Beiträge von sZReaPer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Antragsart: Dies ist eine Entschuldigung.

    Plattform: Garry´s Mod | Server: Clone Wars Roleplay

    Dauer: "Permanent"

    Gebannt von: snookzz

    Mein Steamname: "Reaper @donotdisturb"

    Meine SteamID: "STEAM_1:1:183178774"

    SteamID3: "[U:1:366357549]"

    SteamID64: "76561198326623277"

    Mein Nutzername: "Reaper"

    Der Grund warum ich gebannt wurde: "Rechtsradikalismus | FailRP | Uneinsichtigkeit im Support | Supportflucht/Offlineflucht"

    Warum ich gern Unbanned werden wöllte:

    Ich war leider noch nie sehr aktiv auf dem Server und sah lang nicht mehr vorbei, als ich das ändern wollte ging ich heute wieder auf den Server und sah diesen Bann.

    Ich dachte erst: "wie?", da ich gar nicht Rechtsradikal bin, rein zufällig aber habe ich mit einem Kumpel aus dieser Zeit abgeschlossen per TS, der mir klar machte, dass ich diesen schlechten Einfluss von ihn damals abkupferte.

    Ich habe mich schon seit einiger Zeit geändert und bin auch nicht so unbelehrbar wie damals;)

    Mir tut das leid, dass ich dem Herrn snookzz diese Unannehmlichkeiten damals bereitete, genau so wie den 2 oder 3 Spielern die beteiligt waren.

    Ich könnte es verstehen, wenn aus Sicherheitsgründen dieser Antrag abgelehnt würde, doch mich würde es freuen, wenn nicht:)

    Danke für das Lesen dieses Antrages und einen schönen Dienstag noch.