Beiträge von Tyxon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hier auch nochmal ein Zitat von mir zu den anderen Vorschlägen.

    Am ende muss man aber auch bedenken das es eine Klonarmee ist die im Kanon mehr als genug Klonmedics hatte und es wurden nie soweit ich es in Erinnerung habe Zivilisten. Dazu gibt es Feldsanitäter wie es Lerrox geschrieben hat bei den Zivilisten warum dann nicht mit Hydra zusammen setzen und für die Zivilisten vorschlagen da können die Medics den Charakter dann auch in der Theorie spielen ob das wiederum nötig wäre weiß ich leider auch nicht. Meiner Meinung nach den Char gerne auf den Server, jedoch nicht im Militär sondern bei den Zivilisten da haben die Medics das RP welches sie haben wollen und die Leute die Zivilisten nicht im Militär wollen haben ihren Wunsch auch erfüllt.

    Hier ein Zitat von mir unter einen der anderen Vorschläge diese aussage trifft eigentlich auch hier zu.

    Am ende muss man aber auch bedenken das es eine Klonarmee ist die im Kanon mehr als genug Klonmedics hatte und es wurden nie soweit ich es in Erinnerung habe Zivilisten. Dazu gibt es Feldsanitäter wie es Lerrox geschrieben hat bei den Zivilisten warum dann nicht mit Hydra zusammen setzen und für die Zivilisten vorschlagen da können die Medics den Charakter dann auch in der Theorie spielen ob das wiederum nötig wäre weiß ich leider auch nicht. Meiner Meinung nach den Char gerne auf den Server, jedoch nicht im Militär sondern bei den Zivilisten da haben die Medics das RP welches sie haben wollen und die Leute die Zivilisten nicht im Militär wollen haben ihren Wunsch auch erfüllt.

    ,,fühl ich nicht, will ich nicht.“ Super argumentative Grundlage. Am Ende des Tages gab es halt einfach „Zivilisten“ die als Feldsanitäter ins Militär einberufen/eingetreten sind. Außerdem bereichert es einfach das Medic RP immens, welches sich schlussendlich auch auf den ganzen Server auswirkt. Vielleicht wäre es empfehlenswert objektive Kritik zu äußern, dann interessiert sich vielleicht auch jemand dafür.

    Ok ciaaaao

    Am ende muss man aber auch bedenken das es eine Klonarmee ist die im Kanon mehr als genug Klonmedics hatte und es wurden nie soweit ich es in Erinnerung habe Zivilisten. Dazu gibt es Feldsanitäter wie es Lerrox geschrieben hat bei den Zivilisten warum dann nicht mit Hydra zusammen setzen und für die Zivilisten vorschlagen da können die Medics den Charakter dann auch in der Theorie spielen ob das wiederum nötig wäre weiß ich leider auch nicht. Meiner Meinung nach den Char gerne auf den Server, jedoch nicht im Militär sondern bei den Zivilisten da haben die Medics das RP welches sie haben wollen und die Leute die Zivilisten nicht im Militär wollen haben ihren Wunsch auch erfüllt.

    [] Jedi Commander Tyxon Kry verlässt die 104th

    Spoiler anzeigen

    War mal wieder eine Tolle Zeit jedoch ist seid mehreren Monaten die Luft von EGM komplett raus und es macht gerade nicht den Spaß den man damals hatte und bevor der Platz noch länger blockiert wird erledige ich das selbst.

    Sezurin finde es toll was du aus der 104th gemacht hast ich kann sie jetzt dir und den Rassisten überlassen und wer damit gemeint ist überlasse ich euch.

    Ich bin der Meinung das die Ränge so wie sie jetzt im Moment sind bleiben sollten, da ich die Notwendigkeit der variablen Ränge nicht sehe und es nicht passend finden würde einen z.B. LT Tup oder LT Dogma etc. auf dem Server zusehen so wie es damals immer schon hieß "es kommt auf den Charakter an nicht auf den Rang" dieser Meinung bin ich immer noch. Jedoch habt ihr euch dabei wahrscheinlich etwas gedacht. Trotzdem bin ich #Dagegen.

    GExtension

    [Info] Meister Plo Koon wird nach Coruscant in den Jedi Tempel befohlen.

    Spoiler anzeigen

    Es war eine Tolle Zeit als Plo Koon jedoch finde ich die Zeit nicht mehr um Aktiv als Plo Koon dazu sein, weswegen ich diesen Charakter frei mache. Miller und Vampir ihr beide wart ja schon informiert, dass es dazu kommen wird. Dazu wird mein Non Lore Jedi wieder kommen

    wHTjreF.png

    [] [LT Tryse] wurde bei einem Angriff der Separatisten so schwer verletzt, dass er der Armee nicht mehr weiter an der Front dienen kann und wird als Offizier in der Kommandozentrale eingesetzt!

    Spoiler anzeigen

    Na ja wie man oben schon lesen kann verlasse ich die 501st jetzt nach ca. 11 Monaten. Ich habe mich deswegen dazu entschieden, da es viele Gründe aus meiner Perspektive gibt, die ich so leider nicht war haben kann. Trotzdem fand ich es war eine schöne Zeit.

    YouKo danke für alles du hast mich eigentlich damals überzeugt in die 501st zu kommen es war eine sehr coole Zeit du hast die 501st sehr gut wieder aufgebaut sie Aktiver gemacht als sie damals war.