Beiträge von Fuckorino_

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung zum Shadow Trooper

    Hallo mein Name ist Fuckorino_/Ingo

    Meine Dienst Nummer ist 6464 und manche nenne mich Bex und gehörte mal der 212th und war Vize Commander.
    ich bin 14 jahre alt und hab am 31.3 geburstag, ich spiele auf jeden Rpserver immer richtig Rp.
    Ich bin Level 19 und kurz davor level 20 zu werden (79%)

    RP Story
    Ich fing als kleiner junge auf Kamino an, als ich meinen ausbilder sah, dachte ich mir das ich auch zu so ein Regiement dazu gehören möchte
    Als ich das Grundwissen erlernt habe, hab ich mir gedacht es kann nur noch besser werden, als unser schiff die Venator angegriffen wurde, dachte ich mir schon" das ist meine chance um alle zu zeigen was ich drauf kann" aber ich durfte nicht :( Mein ausbilder starb leider von Doku un dseine Arme
    dann bekann ich als 212th und bekamm die chance mit Commander Cody arbeiten zu können und wurde seine Rechte hand (Vize).

    Warum ich ??? :
    ich habe dazu das zeig dazu als geheimer Shadow Agend um leute wie auszuspionieren was ich zur zeit als Vize immer gemacht habe, es gab manchaml den zwischen fall das CTs und rekuten den Alarm betätdigt haben und das es mir immer gelungen ist die gefangen zu nehmen !

    ich bin am tag wiegut immer online meistens um 16 uhr in den ferien und in der schulzeit 17-18 uhr

    ich hoffe ich werde aufgenommen und wünsche einige ein tollen jahr ^^ *Salutiert*