Beiträge von LuxMux

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Leider muss ich auch dazu sagen, dass du sehr Ranggeil bist, als ich es die CTs noch gab, hast du mich immer angeschrieben das du doch bitte instant von PVT auf SGT ARC befördert werden sollst, obwohl du rein gar nix mit den CTs zu tun hattest. Du hattest immer nur von deinen Kompetenzen geredet und hast mehr oder weniger immer gebettelt für den Rang. Und dann wahr die größte Frechheit mir dann noch zu sagen: "Ich könnte ja auch einen Test machen und dann befördest du mich sofort zum SGT ARC". Du hattest nicht nur mich gefragt, sondern auch weitere hohe Leute bei den CTs, das zeugt einfach nur das du den Posten möchtest, weil du einfach in meinen Augen Ranggeil bist. Leider muss ich dir hier ein dickes #Dagegen geben, weil ich dich einfach auf diesem Posten nicht sehe.

    Ich glaube du verwechselst mich da

    Du hast vor nicht allzu kurzer Zeit Andere Leute schlecht geredet, und übelst auf den Commander gegeiert, sogar so hart, dass du sinnlose Beschwerden über Gando geäußert hast, um ihn aus dem Posten rauszukriegen. Ich könnte noch viele Andere Sachen offenbaren, die gegen dich sprechen würden. Zudem hast du die Monatsaktivität nicht. Sollte so Jemand Commander werden? Auf keinen Fall.

    DAGEGEN

    Lies bitte erst meine Bewerbung kann ich nur sagen.

    Hallo liebe EGM Community!

    Dies ist meine Bewerbung zu Commander Wolffe.



    Gliederung

    • Vorwort
    • Über mich
    • Meine Beweggründe
    • Charaktere und Aktivität (Ingame Informationen)
    • Stärken & Schwächen
    • Konzept für die Einheit
    • Schlusswort und Verabschiedung



    Vorwort

    Im Vorhinein möchte ich gerne einige Sachen sagen. Zuerst mal vielen Dank für das Lesen und evtl. anschließende Kommentieren mit Feedback. Ich hoffe, der Inhalt und ich als Person können euch überzeugen. Ich war noch nie in der Rolle eines Commanders auf CW:RP, habe mich aber aufgrund einiger Erfahrung als Führungsposition dazu entschieden, mich jetzt dazu zu bewerben. Nun viel Spaß bei meiner Bewerbung und ein angenehmes lesen!



    Über mich

    Ich bin Luca, 19 Jahre alt und wohne in Münster. Ich bin vor einigen Wochen hierhergezogen, um zu studieren. Was ich studiere? Pädagogik und Sozialwissenschaften auf Lehramt. Der Pc von Zuhause wurde natürlich mitgenommen. So kommen wir auch schon zu meinen Hobbys. Ich zocke seit ich 11 bin Pc. Klassisch angefangen mit Minecraft, wie fast jeder in meiner Generation. Als ich 15 Jahre war entdeckte ich das Projekt hier. Damals hat mich ein Freund hierauf aufmerksam gemacht. Ich, als großer Fan von Star Wars, hatte natürlich richtig Lust auf sowas. Lego Star Wars war als Kind auf jeden Fall Standart, genauso wie stundenlang Star Wars: The Clone Wars schauen. Naja, jedenfalls hörte ich nach gewisser Zeit erstmal wieder auf. Andere Hobbys, wie Sport, Freunde treffen, Serien schauen rückten da in den Vordergrund. Mit 18 Jahren zog es mich am 23.10.2019 wieder nach EGM. Direkt am ersten Tag ging ich zu einer Wolfpack Rekrutierung. Mir machte die Einheit direkt spaß. Am 29.11.2019 wurde ich dann Captain im WP. Zusammen mit Captain Range arbeitete ich an der Einheit, machte Trainings, Rekrutierungen etc. In manchen Zeiten kümmerten wir fast alleine um die Einheit und das haben wir gerne gemacht. Naja die Zeit verging und so war ich bis dieses Jahr im November in der Einheit. Die Einheit ist leider nicht mehr das, was sie einst war, und durch viel Bürokratie, schlechte Absprachen und letztlich durch die Umstrukturierung des Rangsystems hatte ich nicht mehr die Möglichkeit Einfluss zu nehmen, um die Einheit zu etwas Besserem zu machen. Aus diesem Grund verließ ich den Server schlussendlich. Bis zum 23.11.2020.



