Beiträge von 123

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Alles gute Cheek. Ich hatte ebenfalls erst einen kürzlichen Trauerfall, sollte die Situation kommen dass du keine Ahnung hast, wie du damit umgehen kannst, kannst du mich gerne kontaktieren. Forum, steam, ts, Whatsapp, was du willst, egal wie, egal wann, egal wo. Wir sind für dich da.

    gaming.de/attachment/26304-rmc-banner-jpg/">26304-rmc-banner-jpg

    Erste-Hilfe-Fortbildung vom 09.04.20 16:55

    geleitet von RMC SGT Gylocal

    Darin bestandene Einheitmitglieder von Ihnen:

    CPL 187th 53-7503 Dodo

    Das Republic Medical Corps gratuliert zu einem weiteren tatkräftig unterstützenden Bruder, welche engagiert versucht Leben zu wahren!

    gez. Gylocal

    26304-rmc-banner-jpg

    Erste-Hilfe-Fortbildung vom 09.04.20 16:55

    geleitet von RMC SGT Gylocal

    Darin bestandene Einheitmitglieder von Ihnen:

    PVT 7th 66-9546 Invictus

    PVT 7th 53-2519 Brimstone

    Das Republic Medical Corps gratuliert zu 2 weiteren tatkräftig unterstützenden Brüdern, welche engagiert versuchen Leben zu wahren!

    gez. Gylocal

    26304-rmc-banner-jpg

    Erste-Hilfe-Fortbildung vom 09.04.20 16:55

    geleitet von RMC SGT Gylocal


    Teilnehmer:

    CPL 187th 53-7503 Dodo

    PVT 7th 66-9546 Invictus

    PVT 7th 53-2519 Brimstone


    Legende:

    Bestanden

    Durchgefallen

    gez. Gylocal

    26304-rmc-banner-jpg


    Operationseinweisung

    RMC CPL 73-8540 Yeet hat am 04.04. eine Operationseinweisung erhalten.

    RMC CPL Dova Teese hat am 04.04. eine Operationseinweisung erhalten.

    Ein gesonderter Dank geht an

    RMC CPL 96-2595 Gasbinder

    für die tatkräftige Unterstützung der Operationseinweisung!

    Beide Mitglieder des

    Republic Medical Corps

    können nun von sich behaupten in den Grundsätzen einer Operation geschult zu sein!

    ~gez. Gylocal

    26304-rmc-banner-jpg


    Ankündigung!

    RMC SGT 55-8519 Gylocal kündigt für den 04.04. um 15 Uhr eine Operationseinweisung an.

    Jedes Mitglied des Republic Medical Corps ist herzlich dazu angeraten an dieser teilzunehmen!

    gez. Gylocal

    26304-rmc-banner-jpg

    Fortbildung zur Erste-Hilfe-Fortbildung

    RMC CPL 96-2595 Gasbinder hat am 03.04. unter RMC SGT 55-8519 Gylocal eine Fortbildung zur erfolgreichen Durchführung einer Erste-Hilfe-Fortbildung erhalten.

    gez. Gylocal

    Einen Wunderschönen,

    Cruiz ich hab dich und dein RP schon häufiger mit bekommen und als Major der Galactic Marines, sowie auch als Jedi spielst du deine Rolle und auch dein RP Vorbildlich aus. Du bist objektiv, vernünftig und autoritär, sowie du gut abgesägte Entscheidungen triffst. Ich kann mich Deltas Meinung nur anschließen, du stellst in der derzeiten bewerbungsphase auch einen meiner Favouriten da.

    MfG,

    Sassy

    Cano ist mir in letzter Zeit zunehmend positiv und engagiert aufgefallen.

    In seiner Arbeit als Eventleiter habe ich bemerkt, dass er mit Silicium zusammen viel Arbeit in seine Events steckt.

    Ich kann nicht beurteilen wie er dies in eine Tätigkeit als Mod umsetzen würde, aber traue es ihm zu in diesem Posten aufzugehen.

    MfG,

    Sassy

    Bitte um Verzeihung, aber ich sehe an dir keine Aspekte einer Vorbildfunktion, die du am erfüllen wärst. Ebenfalls ich sehe dein RP als außerordentlich fragwürdig an und sich darauf zu beziehen noch keinen warn wegen trolling zu haben entkräftet Skipper Aussage in meinen Augen nicht.

    OK. Komisch das ich kein warn wegen trolling habe...

    Ebenfalls ich habe dich schon häufiger im RP mit erlebt und mich genauso häufig gefragt, ob du das RP überhaupt für dich selbst und die User auf diesem Server, die dich beim RP umgeben ernst nimmst. Bei dem mangelnden Interesse, welches du für den Server an den Tag legst, stelle ich mir persönlich die Frage, ob du diese Bewerbung nicht aus reinem Eigeninteresse schreibst, denn das du wert auf die User legst ist mir noch nicht unter gekommen.

    Bitte vielmals um Verzeihung.

    MfG,

    Sassy

    26304-rmc-banner-jpg


    Operationseinweisung

    RMC CPL 96-2595 Gasbinder hat am 30.03. eine Operationseinweisung erhalten.

    RMC PVT 44-9585 Inferno hat am 30.03. eine Operationseinweisung erhalten.

    Beide Mitglieder des

    Republic Medical Corps

    können nun von sich behaupten in den Grundsätzen einer Operation geschult zu sein!

    ~gez. Gylocal

    Jones macht als Ra'Shu wirklich gutes RP.

    Er war von anfang an sehr bemüht darum das Jedi-RP zu erweitern und zu verbessern. Genauso wie Scencer war ich in der Lage das RP zu verfolgen und es verhält sich meines Erachtens nach mehr als nur Vorbildlich für einen Jedi. Öfters habe ich mit erlebt wie sich Jones aktiv Gedanken darum gemacht hat, wie er auch andere Jedi zum RP anregen kann, beispielsweise mit den Lehrstunden welche er gibt, hinter die er viel Zeit investiert. Auch ooc sehe ich Jones als einen sehr vernünftigen und ruhigen Menschen an, der sich jedoch keinesfalls fürchtet mal den Ton an zu geben und seine Meinung zu sagen.

    Ich persönlich kann mich nur für seine Annahme aussprechen.

    Nimms mit Humor

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen


    Left Exit 12 Off Ramp Meme | Cringe RP mit Ra'Shu machen Schnell Char sterben lassen Sassy | image tagged in memes,left exit 12 off ramp | made w/ Imgflip meme maker

    Und wie ist das denn hier entstanden? xD

    Serewa ist immer noch wegen Unvermögen drauf gegangen und wegen nichts sonst xD