Beiträge von Mandelcar

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Angesichts dessen das auf dem Server eine hohe Anzahl an minderjährigen Unterwegs sind, stellt der ganze Spaß nicht sogar eine Straftat dar? Jetzt mal ganz abgesehen von einem Serverregelbruch.


    Ich bin mir in Klarem darüber, dass keine explizite sexuelle Handlung gezeigt wird, allerdings könnte das Bildmaterial dennoch als "pornografisch" im Sinne des Gesetzes angesehen werden, wenn sie dazu geeignet sind, die sexuelle Phantasie zu erregen und/oder die Menschenwürde zu verletzen.

    Na dann hoffe ich aber sehr, dass du nie an irgendeinem Strand dieser Welt unterwegs bist.

    Du bist nicht allein, Minjung!

    Spoiler anzeigen


    frage.png

    you wanna play together ?

    Spoiler anzeigen

    ⠂⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣠⡾⣟⣿⠿⠛⠛⠋⡉⠍⡐⢠⠠⡐⡈⠌⣉⠙⠛⠛⠽⣿⣛⢽⣄⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣶⣻⠟⠛⠉⡀⡀⠆⡁⠆⡁⠆⡐⢁⠂⠔⡁⠊⢄⠊⠔⡠⢂⠀⠉⠛⢾⣝⢶⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⠖⠉⡉⠁⠄⡌⠂⢄⠁⠒⡀⠒⡈⠔⠠⠌⡐⠢⢠⠁⠆⢨⠐⠄⠢⠡⠌⠰⢀⠈⠛⢮⣷⣆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡀⠀

    ⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣾⡗⠁⢂⠐⡉⠐⠠⢁⠂⠌⠡⠐⠡⠈⠌⣁⠂⠄⡑⠠⠌⠒⠠⠌⡐⢁⠢⢈⠁⢢⢈⠐⡀⠉⠻⣷⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀

    ⠀⠀⠀⢀⣾⡽⠋⡀⠎⠠⠁⢄⣡⡾⠀⠌⢂⠡⢃⠡⢉⡐⠈⠻⣷⣤⣁⣂⣡⠈⠔⡈⠄⠒⡈⠌⣀⠢⢁⠤⢁⠂⠒⢾⢧⡀⠀⠈⠀⠀

    ⠀⠀⣠⣿⡟⠁⡐⢠⣨⣤⡷⠿⠋⠠⢁⡘⢀⠢⠄⠂⠅⡠⢁⠂⠄⡈⢉⠉⡉⢁⠂⡐⠌⠡⢐⠂⠄⢂⠄⠢⢐⠈⡐⠈⠡⣳⡀⠀⠀⠀

    ⢠⣴⣿⠟⢠⠂⠄⢋⠉⠠⠐⠠⢈⠄⠡⠐⡀⠢⢈⠒⠠⢁⠢⢈⢐⣤⣦⡶⠷⠾⠶⢦⣌⡐⠈⠄⡉⠤⢈⡐⠨⠐⠄⡁⢂⠡⠹⡄⠀⠀

    ⣿⢟⡾⠀⠂⠌⡐⠠⠈⠄⡁⠂⠄⡈⠆⣁⠂⡑⠠⢈⢂⡁⢂⣶⣿⣵⣶⣶⡶⠀⠀⠀⠈⠛⢾⣄⠄⠡⠂⠤⢁⡘⢀⠒⠠⢀⠡⠀⠀⠀

    ⣿⣾⠃⡈⢐⣠⡶⠷⢛⣷⣺⣷⣤⡐⠈⢄⠒⣈⠁⢂⠤⢘⣵⣿⣿⢿⣿⠏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⢷⣆⠡⠌⢠⠐⠂⠌⢒⠠⠀⠀⢣⡄

    ⣿⡇⠐⢠⡾⠋⢀⣴⣿⣿⣿⡟⠉⠻⣆⡀⠒⡄⠨⠄⠒⣼⣿⣿⢯⣿⣿⠀⠀⠀⠂⠄⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣦⠐⠠⠌⢂⢁⠢⠄⠡⠀⠰⣿