    Meine Beweggründe

    Wie schon in der kleinen Story über meinen EGM-Weg erkennbar, macht mir das Wolfpack Roleplay am meisten Spaß auf dem Server. Keine andere Einheit konnte mich so fesseln, wie Diese. Meine Beweggründe zur Commanderbewerbung sind, dass ich das WP wieder aufbauen möchte, da es momentan ja ziemlich leer ist. Ich möchte die Einheit wieder zu einer gutorganisierten Truppe machen, in der sowohl Neulinge gut in den Alltag auf CW:RP eingeführt werden als auch erfahrene Mitglieder ihren Spaß und anspruchsvolle Aufgaben finden. Zudem bin ich gerne Ansprechpartner für meine Einheit und übernehme gerne die Führungsrolle. Meine Konzepterarbeitung stellt auch nochmal dar, an welchen Stellen ich die Einheit verändern will und optimieren will. Als Captain habe ich es geschafft der ganzen Einheit einen großen Spaß am RP zu ermöglichen, weswegen ich denke, dass ich das auch als Commander kann. Aufgrund meiner folgenden Stärken werde ich eine gute Führungseben zusammenstellen und so gut es geht für Spaß im RP sorgen. (Das ich CW:RP für 3 Wochen verlassen habe war, weil ich durch falsches Verhalten von Personen über Monate erstmal Abstand gewinnen wollte davon und wegen diesen Personen klar war, dass ich nicht wieder in das WP kann, weil sie sehr hohe Ränge bekleideten. Mit dem Verlass der beiden zog es mich wieder zu CW:RP und dem WP. Ich habe versucht mich schon damals zu bewerben, jedoch war da ein purer null Strich vorhanden, weswegen es nicht ging. Folglich wurde Gando Commander, der nach meiner Hilfe fragte, da er mich sehr schätzte von früher. Da ich das WP trotzdem aufbauen wollte, egal ob Commander oder nicht, fing ich als PVT wieder an. Gandos Plan war mir auf lange Sicht den Captain Rang zu geben, was schlüssig ist, damit ich von dort aus auch IC vernünftig helfen kann( im RP den nötigen Rang habe). Ich half Gando wo ich konnte, sagte ihm alles, was scheiße und was gut läuft. Wenn ich helfe, dann richtig. Da Gando immer genau das Gegenteil von dem machte, was ich ihm empfahl und dies zu Beschwerden von Einheitsmitgliedern führte, blieb mir nur der Weg zum Team. Gando ignorierte komplett meine gutgemeinte Hilfe und ritt die Einheit in die Scheiße. Ich habe gehofft beim Team Hilfe dagegen zu finden. Darüber klärte ich Gando aber auch immer auf. Bei den Beschwerden bin ich immer bei Tatsachen geblieben und habe keineswegs Dinge dazu gedichtet. Will ich Commander sein? Natürlich. Wollte ich der Einheit helfen? Noch viel mehr. Habe ich versucht Gando deswegen in die Scheiße zu reiten? Nein!. Als ich dann auch noch erfahren habe, dass Gando meine Nachrichten als Spam und Ranggeil empfand, weil ich zwischendurch an den Plan erinnerte, dass Gando meine Hilfe wollte und mich hochziehen wollte, damit ich komplett helfen kann, wurde ich etwas Salty. Meine Hilfe verlangen, mir vorgaukeln diese wahrzunehmen, die ganze Zeit das Gegenteil machen und damit die Einheit in die Scheiße zu reiten und schlussendlich so über mich herzuziehen. Ich sagte am Ende einfach nur noch zu Ihm "Weisst du was? Verlass einfach und gib ab. Du hast es versucht und es klappt nicht. Lass mich mich bewerben. Folglich wurde ich der Einheit verwiesen. Jetzt, wo Gando abgegeben hat, bietet sich die Möglichkeit mich wieder zu bewerben und meine gut gemeinte Hilfe etc. in die Einheit zu stecken, die es mehr denn je nötig hat.)



