Beiträge von Kinsi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich sehe bei dir folgende Problematik.

    Du bewirbst dich hier zu einem Test-Moderator und hast bereits einen 327th CPT wodurch du dort (wahrscheinlich) einiges zu tun hast.

    Gleichzeitig zu dieser Bewerbung hast du jedoch in einem anderen Forum von einer anderen Community 2 Bewerbungen offen, welche beide ebenfalls hohe Posten haben. (Einmal Forum Moderator + AARC CMD).
    Sprich, du bewirbst dich gerade zu 3 hohen Posten und das ebenfalls in verschiedenen Communitys.

    Ich bezweifle jedoch, dass es dadurch mit der Aktivität hinhauen wird, weshalb ich momentan eher die Tendenz zu einem Dagegen habe.

    Zudem kann ich mich sehr gut äußern, es ist viel harmloser als du es jetzt hier darstellst. Gerne können sich Teammitglieder bei mir im TS Kontaktieren und ich erzähle was es damit auf sich hat.

    Bewerbung zum Test Moderator


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort
    2. Über mich
    3. Warum ich ins Team möchte
    4. Meine gesammelten Erfahrungen
    5. Stärken und Schwächen
    6. Warns und Bans
    7. InGame-Daten
    8. Kontaktmöglichkeiten
    9. Onlinezeiten
    10. Schlusswort


    1 Vorwort:

    Ich wünsche erst mal jedem, der sich hierher verlaufen hat, einen wunderschönen Tag

    Mit diesem Beitrag möchte ich mich zum Test Moderator für den CW:RP Server bewerben. Ich wünsche jedem daher viel Spaß beim durchlesen und falls ihr Kritik ausüben wollt, dies auch im Kommentar bereich machen könnt. Das selbe gilt auch für Verbesserungsvorschläge :^)


    2 Über mich:

    Nun. Mein Name ist Nico, bin 17 Jahre alt und übe eine Ausbildung als Mediendesigner/Polygraf aus. Heißt, ich mache in zwei Jahren meine Lehrabschlussprüfung. Was danach kommt, weiß ich noch nicht. Meine Hobbys liegen beim Ski fahren im Winter, fahre im Sommer Mountainbike und wenn ich mal zuhause bin und sonst nichts mache bin ich am Streamen. Sollte ich mal sehr "extravagant" sein, kann ich mich mal an der Kunst des Zeichnen austoben. Zu meiner Herkunft kann ich sagen, das ich in Deutschland geboren bin, aber mein Vater aus Russland kommt. Bedeutet, ich kann teilweise die Russische Sprache entziffern und mich auch ggf. mit anderen in dieser Sprache austauschen.


    3 Warum ich ins Team möchte:

    Wir kommen nun zur Frage, warum ich überhaupt ins Team möchte. Die Gründe sind einfach. Und zwar bin ich nun seit gut einem dreiviertel Jahr Mitglied in dieser Community, vor allem aber auf CW:RP. In dieser langen und teils tollen Zeit, konnte ich die Member kennen lernen und mich auch oftmals mit dem Regelwerk auseinandersetzen. Ich möchte daher allgemein dem Team helfen und gleichzeitig auch eigene Erfahrungen sammeln. Denn Usern helfen und dies auch fair und gerecht vollbringen sind meine Ziele. Regelbrüche möchte ich, soweit es geht unterbinden/sanktionieren und dadurch jedem einen angenehmen Aufenthalt wünschen.

    Warum aber ich?

    Zum einen bin ich fast jeden Tag da und spiel sehr aktiv auf CW:RP. Ich versuche als User, denn Leuten zu helfen, wenn es dies im Rahmen des RP's zulässt. Wenn ich einer Arbeit nachgehe, versuche ich diese so gut und präzise auszuführen, wie es nur geht. Ich scheue mich nicht vor Verantwortung und bin deshalb auch bereit, weitere auf mich aufzunehmen, als ich es schon ohnehin mache. Ich kann gut im Team arbeiten, um Aufgaben schneller und Effizienter zu absolvieren. Außerdem versuche ich, jeden gleich zu behandeln, egal, ob es ein Freund von mir ist oder eine eher unbekannte Person.


    4 Meine gesammelten Erfahrungen:

    Ich konnte bereits viel Erfahrung sammeln in verschiedenen Teams, sei es HW:RP, M:RP, CW:RP, SWTOR oder sogar DarkRP. Auf allen servern habe ich gerlent mit Verantwortung umzugehen, in stressigen bzw. hetzigen Situationen ruhig zu bleiben oder diese zu deeskalieren. Mein Höchster rang in einem Team war Admin.

    Am meisten meiner Erfahrung habe ich damals auf M:RP gemacht.

    Ich bin offen auf dem CW:RP server ebenso neue Erfahrungen zu sammeln und diese zu nutzen.


