Beiträge von [E.M.A] Delta/Zeta

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Leitung des Events [E.M.A] Delta/Zeta
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Saem
    Teilgenommene Einheiten SEB,CT,TEB,RMC
    Welche Map wurde Benutz gm_geonosian_droidfacility
    Zusammenfassung Auf geonosis wurde eine B2 Droiden fabrik gefunden und die oben genannten truppen hatten die aufgabe diese zu zerstören. Dabei traffen sie auf starken B2 wiederstand als sie es geschafft hatten wurde ihnen mitgeteilt das irgendwo in der Fabrik eine bombe plaziert war die in 5 minuten in die luft fliegt diese konnten sie dann entscherfen.
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 18-20 uhr Ungefähr
    Bewertung 19:51:33 - | Vote for Gut has been passed. (10/17)
    Leitung des Events [E.M.A] Delta/Zeta
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten DU,GM,187th,RMC,TEB
    Welche Map wurde Benutz ww_lux_realism
    Zusammenfassung Die Rep. Haben falsche informationen bekommen und griffen eine Fraktion an die sich zwischen den REP. und der KUS bewegen um Koordinaten einer KUS basis zu bekommen dabei erlitten beide seiten so starke verluste das sie ausmachten eine zeit lang nicht zukämpfen um ihre männer zu retten dabei konnten sie missverständnisse aus dem weg räumen so das die REP. sich zurück zog um den rest Diplomatisch zu klären
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 11.8.2020 19:30-21:30 Uhr
    Bewertung 21:31:21 - | Vote for Gut has been passed. (19/21)
    [tabmenu]

    CTP Einheitsbesprechung | 02.08.2020

    EB-Leiter: Örnörgikör

    Protokollführer: Deltö


    CMD MJR CPT LT SGT CPL PVT
    Ernergiborg T: Crash T: Recon Pix Stymm
    Delta Speed Heavy Reblex
    V: Keeli Luxer

    Legende: A: Abgemeldet / V: Verpennt / U: Unabgemeldet / T: Testzeit


    Themen:

    Leute sollen weniger scheiße bauen.

    Verwendung des richtiges funks.

    Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe

    SUMKEFEB™

    [↑] PFC Luxer wird zum Corporal befördert.

    [↑] PFC Reblex wird zum Coporal befördert.

    [↑] PFC Pato wird zum Coporal befördert.

    [↑] SGT Pix wird zum SSG befördert.

    [↑] SSG Scoots wird zum LT befördert Und bekommt seine 2 wöchige Testzeit.


    [→] Lieutenant Recon hat seine Testzeit bestanden!

    Aufgrund von Abwesenheit bei der EB werden gestriked:

    Pato

    Xero

    Jackal

    Nyx

    Sekt

    Harden

    Bei Fragen oder Unstimmigkeiten bei der Führungsebene melden!

    Alle Angaben sind ohne Gewähr

    Ende der Einheitsbesprechung:

    18:45 Uhr

    ungefähr

    Leitung des Events [E.M.A] Delta/Zeta [Idee von Silent ]
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Flame
    Teilgenommene Einheiten Alle die noch da waren
    Welche Map wurde Benutz rp_anaxes
    Zusammenfassung Durch ein CT PVT konnte sich ein virus in dern basis ausbreitenwodurch mehere leute infiziert wurden jedoch konnte die 41st das virus aufhalten da das virus durch hize abstarb
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 0-1 uhr
    Bewertung 1:02:51 - | Vote for Gut has been passed. (28/34)

    Joa ab dem 3.8 fahre ich für ein paar tagen nach Belgien um von 100mlkaltertee Weg zu kommen

    sollte nicht sehr lange sein weiß aber um ehrlich zusein auch nicht ganz genau wie lange ich weg bin

    Leuten den es in der CTP interessiert:

    Kosmos (Makiere ich nicht da er IRL sachen zu erledigen hat)

    [E.M.A] Ernergiker

    Graves (Markiere ich nicht da er selbst noch in urlaub ist)

    Speed

    100mlkaltertee

    Leuten den es in den EL interessiert:

    Salarza/Zetzu

    Canobang

    Roca (immernoch Lost)

    Leuten denen es in den TEB interessiert:
    Einfach weil er es ist