    Charaktere und Aktivität (Ingame Information)



    Name

    Einheit

    Aktiv

    Reload

    CT

    Nein

    Reloaded

    CT

    Ja

    Degrus Blake

    Jedi Padawan/41st

    Ja



    Zukünftige Aktivität



    Tag

    Zeit

    Montag

    2 Stunden

    Dienstag

    2 Stunden

    Mittwoch

    2 Stunden

    Donnerstag

    2 Stunden

    Freitag

    3 Stunden

    Samstag

    5 Stunden

    Sonntag

    5 Stunden

    (Hierbei will ich nicht auf diese Aussagen festgenagelt werden. Das ist ein ungefährer Durchschnitt. Als Student hat man theoretisch mehr Zeit, jedoch gibt es auch so Dinge, wie Klausurenphasen, stressigere Tage, o.Ä. Ich denke, dass ihr alle wisst, was ich hiermit meine. Mal ist ein Tag nur 1 Stunde drinnen, dafür am nächsten 3 Stunden, mal 5 Stunden.)



    Ingame Information



    Plattform/Programm

    Name/Information

    G Extension

    Link

    Steam

    Link

    Teamspeak

    Reload-Luca

    Discord

    LuxMux/Luca #7683

    Gmod Spielzeit/Davon auf EGM

    1 509 Stunden/ 946 Stunden

    Stärken und Schwächen



    Stärken

    Schwächen

    kritikfähig

    Diskussionsfreudig

    Verantwortungsbewusst

    ziemlich offen, was nicht jedem gefällt/sehr direkt

    akribisch

    gibt zu klärende Gerüchte über mich momentan

    handel hart aber fair

    offenes Ohr

    greife Neulingen gerne unter die Arme/unterstütze Sie

    gutes Auge, wer gut und wer schlecht ist

    Konzept für die Einheit



    Fortbildungen: Die aktuellen Klettereinweisungen sollen beibehalten werden. Dazu zählen die Greifhaken-, Climb Swep und Jumppack Einweisung. Das gilt auch für die Ränge, ab wann die Einweisungen möglich sind. Eine weitere Fortbildung soll hinzugefügt werden. Die Fortbildung/Das Training für die FE Eignung. Ich werde als Commander Personen, die Interesse an der FE haben, bei einem Training, einer Patrouille o.Ä. beobachten. Erachte ich das für gut, bespreche ich mich mit meiner vorhandenen FE, falls vorhanden und entscheide dann.



    Aufgaben der Ränge: Private: Findet sich in der Einheit zurecht und schaut, ob sein Interesse für die Einheit da ist. Er bewältigt die Einweisungen und bemüht sich, um diese zu bestehen. Auch in anderen Situationen achtet er auf sein Verhalten und zeigt, dass er Lust auf die Einheit hat. Private First Class: Die Einweisungen sind absolviert und der Soldat zeigte sein erstes Interesse für die Einheit. Von nun an arbeitet er daran seine Ausrüstung und sein Verhalten zu verbessern, falls nötig. Corporal: Er dient als Vorbild für die Privates. Er ist ein gut funktionierender Soldat und kann alles nötige. Für Interesse an der Führung von Soldaten, muss er sich engagieren. Mit guter erweiterter Leistung besteht Aussicht auf Sergeant. Sergeant: Die Sergeants sind die Hauptverantwortlichen für die Einweisungen der Privates. Außerdem ist das Ziel, dass der Sergeant über die Corporals und Privates Bescheid weiß und als Zwischenbrücke zwischen FE und Mannschaft fungiert. Lieutenant: Kümmert sich um die Rekrutierungen von neuen Soldaten. Bewacht die Sergeants in ihren Aufgaben und gibt Ratschläge. Captain/First Lieutenant: Sind die rechte Hand des Commanders. Ihr Rat ist bei speziellen Beförderungen/Rauswürfen/o.Ä. gefragt. Außerdem kümmern Sie sich darum das Spielgeschehen angenehm für die Einheit zu machen. Sie überlegen sich neue Konzepte, die das Spiel verbessern, erarbeiten Vorschläge und überblicken die Lage. Commander: Dieser steht über allem. Kritiken und Vorschläge werden an ihn herangetragen und er schaut, ob dieser Vorschlag nötig ist oder nicht. Er kümmert sich um OOC Sachen wie das Forum, etc. . Natürlich sind manche Ränge zum Teil mal nicht vertreten. Es gilt, dass jeder höhere Rang natürlich auch die Aufgaben des unteren übernehmen kann und auch sollte, falls erforderlich.