    5 Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Freundliche Persönlichkeit Verplantes auftreten
    Kritikfähig Teils Perfektionistisch
    Geduldig Stottere ab und zu
    Ehrgeizig
    Teamfähig
    Gerecht


    6 Warns und Bans:

    # Grund Admin Datum Serverbündel Status
    6679 FailRP (einsichtig) Edge Tom 08.08.2019 CW:RP Inaktiv
    6665 Unerlaubtes nutzen von Flugschiffen / Powergaming (Leomon,Veritas,Kisho) Al Harrington 01.08.2019 CW:RP Inaktiv

    Außer den zwei Warns, zu dem ich nicht viel sagen kann, außer das es eine dumme Aktion damals war, habe ich keine weiteren Warns oder gar Bans.


    7 InGame-Daten:

    Steam Name: Kinsi

    Gextension Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198203434779

    Spielstunden auf CW:RP: 444


    Name ID

    RANG

    FRAKTION

    Machtlevel
    Kinsi 75 - 9513 Corporal Clone Troopers 100
    Deviss 65/91 - 6210 Captain 327th Star Corps. 101
    Kayto Azim Padawan | PFC Jedi | TEB 64
    Ben Kerry
    Mandalorianer Passiv-RP
    45
    Keicho Belam Auszubildener Republic Food Service 10


    8 Kontaktmöglichkeiten:

    • Per Steam: Kinsi
    • Per Teamspeak: Kinsi
    • Per WhatsApp: [Auf Anfrage]


    9 Onlinezeiten:

    Wochentag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit 16.00 - 22.00 16.00 - 22.00 16.30 - 22.00 15.00 - 22.00 16.00 - Open End 12.00 - Open End 11.00 - 23.00

    Diese Angaben können leider sehr oft variieren.


    10 Schlusswort:

    Ich bedanke mich dann mal hier, das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich freue mich auf konstruktive Kritik und auch auf Feedback, so wie es eigentlich schon im Vorwort formuliert habe. Außerdem danke ich noch denn Leuten, die mich hierzu ermutigen.

    Einen wunderschönen,

    euer Kinsi :)

    Es haben jetzt schon viel zu viele Leute Greifhaken, alleine durch die Eventchars. Es sollte meiner Meinung nach eher in die Richtung gehen, dass es wieder weniger Greifhaken gibt. Ich kann gut verstehen, dass ihr euch mehr von der Haupteinheit unterscheiden wollt. Aber wenn die Notwendigkeit für Unterscheidung besteht, um sie überhaupt sinnvoll zu machen, kann man die K-Kompanie auch entfernen. Ansonsten drängelt doch Oni dazu, dass ihr mal den Granatwerfer bekommt oder ähnliches, Dinge, die noch nicht so verbreitet sind.

    Ansonsten finde ich auch interessant, dass du hingeschrieben hast, dass das mit Grands(1LT) abgesprochen sei, aber dass du auch mit mir(CPT) gesprochen hast, und ich meinte ich und der Rest der FE seien dagegen, lässt du weg.

    Aus genannten gründen, dagegen.

    Ich kann dich verstehen, dennoch schlage ich vor allem den Greiferhaken vor, aus dem Grund da es normalerweise zur standart Ausrüstung der K-Kompanie gehört und wir diese damals auch schon hatten, also in meinen Augen seh ich nichts dagegen es WIEDER zu bekommen.

    Um auf den letzten Punkt einzugehen, das stimmt nicht. Das einzige was du gesagt hast ist das du nicht dafür bist aber auch nichts dagegen hättest wenn wir dies bekommen würden was ich bis heute nicht ganz verstehe. Du meintest sogar noch selber das es sehr nett ist von mir das ich fragen komme und das die Einheit ganz sicher nichts dagegen hätte. So hast du es zu mir gesagt. Aber nun gut, schade.

    Wäre schöner gewesen, wenn man vorher mit der Leitung der Einheit geredet hat, da laut meines Wissens nicht mit Glow, Tyxon oder mir gesprochen wurde.

    Da stimme ich dir zu, keine frage. Ich habe bis jetzt nur mit einer FE darüber geredet. Diese meinte das ihr Donnerstags jeweils EB hättet, auch habe ich gehört das ihr eure EB aber nur alle 2 Wochen habt. Ich habe öfters auf dem TS nach dir gesucht, aber leider nie gefunden.

    Dennoch stehe ich jederzeit offen über diese Thema nochmals zu reden und eine Einigung finden könnten

    Guten tag liebe Community,

    Wie man aus dem Titel bereits entnehmen kann, ist dies ein Vorschlag für die Unterfraktion der 327th.

