Beiträge von Blackjack

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Geht nicht um die menge um zu sagen yeah schaut uns an was wir alles haben - doch in der Lore ist dies nun halt mal teil der ausrüstung und es würde extreme gut zu unserem Gameplay passen

    Dein Ernst? "doch in der Lore" und "extreme gut zu unserem Gameplay passen" sind für mich keine gültigen Argumente!

    Es wurde hier schon geschrieben, das in der Lore jede Einheit alles hatte.

    Zum allgemeinen Gameplay würde ich sagen, dass das Ansichtssache ist, da die TEBs in gewisser Weise weniger zu tun hätten, ihr dafür mehr.

    Außerdem führt mehr Ausrüstung fast immer zu "besserm Gameplay".

    Der Sinn ist aber, dass du nicht die limitierten Einheitsplätze belegst.

    Die CT haben aber auch nur limitierte Plätze

    Ich veranstalte als CPT oft genug Trainings und hab genug freie Zeit.

    Und wie viel ist oft genug? 2-3 mal die Woche?

    Ich würde sagen 6 oder 7 mal mindestens.

    So macht man eine Einheit groß und dazu kommen noch Events und andere Sachen.

    Und das schaffst du so ohne weiters mit zwei Charakteren und bist noch nicht ausgelastet?

    (Nebencharaktere nicht mit gerechnet, also FC, Jedi, etc.)

    Wenn ja dann nenne mir mal bitte deine Einheiten, damit ich weiß welche Einheiten so viel trainieren.

    Edit:

    Kurzfassung:

    Oft genug ist ausreichend.

    Gut ist noch was ganz anderes.

    Ich spreche mich klar dagegen aus, auch gegen eine Testzeit!

    Grund:

    „Wir haben zu viel Zeit und deswegen sind wir mit zwei Charakteren nicht ausgelastet“

    Diese Aussage finde ich ehrlich gesagt unüberdacht, da scheinbar die Leute die zu viel Zeit haben immer bespaßt werden wollen.

    Diese Leute sind meistens LT+ und ab dem Rang darf man Trainings veranstalten.

    Hier wird der Schluss gezogen, das man, da man in den anderen Einhalten bereits einen hohen Rang besitzt, d.h. man braucht eine neue Herausforderung, also einen neuen Charakter.

    Für mich macht der Umkehrschluss viel mehr Sinn:

    Ich bin von einem niedrigem Rang zu einem hohen Rang aufgestiegen, d.h. von einem der bespaßt wird zu einem der bespaßt.

    Was ich sagen will ist einfach:

    Anstatt sich immer einfach was neues zu suchen , einfach mal eine Einheit groß machen!

    (Eine Einheit groß machen = 2-3h pro Tag aktiv mit dem Charakter spielen!)

    (Wer sagt das geht nicht oder ist langweilig, sollte sich fragen ob er für seine Ränge gemacht ist, denn es geht sehr wohl)

    [Brief des 2nd LT, der 5ten Kompanie der zweiten Milizarmee, des Planeten Bakura]

    Sehr geehrter Rat der Jedi,

    ich schreibe diesen Brief in der Hoffnung, dass meine Gebete erhört werden.

    Nun sie wissen, wahrscheinlich wie es zur Zeit um unseren Planeten steht.

    Wir stehen kurz vor einem Bürgerkrieg, da unser Planet noch unentschlossen ist wem wir folgen werden

    der Repubilk oder der KUS.

    [Ein Teil der Nachricht fehlt]

    Ich bitte sie nicht zu uns zu kommen, dies würde den Konflikt verschlechtern. Meine Bitte an sie ist nehmen sie

    meinen Sohn. Er ist nun 2 1/5 Jahre alt und er soll nicht im Krieg groß werden, sonderen im Frieden, den die Republik schon seit Jahrhunderten schützt.

    [Ein Teil der Nachricht fehlt]

    Ich wende mich an sie, da mein Junge kein normaler Junge ist, da er wie meine Frau der Macht nahe war.

    [Ein Teil der Nachricht fehlt]

    Ich habe Angst wie er behandelt wird, wenn sie es erfahren

    [Ein Teil der nachricht fehlt]

    Leider kann sie sie nicht überzeugen, da sie vor wenigen Tagen bei einem Anschlag gestorben ist.

    Ich weiß das es unzählige Kinder innerhalb der Repubilk gibt, die ebenfalls diese Macht besitzen, dennoch bitte, nein flehe sie an meinen Sohn Schutz und wenn er sich als würdig erweisst auch eine Ausbildung zu geben.

    Sollten sie ihn ihrer Weissheit zu dem Entschluss kommen ihn ein Chance zu gewähren, kommen sie nach Firrerre, einem Planeten nicht weit von Endor. Ich werde dor

    [Ein Teil der Nachricht fehlt]

    In tiefem Dank,

    B. J.

    [Ein Teil der Nachricht fehlt]

    Jetzt kommt alles zu mir:

    IC Daten:

    Zur Zeit habe ich nur einen aktiven Klon (Blackjack, 7th PVT) und auch keine andere Rolle wie FC, Schmuggler, etc.

    Ich spiele seid nun fast zwei Jahren auf dem Server und habe mir in dieser Zeit nicht zuschulden kommen lassen, soll heißen:

    Keine Verwarnungen, keine Banns

    Obwohl das stimmt, wurde ich bereits aus einigen Einheiten rausgeworfen , auf Grund meiner Aktivität, da ich meistens nur einen Charakter aktiv spiele.


    OOC:

    Name: Henri

    Alter: 17

    Steam-Name: Blackjack

    Für weiter Infos bitte nachfragen.

    Stärken und Schwächen

    Hier könnte ich einfach das selbe wie bei meinen anderen Bewerbungen schreiben, jedoch würde das den Sinn dieses Punktes verfehlen, meine Person besser einzuordnen.

    Daher eine kurze Beschreibung meiner Person:

    Offen für viele Meinungen, bin aber in allen Dingen ein Verfechter meiner eigen Meinung, die ich mir am liebsten immer erst dann mache, wenn ich alle Infos habe.

    Habe ich mir einmal eine Meinung gebildet lasse ich diese nur noch schwer los, Ausnahme dabei ist, wenn eine Regel dazwischen kommen.

    Ansonsten halte ich mich für einen angenehmen Spielpartner.

    RP-Stroy:

    Dies ist glaube ich hier nicht passend, da mein Charakter noch keine Geschichte zu erzählen hat und ich diese gerne auf dem Server schreiben würde.

    Ich kann ihnen aber sagen wie ich ihn spielen möchte und wie ich ihn entwickeln wollen würde.

    Nun mein Charakter soll anfangs schüchtern sein und sehr Regelkomform, zudem hasst er Gewahlt.

    Mit der Zeit erfährt er mehr über seine Vergangenheit und wird lockerer.

    Sein Ziel wird es sein seinen Vater zufinden.

    Daher ist das Interesse an einer Leitung eines Truppen sehr gering, daher würde ich auch darum bitte, dass sich mein Charakter keiner Einheit anschliessen muss.

    Dies werde ich aber von den Ereignissen auf dem Server abhängig machen.

    Ich hoffe euch gefällt diese etwas andere Bewerbung.

    MfG Blackjack