Beiträge von Nemo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Also sorry, aber der Vorschlag ist absoluter Bullshit, i mean die Mods machen eine Große arbeit für den Server und die User also ist so ein kleiner Vorteil, was User im Allgemeinen nicht schadet somit finde ich die Rechte und den Vorteil maximal gerechtfertigt. #Dagegen

    Gextension

    Ich danke dir für die "konstruktive Kritik" Kappa.
    Ich finde es wirklich sehr schade das du dass mit dieser Begründing argumentierst. i mean tf denk doch mal bitte über diese Aussage nach und sag es dir einmal selbst vor.

    Hallo werte Leser, heute schlage ich folgendes vor.

    Das ziehen einer Leiche ö.ä. wie z.b. Ragdolls mit einer Physic Gun zählt als Abuse.

    Warum denke ich sollte dieser Vorschlag umgesetzt werden?

    Nunja was ist ein Abuse für mich? Ein Abuse ist für mich ganz klar das ausnutzen seiner Rechte. Also das verwenden von Rechten/Möglichkeiten auf welche andere/normale Spieler ohne Rechte, keinen Zugriff haben. Ich bin der Meinung dass dabei nicht einmal ein Vorteil des Admins usw. vorliegen muss. Nun, in dem Falle liegt aber sogar einer vor.

    Dazu werde ich hier einmal ein Beispiel nennen welches es auf den Punkt bringt.

    Um diese Situation zu verallgemeinern möchte ich den Hauptpunkt ansprechen. Das ziehen mit einer Physic Gun ist deutlich schneller und verringert vor allem den Abstand zwischen der Leiche und dem Tragenden.

    Person A schießt Person B vor dem Haupttor weg.

    Person C zieht Person B mit der Physic Gun in wenigen Sekunden in die Basis.

    Hierbei können viele Vorteile und Nachteile entstehen.

    Ein Vorteil für Person C wäre z.b. die Bewegungsgeschwindigkeit in welcher sich Person C bei der Rettung befindet. [deutlich schwerer zu treffen]

    Ein Nachteil für Person A wäre z.b. die Zielgenauigkeit.

    Würde in dieser Situation keine Physic Gun benutzt werden hätte Person A viel mehr Zeit.

    Und die Basis hätte z.b. auch viel mehr Druck.

    Das ist ein recht mageres und undetailliertes Beispiel. Ich bitte euch hierbei selber einmal kurz nachzudenken und an ein paar Beispiele aus dem Alltag zu denken.

    Nun es ist also mit einer Physic Gun viel einfach und besser sich um eine Leiche zu kümmern.

    Wo ein Non Staff eine Leiche durch die Stadt ziehen muss und aufpassen muss dass er nicht erwischt wird.

    Kann ein Staff eine Leiche durch die Stadt ziehen und dabei Shift (Rennen) drücken. Das ist übrigens mit dem ziehen Werkzeug gar nicht erst Möglich!

    Es ist ja eben auch so das dass ziehen beim sprinten abgebrochen wird UND die Leiche sich super langsam über den Boden schleifen lässt. [ohne physic gun]

    Wie löst man dieses Problem also lösen?

    Man könnte gänzlich das ziehen mit der Physic Gun verbieten.

    Man könnte allerdings auch das ziehen mit dem Werkzeug schneller machen.

    Natürlich ist dieser Beitrag ebenfalls ein Thread für weitere Verbesserungsvorschläge bezüglich dieser Regel!

    Benutzer - Einfach Gaming

    Habe 5€ Steam Guthaben gewonnen, wohl das kleinste welches man ziehen kann .-.

    Macht mir gern Angebote für diverse Spielserver oder ähnliches. Spiele aber nur auf CW:RP

    Ah und btw hab ich auch 50.000 Credits auf SW:TOR zu vertauschen

    Guten Tag wertgeschätzte Navy.

    Erst einmal vielen Dank für die Interesse an meiner Bewerbung.

    Ich habe beschlossen den Weg der Navy Karriere einzuschlagen.

    Daher wünsche ich euch viel Spaß, und mir selbst viel Erfolg ;)

    Real Life Daten

    Ich heiße Philipp und bin 19 Jahre alt.

