Beiträge von Murphy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo Liebe Einfach Gmod Community,

    Ich würde vorschlagen die Horn Kompanie vllt. jetzt schon einzufügen wieso?

    Vorteile:

    1. Da es jetzt einen anderen Server gibt mit dem Imperium würde ich gerne die Horn Kompanie wie gesagt als Enterkommando spezialisieren!
    2. Man könnte sich schon einen Trupp zusammenstellen und mit diesem Trainieren!

    Solltet ihr noch irgendwelche weiteren Vorteile wissen einfach als Kommentar hier drunter schreiben und würde sie dann hier einfügen!

    MFG

    Ich finde die FS dienen dafür völlig aus und es gibt ja auch noch die Eliteregimente die sowas übernehmen könnten!

    Deshalb bin ich :dagegen2:

    MFG

    P.S: Die skins hatte ich für die Horn Kompanie vorgesehen deshalb wäre es nett wenn du dir andere suchen könntest!

    Liebe Einfach GMod Community,

    Hiermit bewerbe ich mich als Ausbilder auf eurem Star Wars RP Server.

    Reallife:

    Alter: Ich bin 15 Jahre Jung
    Name: Mein Name ist Rene
    Bundesland/Stadt: NRW,Köln

    Steam Daten:

    &thumbnail=1
    Steamname: JuniorZ
    Name in SWRP: CT-5555 Fives /212th Soldat 5555 Fives
    SteamID: STEAM_0:0:74852524

    Wieso möchte Ich ein Ausbilder werden?

    Ich würde gerne Ausbilder werden da ich schon öfters Ausbilder bei der Ausbildung unterstützt habe und mich daher mit dem Ausbilden auskenne!

    Wieso sollte ich geeignet sein?

    Ich habe viel Erfahrung gesammelt und bin aktiv und kümmere mich um die Rekruten wenn neue auf der Venator angekommen sind daher finde ich mich geeignet.

    Meine Stärken:

    - Hilfsbereitschaft
    - Ruhiger Umgangston
    - Kennt die Regeln
    - Ruhiges Verhalten
    - Ist Geduldig
    - Meistens gut gelaunt
    - Aktiv

    Online Zeiten:

    Jeden Tag ab 15:00h zuhaben
    Wochenende: mehr als 12 Stunden

    Ingame:

    Machtlevel: 12
    Regiment/Dienstgrad: N5 nARC 2nd LT Prudii FS

    MFG

    N5 nARC 2nd LT Prudii aka. Rene

    Hallo Liebe Einfach Gmod Community,

    Da es auf dem Server noch kein richtiges Enterkommando gibt wollte ich die 101st Doom Squad einführen die auch in Star Wars the Clone Wars unter Tiplee und Tiplar arbeitete. Ich weiß das das Doom Squad eigentlich kein Enterkommando ist aber würde sie dennoch gerne einfügen lassen. Die Links für die Models sind am Ende des Vorschlags.

    Sie hätten folgende Ausrüstung u. HP:

    Soldat: DC-15a, Enterhaken und 300 HP (6 Slots Soldat)
    Schwere Einheit: Minigun, Blast Shields (Wenn es soetwas gibt) und 500 HP (2 Slot Schwere Einheit)
    Sergeant: DC-15a Enterhaken und 300 HP (2 Slot)
    Lieutenant: DC-15s, DC-17, Enterhaken und 400 HP (2 Slots)
    Captain: DC-15s, DC-17 Dual, Enterhaken und 450 HP (1 Slots)
    Vize Commander: DC-15s, DC-17 Dual, Enterhaken und 500 HP (2 Slot)
    Commander (Commander Doom): DC-15a, DC-17 Dual, Enterhaken und 500 HP (1 Slot)

    Soldat bis Sergeant Model: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=564462687&searchtext=Commander+Doom (3 Playermodel)
    Lieutenant bis Captian: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=564462687&searchtext=Commander+Doom (2 Playermodel)
    Vize Commander bis Commander: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=564462687&searchtext=Commander+Doom (5 Playermodel)

    Würde mich freuen das Doom Squad zu sehen!

    P.S Würde sie dann auch gerne leiten! Und wäre cool wenn ihr noch Vorschläge senden könntet auf was sich das Doom Squad noch Spezialisieren soll!

