Beiträge von Wcar

    Ja, die damalige Zeit war besser, Lustiger und ungezwungener, Spaß war erlaubt und wurde nicht total bestraft...


    (Nebenbei bekam man seinen Jedi immer wieder und musste nicht alle 5.9 Monate ins Spiel gucken ^^)

    Inhaltsverzeichnis :

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. InGame Daten

    4. Meine Online Zeiten

    5. Positive Eigenschaften

    6. Negative Eigenschaften

    7. Gute Eigenschaften für diesen Posten als Padawan

    8. Weshalb möchte ich Padawan auf dem StarWars RP Server werden?

    9. RP-Teil

    10. Schlusswort




    Sehr geehrte Einfach-GMod Community!

    Hiermit möchte ich mich wiederienmal als Padawan auf dem StarWars RP Server der Einfach GamingCommunity bewerben.



    Real-Life Daten



    Name: Dominik M.

    Alter: 23

    Geburtsdatum: 21.06.1995

    Wohnort: Nürnberg / Bayern

    Hobbys:

    ● PC´s

    ● Ausgehen

    ● Arbeiten



    InGame-Daten



    ● Name: Wcar

    ● Rank: Private

    ● Regiment: CT

    ● Meine ID: 13-5582

    ● Erfahrung: Lvl. 8 mit dem Charakter | Aber schon viele Jahre in der Community und ewige Zeit auf dem Server

    ● Donator



    Meine Online Zeiten



    Während meiner Frühschicht ca. von 14 - 24 Uhr.

    Während meiner Spätschicht ca. von 8 - 12 und 22.30 - 2.00 Uhr.

    Bin in der Regel also mind. 6h tgl. am PC.

    An Wochenenden eher weniger bis fast nicht, bedingt das ich nur Wochenenden habe um mich mit Freunden zu treffen.



    Positive Eigenschaften



    ● Hilfsbereitschaft

    ● Freundlicher Umgang

    ● Teamfähigkeit

    ● Führungsqualitäten

    ● Einfühlungsvermögen

    ● Ausdauer



    Negative Eigenschaften



    ● Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, kann aber auch wenn es wirklich sehr lange dauert laut werden!

    ● Ich brauche manchesmal etwas länger um einen guten Plan auszutüfteln!



    Gute Eigenschaften für diesen Posten als Padawan



    ● Gutes Kommunikationsvermögen

    ● Hohen Eingliederungswillen

    ● Hilfsbereit und Freundlich, kann aber auch gut Durchgreifen

    ● Hohe Lernbereitschaft

    ● Große Willensstärke!


    Weshalb möchte ich Padawan auf dem StarWars RP Server werden?



    ● Ich möchte Padawan auf dem StarWarsRP Server werden, da ich persönlich ein großes Interesse habe.

    ● Ich möchte gerne Padawan werden da diese auch ein Wichtiger teil der Geschichte rund um Star Wars sind.

    ● Ich finde es sehr angenehm Dinge zu organisieren um die Struktur zu erhalten und zu fördern.

    ● Es wäre sehr Interresant eine Perspektive kennenzulernen die man noch nicht kennt.

    ● Ich finde die Berufung des Padawan ist eine Berufung wo man eine gewisse Geistige Reife Besitzen muss die ich meiner Meinung nach besitze!

    ● Da ich mich auch Beruflich um Organisation kümmere und Menschen unter mir Anleiten muss denke ich das ich diesen Job gut Ausüben kann.

    ● Hoher Lernwille und starke Lernkurve!

    ● Interesse an der Ausbildung und an der Bestimmung.



    RP-Teil



    Ich wuchs als kleines Kind auf Onderon auf, einer wunderschönen Welt mit mildem Klima,weiten Ebenen und einem Wunderschönen Himmel mit 4 Monden.

    In meiner Kindheit war diese Welt voller wunderbarer Wesen, viele davon Machtsensitiv ebenso ich wie ich erst später erfuhr, ich spürte diese Welt wie wenige andere vor mir mit seinem Potential!

    Ich lernte wie ich mich gegen Wilde Tiere verteidigte, gegen meine Mitmenschen, der Umgang mit meinem Vibro-Schwert war gut.... zu gut für einen Jungen in meinem Alter....

    Eines Tages als Jugendlicher, ja das kann ich nur als ein "schlechtes" Gefühl im Magen beschreiben hatte ich das Gefühl weg von dieser Welt zu Müssen!

    Ich nahm also meine sieben Sachen und fragte ein paar Schmuggler ob sie mich mit nach Coruscant nehmen könnten was sie bejahten.

    Als ich dort ankam hatte ich wieder eins dieser seltsamen Gefühle, aber diesemal, ja ich kann mich noch daran Erinnern als wäre es heute gewesen, hatte ich ein Sehr gutes Gefühl.

    Ich sucht mir also ein Apartment, es war nunja es hielt nicht den Standart meiner Heimat drücken wir es so aus, ging mit meinen paar Credits in eine Cantina und bestellte mir ein Getränk.

    Jemand namens Frezo Habar bot mir einen Job als Mechaniker in einer Werkstatt an den ich dankend annahm, ich war am Anfang sicher nicht der perfekte Schüler wie sich herausstellte aber -

    ich lernte fleißig und konnte meinen Job doch ganz gut erfüllen!



    Nach ein paar Monaten ich war gerade zarte 17 Jahre alt geworden, es war ein regnerischer Stürmischer Tag wie es selten war, kam ein Mann verkleidet mit einer Robe in meine Stammcantina ( das Bier dort ist klasse!).

    Der Mann, sein Name war Yuin sprach davon das ich "die Macht" spüre, er erklärte mir diese seltsamen Gefühle die ich manchmal empfinde als eine natürliche Gabe die stark in mir ist.

    Nach diesem Gespräch bei dem ich ihm viele Fragen stellte sagte er das eben Jenes Macht-Gefühl ihn hierher zu mir zog, er sagte mir das er mich in meinen Fähigkeiten trainieren wolle um der "Guten Seite" der Macht zu dienen,

    um das Gleichgewicht im Universum zu Stabilisieren, Konflikte zu lösen und als Diplomat zu dienen.

    Ich war sehr erstaunt und sagte ihm das ich erst ein paar Tage Bedenkzeit bräuchte um das zu verarbeiten.

    Am Ende entschloss ich mich doch nun mich ihm anzuschließen und auf eine sehr Stramme und Gefährliche Ausbildung zum Jedi ausgebildet zu werden zu gehen!

    Die Weisesten Worte die ich je hörte waren die des Jedi Moral-Kodex wie hier zitiert:



    Gefühle gibt es nicht, Frieden gibt es.

    Unwissenheit gibt es nicht, Wissen gibt es.

    Leidenschaft gibt es nicht, Gelassenheit gibt es.

    Tod gibt es nicht, die Macht gibt es.




    Großen Dank an euch das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt!



    MFG



    CT Wcar


    Musterbewerbung von: Musterbewerbung |


    (Und das ganze nur weils eben 1 Monat länger gedauert hat wieder rein zu gucken :)