    Meine Stärken und Schwächen:

    Meine Stärken liegen darin sehr organisiert und sauber zu sein was das bearbeiten von Aufgaben oder Leiten anderer betrifft.

    Ich nehme ebenso gerne Verantwortung auf mich und würde ein gutes Einschätzungsvermögen ebenfalls zu meinen Stärken zählen.

    Meine Schwächen liegen darin theoretisch schlecht zu lernen. Dafür aber praktisch mehrfach so gut und effizient. Sogenanntes "learning while doing".

    Allgemeine Fragen

    Warum möchtest du in die Navy?

    Mittlerweile hab ich schon viele Fassetten des Roleplays auf dem CW:RP Server entdecken können.

    Ein Bereich blieb für mich jedoch bisher zum Teil immer ein Rätsel, das Roleplay als Mitglied der Navy.

    Ich bin nicht nur aufgrund der vielen Roleplay Möglichkeiten als Navy Mitglied interessiert, sondern auch um für mich selbst etwas in Richtung Roleplay zu lernen.

    Da ich selbst teilweise mitbekomme wie locker und doch so gut die Navy ein angenehmes Roleplay Klima schafft, bin ich zuversichtlich bei euch richtig zu sein.

    Leider habe ich meinen letztes CWO Char durch zeitliche Probleme verloren weshalb ich es auch nicht ganz auskosten konnte.

    Ingame Daten

    Navy JCM Nemo

    501st PFC Jeraf

    Gextension Profil

    RP-Teil

    Charakterbeschreibung/Steckbrief

    Name: Leopold Stolpenberg

    Alter: 23

    Woher kommt dieser Charakter: Naboo

    Stärken und Schwächen:

    Ruhige Seele | Taktisches Verständnis | Orientiert

    Gedächtnisprobleme

    Familienstammbaum:

    Mutter: Susanne Stolpenberg | Vater: Unbekannt

    Bruder: Kenneth Stolpenberg

    RP-Story:

    Aufgewachsen ist Leopold auf Coruscant, zsm mit seinem älteren Bruder Kenneth.

    Er war immer schon das 5 Rad am Wagen und wurde nie wirklich beachtet. Denn sein Bruder Kenneth war Navy Offizier, und kein schlechter.

    Allerdings war Leopold kein Versager. Im Gegenteil er hatte viele Fähigkeiten und war schlau. Nur machte er nicht wirklich was in seinem Leben.

    Kein Wunder denn er hatte nie ein Ziel oder Motivation. Ihre Mutter Susanne war blind vor Ruhm und Sozialstatus Kenneth wegens.

    Also beschloss Leopold sich einer Privatfinanzierten Söldnergruppe anzuschließen.

    Die Jahre vergingen und Kenneth stieg in seiner Karriere weit nach oben.

    Leopold hingegen lebte sein Leben im Untergrund und den dreckigen Straßen.

    Eines Tages, einer wie jeder für Leopold, sitzt er in einem kleinen Cafe auf den unteren Ebenen als 3 Männer hineinkamen.

    Sie schauten sich um und zugleich sah man ihre angewiderten Blicke über alle herab schauen.

    Leopold bemerkte sie gar nicht, bis sie ihm auf die Schulter klopften.

    Sie sprachen zu ihm: "Sind die Leopold Stolpenberg?"

    Er nickte leicht und verwirrt.

    "Es tut uns sehr leid ihnen mitteilen zu müssen dass ihr Bruder im Einsatz verstorben ist, ihre Daten sprechen zu dass sie ein Gewinn für uns wären. Wir bieten ihnen einen Platz in einer Akademie an."

    Leopold war völlig überfordert, aber ein wirkliches Trauergefühl verspürte er nicht.

    Er drehte sich wieder zur Bar und trank weiter.

    Die 3 Navy Offiziere verließen das Cafe mit den Worten: "Der wird doch keinen Finger krümmen."

    3 Monate vergehen

    Das Ausbildungsjahr steht an und Leopold steht mit gepackten Sachen in seiner Tür...

