Beiträge von Karz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Erste-Hilfe-Fortbildung

    Durchgeführt von CPL RMC 65-3559 Seven

    Teilnehmer:


    PFC 327th 95-1559 Joke

    PFC 327th 86-6580 Alges

    PVT 41st 35-5502 Itchy

    CPL ST 36-4570 Mcfire








    Legende: Bestanden/Nicht bestanden/Auffrischung.

    [-] CPL Zark 65-1579 ist im Schlachtfeld gefallen und verlässt die Einheit.


    Grund:

    Da ich meinen RMC CPL und meinen TEB CPL hatte, was beides viel mit Passiv-RP zu tun hatte, ist es ein ziemlich einseitiger Spiel-Stil geworden was mich oft sehr demotiviert da ich nicht mehr den Reiz bekomme, daher wollte ich lieber meine Interessen spalten in dem ich mit dem 2th Hauptchar-Slot in eine Aktiv-Rp Einheit gehe.

    Ich als TEB CPL kann hier von Erfahrung sprechen, wie nervig es doch ist sobald man 30 Sekunden den Feuerlöscher betätigt hat sich einen neuen holen zu müssen. Das zögert manche Sachen stark in die Länge und resultiert darin, dass man seine Ausrüstung, in dem Fall der Feuerlöscher an Truppen weitergeben muss.

    Im großen und ganzen bin ich

    #DAFÜR

    Erste-Hilfe-Fortbildung

    Durchgeführt von CPL RMC 65-3559 Seven

    Teilnehmer:

    CPL 104th 85-8540 Redcat

    CPL GM 45-5582 Fear

    CPL T CT 25-6540 Charger

    CPL T CT 74-7566 Cole

    PVT 501st 86-5580 Kyle




    Legende: Bestanden/Nicht bestanden

    Interessante RP-Story, wäre vielleicht schön etwas mehr Details über den Mann zu erfahren. Zum Beispiel ob dieser Mandalorianer war, weil es dafür keine Anzeichen gab.

    Ansonsten bin ich für deine Bewerbung als Mandalorianer-Kind!

    Verbesserungs-Vorschlag für CW:RP!

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort.

    2. Was möchte ich verändern?

    3. Warum möchte ich Ausdauer-System verändern?

    4. Vor- und Nachteile der Veränderung.

    5. Abschluss.

    1. Vorwort.

    Erst einmal vielen dank, das du dir diesen Vorschlag durchliest und hoffentlich ebenfalls einer Meinung mit mir bist! Bevor ihr eure Kritik abgibt, bitte ich euch den ganzen Beitrag und nicht nach persönliche Vorteile sondern nach Prinzipien der RP-Logik zu bewerten. Außerdem bitte ich euch, angemessen nach diesen Angaben für eine Bewertung zu bewerten: Wie bewerte ich "richtig" Vorschläge?.

    2. Was möchte ich verändern?

    Ich denke jedem von euch ist schon einmal diese Leiste, wenn ihr anfangt zu rennen unten am Bildschirm aufgefallen. Falls nicht eine kurze Erklärung wofür sie ursprünglich da ist oder da sein sollte. Diese Leiste soll eure Sprint-Ausdauer begrenzen, so das ihr nicht unendlich lange rennen könnt. Sie fängt an immer "auszulaufen" sobald ihr rennt. Solltet ihr den Nullpunkt erreichen, seid ihr erschöpft und könnt nicht mehr rennen bis diese Leiste wieder aufgefüllt ist. Dies ist dazu da um das RP zu fördern da man im echten Leben auch nicht unendlich lange rennen kann. Jedoch wie einigen aufgefallen ist und was auch einige gerne zu deren eigenen Vorteil ausnutzen ist, dass wenn diese Leiste ausläuft man immer noch weiterlaufen kann. Daher schlag ich vor dieses System, falls nicht bereits in Planung zu überarbeiten, da die Hauptaufgabe dieser Funktion nicht erfüllt wird und damit sinnlos ist. Daher würde ich vorschlagen diesen Fehler entweder zu beheben oder die Funktion ganz vom Server zu nehmen, da diese unnötige Resscourcen an Server-Speicherplatz verschwendet, auch wenn es nur wenige MB's oder KB's sind. Sollte das so gewollt sein wie es jetzt ist, was ich nicht denke, könnte man diese Funktion gleich entfernen.

