Beiträge von Sammy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Die Schwächen sehe ich als Ausbilder kritisch da man oft mit trollen/Neulingen konfrontiert wird und auch das mit der Disziplin ist ein problem.denke da musst du noch etwas dran arbeiten

    -Neutral-

    Danke für dein Feedback.

    Eine Abneigung bedeutet für mich jedoch nicht, dass ich bei dem ersten Anzeichen von Trolling den Rekruten aufgebe, der Begriff starken Trolling würde es hier eher tun. Ähnlich ist es beim Thema leichte Aggressivtät, dass bedeutet in meiner Definition öfters nur eine leicht lautere Stimme.

    Mfg

    BEWERBUNG ZUM AUSBILDER


    Inhaltsverzeichnis

    _____________________________________________________________

    Angaben zur Person

    Meine Person

    Onlinezeiten und Spielzeiten

    Stärken & Schwächen

    Allgemeine Infos zum Spieler

    Bestätigung der Regeln

    Charaktere

    Erfahrungen mit der Ausbildung

    Warum Ausbilder?

    _____________________________________________________________


    Angaben zur Person

    Meine Person

    <Name>

    Peter

    <Alter>

    17

    <Nationalität>

    deutsch

    <Hobbies>

    Hockey, Handball, Programmieren / Scripten, An Rechnern rumschrauben

    Onlinezeiten

    <Montag bis Freitag>

    16:00 Uhr / 18:00 Uhr bis OPEN END

    <Wochenende>

    12:00 Uhr bis OPEN END

    Spielzeit

    <Der Community beigetreten>

    Forum -> 6. Dezember 2015

    CW:RP -> 14. Juli 2017

    <Auf dem Server>

    50 Stunden

    <Garry´s Mod>

    4,385 Stunden

    Stärken

    Diszipliniert, Teamfähig, Freundlich, Genau

    PassivRP, Kommunikation

    Schwächen

    Abneigung gegen Trolle

    leichte Aggressivität bei Undiszipliniertheit wie bspw. durcheinanderreden im Funk


    Allgemeine Infos zum Spieler

    <Steamname>

    Sammy

    <SteamID>

    STEAM_0:0:47466102

    <SteamID 64>

    76561198055197932

    <Steamprofil>

    http://http//steamcommunity.com/id/sammy_jenkins

    <Bans / Warns>

    0 / 0

    <Bestätigung der Regeln>

    Hiermit bestätige ich, dass ich mich über das Regelwerk von SW:RP Informiert habe und

    meine Ausbildungen nach dem Ablauf der Ausbildung im aktuellen Stand durchführen werde.

    Ich bestätige ebenfalls, dass ich die Regeln ausführlich und verständlich erklären kann.


    Charaktere

    612001 Sammy

    Private

    41st Elite Corps

    Level 31

    612002 Semmy

    Private

    Sturm Clone Trooper (SCT)

    Level 10

    Erfahrungen mit der Ausbildung

    Erfahrungen über die Ausbildung von Soldaten konnte ich bereits in meinen frühen GMOD-Jahren sammeln,

    jedoch ist natürlich frische Erfahrung immer besser, weshalb ich Gestern 5 Rekruten freiwillig und erfolgreich Ausgebildet habe.

    Warum Ausbilder?

    Zwischen Events, Trainings oder sonstigen Aktionen kann man vieles tun wie z.B. MedicRP, PassivRP oder einfach Marschieren, jedoch kommt es immer häufiger dazu das man einfach irgendwo im Schiff rumsteht und nix tut, dies ist nicht nur langweilig sondern fördert den weiteren Ablauf des Server in keinster Form. Ich möchte den Server gerne fördern und meine Zeit effektiv benutzen, weshalb ich mich für die Bewerbung als Ausbilder entschieden habe. Persönlich bleibt mir noch zu sagen, dass das lehren von Rekruten für mich meistens eine große Freude darstellt.