    [Offenes Ende]

    Es gibt noch viel über meinen eigenen Char und seine Vergangenheit zu erfahren. Allerdings möchte ich dem ganzen im RP nachgehen.

    Ich bedanke mich bei jedem der sich Zeit genommen hat diese Bewerbung zu lesen. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich freue mich auf euer Feedback.

    Guten Tag wertgeschätzte Navy.

    Erst einmal vielen Dank für die Interesse an meiner Bewerbung.

    Ich habe beschlossen den Weg der Navy Karriere einzuschlagen.

    Daher wünsche ich euch viel Spaß, und mir selbst viel Erfolg ;)

    Real Life Daten

    Ich heiße Philipp und bin 19 Jahre alt.

    Meine Stärken und Schwächen:

    Meine Stärken liegen darin sehr organisiert und sauber zu sein was das bearbeiten von Aufgaben oder Leiten anderer betrifft.

    Ich nehme ebenso gerne Verantwortung auf mich und würde ein gutes Einschätzungsvermögen ebenfalls zu meinen Stärken zählen.

    Meine Schwächen liegen darin theoretisch schlecht zu lernen. Dafür aber praktisch mehrfach so gut und effizient. Sogenanntes "learning while doing".

    Allgemeine Fragen

    Warum möchtest du in die Navy?

    Mittlerweile hab ich schon viele Fassetten des Roleplays auf dem CW:RP Server entdecken können.

    Ein Bereich blieb für mich jedoch bisher zum Teil immer ein Rätsel, das Roleplay als Mitglied der Navy.

    Ich bin nicht nur aufgrund der vielen Roleplay Möglichkeiten als Navy Mitglied interessiert, sondern auch um für mich selbst etwas in Richtung Roleplay zu lernen.

    Da ich selbst teilweise mitbekomme wie locker und doch so gut die Navy ein angenehmes Roleplay Klima schafft, bin ich zuversichtlich bei euch richtig zu sein.

    Leider habe ich meinen letztes CWO Char durch zeitliche Probleme verloren weshalb ich es auch nicht ganz auskosten konnte.

    Ingame Daten

    212th PVT Nemo

    Gextension Profil

    RP-Teil

    Charakterbeschreibung/Steckbrief

    Name: Leopold Stolpenberg

    Alter: 23

    Woher kommt dieser Charakter: Naboo

    Stärken und Schwächen:

    Ruhige Seele | Taktisches Verständnis | Orientiert

    Gedächtnisprobleme

    Familienstammbaum:

    Mutter: Susanne Stolpenberg | Vater: Unbekannt

    Bruder: Kenneth Stolpenberg

    RP-Story:

    Aufgewachsen ist Leopold auf Coruscant, zsm mit seinem älteren Bruder Kenneth.

    Er war immer schon das 5 Rad am Wagen und wurde nie wirklich beachtet. Denn sein Bruder Kenneth war Navy Offizier, und kein schlechter.

    Allerdings war Leopold kein Versager. Im Gegenteil er hatte viele Fähigkeiten und war schlau. Nur machte er nicht wirklich was in seinem Leben.

    Kein Wunder denn er hatte nie ein Ziel oder Motivation. Ihre Mutter Susanne war blind vor Ruhm und Sozialstatus Kenneth wegens.

    Also beschloss Leopold sich einer Privatfinanzierten Söldnergruppe anzuschließen.

    Die Jahre vergingen und Kenneth stieg in seiner Karriere weit nach oben.

    Leopold hingegen lebte sein Leben im Untergrund und den dreckigen Straßen.

    Eines Tages, einer wie jeder für Leopold, sitzt er in einem kleinen Cafe auf den unteren Ebenen als 3 Männer hineinkamen.

    Sie schauten sich um und zugleich sah man ihre angewiderten Blicke über alle herab schauen.

    Leopold bemerkte sie gar nicht, bis sie ihm auf die Schulter klopften.

    Sie sprachen zu ihm: "Sind die Leopold Stolpenberg?"

    Er nickte leicht und verwirrt.

    "Es tut uns sehr leid ihnen mitteilen zu müssen dass ihr Bruder im Einsatz verstorben ist, ihre Daten sprechen zu dass sie ein Gewinn für uns wären. Wir bieten ihnen einen Platz in einer Akademie an."