    3. Warum möchte ich das Ausdauer-System verändern?

    Das Ausdauer-System ist meiner Meinung nach ein wichtiger Bestandteil eines RP-Servers wie zum Beispiel CW:RP aber auch auf einigen anderen RP-Servern. Es ist dazu da das RP in einem nahe zu realistischen Style zu handhaben, da man im echten Leben ja auch nicht unendlich rennen kann und auch eine begrenzte Ausdauer besitzt. Hier könnte man jedoch ein wenig anpassen, da die Klone ja unterschiedlich, je nach der spezifischen Einheit trainiert werden. Zum Beispiel wird das 104th Wolfpack auf Mobilität und dadurch auch auf Ausdauer trainiert, was man auch schon auf dem Server an deren erhöhte Geschwindigkeit erkennen kann. Vielleicht sollte man das ebenfalls so anpassen, dass diese weniger Ausdauer verbrauchen oder einfach mehr Ausdauer dazugewinnen.


    4. Vor- und Nachteile der Veränderung.

    Vorteile Nachteile
    - Förderung des eigentlichen RP-Aspekts.
    - Gewohnheitsänderung von Spielern.
    - Ausnutzbare Vorteile im System.
    - Möglicherweise Unkomfortabel.

    5. Abschluss.

    Vielen dank für das aufmerksame durchlesen dieses Vorschlags. Möglicherweise ist diese Veränderung bereits in Planung, jedoch existiert dieser Fehler im System bereits ziemlich lange, weshalb ich mich dazu entschieden habe diesen Vorschlag zu schreiben.

    Guten Tag,

    Ich melde mich kurz zu Wort. Ich habe ja schon vorausgeahnt das dieser Vorschlag kommt. Allerdings finde ich nicht das diese zwei Ränge entfernt werden sollten. Ich erleutere kurz meinen Standpunkt. Ich war jetzt der letzte SCMD und der Posten war für mich was besonderes und was neues. Ich habe Aufgaben übernommen die ich sonst vielleicht einfach beiseite geschoben hätte. Ich habe zum Teil Aufgaben der FC mitübernommen wenn diese nicht anwesend waren, ich war immer ein Ansprechpartner für alle Ränge und Spieler. Ich war ziemlich überrascht was man alles aus dem Rang herausfinden konnte und es hat mir definitiv weitergeholfen. Auch das Einsatzleiten habe ich mehr übernommen als sonst und habe mich mit verschiedenen Situationen auseinander gesetzt und im Gefecht gehandelt. Ein weiterer Punkt ist die Neutralität die ich mitgebracht habe. Bestes Beispiel war hier der Konflikt zwischen ST und DU, dort als Vermittlung bzw. als Helfer für diese heikle Thematik da zu stehen hatte großen Reiz. Ich habe auch tatsächlich vor den MCMD zu besetzen [falls dieser nicht entfernt werden sollte]. Er ist die Person die sich am meisten Anpassen muss, man muss ruhig bleiben und gelassen handeln, allerdings auch sich beweisen und als Führungsposition anstrengen um Respektiert zu werden. Das ist eine Herausforderung die auch hier wieder den Reiz des MCMD mitsich bringt. Es stimmt das der Rang mit der Zeit etwas in die Grube gefallen ist um es so auszudrücken, aber dieser Rang hat immer noch Potenzial. Man kann als MCMD so viele Dinge in Bewegung setzen, was ich auch schon lange nicht mehr gesehen habe ist eine Commander Besprechung wo alle Commander sich zusammen setzten und über Probleme und andere Dinge sprechen, sowas würde ich wieder gerne machen als MCMD.

    Um zum Abschluss zu kommen, Der MCMD und der SCMD sind weiterhin meiner Meinung nach ein wichtiger Teil des Spiels.

    MFG Smoke

    Mit diesem Zitat brauch ich gar nicht mehr zu Argumentieren, es ist natürlicher immer Situationssache, da man den MCMD-Rang nicht immer braucht, aber wenn man ihn einmal braucht und ihn nicht hat ist es auch scheiße.

    Von daher:"Lieber haben, als nicht haben". Natürlich bringt es Arbeit mit sich, jedoch nur einmalig bis jemand angenomme wurde. Ich sehe potenzielles RP mit diesem Rang.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199006873553


    #Dagegen

    es ist weder ein Bug noch ein ausgelassenes Feature. Es ist Lore. Lichtschwerter haben bis Kit fisto herausgefunden hat wie nicht unter Wasser funktioniert.