    Kommunikation: Informationen über das Einheitsgeschehen werden natürlich im Fraktionsbeitrag im Forum von EGM festgehalten. Desweiteren wird auf ein Trello verzichtet. Das einzige Programm, was zur Übersicht und zum besser kennenlernen dienen soll, ist dann noch ein Discord Server. Dieser wird bei Annahme erarbeitet. Hier bekommt man Informationen, kann Abmeldungen tätigen, oder auch mit seinen Einheitsmitgliedern Memes austauschen und zusammen quatschen.



    Aktivität: Da die Einheit momentan eine starke Inaktivität aufweist, ist mein Ziel die Einheit dahingehend zu verändern. Weiterhin soll jeder nur spielen, wenn er will und Spaß hat, also keine direkte Aktivitätspflicht. Wer eine Woche lang gar nicht da ist, mit dem wird gesprochen. Es wird nach dem Grund gefragt. In den meisten Fällen merken die Leute dann selber, dass sie nicht mehr spielen, weil sie keine Lust mehr haben. Sind die Personen nicht erreichbar, bekommen Sie im Spiel eine Testzeit. Diese sollten sie beim nächsten Mal online kommen sehen und selbstständig mit der FE reden wollen. Kommen die Leute eine weitere Woche nicht wieder, werden sie der Einheit verwiesen. Keiner soll gezwungen werden Aktivität zu sammeln. Das führt einzig und alleine dazu, dass AfK Farming entsteht, was nicht der Sinn ist. Man erkennt denke ich gut, ob eine Person Lust und Spaß hat, aber nur nicht so viel Zeit, oder ob sie viel Zeit hat und keine Lust und Spaß an der Sache.



    (weitere Konzepte folgen bei Annahme durch Erarbeitung mit der FE)



    Schlusswort und Verabschiedung



    Vielen Dank fürs Lesen dieser Bewerbung. Ich hoffe auf gute, konstruktive Kritik. (Ich bitte darum von den Gerüchten, die es über mich gibt abzusehen, weil diese, mit meiner Erklärung oben ziemlich hinfällig sind. Wenn jemand etwas beweisen kann, sehr gerne. Ansonsten ist das in keinster Weise zielführend. Bewertet meine Leistungen Ingame und OOC und ob ich für den Commanderrang/Wolffe geeignet wäre. Dabei helfen Fakten.



    Bis dann - Reload

    Du bist an sich ein kompetenter Dude und definitiv geeignet für die FE. Jedoch warst du damals schon in der Einheit und hast wieder ohne Grund verlassen. Meiner Meinung nach fühlst du das WP RP gar nicht. Erst bei Gando bist du wiedergekommen, weil du da gemerkt hast, wie gut man einen Rang oder ähnliches kriegt (wirkte zumindest so). Deswegen bin ich dagegen, wegen den oben genannten Punkten und weil die Einheit jemanden braucht, der das RP fühlt und dem die Einheit an sich wichtig ist und der nicht nur Commander sein will.


    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198190365681

    Dafür:

    Du bist kompetent und kannst auch kompetente Leute und nicht kompetente erkennen.

    Die FE Arbeit mit dir war immer unkompliziert und immer zielführend, so dass die Einheit zufrieden war.

    Lange WP FE Erfahrung. Klettern, FE Arbeit etc. spezialisiert auf WP liegt dir.

    Durch deine längere Abwesenheit vom WP kommst du mit frischem Wind wieder, was die Einheit grade braucht.