    Leopold war völlig überfordert, aber ein wirkliches Trauergefühl verspürte er nicht.

    Er drehte sich wieder zur Bar und trank weiter.

    Die 3 Navy Offiziere verließen das Cafe mit den Worten: "Der wird doch keinen Finger krümmen."

    3 Monate vergehen

    Das Ausbildungsjahr steht an und Leopold steht mit gepackten Sachen in seiner Tür...

    [Offenes Ende]

    Es gibt noch viel über meinen eigenen Char und seine Vergangenheit zu erfahren. Allerdings möchte ich dem ganzen im RP nachgehen.

    Ich bedanke mich bei jedem der sich Zeit genommen hat diese Bewerbung zu lesen. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich freue mich auf euer Feedback.

    Guten Tag wertgeschätzte Navy.

    Erst einmal vielen Dank für die Interesse an meiner Bewerbung.

    Ich habe beschlossen den Weg der Navy Karriere einzuschlagen.

    Daher wünsche ich euch viel Spaß, und mir selbst viel Erfolg ;)

    Real Life Daten

    Ich heiße Philipp und bin 19 Jahre alt.

    Meine Stärken und Schwächen:

    Meine Stärken liegen darin sehr organisiert und sauber zu sein was das bearbeiten von Aufgaben oder Leiten anderer betrifft.

    Ich nehme ebenso gerne Verantwortung auf mich und würde ein gutes Einschätzungsvermögen ebenfalls zu meinen Stärken zählen.

    Meine Schwächen liegen darin theoretisch schlecht zu lernen. Dafür aber praktisch mehrfach so gut und effizient. Sogenanntes "learning while doing".

    Allgemeine Fragen

    Warum möchtest du in die Navy?

    Mittlerweile hab ich schon viele Fassetten des Roleplays auf dem CW:RP Server entdecken können.

    Ein Bereich blieb für mich jedoch bisher zum Teil immer ein Rätsel, das Roleplay als Mitglied der Navy.

    Ich bin nicht nur aufgrund der vielen Roleplay Möglichkeiten als Navy Mitglied interessiert, sondern auch um für mich selbst etwas in Richtung Roleplay zu lernen.

    Da ich selbst teilweise mitbekomme wie locker und doch so gut die Navy ein angenehmes Roleplay Klima schafft, bin ich zuversichtlich bei euch richtig zu sein.

    Leider habe ich meinen letztes CWO Char durch zeitliche Probleme verloren weshalb ich es auch nicht ganz auskosten konnte.

    Ingame Daten

    212th PVT Nemo

    Gextension Profil

    RP-Teil

    Charakterbeschreibung/Steckbrief

    Name: Leopold Stolpenberg

    Alter: 23

    Woher kommt dieser Charakter: Naboo

    Stärken und Schwächen:

    Ruhige Seele | Taktisches Verständnis | Orientiert

    Gedächtnisprobleme

    Familienstammbaum:

    Mutter: Susanne Stolpenberg | Vater: Unbekannt

    Bruder: Kenneth Stolpenberg

    RP-Story:

    Aufgewachsen ist Leopold auf Coruscant, zsm mit seinem älteren Bruder Kenneth.

    Er war immer schon das 5 Rad am Wagen und wurde nie wirklich beachtet. Denn sein Bruder Kenneth war Navy Offizier, und kein schlechter.

    Allerdings war Leopold kein Versager. Im Gegenteil er hatte viele Fähigkeiten und war schlau. Nur machte er nicht wirklich was in seinem Leben.

    Kein Wunder denn er hatte nie ein Ziel oder Motivation. Ihre Mutter Susanne war blind vor Ruhm und Sozialstatus Kenneth wegens.

    Also beschloss Leopold sich einer Privatfinanzierten Söldnergruppe anzuschließen.

    Die Jahre vergingen und Kenneth stieg in seiner Karriere weit nach oben.

    Leopold hingegen lebte sein Leben im Untergrund und den dreckigen Straßen.

