Beiträge von Goethe der Babo

    Warum den deine Wut auf einen armen mit Sand gefülltem Sack auslassen? Leite diese Wut doch lieber in die Philosophie und bringe die Menschheit nach vorne!


    Ich grüße euch Leute aus dem 21.Jahrhundert! Auf dieser Welt habe ich schon so manche Dinge gesehen und erlebt und habe das ein oder andere auch zu Papier gebracht. Auf meiner Reise nach neuen Motivationen hat es mich zu euch in euer entzückendes Forum getrieben.


    Wo kann man mich antreffen? Gute Frage wenn man mal die Gedichtsbücher ausser acht lässt so wird man mich früher oder später auch auf dem DarkRP Server sowie euren TS antreffen können.

    Ich hoffe das ich unter dem Volke hier auch den ein oder anderen Verfechter meiner Werke finden kann, sowie neue Kontakte knüpfen werde.


    Ich hoffe ich erhalte die Gelegenheit euch näher kennenzulernen!

    Bis dahin, auf wiedersehen!