte:

    Sollange ich denken kann wollte ich immerschon ein Jedi werden.

    Selbst als Kind spielte und kleidete ich mich des öffteren als solche.


    Steckbrief:

    Name: Nagir Rek

    Alter: 8 Jahre

    Größe: 1.32

    Geschlecht: Männlich

    Rasse: Nautolaner

    Heimatplanet: Coruscant

    Besonderheiten: Ehrlich, Eigenwilligen Sinn für Gerechtigkeit


    Roleplay-Story:

    Mein Meister und Ich waren ausgesandt worden, um einen merkwürdigen Fall in den unteren Docks von Coruscant zu untersuchen.

    Angekommen im Gasthaus "Wookie ´n Stop", von einem Wookie Kleinunternehmer der auf den Namen "Rollender Fels" hörte, befragten wir Ihn was sich hier genau geeignet hat.

    "Rollender Fels" teilte uns mit, dass sein Sohn von einer Bande die sich selbst "Illigale Missetäter" nennen entführt wurde. Diese haben dem Wookie auch eine Nachicht zukommen lassen:

    "Wir haben deinen Sohn! Wenn du Ihn je wieder sehen willst, bringe uns den Kristall "Djalla" um Punkt 03:00 an der alter Statue von General Takin in genau 3 Tagen!"

    Mein Meister sagte zum Wookie, dass wir alles mögliche versuchen um den Sohn zu retten.

    Am nächten Tag suchten wir einen Händler auf und fragten Ihn nach dem besagten Kristall. Der Händler teilte und mit, dass der Kristall sehr Wertvoll sei und mehrere Millionen Credits wert ist.

    Zugleich fragten wir den Herren ob er eine Bande kennt die sich "Illigale Missetäter" nennt. Er schrie uns an "Raus! Ich will nichts mit dieser Bande zutun haben!"

    Wir verließen den Laden und suchten uns einen Schmied und gaben Ihm den Auftrag den Kristall "Djalla" nachzufertigen.

    Der Schmied sagte, er benötige einen Tag. Wir gingen zurück zum Gasthaus und übernachteten dort einen Tag.

    Mein Meister sage mir, er wolle versuchen die Bandiden hinters Licht zu führen, denn "Gier macht Blind". Dies war meine erste Lektion vom Meister.

    Am Nächsten Tag holten wir die Attrappe und gingen um Punkt 03:00 zum besagten Ort.

    Dann kamen auch schon die Entführer mit dem Sohn. Sie forderten den Kristall und wir fragten ob Sie den Wookie Sohn mit haben.

    Die Bande hatte den Sohn dabei, also gaben wir der Bande die Attrappe in der Hoffnung Sie bemerken es nicht.

    Wir bekamen den Sohn vorerst nicht, denn der Anführer bemerkte die Attrappe.

    Mein Meister Griff sofort ein und versucht den Anführer mit Gedanken Tricks glauben zu lassen, dass dies der echte Kristall sein.

    Jedoch ohne Erfolg. Die Kriminellen fühlten sich betrogen, also zogen alle Ihre Waffen und fingen an auf uns zu schießen.

    Wir besiegten die Kriminelle Bande und befreiten den Sohn aus den gefängnissen der "Illigale Missetäter" und brachten Ihn zu dem Vater.

    Überglücklich dankte uns "Rollender Fels" und wir bedankten uns ebenfals. "Rollender Fels" gab uns sein Amulet, aufdass jeder Wookie weiß was wir für "Rollender Fels" getan haben.

    Zufrieden flogen wir zurück zum Jedi Tempel und wir bestatteten Bericht. Am Abend fragte mich mein Meister ob Ich etwas gelernt haben.

    Ich sagte zu Ihm, dass ich immer versuchen würde denen zu helfen die hilfe brauchen. Denn das macht einen guten Jedi aus, sagte er zu mir.

    Dies war meine erste Aufgabe als Jedi-Jüngling und es war nicht meine letzte...

    Schlusswort:

    Vielen lieben Danke, dass Sie meine Bewerbung gelesen haben.


    (Einige Angaben die getätigt wurden, könnten leicht von der Realität abweichen)

    GExtension Profil: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198029829552

    Es tut mir mega leid, dass ST CPL Matii nicht online Anwesend ist.