    Eines Tages, einer wie jeder für Leopold, sitzt er in einem kleinen Cafe auf den unteren Ebenen als 3 Männer hineinkamen.

    Sie schauten sich um und zugleich sah man ihre angewiderten Blicke über alle herab schauen.

    Leopold bemerkte sie gar nicht, bis sie ihm auf die Schulter klopften.

    Sie sprachen zu ihm: "Sind die Leopold Stolpenberg?"

    Er nickte leicht und verwirrt.

    "Es tut uns sehr leid ihnen mitteilen zu müssen dass ihr Bruder im Einsatz verstorben ist, ihre Daten sprechen zu dass sie ein Gewinn für uns wären. Wir bieten ihnen einen Platz in einer Akademie an."

    Leopold war völlig überfordert, aber ein wirkliches Trauergefühl verspürte er nicht.

    Er drehte sich wieder zur Bar und trank weiter.

    Die 3 Navy Offiziere verließen das Cafe mit den Worten: "Der wird doch keinen Finger krümmen."

    3 Monate vergehen

    Das Ausbildungsjahr steht an und Leopold steht mit gepackten Sachen in seiner Tür...

    [Offenes Ende]

    Es gibt noch viel über meinen eigenen Char und seine Vergangenheit zu erfahren. Allerdings möchte ich dem ganzen im RP nachgehen.

    Ich bedanke mich bei jedem der sich Zeit genommen hat diese Bewerbung zu lesen. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich freue mich auf euer Feedback.

    Guten Tag wertgeschätzte Navy.

    Ich habe beschlossen den Weg der Navy Karriere einzuschlagen.

    Daher wünsche ich euch viel Spaß, und mir selbst viel Erfolg ;)

    Real Life Daten

    Ich heiße Philipp und bin 18 Jahre alt.

    Meine Stärken und Schwächen:

    Meine Stärken liegen darin sehr organisiert und sauber zu sein was das bearbeiten von Aufgaben oder Leiten anderer betrifft.

    Ich nehme ebenso gerne Verantwortung auf mich und würde ein gutes Einschätzungsvermögen ebenfalls zu meinen Stärken zählen.

    Meine Schwächen liegen darin theoretisch schlecht zu lernen. Dafür aber praktisch mehrfach so gut und effizient. Sogenanntes "learning while doing".

    Allgemeine Fragen

    Warum möchtest du in die Navy?

    Mittlerweile hab ich schon viele Fassetten des Roleplays auf dem CW:RP Server entdecken können.

    Ein Bereich blieb für mich jedoch bisher zum Teil immer ein Rätsel, das Roleplay als Mitglied der Navy.

    Ich bin nicht nur aufgrund der vielen Roleplay Möglichkeiten als Navy Mitglied interessiert, sondern auch um für mich selbst etwas in Richtung Roleplay zu lernen.

    Da ich selbst teilweise mitbekomme wie locker und doch so gut die Navy ein angenehmes Roleplay Klima schafft, bin ich zuversichtlich bei euch richtig zu sein.

    Ingame Daten

    Starfighter Corps Private Theodor

    41st Elite Legion Private Nemo

    Gextension Profil

    RP-Teil

    Charakterbeschreibung/Steckbrief

    Name: Theodor Penbreay

    Alter: 23

    Woher kommt dieser Charakter: Naboo

    Stärken und Schwächen:

    Ruhige Seele | Taktisches Verständnis | Orientiert

    Gedächtnisprobleme

    Familienstammbaum:

    Plfegemutter: Alice [Unbekannt] | Vater: Ludwig Penbreay

    Mutter und sonstiges: Unbekannt

    Theodor Penbreay

    RP-Story:

    Aufgewachsen bin ich auf Naboo, einer der schönsten und grünsten Planeten in meinen Augen.

    Leider habe ich davon wenig mitbekommen da ich Logistiker im Theed Raumhafen war.

    Den Job hatte ich schon sehr lange. Wenn ich mich nicht täusche seitdem ich 12 Jahre alt bin.

    Ich musste schließlich für Alice und mich sorgen.

    In dieser Zeit konnte ich allerdings viel über die verschiedensten Schiffe lernen.