    Und diese Aussage ist absolut unverschämt. Vielleicht solltest du mal stunden verbringen unbezahlt zu arbeiten für Menschen wie dich die es dann nicht wertschätzen.

    Was war daran unverschämt, ich dachte es wäre nur ein Bug...

    Entschuldige mich, falls du dich hier angegriffen fühlst, das war jedoch keinerlei Angriff gegen den Programmierer oder anderes, ich dachte einfach nur es wäre ein ungewollter Bug. Sowas kann passieren und wäre nur menschlich, verstehe aber nicht wie du das als Angriff sehen kannst.

    Ich durfte schon als CT PVT deine Laufbahn als CT CPL bis Heavygunner LT beobachten und dadurch an deinem RP teilhaben.

    Allem in Allem eine sehr nette, talentierte und hilfsbereite Persönlichkeit. Vor allem im Thema RP hat er Ahnung weshalb ich definitiv dafür bin.

    #DAFÜR

    Bewerbung als Jüngling

    Gliederung:

    1. Vorwort.

    2. Reallife-Informationen.

    3. Ingame-Informationen.

    4. Onlinezeiten & GExtension.

    5. Warum möchte ich als ein Jedi tätig sein?

    6. Steckbrief und RP-Story meines Charaktärs.

    7. Abschluss.


    1. Vorwort.
    Vorerst möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr euch Zeit nimmt diese Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe natürlich auf Kritik damit ich meine Bewerbung stets verbessern kann und diese so zu Gestalten, das sie am ansehnlichsten ist. Ich wünsche viel spaß beim lesen.

    2. Reallife-Informationen.

    Mein Name ist Deniz, ich bin aktuell 16 Jahre alt und gehe im Moment in den 10th Jahrgang um meine Mittlere Reife abzuschließen und dann zum Abitur überzugehen. Meine aktuellen Hobby's sind vor allem das schwimmen und das arbeiten mit dem Computer. Meine Lieblings Freizeit-Aktivität ist und bleibt jedoch das spielen auf CW:RP.

    3. Ingame-Informationen.

    Name
    Regiment Rang Level
    Karz CT PVT 49
    Zark TEB PFC 59
    Karus FC CH 32


    4. Onlinezeiten & GExtension.

    Onlinezeiten
    Wochentag Aktivitätsmöglichkeit
    Montag 15:30 - 22:00
    Dienstag 13:10 - 22:00
    Mittwoch 15:30 - 22:00
    Donnerstag 14:00 - 22:00
    Freitag 12:10 - Offenes Ende
    Samstag Offener Anfang & Ende
    Sonntag Offener Anfang & Ende
    GExtension-Link

    5. Warum möchte ich als Jedi tätig sein?

    Durch die umfangreiche Hintergrundsgeschichte und die außergewöhnlichkeit mithilfe von Telepathie oder auch "Macht" genannt Objekte hochzuheben, schweben zu lassen und oder weg zuschleudern. Aber das ist nicht das einzige was mich an die Fraktion der Jedi interessiert, ich kann mich durch deren ruhigen aber auch Interessanten RP-Stil selbst Identifizieren, weshalb ich denke das ich für den Posten als Jedi-Jüngling geeignet bin und das auch der Grund ist warum ich Jedi spielen möchte.


    6. Steckbrief und RP-Story sowie Eigenschaftenmeines Charaktars.

    Eigenschaften meines Charaktärs:

    Stärken  
    Schwächen
    - Freundlich & Hilfsbereit.
    - Nervösität vor allem bei Mengen.
    - Ruhig & Belastbar.
    - Schüchtern
    - Geduldig.
    - Verpeilt
    - Diszipliniert
    Steckbrief

    Name: Corukas Aaras

    Alter: 8

    Herkunft: Dagobah

    Rasse: Mensch

    Haarefarbe: Kastanienbraun

    Hautfarbe: Weiß, leicht gebräunt

    Augenfarbe: Blau

    Merkmale: Muttermal an der linken Schläfe.

