Beiträge von 123

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ruben ich denke wir wissen beide wie ihr euren Discord direkt nach euren Banns genannt habt.

    Ob ihr diesen dann am Ende umbenannt habt oder nicht, ist dabei eigentlich relativ egal, es gibt Zeugen und Screenshots. Ihr habt vielleicht euch an 2 Personen am meisten aufgehangen, aber eure Hetze beschränkte sich nicht nur auf Klark und mich, wenn auch auf uns teilweise hauptsächlich, es gibt genug auf die ihr noch gehetzt habt, oder als beispiel auch du.

    Zu Situationen in welchen du Reue gezeigt haben sollst, welche du hier als Falschaussagen hinstellst, möchte ich dich gerne an all die Situationen erinnern, in welchen du dir wieder einmal eine Sanktion eingefahren hast, dann alles und jeden beleidigt hast, inklusive mir wenn ich dir mal solche Sanktionen zugesprochen habe, ich glaube hier sind Zitate wie "Schlampe" gefallen, aber mit solchen Sachen habe ich mich nie lange aufgehalten. Einige Tage später sind dann häufig in Supportgesprächen Entschuldigungen von dir gefallen, welches ich als "Reue" betiteln würde und du versprachst dein Verhalten zu ändern, weswegen zum Teil auch Sanktionen fallen gelassen wurden um dir entgegen zu kommen, als ein Zeichen guten Willens. Dies hat jedoch so nie lange von deiner Seite aus gehalten.

    Ich weiß nicht was du davon sprichst welche Dinge irgendwer irgendwie vor gehabt hat, Klark und ich haben nie im OOC gestresst wenn ein Raid verloren ging, das ging eher von eurer Seite aus, sowohl einigen Dunklen Lords im Imperium, aber wir haben im OOC sogut wie immer was sowas betraf unseren Mund gehalten, ansonsten hätte ich gerne konkrete Situationen, esseidenn du sprichst auf den Capture von Lissy an, bei welchem von eurer Seite NLR gebrochen wurde. Da wären wir auch schon beim Thema ungerechtfertige Verwarnungen wären verteilt worden. Aus deiner Sicht war alles immer ungerechtfertigt was deine Truppe betroffen hat, aber Regelverstöße sind und waren schon immer Regelverstöße, Ruben und mit einer "Das sehe ich jetzt nicht ein"-Aussage, wie sie so gerne von dir kam, wird ein Tatenverdacht, eine Aufnahme, ein Log, oder Zeugenaussagen nunmal nicht entkräftet. Es zählt nicht ob du die genannten Taten einsiehst, sondern wie das Team und die Beweislage sie aufzeigt.

    Im Endeffekt wurden dir mehr als genug Chancen für ein ruhiges Zusammenleben dargelegt, ob nach der Sache mit Porelly, oder anderen Situationen, aber du hast dich über die Zeit von SWTOR immer wieder dazu entschieden gegen Leute zu hetzen, ob privat und oder öffentlich und deinen eigenen Kopf gegen dem aller durchzusetzen. Dass wir eine der Parteien waren die gegen dich aufgestanden sind, soll nicht bedeuten dass es in dieser Zeit nicht mehr gab und das weißt du, gestehst du es dir vielleicht ein, selber gut genug.

    An dieser Stelle, Ruben, wünsche ich dir jedoch ein weiteres schönes Leben, grüß bitte Riva von mir, den Mann vermisst man nämlich tatsächlich und ich hoffe für dich auf alles Gute.

    Das Thema ist hiermit für mich beendet und deine herangehensweisen bezeugen nur weiterhin, dass du nicht an Reife hinzugewonnen hast und dort kannst du den Punkt "sozialer Inkompetenz" erkennen.

    MfG,

    Sassy

    Ich kann Viserion hierbei bei bestem Willen nicht zustimmen.

    Ruben hat in der Vergangenheit schon häufig "Reue" gezeigt. Diese jedoch nur für einen kurzen Moment, wenige Wochen, aufrecht erhalten und dann sein Verhalten wieder vollkommen so aufgenommen, wie er es in Vergangenheit tat.

    Was auf SWTOR vorgefallen ist und das Maß an Taten, welche Ruben ausgeübt hat, war sich dieser mehr als bewusst. Speziell als Ruben am Ende noch einmal versucht hat so vielen Leuten zu Schaden wie es irgendwie ging und dies nur weil er mal wieder eine schlichte Verwarnung bekommen hat, ist kein Verhalten, welches ich mir in dieser Community in Zukunft wünsche. Das wäre ja beinahe so wie als würde man aus dem Rat gekickt werden und sich dann Vorwürfe gegen die jeweilige Person ausdenken, die einen gekickt hat.

    Auch die generelle Hetze die von Ruben ausging fand nicht nur im "privaten Raum", sondern dem OOC, öffentlichen Channeln, ob nun ts oder Eurem "Club der EGM Hasser Discord" , oder anderswo statt. Und diese beschränkte sich nicht nur auf Cast und Crimlok, sondern jede Person die Ruben (und Rosaly) zu dem damaligen Zeitpunkt nicht gepasst haben. Und dies obwohl Ruben eine große Menge an Chancen vom Team dargebracht wurden. Seine Freunde hat dieser mit diesem Verhalten schlussendlich natürlich verloren. Sehr viel Leute haben Ruben in ihr eigenes Zuhause eingeladen (wortwörtlich), durften dann jedoch nur erleben, wie dieser alles versuchte um jeder Partei außer seiner eigenen zu schaden und andere Leute mit Füßen trat.

    Alles in allen ist Personen absichtlich vom Server zu hetzen schlicht ein Verhalten, welches in meinen Augen und mit allem was ich weiß was da noch über Ruben herum im Raum stand inakzeptabel und ungesund für einen jeden Server und eine Community als Ganzes steht.

    MfG,

    Sassy

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "I only need one-shot"

    Einen Wunderschönen!

    Wir spielen ne neue Runde DnD innem Science Fiction DnD Perry Rhodan Style und da das Universum einfach unfassbar alt ist, gibt es keine passenden Illustrationen!

    Ich hab jedoch für meinen Charakter etwas halbwegs passendes gefunden und bräuchte jemanden der ggf. den Kopf zu leichten Teilen Photoshoppen kann!

    Wenn sich wer fähiges meldet, wär schon geile so, bin ehrlich

    ~Sassy nh

    Ich habe so langsam immer mehr das Gefühl, dass die ehemals als Roh-Moment gekannten Situationen bald Ryan-Moment genannt werden.

    Roh in CW:RP TB 2020: "Also das ist jetzt kein Roh-Moment! Ich verspreche Euch, das ist jetzt kein Roh-Moment!"

    [Ganzes Team und User sind still und hören zu]

    Roh: [Ist trotzdem lost]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cheek auf Military:RP: "Nein Sassy, keine Sorge, ich aimbotte nicht!" :/

    N Wunderschön'!

    aktuell spielen wir World of Warships, für mich ist das beispielsweise das erste Mal,

    dass ich ds Game in die Hand nehme, aber uns ist aufgefallen dass vor allem ein paar in der Community das

    Spiel schon das ein, oder andere Mal gespielt haben und vielleicht keine Division, oder keinen Clan zum zocken haben

    -> zusammen macht das Game nunmal mehr Spaß.

    Deshalb für den Fall dass ein paar Leute lust haben ein bisschen die See unsicher zu machen, gerne melden!

    MfG,


    ~Sassy