    Ob es Gespräche waren bei denen ich gelauscht habe, oder doch nur eine einfache Anleitung der Funktionen, es hat mich schon immer sehr interessiert.

    In den Pausen bin ich die meiste Zeit an Lianen auf einen Felsvorspruch, weit oben in der Klippe geklettert. Von dort hatte ich den besten Blick auf den Luftraum und die wunderschöne Natur von Naboo.

    Es war alles so Perfekt... Nur.. Nur Irgendwie, Irgendwo nicht vollendet. Es hat mich nicht erfüllt.

    Das fand ich immer schon schade, da es dass einzige war was mir blieb und wenigstens ein wenig Leere füllen konnte.

    Ich hatte nie eine Vaterfigur. Alice, meine zweite Seele war es der ich mein Wohlergehen zu danken habe.

    Sie hat mich damals aufgenommen, noch bevor ich denken konnte. Sie wollte mir nie erzählen wer meine Eltern sind. Egal was ich dafür getan hätte, sie wollte es von mir fern halten, auch wenn sie es gewollt hätte, sie konnte nicht.

    Die Jahre vergingen und ich wuchs langsam zu einem stolzen Mann heran.

    Es war Oktober, ein kalter Herbsttag und zugleich mein 18. Geburtstag. Ich kam wie jeden Tag abgearbeitet vom Hafen nach hause als unerwartet 2 Navy Offiziere im Wohnzimmer standen,

    Nach kurzer Verwirrung und einer Begrüßung sagte mir der Navy Offizier das ich mich doch bitte lieber hinsetzen sollte.

    Sie überbrachten mir folgende Nachricht: Guten Tag Herr Penbreay, es tut uns leid ihnen mitteilen zu müssen das ihr Vater verstorben ist. Er war ein wichtiger Kapitän unserer Flotte und hat nicht nur bei ihnen ein großes Loch hinterlassen. Herr Penbreay, also Ludwig ihr Vater, hat sie aus eigenem Interesse und beruflichen gründen an eine Pflege Familie gegeben. Wir bedauern ihren Verlust sehr und würden ihnen einen Platz an der Navy Akademie auf Coruscant anbieten...

    [Offenes Ende]

    Es gibt noch viel über meinen eigenen Char und seine Vergangenheit zu erfahren. Allerdings möchte ich dem ganzen im RP nachgehen.

    Ich bedanke mich bei jedem der sich Zeit genommen hat diese Bewerbung zu lesen. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich freue mich auf euer Feedback.

    Guten Tag wertgeschätzte Navy.

    Ich habe beschlossen den Weg der Navy Karriere einzuschlagen.

    Daher wünsche ich euch viel Spaß, und mir selbst viel Erfolg ;)

    Real Life Daten

    Ich heiße Philipp und bin 18 Jahre alt.

    Meine Stärken und Schwächen:

    Meine Stärken liegen darin sehr organisiert und sauber zu sein was das bearbeiten von Aufgaben oder Leiten anderer betrifft.

    Ich nehme ebenso gerne Verantwortung auf mich und würde ein gutes Einschätzungsvermögen ebenfalls zu meinen Stärken zählen.

    Meine Schwächen liegen darin theoretisch schlecht zu lernen. Dafür aber praktisch mehrfach so gut und effizient. Sogenanntes "learning while doing".

    Allgemeine Fragen

    Warum möchtest du in die Navy?

    Mittlerweile hab ich schon viele Fassetten des Roleplays auf dem CW:RP Server entdecken können.

    Ein Bereich blieb für mich jedoch bisher zum Teil immer ein Rätsel, das Roleplay als Mitglied der Navy.

    Ich bin nicht nur aufgrund der vielen Roleplay Möglichkeiten als Navy Mitglied interessiert, sondern auch um für mich selbst etwas in Richtung Roleplay zu lernen.

    Da ich selbst teilweise mitbekomme wie locker und doch so gut die Navy ein angenehmes Roleplay Klima schafft, bin ich zuversichtlich bei euch richtig zu sein.

