Beiträge von IceHD

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung zu Zivilisten


    Inhaltsverzeichnis

    *Real.Infos

    *Char-Infos

    *RP-Story

    *Schluss Worte

    *TS3/GExtension


    Real-Infos

    Ich bin 15 Jahre alt, heiße Bryan und komme aus Deutschland. Ich spiele unglaublich gerne Star Wars und bin auch ein großer Fan. Ich spiele auch sehr häufig auf Dark RP und habe allgemein viel Spaß auf den EGM Servern. Ich bin ein netter aber auch leicht verrückter Kerl, der auch mal sehr schnell eingeschnappt sein kann, aber ansiech verübel ich niemandem etwas.

    Char-Infos

    Name: Black Ice

    Alter: 24

    Spezies: Mensch

    Heimat: Naboo

    Job: Zivilist

    Familie: Unbekannt (Ich war Sklave und habe meine Eltern nie kennengelernt, ich wurde von einer reichen Organisation frei gekauft)


    RP-Story

    Ich wurde in einer Sklaven Familie geboren und war somit auch ein Sklave. Bis zu meinem 15 Lebensjahr musste ich hart arbeiten und wurde oft geschlagen. Dann mit 16 Jahren hat mich eine Anonyme Organisation freigekauft, sie haben mir Essen sowie Trinken und Kleidung für 1 Monat gegeben. Diese Möglichkeit habe ich natürlich genutzt und habe es in den nächsten 8 Jahren geschafft ein eigenes Leben einigermaßen auf die Beine zu stellen. Seit dem Lebe ich allein ohne jegliche Familie und nur mit ein Paar vereinzelten Freunden in der Großen Galaxis und warte auf meine großen aufstieg als Pirat oder Kantinen Mitarbeiter oder was sonst so auf mich zukommen mag.


    Schluss Worte

    Ich will mich schon jetzt bedanken, das man sich die mühe macht und meine Bewerbung durchliest. Ich wollte auch kurz mal anmerken das ich nicht sehr häufig Bewerbungen schreibe und sie deshalb nicht zwingend gut ist, aber ich habe versucht das beste daraus zu machen.


    MfG. Bryan


    GExtension: GExtension

    TS3: Ice [RN] / Blitzer [41st]

    Meine Bewerbung zum Midshipman der Republic Navy | Blizer/Blitzer

    Reallife Daten

    Hallooo! Mein Name ist Bryan und ich lebe in Bayern. Ich bin 15 Jahre alt und offensichtlich noch Schüler. Außerhalb der Schule zocke ich oder gehe mal Joggen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Wenn mich etwas sehr interessiert, bin ich sehr lernfähig und mit voller Konzentration dabei. schlechte Selbstreflektion
    Ich bin sehr geduldig, durch meine hohe Selbstdisziplin. Eine Zeit lang war ich sehr unernst, was sich aber mittlerweile beruhigt hat.
    Ich weise auf dem Server eine hohe Aktivität vor. Ich bin ein Perfektionist.

    Meine Charaktere

    Name Einheit
    Sergeant Major Blitzer 7th Sky Corps
    Private Sky CT
    Elite-Massif Amy ST-Massif
    Ausbilder Blizer Ausbilder
    Chief Silver Navy





    Warum möchtest du in die Navy?

    Ich bin bereits in der Republic Navy und habe zunächst erst mal schauen wollen (als Chief), ob die Navy etwas für mich ist. Nach kurzer Zeit habe ich dann bemerkt, dass ich ziemlich gerne als Mitglied dieser Einheit spiele. Außerdem finde ich schon alleine den Gedanken mal keinen Klon im RP zu spielen echt toll. Deshalb schreibe ich diese Bewerbung - um mich in der Flotte hoch zu arbeiten und einen nützlichen Teil für ein Cooles RP bei zu tragen.



    Der RP-Teil

    Name: Silver Thorn
    Alter: 24 Jahre alt
    Herkunft: Coruscant
    Eltern: John und Amy Thorn
    Größe:

    1.94m
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Braun


    RP-Story

    Meine Familie war noch nie sehr reich und die Credit´s haben gerade noch so gereicht um mir damals als Kind eine genügende Bildung zu geben. Meine Eltern haben nie ein unbeschwertes leben nach ihren Vorstellungen gelebt und haben daher alles in ihrer macht stehende getan damit ich meine Träume verfolgen kann. Doch ich fand keinen Job der mir gefallen hat. Eines Tages fand ich eine Ausbildung zur Republik Navy zu der mein Vater auch schon immer wollte, es aber nie geschafft hat. Ich entschied mich mich dort zu bewerben und habe die Ausbildung mit Bravour bestanden. Kurz bevor mein Vater bei einem Unfall starb konnte ich ihn somit noch glücklich machen. Seit dem Arbeite ich fleißig und mit dem Gedanken das mein Vater auf mich stolz währe bei der Republik Navy. Ich habe mich mich schon damals sehr für Sicherheit interessiert da es auf Corusant nicht so sicher ist wie man annehmen mag, genauso war ich schon immer ein sehr guter Taktiker, weswegen ich mich letzten Endes bei der JAG und der TOC beworben habe. Die Bewerbung war relativ schwer, aber auch die habe ich mit Erfolg gemeistert. Seit dem bin ich ein hilfreiches Mitglied der Republik Navy.





    Zuletzt:

    Ich hoffe, ich habe die Bewerbung zu eurer Zufriedenheit geschrieben. Ich freue mich darauf, mich als Midshipman beweisen zu dürfen. Vielen Dank für das Durchlesen und einen schönen Tag noch! Bei Fragen könnt ihr mich immer über TS kontaktieren. Dort bin ich unter dem Namen "!Blitzer" zu finden. Dies ist mein GExtension.

    MfG

    Bryan (Blizer/Blitzer)