    ⢻⡅⢨⡿⠁⢠⣿⣿⣿⡿⣽⣿⠀⠀⠙⣧⠐⠠⠑⡈⣼⣿⣿⣯⣿⣟⣿⣧⡀⠀⠀⠀⣤⡀⠀⠀⠀⠀⠹⣧⠐⡈⠄⢂⠰⢈⠐⡀⡆⡿

    ⢻⡄⣿⠁⠀⣼⣿⣿⡿⣽⣿⢿⣷⣄⣀⣹⣇⠠⠑⡄⣿⣿⣿⣾⣯⣿⢯⣿⣿⣿⣷⣿⣿⠄⠀⠀⠀⠀⠀⢹⡇⠠⠈⠄⠂⡄⠡⠀⡇⡇

    ⣹⢾⡇⠀⠀⣿⣿⣿⡿⣿⣽⣿⣻⣿⣿⣿⣿⣀⠣⢰⣿⣿⡟⠉⠛⢿⣿⣯⣿⣿⣿⣿⣿⠀⠐⠀⠀⡐⠀⠰⣟⠠⢁⠊⡐⠠⢁⠂⡄⣇

    ⣿⡞⡇⠀⠀⢻⣿⣿⠿⠿⣿⣾⣟⣷⣿⣿⡏⣷⢉⡚⣧⢻⣧⡀⠀⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠇⠀⠠⠀⡀⢀⠀⢘⣏⠀⢂⡐⢈⠁⢂⠀⠐⣿

    ⣿⣧⡷⠀⠀⠈⣿⣧⡀⠀⣼⣿⣿⣿⣿⡿⠁⣿⠢⠉⣿⡀⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠃⠀⠀⠁⠀⠀⠀⠀⢸⡇⠈⢄⡐⠠⢊⠀⠀⢸⠷

    ⣿⣹⣿⠀⠀⠀⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠁⠀⣿⠀⠁⠘⣧⠀⠀⠙⠛⠛⠛⠛⠁⣠⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣾⠃⠈⡀⠠⢁⠂⢨⣴⡏⠁

    ⠉⢿⡽⣆⠀⠀⠀⢀⡶⣯⠉⠛⠉⠀⠀⠀⢰⡏⠀⠌⠐⠘⣧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣾⠉⠉⢷⡄⠀⠀⠀⠀⣾⠁⢄⠣⠌⡑⢠⣸⢟⡞⠀⠀

    ⠀⠸⣿⡹⣦⡀⣠⡟⠁⢸⡇⠀⠀⠀⠀⢠⡟⠀⠠⠁⠂⢀⠘⢳⣄⠀⠀⠀⠀⣿⡀⢀⠀⠛⢦⣄⡀⣼⠇⡈⢆⡑⢂⡁⢢⢯⡟⠀⠀⠀

    ⠀⠀⣾⣿⣿⠿⠋⢀⠐⣺⣧⣤⠶⠶⠶⠛⠈⠳⣶⠋⠉⠁⠉⠀⠉⠛⠛⠛⠒⠛⠻⠀⠄⢂⠀⠈⠙⠻⣦⡈⠔⡈⠄⣼⣻⡟⠈⠀⠀⠀

    ⣬⣿⣻⠏⠁⡀⠤⠀⠄⠀⡀⠀⡀⢀⠀⠄⣐⣠⠿⢦⣄⣂⣈⡀⢁⡠⠀⠄⢂⠐⢀⠈⠠⠀⠌⡐⠠⢀⠈⠻⣦⡘⣛⣽⠋⠀⠀⠀⠀⠀

    ⣿⣷⠏⠀⠐⡀⠂⠌⢀⠂⠄⠁⢰⡶⠾⠛⠋⠁⡀⢀⠈⠉⠁⠉⠉⢹⡇⠀⠂⠌⡀⠄⠁⡐⠠⠀⡁⠂⠄⠀⠉⣿⣻⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀

