Beiträge von Murphy

    Moin, kurze Mitteilung.

    Der Server ist soweit aufgesetzt und Einsatzbereit. Gespielt wird auf der Karte 'Ragnarok' mit folgenden Mods.

    Die Abstimmung über das Startdatum läuft noch bis zum 10.07.2020 um 16:00 Uhr. Danke für eure Teilnahme und Viel Erfolg.

    Ich verstehe deinen Ansatz, jedoch stellst du hier Seltenheiten als den Standard da. Als Purge Trooper sind wir eine extrem kleine Untereinheit der Inquisition. Resultierend daraus sind wir in 90% aller Fälle alleine oder im Duo unterwegs. Von mir selbst kann ich eindeutig sagen das ich die meiste Zeit alleine und verdeckt in der Nähe der Zivilbevölkerung zur Observation agiere. Auch wenn ich teils zum Allrounder werde, nehme ich keiner Einheit ein Aufgabengebiet weg. Als Beispiel gibt es die IC, welche ebenfalls als Allrounder dienen aber durch ihre kleine Mannstärke und ihr spezielles Aufgabengebiet dies auch benötigen. Selbstverständlich gibt es Situationen wie den Angriff auf eine imperiale Basis, in welchen ich Hand in Hand mit anderen imperialen Truppen kämpfe, jedoch ist dies ein extremer Ausnahmezustand.

    Stimme dir zu, dass es eine Seltenheit ist, dennoch bin ich der Ansicht, dass es schon genug Allrounder gibt (8) und des weiteren finde ich deine Bewaffnung persönlich dann einfach zu stark.

    Ich würde von dir gerne eine genauer Ausführung davon haben was du explizit mit ,,Allrounder'' meinst? Derzeit besitze ich eine Waffe für den Nahkampf und 2 für mittlere Distanzen. Falls der Vorschlag durchkommt hätte ich eine Waffe für die weite Distanz und 2 für mittlere. Somit würde ich kaum zum ,,Allrounder" werden. Dazu kommt dein Argument bezogen auf die Kooperation, welches ebenfalls nicht zieht da die Purge Trooper ein alleiniges Aufgabenfeld haben. Als Teil der Inquisition sind wir für die Jagd der überbliebenden Machtnutzer zuständig, welche in kein anderes Aufgabengebiet fällt. Somit exestiert in unserem Aufgabengebiet keine Kooperation mit anderen Einheiten.

    Ich habe den Begriff "Allrounder" verwendet, weil davon auszugehen ist, dass du dann mit jeweils einer Waffe auf Nahe Distanz unterwegs bist (DC-17 Duals), eine weitere auf mittlere Distanz (DC-17s) und eben auf weitere Distanz die DLT-19x. Und wenn mich nicht alles täuscht kannst du diese 3 Waffentypen auch gleichzeitig bei dir tragen. Denn wenn ich richtig liege kann man die DC-17 Duals als Sidearm ausrüsten, die DC-17s als Sekundär Waffe und die DLT-19x als Primär, wodurch du für mich zu einem Allrounder wirst.


    Zur Kooperation mit anderen Einheiten. Es kommt nicht jeden Tag vor, dass ihr einen Machtanwender verfolgt o.ä. Mir ist bewusst das ihr ein einzigartiges Aufgabengebiet besitzt, doch angenommen jemand greift eure Basis an. Du wärst einer von den Personen, welche sich alleine den Angreifern stellen könnte alleine wegen seiner Bewaffnung. Das finde ich ist nicht Sinn und Zweck vom Server, sondern eben die Kooperation zwischen euch (selbst mit einzigartigem Aufgabengebiet) und anderen Einheiten. Dafür sind Sie da und finden durch deine vorgeschlagene Bewaffnung kaum bis keine Verwendung mehr.


    EDIT:


    Des weiteren gibt es wenn mich nicht alles täuscht bereits die Imperial Commandos, welche auf alle Distanzen und jegliche Situationen mit ihrem Waffensystem ausgestattet sind.

    Ich finde das du damit wie Hez schon sagte, die essenzielle Waffe abgibst, wodurch die Purge Trooper einzigartig sind. Des weiteren sehe ich nicht den Sinn darin dich als Purge Trooper zum Allrounder zu machen. Du wärst damit für alle Szenarien perfekt ausgestattet, wodurch andere Einheiten oder auch die Kooperation zwischen diesen nutzlos wäre. Dadurch würde das interaktive Roleplay zu einem Großteil wegfallen.


    Daraus resümierend.


    Dagegen

    Whara-Staffel


    Zitat von Murphy

    Ich persönlich finde das Meric geeignet ist.

    • Er hat SW:RP damals von Anfang an begleitet und ist für mich wie ein Pionier was SW:RP/CW:RP betrifft.
    • Des weiteren ist er einer von wenigen die schon über 5+ Jahre die Community begleiten.
    • Außerdem hat Meric bei mir schon damals einen bleibenden Eindruck als TM hinterlassen was Kompetenz und Sozialverhalten betrifft.

    Ich persönlich finde das Meric geeignet ist.

    • Er hat SW:RP damals von Anfang an begleitet und ist für mich wie ein Pionier was SW:RP/CW:RP betrifft.
    • Des weiteren ist er einer von wenigen die schon über 5+ Jahre die Community begleiten.
    • Außerdem hat Meric bei mir schon damals einen bleibenden Eindruck als TM hinterlassen was Kompetenz und Sozialverhalten betrifft.

    Das sehe ich als Falschaussagen, denn es war im OOC.

    Da hat jemand tief etwas sitzen. No Joke angenommen es war eine "Falschaussage" war es "eine" und nicht "mehrere" und wie Mekphen schon sagte, würde ein Warn absolut ausreichen für den Post einer TS³ IP. Und demnächst vllt. mal bei der Beteiligten Person nachfragen ob es bewusst Fremdwerbung war oder nicht.