Beiträge von Rough

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    [INFO] LAAT/le & V-19 Torrent Fortbildung am 28.04.2020

    Corporal Wewai hat die LAAT/le Fortbildung mit Bravur bestanden! HGW!

    Corporal Wewai hat die V-19 Torrent Fortbildung mit Bravur bestanden! HGW!

    [ - ] LT Kreso verlässt die Clone Trooper Pilots

    OOC

    Da momentan meine Zeit sehr knapp ist durch meinen Abschluss, Fahrschule, etc und die Motivation auch nicht mehr die selbe ist welche sie damals war werde ich leider die Piloten bzw EGM für eine gewisse Zeit verlassen, war nh sehr geile Zeit bei euch und würde immer wieder kommen! Wünsche euch noch gutes RP und einen angenehmen Tag!

    Bleib! Das ist ein Befehl!

    Tschau. Am 21.04.2020

    Verlassen der Einheit von PVT Rough

    Sorry hab gemerkt das ST Spielen kein Spaß für mich macht da es nur eine Erweiterung am RP des AFKs sein bzw. am Patrouillen laufen ist und ich als ST Somit weniger an Events teilnehme (Aufn ES) und ich gerade zum dritten mal in dieser Woche gemerkt habe das ich erstmal keine zweite Einheit will ;)

    Trotzdem danke an Sauer dass ich an deinem TO Heute um 01:00 dran teilnehmen durfte!

    Und sorry an die Person (Vermutlich Deltaa) Die mich im ST Interface eingetragen hat und ich jetzt schon gehe

    Sorry an Grave das du mich eingewiesen hast mit müh und Zeit und ich auch wieder gehe

    Sauer hi

    Alles was ich hier im Beitrag geäußert habe ist aus meiner Sicht natürlich gibt es Lustige sachen in jeder Einheit jedoch muss ich mich jetzt auch wieder auf die Schule Konzentrieren und Wünsche euch noch eine schöne Zeit in dieser Einheit!

    Leitung des Events Rough
    Teilgenommene Eventleiter / Teammitglieder [E.M.A] Delta/Zeta  SergeantHound
    Teilgenommene Einheiten 501st, Dooms Unit, CT, RMC, TEB, CTP
    Welche Map wurde benutzt RP_Station
    Genutzter Server Eventserver
    Datum | Zeitraum 18.04.2020 | 20:00 - 23:20
    Genutzter Server Eventserver
    Votes Gut : ? Kopiert jedoch später aus versehen überschrieben
    Mittel : ?
    Schlecht : ?
    Enthaltung: 1
    Leitung des Events Rough
    Beteilligte Eventleiter/Teammitglieder Canobang
    Teilgenommene Einheiten Dooms Unit, 187th, RMC, TEB, 7th,
    Welche Map wurde genutzt rp_vanqor_sbs
    Zusammenfassung Die Einheiten wurden nach Vanqor endsant und haben dort einige Einheimische Trandoshaner die nur Dosh können angetroffen, diese waren gegenüber der Republik Freundlich! Die Einheiten sind ebenso auf einen CT SGT getroffen der Dosh die Amtssprache der Trandoshaner versteht! Sie wurden nun von der KUS angegriffen und haben diese erfolgreich zurück geschlagen die Trandoshaner haben der Rep. geholfen!
    Genutzte Server Eventserver
    Datum & Zeitraum 08.04.2020 | 16:00 - 18:00
    Bewertung 7 - Gut
    2 - Mittel
    7 - Schlecht

    [INFO] Arc-170 & LAAT/c Fortbildung am 15.04.2020

    PFC Clank hat die Arc-170 Fortbildung erfolgreich bestanden!

    PFC Spone hat die Arc-170 Fortbildung erfolgreich bestanden!

    PFC Spone hat die LAAT/c Fortbildung erfolgreich bestanden!

    [INFO] LAAT/i & Nu-Class Fortbildung am 15.04.2020

    PVT Clank hat die Nu-Class Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!

    PVT Spone hat die Nu-Class Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!

    PVT Clank hat die LAAT/I Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!

    PVT Spone hat die LAAT/I Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!

    [Info] Grundwissen & R.A.L.F am 15.04.2020

    PVT Clank hat die R.A.L.F Belehrung erfolgreich absolviert

    PVT Spone die R.A.L.F Belehrung erfolgreich absolviert

    PVT Clank hat die Grundwissen Fortbildung absolviert!

    PVT Spone die Grundwissen Fortbildung absolviert!

    [Info] MASSEN Fortbildung bei LT Stick & Captain Delta am 15.04.2020

    TEB Sergeant Drift hat die Arc-170 Fortbildung bei LT Stick erfolgreich Bestanden!

    TEB Sergeant Drift hat die LAAT/i Fortbildung bei CPT Delta erfolgreich Bestanden!

    TEB Sergeant Drift hat die LAAT/c Fortbildung bei CPT Delta erfolgreich Bestanden!

    TEB Sergeant Drift hat die Nu-Class Shuttle Fortbildung bei LT Stick erfolgreich Bestanden!

    TEB Sergeant Drift hat die NBT-630 Fortbildung bei LT Stick erfolgreich Bestanden!

    TEB Sergeant Drift hat die V-19 Torrent Fortbildung bei LT Stick erfolgreich Bestanden!

    TEB Sergeant Drift hat die V-Wing Fortbildung bei LT Stick erfolgreich Bestanden!

    TEB Sergeant Drift hat die W-Wing Fortbildung bei CPT Delta erfolgreich Bestanden!

    TEB Sergeant Drift hat die Y-Wing Fortbildung bei LT Stick erfolgreich Bestanden!

    TEB Sergeant Drift hat die Z-95 Fortbildung bei LT Stick erfolgreich Bestanden!



    Fortbildungsleiter: Captain Delta / Leutnant Stick!