Beiträge von Tahlliya

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Nur öffnen wenn ihr den Film geschaut habt!!!

    Palpatine hat da schon gezeigt was er drauf hat. Sein Ultra Bass Blitzsturm des Gehörsturz hat ihm alle Ehre gemacht. Fand aber die Szene mit Rey und Ben, welche danach kam mega komisch. Erst rettet er sie, dann küssen sie sich und dann stirbt er bzw. wird eins mit der macht oder warum auch immer er verschwunden ist. Die Enthüllung von Reys wahrer Identität war einfach nur genial. Außerdem fand ich den verrat von Hux ziemlich gut auch wenn er kurz darauf starb R.I.P. Mehr impakt hätte ich mir da echt gewünscht. Dazu sah man zu wenig von den Ritter von Ren. Leider haben sie uns nicht gezeigt was sie wirklich drauf haben. Zu Rey muss ich sagen schade, hätte gerne Sith Rey gesehen, einfach weil ihr lichtschwert mega interessant ist. Aber die neue gelbe Klinge von ihr ist auch schön geworden. Im großen und ganzen hätte ich mir bei einigen Dingen bissel mehr infos gewünscht, ansonsten muss ich sagen das der Film seine Vorgänger in den Schatten stellt.

    Hey ihr lieben,

    ich muss mich leider ab Sonntag, den 22.09.2019, bis zum Sonntag, den 06.10.2019, abmelden, da ich einen zwei wöchigen Urlaub in Ägypten genieße.

    @Chento , Doctor Pestis und Boost möchte ich hier bei besonders drauf aufmerksam machen. Auch wenn es Urlaub ist, werde ich SWTOR vermissen. Zum Glück sind es aber nur 2 Wochen. Meine Schüler und weiteren Leute die mit mir gerade RP am Laufen haben, können sich beim Chento melden, wenn ihr keine Aufgabe habt. Dieser ist aber nur am Wochenende da.
    Also bis dann in zwei Wochen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Tahlliya

    Hey Leute,

    Doctor Pestis und ich haben Lust in einer 4er Gruppe, das schöne Spiel We Need to go Deeper zu spielen. Dafür fehlen uns aber noch zwei weitere Personen die dazu Bock haben.

    Wer nicht weiß was We Need to go Deeper ist hier ein Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir würden uns auf Rückmeldung freuen

    Lg

    Tahlliya

    Ja ich bin die zweite Person. Das Video dient nur dazu, sich ein besseres Bild von der Situation machen zu können. Dazu würde ich sowas nicht mehr machen, da ich ja mittlerweile älter bin und selbst weiß wie sich Teammitglieder bei solchen Leuten fühlen, dank meinen Tätigkeiten die ich bei LOS nach ging.

    Schönen Guten Tag liebe Community und Leitung,

    hier mit beantrage ich eine Entbannung auf dem CW:RP Server.

    Gebannt wurde ich am 11.12.2016. Da dies schon fast 3 Jahre her ist und die Anzahl von guten GMod Servern schwindet, wollte ich

    diesen Antrag schreiben. Ich weiß, dass das falsch war und deswegen schreibe ich auch den Entbannungsantrag. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

    Plattform/Server: GMod / CW:RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Flynt

    Dein Steamname: Tahlliya

    Deine SteamID: STEAM_0:0:87098126

    Dein Nutzer-Name: Tahlliya / Damals Deamon oder NightHawk

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Trolling

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Es ist jetzt schon fast 3 Jahre her und ich finde es selbst nicht gut was ich damals gemacht habe.

    Weitere Kommentare: Ich würde mich sehr freuen, wenn eine schnelle Rückmeldung kommt.

    Beweise: Video