Beiträge von 123

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Die Wahrheit nicht zu 100% kennen und sich nur auf die Aussage einerseite Beruhen und dan solche aussagen tätigen finde ich sehr Schwierig ich würde mir erstmal beide seiten anhören und die Fakten kennen bevor ich Urteile das solltest du Vielleicht tun bevor du solche Kommentare verfasst.

    Entschuldige falls ich hier nicht richtig liege, aber wurde die Situation nicht in Form einer öffentlichen Beschwerde geklärt und auch angenommen, wofür dann ein Strike verteilt worden war?

    Das CW:RP-Team wird da sicherlich seine Gründe gehabt haben.

    Vielleicht etwas genauer definieren wäre mein Wunsch, was kann ich mir darunter vorstellen?

    ARK ist schon ganz gut, braucht nen relativ Starken PC. Der Spaß hängt ein bisschen von den Modifikationen ab und den Raten, macht weniger Spaß Stunden zu warten bis ein einziger Dino gezähmt wurde.

    Erhöhte Raten, in Form von XP, Harvesting, Taming und Breeding.

    Wir nehmen aber suggestions an, wenn jemand etwas unbedingt anders haben will.

    Derzeit Scorched Earth weil wir eine schwierige Map rein bringen wollten, die einige von unseren Spielern noch nicht kannten und für mich persönlich Nostalgie bedeutete.

    Da wir einige pve fokussiertere Spieler haben sind einige mods drauf die zum verschönern der Strukturen sind Und sonst basic utility mods wie meatspoiler, s+, egg n poop collecor, orp, etc.

    Was für mich noch sehr interessant geworden ist, dass wir Tonnen anderer Kreaturen packs mit rein gekommen haben um für diejenigen die schon etliche Stunden in ark haben neue Herausforderung bieten zu können!

    Es ist soweit meine Freunde,

    gut ein halbes Jahr ist es jetzt schon wieder her, dass erst ich und dann später auch Klark wieder in diese Community zurück gefunden haben.

    Etliche Nächte haben wir uns in den letzten über 2 Monaten um die Ohren geschlagen, von meinen Abiturprüfungen, bishin zu unserem Studienbeginn, welcher nun knapp vor der Tür steht.

    Somit ist es endlich soweit. Wie von Anfang an angekündigt, ziehen Klark und ich nun in unsere neue Wohnung, wohingegen ich Klark im Forum sowie auch mich für etwa einen Monat vom 12.08.-12.09. abmelde, damit wir uns für unsere Wohnung und unseren Studienbeginn genügend Zeit nehmen können.

    Wie bereits angekündigt, werden wir versuchen so schnell es geht mit allem fertig zu werden und soviel wie möglich bei offiziellen TB's als Ansprechpartner anwesend zu sein, doch geben wir unsere Arbeit nun fürs erste in eure Hände.

    Also macht's gut meine Freunde!

    Hoffentlich sieht man sich wieder.

    ~Klark & Sassy

    @SWTOR:RP Teammitglied  Herzog  Zeratul Riva  Gerlach  4hevy  Osmanischer Bote  Gunna

    Einen Schönen!

    Ich hab Light früher nie so wirklich gekannt,

    jedoch hat er sich vollkommen von sich aus für früheres Fehlverhalten zu mindest bei mir entschuldigt.

    In meinen Augen hat sich Light echt gebessert die letzten Gespräche, die ich mit ihm hatte, kam er mir reifer und erwachsender vor.

    Natürlich hat er Sachen abgezogen, die nicht vertretbar sind, aber trotzdem sollte man ihm eine Chance geben.

    Ich hatte die Chance den Jungen die Tage mal etwas kennen zu lernen und habe schon viele Gespräche über seinen Bann

    im Teamspeak mithören können und muss mich deshalb Hydra seiner Meinung anschließen.

    Ich denke jeder von uns erinnert sich an Situationen wo wir früher als Kinder unreif gewesen sind und Dinge getan, oder gesagt haben,

    die wir im Nachhinein betrachtet bereut haben.

    Dahingehend denke ich auch, dass man ihm jetzt, wo etwas Gras über die Sache gewachsen ist, noch einmal eine Chance geben kann,

    sich und die Zeit die er hatte über sein Verhalten nach zu denken unter Beweis zu stellen.

    Persönlich würde ich sagen:
    Gerne ne zweite Chance. Aber nicht hier.

    Da ich mitunter neben Oni zu einer der Personen gehöre, gegenüber Light damals Fehlverhalten an den Tag gelegt hat,

    möchte ich auch auf persönliche Art und Weise meine Meinung zur Schau stellen:
    Ich finde, dass Light ganz klar hier einen Entbannungsantrag stellt, weil er auch hier wieder spielen wollen würde,

    dementsprechend sollte auch wenn ihm eine zweite Chance gewährt wird, sie ihm hier gewährt werden und nirgends sonst,

    weil ansonsten macht seine Entbannung für ihn keinen Sinn.

    Und ich bin dafür ihm diese Chance zu gewähren und die auch nicht irgendwo, sondern hier.

    MfG,

    ~Sassy

    Ich spiele ja mittlerweile auf Imp:RP,

    aber ich dachte es wäre nochmal schön,

    einige Screenshots die ich von einem Event von Klark und mir

    gefunden habe an die Beteiligten und diejenigen die es interessiert zu teilen.

    Enjoy!

    ~Sassy

    FfoplRx.png

    W7gRrMP.png

    ubC303e.png

    Ich hoffe das Omega Squad stößt nochmal auf dies

    und erinnert sich ;)