    Ingame Daten

    Starfighter Corps Private Theodor

    41st Elite Legion Private Nemo

    Gextension Profil

    RP-Teil

    Charakterbeschreibung/Steckbrief

    Name: Theodor Roosevelt

    Alter: 23

    Woher kommt dieser Charakter: Naboo

    Stärken und Schwächen:

    Ruhige Seele | Taktisches Verständnis | Orientiert

    Gedächtnisprobleme

    Familienstammbaum:

    Ich bedanke mich bei jedem, der sich Zeit genommen hat diese Bewerbung zu lesen. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich freue mich auf euer Feedback.Ich bedanke mich bei jedem, der sich Zeit genommen hat diese Bewerbung zu lesen. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich freue mich auf euer Feedback.Plfegemutter: Alice [unbekannt] | Vater: Ludwig Roosevelt

    Mutter uns sonstiges: unbekannt

    Theodor Roosevelt

    RP-Story:

    Aufgewachsen bin ich auf Naboo, einer der schönsten und grünsten Planeten in meinen Augen.

    Leider habe ich davon wenig mitbekommen da ich Logistiker im Theed Raumhafen war.

    Den Job hatte ich schon sehr lange. Wenn ich mich nicht täusche seitdem ich 12 Jahre alt bin.

    Ich musste schließlich für Alice und mich sorgen.

    In dieser Zeit konnte ich allerdings viel über die verschiedensten Schiffe lernen.

    Ob es Gespräche waren bei denen ich gelauscht habe, oder doch nur eine einfache Anleitung der Funktionen, es hat mich schon immer sehr interessiert.

    In den Pausen bin ich die meiste Zeit an Lianen auf einen Felsvorspruch, weit oben in der Klippe geklettert. Von dort hatte ich den besten Blick auf den Luftraum und die wunderschöne Natur von Naboo.

    Es war alles so Perfekt... Nur.. Nur Irgendwie, Irgendwo nicht vollendet. Es hat mich nicht erfüllt.

    Das fand ich immer schon schade, da es dass einzige war was mir blieb und wenigstens ein wenig Leere füllen konnte.

    Ich hatte nie eine Vaterfigur. Alice, meine zweite Seele war es der ich mein Wohlergehen zu danken habe.

    Sie hat mich damals aufgenommen, noch bevor ich denken konnte. Sie wollte mir nie erzählen wer meine Eltern sind. Egal was ich dafür getan hätte, sie wollte es von mir fern halten, auch wenn sie es gewollt hätte, sie konnte nicht.

    Die Jahre vergingen und ich wuchs langsam zu einem stolzen Mann heran.

    Es war Oktober, ein kalter Herbsttag und zugleich mein 18. Geburtstag. Ich kam wie jeden Tag abgearbeitet vom Hafen nach hause als unerwartet 2 Navy Offiziere im Wohnzimmer standen,

    Nach kurzer Verwirrung und einer Begrüßung sagte mir der Navy Offizier das ich mich doch bitte lieber hinsetzen sollte.

    Sie überbrachten mir folgende Nachricht: Guten Tag Herr Roosevelt, es tut uns leid ihnen mitteilen zu müssen das ihr Vater verstorben ist. Er war ein wichtiger Kapitän unserer Flotte und hat nicht nur bei ihnen ein großes Loch hinterlassen. Herr Roosevelt, also Ludwig ihr Vater, hat sie aus eigenem Interesse und beruflichen gründen an eine Pflege Familie gegeben. Wir bedauern ihren Verlust sehr und würden ihnen einen Platz an der Navy Akademie auf Coruscant anbieten...

    [Offenes Ende]

    Es gibt noch viel über meinen eigenen Char und seine Vergangenheit zu erfahren. Allerdings möchte ich dem ganzen im RP nachgehen.

    Ich bedanke mich bei jedem der sich Zeit genommen hat diese Bewerbung zu lesen. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich freue mich auf euer Feedback.

    Ehrlich gesagt sind mir das hier zu viele Meinungen die sich gegenseitig zu spitzen.

    Ich möchte damit nicht sagen das ich mir nicht alles durchgelesen habe ö.ä. aber um hier ans Ziel zu kommen wird ein Beitrag nicht reichen.

