Beiträge von ChestoMesto

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    -Entfernt aufgrund § 7 [Freundliches Verhalten]-

    chill mal lil bro, niemand hat dich persönlich angegriffen.

    Ich betone, dass meine Absicht nicht darin besteht, Einzelpersonen oder die ST persönlich zu kritisieren. Vielmehr geht es mir um die aktuelle Umsetzung der Strukturen und Prozesse auf dem Server.

    Die Problematik, die ich anspreche, ist, dass das derzeitige System dazu führt, dass fast jede RP-Situation im Gefängnis endet und die ST omnipräsent ist.

    Habe das Gefühl, als hättest du dir den Beitrag nicht ganz durchgelesen.

    Beförderung

    Information.png

    Lance Corporal

    peepoHappy Private Guts wurde nach dem bestehen des TO's als Lance Corporal aufgenommen!

    peepoHappy Private Darkness wurde nach dem bestehen des TO's als Lance Corporal aufgenommen!

    Helfer:

    LCPL Spag, Ashe Lynx, Eath Koth

    habe mich daran orientiert das Airborne immernoch spezialisierte Einheiten sind, und zweitens das war eine kleinere basis.

    Vielleicht solltest du diese Information auch in der Story erläutern.

    Ja die Airborne sind spezialisierte Einheiten, aber sie sind nicht, wie die AARCs, für Einzelkämpfe spezialisiert. Ihr seit immer noch "2nd AIRborne" und nicht die "2nd SOLOborne"

    Warum denn Platt? Die Verleihung der Jaigaugen wird berücksichtig Familie sein Volk zu schützen" 2 Wenn Inos mir quasi im angesichts der erbrachten Leistung ein altest Vibromesser schenkt denn ist das dafür gut genug begründet.

    Die Story macht an manchen stelle keinen Sinn, laut der Geschichte bist du alleine in eine KUS Basis gelaufen und hast die gesamte Basis + Admiral gecleared?!

    Findest du das nicht ein bisschen Overkill?

    Habe 1 monat an der Story gearbeitet mehrere rechtschreibprüfungen im internet durchgeführt und Leider hat keins mich überzeugen können, bin nunmal nicht der Beste in Rechtschreibung. Kann ich nichts dran ändern das bin ich als Mensch der fehler macht. Ich danke dir für deine Kritik auch wenns kein Feedback war wie ich es mir erwünscht habe aber dennoch Danke.

    Bro ich habe dir gesagt was du Falsch gemacht hast und wie du es ändern kannst.

    Das nennt man Kritik, natürlich hätte ich das freundlicher formulieren können, aber es hat sich seit deine Bewerbung zum Teammitglied nichts geändert.

    lil bro...

    1. Erstmal kann ich dem lieber StullenAndi in jeden Punkten zustimmen.

    2. Ich möchte mich hier jetzt auch nicht als "Rechtschreibcrack" betiteln, aber in deiner Rollenspielgeschichte gibt es nicht einen einzigen fehlerfreien Satz. Es existieren Sätze, die beinahe 100 Wörter lang sind. Normalerweise störte es mich nicht wenn man ein paar Fehler hat, aber deine Rechtschreibung ist eine Zumutung. Du kannst nicht erwarten, dass deine Bewerbung so angenommen wird, man kann leider keinen einzigen Satz vernünftig lesen.

    [tabmenu]

    Auch für deine Bewerbung zum Teammitglied, hast du dir anscheinend nicht die Zeit genommen, diesen Beitrag von Mountain durchzulesen.

    Jetzt stelle ich mir aber die Frage, ob du dir deine eigene Story mal durchgelesen hast? Beim nächsten Mal kannst du, dass mal ausprobieren.

    Paris, Athen auf Wiedersehen.

    ✦Einführung✦
    [tabmenu]
    ✦Sonstiges✦
    [tabmenu]
    ✦Hauptteil✦
    [tabmenu]
    ✦Schlusswort✦
    [tabmenu]

    ich meine Da steht keine angabe, ob es mit der FE abgesprochen ist du schlägst dir ein Attatchement vor sprich du musst es mit einem Model dev absprechen ist hier auch nichts zu sehen, es ist nicht zu sehen, wie der CC aussehen soll bzw wie die Veränderung aussehen würde kein Gextension sprich nicht einsehbar wirklich, wer du bist es fehlt ansich Alles wenn man es so Möchte es gibt bestimmt punkte die Fehlen die ich nichtmal erwähnt habe setzte dich da am Besten mit Salarza/Zetzu zusammen der hat da mehr ahnung.

    Er will ne neue ID und ein Attachment, ich bitte dich.
    Cringe ass, dass du von ihm eine ganze Bewerbung verlangst, obwohl er eine Zahl geändert haben möchte. Offensichtlich hat er schon die Erlaubnis für seinen CC bekommen sonst könnte er ja keine Änderung anfordern. Wegen einem Attachment muss er sich ja wohl nicht mit einem Model dev zusammensetzen und dem seine Zeit verschwenden