Beiträge von Murphy

    Das ist allgemein ein psychisches Problem , wenn 0 Leute da sind kommt keiner ... deswegen bin ich früher immer auf den Server gekommen und dann war 1 drauf , dann kam der nächste , schon 2 und immer so weiter , es muss halt nur wer den Anfang machen.

    Hast du schon Recht, ich habe oft genug es versucht aber wenn dann keiner kommt.. naja.

    • Vorran schreitende Zeitline
    • Clear der Rep [Jedi] Fürhung, wenn diese überhaupt noch vorhanden ist
    • Motivationslose Teamler los werden
    • Umschauen nach einer neuen Map
    • Eventuell auf den Wunsch eingehen eine weitere Fraktion dazu zu holen
    • Öffentliche Tb um sich mal die "wirkliche" Meinung der User einzuholen
    • Nach einer Öffentlichen Tb auch mal wieder jede 2 Woche eine Öffentliche veranstalten wie es eigentlich sollte

    Ich habe bis zuletzt als RM der Jedi gespielt, nur wenn man dann wirklich nur noch alleine auf dem Server ist, schwindet auch bei mir die Motivation und Lust auf den Server zu joinen wenn er leer ist.

    Ich bin für dich, die Bewerbung sieht klasse aus und aus Erzählungen habe ich trotz deines Jungen Alter schon vieles gehört was dich älter wirken lässt. Sollten wir beide angenommen werden, freue ich mich auf das RP um mich selbst davon überzeugen zu können.


    „Chewie, wir sind zu Hause.“— Han Solo zu Chewbacca



    • Persönliche Daten
    • Online-Zeiten
    • Ingame-Daten
    • Steckbrief
    • Schwächen & Stärken
    • Meine Ziele
    • Warum bewerbe ich mich?
    • Meine Qualitäten und Erfahrungen
    • Schlusswort

    • Name: Rene
    • Alter: 17 Jahre
    • Beruf: Abiturient
    • Hobbys: Kampfsport, spielen von Videospielen, treffen mit Freunden


    Online-Zeiten:
    Montag: 16:30 - 22:00
    Dienstag: 15:00 - 22:00
    Mittwoch: 15:30 - 22:00

    Donnerstag: 16:30 - 22:00
    Freitag: 14:30 - 22:00
    Samstag: 12:00 - 02:00

    Sonntag: 12:00 - 22:00

    *Alle Angaben sind ungefähre Werte und somit nicht 100% Korrekt.



    Aufgrund dessen, dass ich an der Alpha, trotz Zugang nicht teilnehmen konnten, kann ich hier nichts vorweisen.


    Gextension-Link: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198109970776



    Beschreibung:


    Name: 'Han' Solo
    Volk: Corellianer
    Geschlecht: Männlich
    Hautfarbe: Hell
    Haarfarbe: Braun (ergraut)
    Augenfarbe: Braun
    Körpergröße: 1,80 Meter


    Biografische Informationen:


    Todesdatum: 34 NSY
    Familie: Familie Solo
    Beruf-/Tätigkeit: Pilot, Schmuggler und Rebellen-Offizier
    Dienstgrad: Captain, General
    Einheit(en): Kundschafter
    Bewaffnung: DL-44 Blasterpistole
    Fahrzeuge: Millennium Falke, Eravana
    Zugehörigkeit: Weißwürmer, Rebellen-Allianz, Neue-Republik, Crew der Eravana, Widerstand


    Biografie:


    Han Solo war ein corellianischer Schmuggler mit militärischer Grundausbildung. Sein Kopilot und guter Freund war der Wookiee Chewbacca. Irgendwann vor der Schlacht von Yavin gewann er den Millennium Falken bei einem Sabacc-Spiel mit Lando Calrissian. 0 VSY erklärte er sich für eine hohe Summe bereit, den jungen Luke Skywalker und Obi-Wan Kenobi von Tatooine nach Alderaan zu transportieren, doch der Planet war zerstört worden, und Han beteiligte sich stattdessen an der Rettung von Leia Organa. Zwar lehnte er es ab, sich der Rebellion anzuschließen, beteiligte sich jedoch an der Zerstörung des Ersten Todessterns und wurde als Held gefeiert. Mit dem Rang eines Kapitäns erlebte Han Solo in der Folgezeit mehrere Missionen der Rebellen mit und beteiligte sich auch an der Schlacht von Hoth. Auf Bespin geriet er jedoch in Gefangenschaft durch Boba Fett, da Darth Vader seine Gefangennahme zur obersten Priorität werden ließ, und wurde in Karbonit eingefroren. Durch Leia Organas Einsatz konnte er befreit werden, und nachdem sie Jabba gemeinsam töteten, schloss sich Han Solo vor der Schlacht von Endor der Rebellen-Allianz an.




    Meine Schwächen: Meine Stärken:
    Ungeduldig Zuverlässig
    Voreilig Teamfähig
    / Kritikfähig
    / Selbstbewusst
    / Pünktlichkeit




    • Starke Eingliederung der Rebellion in das Rollenspiel von Han Solo
    • Integrierung vom Scout-Trupp in das Rollenspiel von Han Solo
    • In der Funktion als Captain, insofern möglich beim Aufbau einer aktiven und Kompetenten Rebellion mitwirken




    Ich bewerbe mich auf diesen Lore-Charakter, weil ich vom Rollenspiel und dem Verhalten dieses Charakter angetan bin. Zusätzlich gefällt mir die Persönlichkeit von Han Solo sehr und die Filme in welchen er spielt haben mich dazu inspiriert es selbst einmal so auszuspielen. Zudem habe ich auf SWTOR: Roleplay bereits eine Kopfgeldjägerin was mir dort ebenfalls viel Spaß bereitet hat. Dies würde ich auf IvR:RP gerne wieder machen, dabei bin ich mir bewusst was für Pflichten zu verfolgen habe.

    Meine Erfahrungen als Lore-/RP-Charakter beschränken sich leider nur auf EGM. Ich habe bereits des öftern auf CW:RP einen Lore-Charakter ausgespielt, z.b. Shaak-Ti, Commander Appo, Cody, Neyo usw. was mich zu einem fähigen und erfahrenen Roleplayer in diesem Bereich macht. Zudem habe ich auf SWTOR: Roleplay ebenfalls mehrere Lore-Charakter ausgespielt, unter anderem Gnost-Dural, meinen eigenen RP-Charakter mit dem Namen "Elara Jordan" uvm. Um es auf den Punkt zu bringen. Ich denke ich weiße mehr als genug Erfahrung auf was diesen Bereich betrifft und habe die dazugehörigen nötigen Qualitäten.

    Das war meine Bewerbung für den Lore-Charakter "Han Solo". Ich hoffe auf Ratschläge und Konstruktive Kritik.

    Spiele zwar nichtmal auf CW:RP gebe aber meine Meinung ab. Wenn es dir nicht passt seh drüber hinweg und Versuch dich anderem zu widmen. Mit nem Ragetext bekommt ihr den Greifhaken auch nicht.