    Wir würden ewig weiter diskutieren und zu keiner Einigung kommen.

    Daher schlage ich vor ein Termin mit dem Beschwerde Bearbeiter, Walon, dem Strill und mir zu vereinbaren. via Konversation oder eben hier drunter.

    Zuletzt möchte ich aber noch einen Punkt loswerden:

    Ich habe gelesen das mir vorgeworfen wird das ich nicht mit allen Beteiligten Personen über die ich mich beschwere einen Informationsaustausch hatte.

    Das waren halt alle auf dem Dach, die hälfte kann ich nicht identifizieren und außerdem würde das zu lange dauern.

    Ich möchte mit dieser Beschwerde auch überhaupt nicht sagen das dort jeder Falsch gehandelt hat.

    Es ging mir darum das sie alle nur zuschauen und nichts unternehmen, es war einfach kein Roleplay.

    Jeder einzelne von den anwesenden hätte Walon eig direkt in einen gefangen Kasten nehmen sollen oder versuchen die Sache ansatzweise zu klären.

    Aber logisch das niemand was macht wenn niemand anfängt etwas zu tun.

    Ihr verderbt so anderen den Spielspaß und zeigt neuen Spielern wie ungerecht man teilweise behandelt wird man niemanden kennt.

    Ich sehe natürlich ein das ich ebenfalls Fehler gemacht habe, die ich aber nicht so gravierend einschätze wie die der anderen.

    Diese Beschwerde zielt nicht auf Verwarnungen oder BestrafungenNaja bei Walon schon nh^^ sondern um euch zu zeigen das ihr komisch gehandelt habt und wir man beim nächsten mal besser handeln kann.

    Wie ich bereits gesagt habe stört mich das gewaltig, und ich möchte euch einfach nur sagen

    Beteiligte:

    Lars | LaBambus Walon Vau

    Lord Mirdalan

    Clemensich

    Anwesende Truppen

    Sachlage und Verstoß:

    FailRP | RDM

    Untitled recorded with Medal.tv
    Watch Untitled and millions of other Garry's Mod videos on Medal, the largest Game Clip Platform.
    medal.tv

    Wie zu sehen beleidige ich den Strill von Walon Vau, woraufhin er mich betäubt.

    Der Skrill schmeißt mich dann vom Dach und unten werde ich dann via Shift+R Funktion getötet.

    Ich finde die Reaktion sehr übertrieben und kinda unlegit.

    Er hätte mich genauso anschreien o.ä. können. Aber töten? Selbst seine unendliche Liebe für den Strill rechtfertigt in diesem Fall keine Tötung nur wegen einer Beleidigung.

    Abgesehen davon ist es FailRP der anwesenden Truppen nichts dagegen zutun.

    Sie standen nur daneben und ließen einen Mord inmitten der Basis zu.

    Name
    Key Anu
    Alter20
    Spezies
    Mensch
    Geschlecht
    Männlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe]
    Weiß, Braun, Braun
    Körpergröße1.89
    HeimatCoruscant
    CharaktereigenschaftenSelbstbewusst, Neugierig, Ruhig/Ist sich seiner Taten bewusst, Dickkopf
    GExtensionhttps://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198190120243

    Kleine Story zum Char. Wie seine Person drauf ist.

    Key Anu ist in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen. Er hasste es aber Rum und Geld für nichts zu bekommen. Er wollte sich beweisen.

    Er war schon von klein auf ein guter Taschendieb und wurde von seinen freunden

    in die Szene der unteren Ebenen geführt, nicht das er es nicht wollte, ganz im Gegenteil, er wählte diesen Weg selbst und wendete sich von seiner Familie ab.

    Er liebt es andere zum Narren zu halten und zeigt gerne dass er schlauer ist als die anderen.

    So entschloss er sich seine Künste zu seinem Vorteil zu nutzen und trat dem Huttenkartell bei um es zu seinem Beruf zu machen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr gut.

    Sieht aus wie ein Splatter, ist es aber nicht.

    Schau ihn dir auf jedenfall an!

    Sieht im Trailer sau kacke aus aber der Anime ist so stark.