    Momentan spiele ich auf dem Server Captain Deviss, die Leitung der K-Kompanie. Momentan hat diese Unterfraktion nichts großes zu bieten, abgesehen von den Modifizierten Playermodels die, die K-Kompanie besitzt. Ich habe mit mehreren Personen darüber geredet was sie sich für die K-Kompanie wünschen. Oft hieß es sie würden gerne einen Barc-Speeder haben oder einen Jump pack, aber am häufigsten wurde sich der Greifhaken gewünscht. Oft haben mich auch andere Personen darauf angesprochen das ich so wie damals den Greifhaken vorschlagen soll. Also mache ich dies nun.

    In folgenden Themen werde ich euch erläutern;

    - Warum die K-Kompanie Greifhaken bekommen sollte

    - Was die K-Kompanie mit den Greifhaken machen würde

    - Fortbildung

    Fangen wir mal an warum die K-Kompanie einen Greifhaken bekommen sollte.

    Die K-Kompanie ist in der Lore sowie auf dem Server ein Aufklärungs Trupp sowie eine schnelle eingreif Truppe der 327th.

    Durch die Einführung des Greifhakens sind diese Anforderungen besser um zu setzen und der Lore damit gerechter zu werden.

    Die K-Kompanie würde keines falls das Aufgaben Gebiet der Wolfpacks stebitzen, denn...

    ...Die K-Kompanie würde den Greifhaken vor allem benutzen um auf große/hohe Gebäude zu kommen und um von dort aus feindliche Flugzeuge/Schiffe besser zu treffen.

    So wie ich es gehört habe, hatte die K-Kompanie bereits den Greifhaken

    Es würde die Einheit Attraktiver machen.

    Was die K-Kompanie mit den Greifhaken machen würde,

    Wie oben bereits erwähnt, würden wir den Greifhaken benutzen um "Highground" zu bekommen und die Flugzeuge besser zu treffen.

    Auch würde die K-Kompanie bei speziellen Einsätzen bei der, die 104th nicht dabei ist von oben angreifen, wenn dies möglich ist.

    - Um euch kurz ein Szenario zu nennen. Heute war eine Mission auf Mygeeto, darin waren folgende Fraktionen beteiligt: RIS, RMC, GM, CT's und die 327th. Als wir nach einer gewissen weile so weit vorgerückt sind, das wir an der Basis der Droiden ankamen, wurde die K-Kompanie damit beauftragt mit dem Greifhaken von oben einzumarschieren. Schade war dies nicht möglich weil Captain Deviss (ich) der einzige in der Einheit ist der ein Greifhaken besitzt. Das heißt ich durfte jeden der K-Kompanie einzeln hoch bringen und das beanspruchte viel Zeit.

    Die Fortbildung würde bei der 104th stattfinden, ich habe mich da mit Sinker/Grands ein bisschen auseinander gesetzt, er selber meinte auch das dies eine sehr gute entscheidung wäre.

    Ich hoffe das waren gründe genug warum die K-Kompanie wieder ein Greifhaken bekommen sollte.
    Gerne kann die 104th/41st mit mir darüber nochmals reden das wir uns so auch noch mal einigen können.

    Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Morgen/Mittag/Abend und bedanke mich für das durchlesen meines Vorschlags.

    Rekrutierung des 327th Star Coprs!

    Leiter:

    • Barr (Bluzzix)

    Mitglieder:

    • Cpt. Deviss (Beaufsichtiger)
    • Lt. Schlitzer
    • Cpl. Truck
    • Pvt. Psycho

    Datum:


    Teilnehmer:

    Name Farbe Angenommen/Abgelehnt
    Nexus - Angenommen
    Freeze - Angenommen

    Anscheinend hat sich da jemand überhaupt nicht über die Kultur der Mandalorianer auseinander gesetzt.

    Um eins schon man klar zu stellen. Mandalorianer besuchen keine Schule.

    Ich verstehe nicht ganz wer dich angegriffen hat und warum du seine Rüstung angezogen hast.

    Mandalorianer tragen ihre Traditionelle Beskar'gam Rüstung.

    Gerne würde ich auch wissen welche Farbe deine Rüstung hatte.

    Ich würde dir einfach mal den Tipp geben den RP-Teil Grund auf zu verbessern und sich erst zum Mandalorianer zu bewerben wenn man sich über diese auch Informiert hat.

    Dein GExtension link geht auch nicht.

    Ich bin #Dagegen

    No+they+are+not+they+are+totally+ing+different+different+_d644f89efacb66a412c59be7f5d3d020.jpg

    Hiermit kündige ich eine K-Company Versammlung an.

    Ich bitte jeden der K-Company am Sa. 23.11.19

    um 16:00 Uhr

    Themen: Wünsche der Unterfraktion, Vorschläge etc.

    Wer nicht kommen kann meldet sich bitte persönlich bei mir ab.