    Wenn nicht du, wer dann? NoFront, aber kenne keinen besseren. Du schaffst das

    Finde ich halt eine sehr schwache Begründung. Wenn du dich auf einen Commander-Posten für eine Einheit bewirbst, welche du verlassen hast, sollte man den Grund dafür schon öffentlich legen. Das soll nicht für mich transparent wirken, sondern für Jeden anderen auch. Wenn ich dich im TS erwische, kann man das gerne mal machen, allerdings finde ich diese TS-Gespräche im Hintergrund für einen Bewerber auf einem solch Hohen Posten ziemlich schwach und nicht gerade transparent. Zudem hast du auch die nötige Aktivität für eine Commander-Bewerbung nicht.

    Ich lege den Grund insofern offen, dass ich damit keine anderen Personen bloßstelle oder schlecht rede, was leider mit den Fakten so passieren würde

    Finde ich jetzt schon ein bisschen frech sich zu bewerben obwohl man gar nicht Aktiv auf dem Server spielt und noch dazu nicht abgewartet hat bis die Einheit um die es hier geht sich mal Intern besprochen hat.

    Habe mich beworben, da mir das Spielen in der Einheit immer Spaß gemacht hat. Gewartet haben, bis die Einheit sich bespricht... ich habe diese Bewerbung bewusst jetzt schon gepostet, um gleich bei der Notfall EB als Person im Raum zu stehen, über die man sprechen kann. Wieso genau ich die Einheit verlassen habe und aufgehört habe, kann man ein wenig meiner Bewerbung entnehmen. Wir können gerne im Ts darüber genauer reden. Will niemandem hier auf die Füße treten und ihn öffentlich bloßstellen

    IxdrgO0FADa3rg2EDnHwBDj5LFt_y7QPDNdgo1AtaL_-cbsBy3i6ZsJs9ZisIe2vRQ8W6fp-zhr20pmJ8rgFHOl5MhUBK4tHVrDeuY1dGWTEVW98jh8MNxb802k3kVg37woOXdPG

    Hallo liebe EGM Community!

    Dies ist meine Bewerbung zu Commander Wolffe.

    Gliederung

    • Vorwort
    • Über mich
    • Meine Beweggründe
    • Charaktere und Aktivität (Ingame Informationen)
    • Stärken & Schwächen
    • Konzept für die Einheit
    • RP-Story
    • Schlusswort und Verabschiedung


    Vorwort

    Im Vorhinein möchte ich gerne einige Sachen sagen. Zuerst mal vielen Dank für das Lesen und evtl. anschließende Kommentieren mit Feedback. Ich hoffe, der Inhalt und ich als Person können euch überzeugen. Ich war noch nie in der Rolle eines Commanders auf CW:RP, habe mich aber aufgrund einiger Erfahrung als Führungsposition dazu entschieden, mich jetzt dazu zu bewerben. Nun viel Spaß bei meiner Bewerbung und ein angenehmes lesen!

    Über mich

    Ich bin Luca, 19 Jahre alt und wohne in Münster. Ich bin vor einigen Wochen hierhergezogen, um zu studieren. Was ich studiere? Pädagogik und Sozialwissenschaften auf Lehramt. Der Pc von Zuhause wurde natürlich mitgenommen. So kommen wir auch schon zu meinen Hobbys. Ich zocke seit ich 11 bin Pc. Klassisch angefangen mit Minecraft, wie fast jeder in meiner Generation. Als ich 15 Jahre war entdeckte ich das Projekt hier. Damals hat mich ein Freund hierauf aufmerksam gemacht. Ich, als großer Fan von Star Wars, hatte natürlich richtig Lust auf sowas. Lego Star Wars war als Kind auf jeden Fall Standart, genauso wie stundenlang Star Wars: The Clone Wars schauen. Naja, jedenfalls hörte ich nach gewisser Zeit erstmal wieder auf. Andere Hobbys, wie Sport, Freunde treffen, Serien schauen rückten da in den Vordergrund. Mit 18 Jahren zog es mich am 23.10.2019 wieder nach EGM. Direkt am ersten Tag ging ich zu einer Wolfpack Rekrutierung. Mir machte die Einheit direkt spaß. Am 29.11.2019 wurde ich dann Captain im WP. Zusammen mit Captain Range arbeitete ich an der Einheit, machte Trainings, Rekrutierungen etc. In manchen Zeiten kümmerten wir fast alleine um die Einheit und das haben wir gerne gemacht. Naja die Zeit verging und so war ich bis dieses Jahr im November in der Einheit. Die Einheit ist leider nicht mehr das, was sie einst war, und durch viel Bürokratie, schlechte Absprachen und letztlich durch die Umstrukturierung des Rangsystems hatte ich nicht mehr die Möglichkeit Einfluss zu nehmen, um die Einheit zu etwas Besserem zu machen. Aus diesem Grund verließ ich den Server schlussendlich. Bis jetzt.