    Matii muss etwas Zeit in Anspruch nehmen, weshalb es Ihm unmöglich ist, sich die Truppe anzuschließen.

    Derzeit lernt Mathew wie ein verrückter für eine Abschlussprüfung, welches mehrere Wochen in Anspruch nimmt.

    Danke (ST) für das Verständnis Mathew nicht aus der Einheit zu verweisen.

    Es tut mir mega leid, dass 501st CPL Mathew nicht online Anwesend ist.

    Mathew muss etwas Zeit in Anspruch nehmen, weshalb es Ihm unmöglich ist, sich die Truppe anzuschließen.

    Derzeit lernt Mathew wie ein verrückter für eine Abschlussprüfung, welches mehrere Wochen in Anspruch nimmt.

    Danke (501st) für das Verständnis Mathew nicht aus der Einheit zu verweisen.

    Tixc ist und bleibt Tixc

    Ich kenne Tixc schon sehr lange um zu wissen das er die meister Zeit kake baut!
    Er macht als Soldat scheiße, beleidigt nur und fängt an sich aufzuregen wenn er scheiße baut und dann im Gefängnis eingesperrt wird!
    Meine Meinung nach ist Tixc nicht fähig Commander zu werden.
    ps: Tixc hat AKP in die Welt gebracht (AntiKnilchPartei)
    Er war mal Commander auf ein anderen Server und hat jeden aus seinem Regiment dazu gebracht gegen mich zu sein, obwohl nur Tixc was gegen mich hatte.
    Ich sage nur #Dagegen

    mfg#Knilch

    Leute ganz ehrlich... wenn ihr es nicht auf die Reihe bekommt vernümpftige Agummente zu bringen dann tut ihr mir leid
    ABER ES KOTZT MICH AN WENN MANCHE LEUTE SO BESCHEUERT SIND, SCHWACHSINN LABBERN UND NUR BELEIDIGEND SIND!!!!!!!!!!!!!!!!
    IHR HABT DOCH KEINE AHRNUNG DAVON WIE ICH BIN UND WAS ICH MACHE
    WENN IHR SAGT IHR SEID DAGEGEN DANN BRING AGUMMENTE UND BELEIDIGT ANDERE LEUTE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewerbung zum Padawan

    Reallife Daten:

    Name: Cedric N.
    Alter: 18
    Steam Name: Slend.Radio


    Stärken:

    -Zuverlässig
    -Diszipliniert
    -Teamfähigkeit
    -Selbstsicher
    -Selbstständig

    Schwächen:

    -bin zu energisch
    -Ich will der Beste sein
    -ungeduldig
    -Ich konzentriere mich auf das Selbstverständliche
    -Übernehme gerne oft das Kommando

    RolePlay-Daten:

    Name:Knilch
    Machtlevel:25
    Regiment und Rang: 41st Medic Sergeant


    Warum ich gerne ein Jedi werden will:

    Ich fande Jedi zu sein schon immer eine große herrausforderung.
    Jedi zu sein ist eine Aufgabe, die ich finde gut zu mir passt.
    Ich habe mich einfach schon immer für Jedis interressiert.
    Ich will den Frieden bewahren

    Hoher Rat der Jedi,
    Mich würde es sehr erleichtern wenn Sie es in Erwähnung ziehen würden mich, als Padawan, auszubilden.
    Der Traum ein Jedi werden zu dürfen wäre eine Erleichterung meines Selbst.


    RP Story:

    Eines Frühen Morgen, als ich mit meinen Brüdern in der Cantiene saß, hatte ich so ein seltsames Gefühl.
    Ich saß am Tische und konnte Dinge fühlen die für mich noch nicht zu verstehen waren.
    Ich sah den Apfel und konnte Ihn Spüren, so als würde ich ihn wahrnehemen.
    Plötzlich versuchte ich ihn zu heben und der Apfel schwebte.
    Aus Angst ließ ich den Apfel wieder fallen und erstarrte vor dem Schock...
    was war mir mir passiert...warum konnte ich dies...was geschiet mit mir?

    Am nächsten Tag kam Meister Yoda zu mir und erzählte mir, dass ich etwas Namens Macht in mir habe.
    Yoda fand mich...