    MFG :thumbup:

    Hey Liebe Einfach Gmod Community und mitlesenden Besucher,

    Ich finde denn Rocket Boots Cooldown bei denn nARC´s sehr nervig!

    Wir nutzen sie ja gelegentlich nur wenn ein Event oder eine Evakuierung im laufe ist.
    Deshalb schlage ich vor das man die Rocket Boots so einstellt das es keinen Cooldown gibt und sie dauerhaft benutzen kann.

    Man kann sie ja vllt. auch für eine Woche als Probe einführen und sollte es da zu Problemen kommen sie wieder auf denn Standard setzen!

    MFG

    N5 nARC 2nd LT Prudii / JuniorZ

    P.S: Würde gerne eure Meinung zum Thema wissen :thumbup:

    Liebe Einfach GMod Community,

    Hiermit bewerbe ich mich als nARC Prudii auf eurem Star Wars RP Server.

    Reallife:

    Alter: Ich bin 15 Jahre Jung
    Name: Mein Name ist Rene
    Bundesland/Stadt: NRW,Köln

    Steam Daten:

    Toad_3D_Land.png
    Steamname: JuniorZ
    Name in SWRP: CT-5555 Fives /212th Soldat 5555 Fives
    SteamID: STEAM_0:0:74852524

    Wieso möchte Ich denn nARC´s beitreten?

    Ich möchte denn nARC´s beitreten weil ich gerne in einer Elitetruppe sein möchte die taktisch und diszipliniert arbeitet.

    Wieso sollte ich geeignet sein?

    Ich habe viel Erfahrung als Elitesoldat sowie bin ich mit den meisten Taktiken (85%) vertraut. Daher durfte ich auch schon ein Tryout der 212th mitbegleiten und kann so auch Anspruchsvolle Entscheidungen treffen.

    Meine Stärken:

    - Hilfsbereitschaft
    - Ruhiger Umgangston
    - Kennt die Regeln
    - Ruhiges Verhalten
    - Ist geduldig
    - Meistens gut gelaunt
    - Konsequent
    - Aktiv

    Meine Schwächen:

    Keine die mir gerade einfallen aber höre gerne Kritik und nehme mir sie dann zu Herzen

    Online Zeiten:

    Jeden Tag ab 15:00h zuhaben
    Wochenende: mehr als 12 Stunden

    Ingame:

    Machtlevel: 12
    Regiment/Dienstgrad: 212th Soldat

    Geschichte:

    Mein Name ist N-5 (Prudii) und ich bin ein Klon von der Galaktischen Republik. Meine Heimat ist Kamino wie die von meinen anderen Brüdern auch.

    Schon früh bemerkte mein Ausbilder Commander Thorns meine Effizienz für Strategie und Leidenschaft wie für andere Klone auch.
    Somit machte ich die Ausbildung zum Offizier und bestand mit Erfolg.
    Mein Ausbilder war ein strenger und konsequenter Ausbilder wodurch ich sehr viel Disziplin und Selbstvertrauen gewann.
    Beim durchlaufen der Kaserne traf ich auf die nARC´s eine Eliteeinheit der besonderen Klasse.
    Bei einer Trainingseinheit schaute ein Captain der nARC´s zu seine Name war Captain Ordo.
    Nach der Trainingseinheit sprach er mich an das ich großes Potenzial für das ARC Programm hätte.
    Einige Monate vergingen. Ich durchlief meine erste Trainingseinheit bei dem ARC Programm. Dort bestand ich das erste Training mit Erfolg.
    Ein Halbes Jahr später beendete ich das ARC Programm. Nach diesem ARC Programm bekam ich einen posten bei denn nARC´s unter Führung von Captain Ordo.
    Dort wurde ich als Eigenwillig und Saboteur bezeichnet. Wir meistern viele gefährliche Aufträge zusammen. Doch nach der Schlacht von Geonosis änderte sich alles...

    Ich hoffe euch gefällt dieser kleine aber feine RP Teil von N-5 nARC Prudii.