    Meine Beweggründe

    Wie schon in der kleinen Story über meinen EGM-Weg erkennbar, macht mir das Wolfpack Roleplay am meisten Spaß auf dem Server. Keine andere Einheit konnte mich so fesseln, wie Diese. Meine Beweggründe zur Commanderbewerbung sind, dass ich das WP wieder aufbauen möchte, da es momentan ja ziemlich leer ist. Ich möchte die Einheit wieder zu einer gutorganisierten Truppe machen, in der sowohl Neulinge gut in den alltag auf CW:RP eingeführt werden als auch erfahrene Mitglieder ihren Spaß und anspruchsvolle Aufgaben finden. Zudem bin ich gerne Ansprechpartner für meine Einheit und übernehme gerne die Führungsrolle. Meine Konzepterarbeitung stellt auch nochmal dar, an welchen Stellen ich die Einheit verändern will und optimieren will. Aufgrund meiner folgenden Stärken werde ich eine gute Führungseben zusammenstellen und so gut es geht für Spaß im RP sorgen.

    Charaktere und Aktivität (Ingame Information)

    NameEinheitAktiv
    ReloadCTNein
    ReloadedCTNein
    Degrus BlakeJedi PadawanNein

    (Wie schon erwähnt, habe ich nach dem Verlassen des WPs, den Server verlassen, da mir keine andere Einheit spaß bereitet. Demnach sind alle Charaktere momentan Inaktiv.)

    Zukünftige Aktivität

    TagZeit
    Montag2 Stunden
    Dienstag2 Stunden
    Mittwoch2 Stunden
    Donnerstag2 Stunden
    Freitag3 Stunden
    Samstag5 Stunden
    Sonntag5 Stunden


    (Hierbei will ich nicht auf diese Aussagen festgenagelt werden. Das ist ein ungefährer Durchschnitt. Als Student hat man theoretisch mehr Zeit, jedoch gibt es auch so Dinge, wie Klausurenphasen, stressigere Tage, o.Ä. Ich denke, dass ihr alle wisst, was ich hiermit meine. Mal ist ein Tag nur 1 Stunde drinnen, dafür am nächsten 3 Stunden, mal 5 Stunden.)

    Ingame Information

    Plattform/ProgrammName/Information
    G ExtensionLink
    SteamLink
    TeamspeakReload-Luca
    DiscordLuxMux/Luca #7683
    Gmod Spielzeit/Davon auf EGM1 509 Stunden/ 881 Stunden

    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    kritikfähigDiskussionsfreudig
    Verantwortungsbewusstziemlich offen, was nicht jedem gefällt/sehr direkt
    akribischbin seit meinem Verlass des 104th, nicht mehr Aktiv auf EGM gewesen
    handel hart aber fairvorschnelles Handeln
    offenes Ohr manchmal stur
    greife Neulingen gerne unter die Arme/unterstütze Sie
    gutes Auge, wer gut und wer schlecht ist

    Konzept für die Einheit

    Fortbildungen: Die aktuellen Klettereinweisungen sollen beibehalten werden. Dazu zählen die Greifhaken-, Climb Swep und Jumppack Einweisung. Das gilt auch für die Ränge, ab wann die Einweisungen möglich sind. Eine weitere Fortbildung soll hinzugefügt werden. Die Fortbildung/Das Training für die FE Eignung. Ich werde als Commander Personen, die Interesse an der FE haben, bei einem Training, einer Patrouille o.Ä. beobachten. Erachte ich das für gut, bespreche ich mich mit meiner vorhandenen FE, falls vorhanden und entscheide dann.


