Beiträge von [E.M.A] Delta/Zeta

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    48881-ankundigungsbanner2-autoscaled-png
    [] PFC Arok Agur hat bei HG Plo Koon die Greifhaken Einweisung absolviert.

    [] PFC Arok Agur hat bei HG Plo Koon die Climb Swep Einweisung absolviert.
    [] PFC Nex hat bei HG Plo Koon die Greifhaken Einweisung absolviert.

    [] PFC Nex hat bei HG Plo Koon die Climb Swep Einweisung absolviert.

    Drawn Together wäre noch erster Platz.

    Und ja ich habe einfach vieles nicht geguckt. damals schon business gemaked und keine zeit gehabt

    Was hattest du bitte für eine Kindheit das du South Park und Family Guy (Und vorallem Drawn together) ganz oben hast aber die meisten wirklichen Kinderserien nicht mal kennst?

    E.M.A Mitglied...... Er ist ein muss als SC CMD!

    Weil Erne sonnst traurig ist Real talk :C

    Ich bin jetzt seit über 3 Jahren in der Community. Mein erster anhalts Punkt war war mit Erne mit seinem CTP TO wo ich direkt hingegangen bin.

    Seit dem hab ich viel mit Erne gemacht und habe eine SEHR lange Zeit mit ihm in der FE gearbeitet, auch heute obwohl ich die Piloten verlassen habe mach ich viel mit Erne weil er ein guter Freund von mir geworden ist.

    Ich sehe Erne defenetiv in dem Posten. Erne ist seit über 7 Jahren auf EGM und hat so extrem viel erfahrung sammeln können. FE Teschnisch kann ich ebenfalls sagen das er extrems viel arbeitet und Erfahrung. Das habe ich vorallem dann bemerkt als wir mit Kosmos zu 3 gefühlt jede woche irgendein neues Konzept ausarbeiten wollten um mehr leute in die Einheit zu holen.

    Aber auch so weiß Erne wie man eine Einheit Leitet. Er hatte bereits den Senat geleitet und hat es geschafft das der Senat das ist was er heute ist.

    Auch auf SWTOR hat Erne zeitlang das IMP. Militär geleitet und hatte dabei keinerlei Probleme.

    Aber auch so kann ich sagen das Erne, wenn er irgendwas machen will oder vorhat, schon fast übereifrig daran arbeitet, z.B beim Map erstellen. Ich muss nur schlafen gehen und sobald ich aufwache sagt Erne das er die ganze Nacht nicht geschlaffen hat nur weil er an der Map gearbeitet hat. Ich kann mir sehr gut vorstellen das Erne mit dem selben engagement die Piloten Leiten wird und alles geben wird was er kann um aus den Piloten eine Tolle Einheit zu machen.

    Aus diesen und sonstigen Persönlichen Gründen sehe ich Erne als Beste Person in dem Posten, auch wenn Salarza und Pain auch gute wahlen wären.

    Damit. Viel erfolg! Ich bin mir sicher das du das schaffst!

    Ab nächster Woche habe ich leider SEHR viel zu tun wie Meine Fahrprüfung, Zwei Abschlussfeiern zu denen ich eingeladen wurde, aber leider auch eine Beerdigung.

    Aus diesem Grund werde ich nächste Woche wahrscheinlich kaum bis keine Zeit finden auf den Server zu kommen weshalb ich mich lieber Abmelde.

    Melde mich also vom 05.06.2023 bis zum 11.06.2023 ab.

    (Für wichtge angelegenheiten bin ich natürlich zu haben sollte ich zeit finden)

    CW:RP

    Team/Dev: CW:RP Projektleitung   CW:RP Teammitglied

    104th: Sezurin  Scar  Teito  Poisission (Der Rest ist egal)

    Jedi: Fabian | Nova Warrior  Miller (Sry, aber ich habe keine lust noch 9 andere zu makieren .-.)

    SWTOR

    Team/Dev: @SWTOR:RP Projektleitung @SWTOR:RP Teammitglied

    Imp. Militär: S A T A N  [E.M.A] Ernergiker

    E.M.A

    [E.M.A] Ernergiker  [E.M.A] Lerrox

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    48453-c1vdxhm-png


    [-] SGT Delta wird zurück nach Kamino beordert und verliert somit erneut seinen Rang, um weitere Piloten Auszubilden. Er wird zurück kommen wenn es genug neue Piloten gibt!

    OOC

    Derzeitig hab ich keine Zeit die Aktivitätspflicht aufrecht zu halten und für eine Abmeldung würde es nicht reichen da ich nicht weis wie lange das so weiter gehen wird.

    Um also mein Jedi, das Mappen und villeicht noch SWTOR aufrecht zu halten muss ich einen meiner Chars abgeben. [E.M.A] Ernergiker Habe ich bereits gesagt das ich die Piloten als erstes Verlassen werde sollte es soweit kommen.

    Sollte ich in ferner Zukunft wieder genug Zeit haben, werde ich natürlich wieder kommen. Immer hin bin ich Pilot :^)

    Alsoo, Bis dann! Euer CTP MJR 45-3577 Delta!

    Bin ich der einzige der keinen richtigen Grund sieht wieso sie den AT-RT bekommen sollen?

    Don't get me wrong. Ob ihr das teil bekommt interessiert mich relativ wenig, aber die einzigen "Argumente" das ihr den AT-RT bekommen sollt ist die, OOC irrelevante, verbindung zu euren Partnereinheiten, die fehlende Mobilität von RPS-6 Schützen, welche offensichtlich sein sollte weil es nen Raketenwerfer ist, und das die GHC nicht attraktiv genug ist.

    Den letzten Punkt, also das die GHC nicht attraktiv genug sind, sehe ich noch am Sinnvollsten an um ihr Kit zu erweitern. Aber sollte man sich dann nicht drauf einigen was die GHC sein sollen? Raketenwerfer und Minen also somit ehr richtung Schwere Infantarie oder AT-RT und damit ehr Leichte Infantarie da dieser ja ehr als Transportmittel benutzt wird.

    Wenn ich irgendwas einfach Falsch verstanden/gelesen habe könnt ihr mich ja gerne Korrigieren aber so sehe ich gerade nicht wirklich ein Grund wieso die GHC AT-RT bekommen soll .-.

    Privat paar sachen zu tun und relativ wenig lust auf den Server zu kommen.

    Melde mich also vom 30.03.2023 bis einschließlich den 06.04.2023 ab. Es kann gut sein das ich hin und wieder aufm TS einige leute nerve aber ich vermute mal das ich nicht auf den Server kommen werde.

    Dev-Sachen habe ich aber immer noch vor zu machen. Ich will endlich fertig werden, mit der Abmeldung werde ich auch endlich mehr Zeit haben mich aufs Mappen zu Konzentrieren.


    SWTOR:RP

    Team:

    @SWTOR:RP Projektleitung @SWTOR:RP Teammitglied

    SWTOR Dev:

    [E.M.A] Ernergiker  Klark im Forum

    CW:RP:

    104th:

    Sezurin  Scar kein bock den rest zu makieren :^)

    Jedi-Orden:

    Fabian | Nova Warrior  Miller

    SC:

    Kuga  Salarza/Zetzu Scheiß auf die anderen >:C

    Team:

    CW:RP Projektleitung   CW:RP Teammitglied

    CW:RP Dev:

    CW:RP Projektleitung

    E.M.A:

    [E.M.A] Lerrox  [E.M.A] Ernergiker  Beat (Noch so halb)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.