    Bei Fragen oder einem Gespräch könnt ihr mich im Ts3 oder im Forum erwischen wenn ihr Glück habt auch in Steam grin.png

    MFG

    CT-5555 Fives aka. Rene

    Hallo Fuze,

    Ich finde du hast Recht mit der Änderung aber sobald der VC der 41 Green Kompanie diese minigun erhält will sie jeder VC bekommen.
    Daher würde ich vorschlagen das man mal die Waffen die man auf dem Server einsetzt sich anschaut und dann darüber entscheidet ob man diese bei
    denn VCs einfügt.

    sonst hast du mit deinem Anliegen recht doch sonst könnte man die Eliteregiment auch direkt auflösen da dann jeder VC mit einer minigun rumläuft und ich finde
    diese sollten nur Commander und Eliteregimente haben damit sie auch etwas besonders bleibt.

    Das war meine Meinung dazu!

    Viel Erfolg noch Brüder/Kameraden

    MFG :thumbup:

    Liebe Einfach GMod Community,

    Hiermit bewerbe ich mich als nARC Prudii auf eurem Star Wars RP Server.

    Reallife:

    Alter: Ich bin 15 Jahre Jung
    Name: Mein Name ist Rene
    Bundesland/Stadt: NRW,Köln

    Steam Daten:

    einfach-gaming.de/attachment/205/
    Steamname: JuniorZ
    Name in SWRP: CT-5555 Fives /212th Soldat 5555 Fives
    SteamID: STEAM_0:0:74852524

    Wieso möchte Ich denn nARC´s beitreten?

    Ich möchte denn nARC´s beitreten weil ich gerne in einer Elitetruppe sein möchte die Taktisch und Diszipliniert arbeitet.

    Wieso sollte ich geeignet sein?

    Ich habe viel Erfahrung als Elitesoldat sowie bin ich mit den Meisten Taktiken (85%) vertraut. Daher durfte ich auch schon ein Tryout der 212th mitbegleiten und kann so auch Anspruchsvolle Entscheidungen treffen.

    Meine Stärken:

    - Hilfsbereitschaft
    - Ruhiger Umgangston
    - Kennt die Regeln
    - Ruhiges Verhalten
    - Ist Geduldig
    - Meistens gut gelaunt
    - Konsequent
    - Aktiv

    Meine Schwächen:

    Keine die mir gerade einfallen aber höre gerne Kritik und nehme mir sie dann zu Herzen

    Online Zeiten:

    Jeden Tag ab 15:00h zuhaben
    Wochenende: mehr als 12 Stunden

    Ingame:

    Machtlevel: 12
    Regiment/Dienstgrad: 212th Soldat

    Geschichte:

    Mein Name ist N-5 (Prudii) und ich bin ein Klon von der Galaktischen Republik. Meine Heimat ist Kamino wie die von meinen anderen Brüdern auch.

    Schon früh bemerkte Mein Ausbilder Commander Thorns Meine Effizienz für Strategie und Leidenschaft wie für andere Klone auch.
    Somit machte ich die Ausbildung zum Offizier und bestand mit Erfolg.
    Mein Ausbilder war ein strenger und Konsequenter Ausbilder wodurch ich sehr viel Disziplin und Selbstvertrauen gewann.
    Beim durchlaufen der Kaserne traf ich auf die nARC´s eine Eliteeinheit der besonderen Klasse.
    Bei einer Trainingseinheit schaute ein Captain der nARC´s zu seine Name war Captain Ordo.
    Nach der Trainingseinheit sprach er mich an das ich großes Potenzial für das ARC Programm hätte.
    Einige Monate vergingen. Ich durchlief meine erste Trainingseinheit bei dem ARC Programm. Dort bestand ich das erste Training mit Erfolg.
    Ein Halbes Jahr später beendete ich das ARC Programm. Nach diesem ARC Programm bekam ich einen Posten bei denn nARC´s unter Führung von Captain Ordo.
    Dort wurde ich als Eigenwillig und Saboteur bezeichnet. Wir meistern viele gefährliche Aufträge zusammen. Doch nach der Schlacht von Geonsis änderte sich alles...

    Ich hoffe euch gefällt dieser kleine aber feine RP Teil von N-5 nARC Prudii.

    Bei Fragen oder einem Gespräch könnt ihr mich im Ts3 oder im Forum erwischen wenn ihr Glück habt auch in Steam ^^

    MFG

    CT-5555 Fives aka. Rene