    Aufgaben der Ränge: Private: Findet sich in der Einheit zurecht und schaut, ob sein Interesse für die Einheit da ist. Er bewältigt die Einweisungen und bemüht sich, um diese zu bestehen. Auch in anderen Situationen achtet er auf sein Verhalten und zeigt, dass er Lust auf die Einheit hat. Private First Class: Die Einweisungen sind absolviert und der Soldat zeigte sein erstes Interesse für die Einheit. Von nun an arbeitet er daran seine Ausrüstung und sein Verhalten zu verbessern, falls nötig. Corporal: Er dient als Vorbild für die Privates. Er ist ein gut funktionierender Soldat und kann alles nötige. Für Interesse an der Führung von Soldaten, muss er sich engagieren. Mit guter erweiterter Leistung besteht Aussicht auf Sergeant. Sergeant: Die Sergeants sind die Hauptverantwortlichen für die Einweisungen der Privates. Außerdem ist das Ziel, dass der Sergeant über die Corporals und Privates Bescheid weiß und als Zwischenbrücke zwischen FE und Mannschaft fungiert. Lieutenant: Kümmert sich um die Rekrutierungen von neuen Soldaten. Bewacht die Sergeants in ihren Aufgaben und gibt Ratschläge. Captain/First Lieutenant: Sind die rechte Hand des Commanders. Ihr Rat ist bei speziellen Beförderungen/Rauswürfen/o.Ä. gefragt. Außerdem kümmern Sie sich darum das Spielgeschehen angenehm für die Einheit zu machen. Sie überlegen sich neue Konzepte, die das Spiel verbessern, erarbeiten Vorschläge und überblicken die Lage. Commander: Dieser steht über allem. Kritiken und Vorschläge werden an ihn herangetragen und er schaut, ob dieser Vorschlag nötig ist oder nicht. Er kümmert sich um OOC Sachen wie das Forum, etc. . Natürlich sind manche Ränge zum Teil mal nicht vertreten. Es gilt, dass jeder höhere Rang natürlich auch die Aufgaben des unteren übernehmen kann und auch sollte, falls erforderlich.


    Kommunikation: Informationen über das Einheitsgeschehen werden natürlich im Fraktionsbeitrag im Forum von EGM festgehalten. Desweiteren wird auf ein Trello verzichtet. Das einzige Programm, was zur Übersicht und zum besser kennenlernen dienen soll, ist dann noch ein Discord Server. Dieser wird bei Annahme erarbeitet. Hier bekommt man Informationen, kann Abmeldungen tätigen, oder auch mit seinen Einheitsmitgliedern Memes austauschen und zusammen quatschen.


    Aktivität: Da die Einheit momentan eine starke Inaktivität aufweist, ist mein Ziel die Einheit dahingehend zu verändern. Weiterhin soll jeder nur spielen, wenn er will und Spaß hat, also keine direkte Aktivitätspflicht. Wer eine Woche lang gar nicht da ist, mit dem wird gesprochen. Es wird nach dem Grund gefragt. In den meisten Fällen merken die Leute dann selber, dass sie nicht mehr spielen, weil sie keine Lust mehr haben. Sind die Personen nicht erreichbar, bekommen Sie im Spiel eine Testzeit. Diese sollten sie beim nächsten Mal online kommen sehen und selbstständig mit der FE reden wollen. Kommen die Leute eine weitere Woche nicht wieder, werden sie der Einheit verwiesen. Keiner soll gezwungen werden Aktivität zu sammeln. Das führt einzig und alleine dazu, dass AfK Farming entsteht, was nicht der Sinn ist. Man erkennt denke ich gut, ob eine Person Lust und Spaß hat, aber nur nicht so viel Zeit, oder ob sie viel Zeit hat und keine Lust und Spaß an der Sache.

    (weitere Konzepte folgen bei Annahme durch Erarbeitung mit der FE)

    RP-Story

    (folgt noch)

    Schlusswort und Verabschiedung

    Vielen Dank fürs Lesen dieser Bewerbung. Ich hoffe auf gute, konstruktive Kritik.

    Bis dann - Reload