Beiträge von Murphy

    [] Wichtig: Aufgrund der neu hinzugefügten Fortbildung werden alle Machtnutzer innerhalb des SID in Amt II umgesiedelt, weil diese die Fortbildung nicht absolvieren können und auf lange Sicht in Amt II besser aufgehoben sind!

    Aktualisierung:

    [] Summe Kurn wechselt von Amt III zu Amt II

    [] Aeris Canko wechselt von Amt III zu Amt II und verliert somit auch die Berechtigung Amt III zu leiten, übernimmt im Gegenzug aber die Leitung von Amt II.

    [] Ryan Carroll wechselt von Amt II zu Amt III und verliert somit auch die Berechtigung Amt II zu leiten, übernimmt im Gegenzug aber die Leitung von Amt III.

    [] Gregor Clegane wechselt von Amt II zu Amt III

    Ein Clear wäre für mich keine Lösung da, dass große Problem der Kerngedanke der Fraktion ist. Für Geld tötet man andere und dies treibt den PvP Faktor durch diesen Kerngedanken nicht nur in die höhe sondern wird meist durch mieserables Roleplay begleitet welches oft auch komplett ausfällt. Wir sind immernoch ein RP Server mit dem Hintergrund auf SERIOUS oder zumindest SEMI-Serious aber aktuell bewegen wir uns klar auf dem Niveau von DarkRP oder MethRP in welchem A. jeder das meiste Geld haben möchte und B. jeder möchte den anderen abfucken und töten.


    Es ist ein drastischer Schritt jedoch sehe ich aktuell keine andere Lösung.

    Dann sollte man gegen diesen Kerngedanken vorgehen, ob als Regelung oder anders bleibt offen. Würde mich für einen Clear aussprechen aber nicht direkt der Entfernung der Fraktion. Es wäre vllt. die beste Option die KGJ durch mehr Regeln einzuschränken solche Aufträge anzunehmen.

    Mir fällt besonders auf das wenn Tickets reinkommen die nur z.b. ein S-Mod oder Admin+ erledigen können die Admins diesen leider nicht konsequent genug nachgehen. Ausnahme bilden da Porelly , Company und Terrorzwerg der Rest braucht entweder eine Ewigkeit bis Sie realisieren das dass Ticket für Sie ist oder ignorieren es gekonnt. Ich selbst finde in der administrative fehlt es irgendwie an Admins die ihrer Arbeit konsequent nachgehen. Das ist eher so ein "Komm ich heute nicht... komme ich morgen auch nicht" Ding.

    Strategischer Informationsdienst der Republik


    12347-trennung-oben-png

    Inhalt:

    12348-trennung-unten-png

    • Verwaltung
    • Aufnahmeverfahren
    • Amtswesen
    • Mitgliederliste
    • Regelwerk
    • Sicherheitslevel (Kodezylinder)

    12347-trennung-oben-png

    Verwaltung:

    12348-trennung-unten-png


    Die Verwaltung über den Strategischen Informationsdienst obliegt im Moment: Murphy  

    Die Führungsebene behält sich das Recht vor SID-Agenten die ihrem Dienst nicht oder falsch nachgehen mit sofortiger Wirkung aus dem SID zu entfernen.

    Ebenfalls Leute auf die "Blacklist" zu setzen sollten Sie mehrmals stark negativ aufgefallen sein.


    12347-trennung-oben-png

    Aufnahme:

    12348-trennung-unten-png


    Sollte Interesse bestehen dem Strategischen Informationsdienst beizutreten, soll man sich bei einem Mitglied melden. Dieser wird einen dann an die Führungsebene verweisen welche ein paar Tests mit dem Anwärter durchläuft um die Fähigkeiten sowie Kompetenzen des Anwärter kennen zu lernen.


    12347-trennung-oben-png

    Amtswesen:

    12348-trennung-unten-png


    Die Führungsebene des SID hat drei aktive Amtswesen welche belegt werden können. Diese wurden vom ehemaligen SID-Direktor Hez übernommen!


    Amt I Verwaltung und Personal Murphy  
    Amt II Nachrichtendienst Lewisch  
    Amt III Innere Sicherheit Snu Snu  


    Jeder Agent erhält nach bestehen der Anwärterzeit ein Amt, welches er ausübt.

    Die Leiter der Ämter werden von Amt I zugeteilt.


    12347-trennung-oben-png

    Mitglieder:

    12348-trennung-unten-png

    Name Nummer Rang Amt
    Lena Virnich** 001 Direktor Amt I
    -/ -/ Vize-Direktor Amt I
    Summe Kurn 003 Agent Amt II
    Asturio Ram 004 Agent Amt II
    Aeris Canko* 005 Senior Agent Amt II
    Jatarr Valdell 006 Agent Amt II
    Ryan Carroll* 007 Senior-Agent Amt III
    Akaru Sky* 008 Senior-Agent Amt III
    Fox Dark 010 Anwärter -/
    Cappu Ccino 011 Agent Amt III
    -/ 012 -/ -/


    Alle SID-Agenten, welche in dieser Mitgliederliste nicht aufgeführt sind, sind dazu angehalten sich bei der Führungsebene zu melden!


    12347-trennung-oben-png

    Regelwerk:

    12348-trennung-unten-png

    12347-trennung-oben-png

    Sicherheitslevel (Kodezylinder):

    12348-trennung-unten-png

    • Sicherheitslevel 1: Hat einen Kodezylinder und kann von SID-Anwärtern eingesehen und angewendet werden.
    • Sicherheitslevel 2: Hat zwei Kodezylinder und kann von SID-Agenten eingesehen und angewendet werden.
    • Sicherheitslevel 3: Hat drei Kodezylinder und kann von SID-Senior Agenten eingesehen und angewendet werden.
    • Sicherheitslevel 4: Hat vier Kodezylinder und kann von SID-Special Agenten eingesehen und angewendet werden.
    • Sicherheitslevel 5: Hat fünf Kodezylinder und kann vom Case Officer des SID eingesehen und angewendet werden.
    • Sicherheitslevel 6: Hat sechs Kodezylinder und kann vom SID-Vize/Direktor eingesehen und angewendet werden.

    Sicherheitslevel bzw. Kodezylinder werden ebenfalls von Amt I verteilt.


    12347-trennung-oben-png

    Sonstiges

    12348-trennung-unten-png


    * = Command-/High Command

    *= SHO-Fortbildung

    = Aufgenommen/Befördert

    = Verlassen/Degradiert

    = Tritt Amt II o. III bei.

    = Sonstiges