    ⣿⡇⠀⠄⠒⡀⢁⠂⠠⢈⠀⠌⣼⡗⠀⠐⠠⠁⡐⠂⠠⠁⡘⠠⠐⠈⢿⡄⠐⠠⢀⠂⠁⡐⠀⡁⠐⠈⡐⠈⢀⢸⣿⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀

    ⣼⡅⠀⠌⠐⡀⢂⠀⠡⢀⠂⠀⣽⣿⣶⢤⣆⣐⠀⠀⡁⠠⠀⠄⠁⠠⠘⣧⠈⠐⠠⢀⠁⠄⡐⢀⠁⠂⠄⠁⢀⣾⣻⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀

    ⣿⣷⡀⠈⠐⡀⢂⠈⠄⠠⠀⢡⣿⣿⠉⠳⠾⢭⣿⣻⣶⣶⡶⠦⡼⠴⢦⣾⣄⠉⠀⠂⠈⡀⠐⠀⠈⠠⣐⣨⣾⣻⠏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

    ⠿⣶⣿⣤⣴⣤⣤⣤⣦⣴⣬⢾⣷⡏⠀⠀⠀⢀⢀⡉⢉⠉⠙⣛⢛⡟⣻⣿⣽⣿⠛⠶⠷⡶⠳⠟⣿⣿⣯⣽⣿⡉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

    Hallo Kilian,

    es ist großartig zu hören, dass du eine Custom Group namens “Reporter” erstellen möchtest! Deine Idee, Nachrichten und Berichte zu erstellen, ist sehr wertvoll. Die Welt braucht engagierte Menschen wie dich, die Informationen teilen und auf wichtige Ereignisse aufmerksam machen.

    Deine Hintergrundgeschichte für deinen Charakter, Daso Daro, ist inspirierend. Es ist bewegend zu erfahren, wie er sich nach dem Verlust seiner Mutter dazu entschlossen hat, Reporter zu werden. Ihre Worte, dass er alles schaffen kann, woran er glaubt, haben ihn motiviert. Und der Kauf des leeren Gebäudes, um dort als Reporter zu arbeiten, zeigt seinen starken Willen und seine Entschlossenheit.

    Die Ausrüstung der Gruppe mit einer Kamera ist ein kluger Schritt. Mit diesem Werkzeug kannst du wichtige Momente festhalten und der Welt präsentieren.

    Deine durchdachte Bewerbung für die Custom Group “Reporter” ist wirklich inspirierend! Deine Hingabe, deine persönliche Geschichte und die Art und Weise, wie du deine Idee umgesetzt hast, sind beeindruckend.

    Ich hoffe, dass andere Menschen von deinem Beispiel lernen und ebenfalls kreative und gut durchdachte Bewerbungen einreichen werden.

    Es ist wichtig, dass wir uns gegenseitig motivieren und inspirieren. Deine Initiative kann dazu beitragen, dass andere ihre eigenen einzigartigen Ideen verfolgen und sich ebenfalls für ihre Leidenschaften einsetzen.


    Vielleicht werden wir bald noch mehr kreative Custom Groups sehen, die genauso ausgeklügelt sind wie deine!

    Vielen Dank für deine Inspiration, Kilian, und viel Erfolg mit deiner “Reporter”-Gruppe! 📸🗞️


    Viel Glück, Kilian! 📸🗞️

    Guten Tag @Flowergirl,

    Ich muss mich für das pubertäre Gehabe der Leute hier entschuldigen. Es passiert hier leider sehr regelmäßig, dass, wenn man sich als weibliches Individuum enttarnt, hier plötzlich bei einigen und meistens den gleichen Personen die Hormonausschüttung beginnt und das Gehirn plötzlich das Wandern beginnt.


    Ich entschuldige mich im Namen der Community und hoffe dass, das Verhalten hiermit nun beendet ist.

    Sonst gibts Banns.

    Gez. Mandelcar