    RP-Story

    Ich kann mich an meinem ersten Tag im Jedi-Tempel erinnern, ich war derzeit noch 3 Jahre alt, jedoch als wäre es gestern gewesen. Ich hatte endlich eine Zuflucht von den Sümpfen von Dagobah gefunden, einen warmen Platz wo ich mich von den ständigen Nachtfledermäusen-Angriffen erholen konnte. Wie froh ich war als mich ein Jedi im Sumpf gefunden hatte und mich zum Jedi-Tempel mitnahm. Anfangs war ich sehr verschlossen über meiner Vergangenheit und vor allem über meinen verstorbenen Eltern die durch einen Angriff von Drachenschlangen umgekommen sind, man hatte mir erzählt, dass sie jetzt eins mit der Macht geworden seien. Es gab natürlich mehrere Jünglinge im Jedi-Tempel aber ich habe mich anfangs allein zurechtgefunden und genoss erstmal die friedliche Atmosphäre.

    In meiner vergangenen Zeit im Jedi-Tempel konnte ich eine Menge Erfahrungen über Jedi, deren Kultur sowie Kodex sammeln, man lehrte mich in der Standardmäßigen Kampfkunst mit dem Lichtschwert. Das Lichtschwert war eine sehr beeindruckende Waffe jedoch durfte ich bisher nur Übungsschwerter benutzen, damit ich mich nicht selbst verletze. Eines Tages kam ein Jedi Ritter namens "Abiik Vendar" zu uns in den Tempel, er war beeindruckend. Leider bekamen wir nicht oft die Möglichkeit mit ihm oder andere Jedi-Ritter zu interagieren doch eines Tages kam er zu mir und fragte mich, ob ich ein kleines Training mit ihm machen wollte, natürlich akzeptierte ich das seltene Angebot mit einem echten Jedi-Ritter zu trainieren. Ich zeigte ihm die Kampfkunst, die ich von den Ausbildern von dem Jedi-Tempel gelernt hatte, er war offensichtlich nicht beeindruckt und er zeigte mir sein Lichtschwert, ich durfte es sogar einmal halten aber nicht aktivieren, er nahm es in die Hand aktivierte es und erschien eine helle Orangener Lichtstrahl aus der Klinge, ich spürte seine Wärme Meter weit von mir entfernt. Er zeigt mir an einer Übungsattrappe ein paar Kampftechniken, die weitaus über mein normales Wissen hinaus gehen, letztendlich war die Übungsattrappe zwar zerstört aber ich konnte ein paar Techniken von ihm abschauen und zeigt ihm am nächsten Tag, was ich so alles gelernt hatte. Er sprach zu mir: "Das hast du aber sehr schnell gelernt, junger Jedi.". Ich schaute ihn an und grinste. Er erzählte mir jedoch das er noch etwas zu tun hätte und er später wieder auf mich zukommen würde, ich nickte und er ging.

    Es war spät Nachts als er wieder kam, ich erzählte ihm alles, was ich am Tag erlebt habe. In seiner Anwesenheit fühlte ich mich so, als wäre nie etwas passiert, als hätte ich meine fürsorglichen Eltern wieder, ich spürte durch ihn in mir die Macht wie sie durch mich floss. Ich schätze er bemerkte es auch und das nächte, was er sagte, hatte mich komplett überrascht, aber wurde auch gleichzeitig etwas Nervös, "Du, Corukas, ich weiß zwar nicht, ob du hier im Jedi-Tempel bleiben möchtest und du hier deine Ausbildung abschließt, aber wie wäre es, wenn ich deine Ausbildung zum Jedi leite und deine Fortschritte verfolge". Ich antwortete leicht schockiert:"Es wäre mir eine große Ehre, jedoch bin ich besorgt, das ich eure Anforderungen nicht nachkommen kann." Da war ich mir natürlich eher unsicher, so ein Angebot bekommt man nicht alle Tage. Er antwortete fürsorgend um mich:"Das wirst du junger Jedi, ich spüre es, die Macht ist stark in dir.". Ich nickte und akzeptierte somit sein Angebot sein persönlicher Schüler zu sein.

    Am heutigen Tage stand ein Shuttle bereit, Jedi-Ritter "Abiik Vendar" erwartete mich bereits, ich war froh, endlich Anschluss mit einem echten Jedi-Ritter gehabt zu haben. Ich hoffe, ich kann seine Erwartungen erfüllen und dem Jedi-Orden meine Dienste anbieten. Ich wusste ich musste noch viel lernen, weshalb ich mich dazu entschieden habe den Jedi-Ritter zu begleiten damit er mich Ausbilden kann. Wir flogen zusammen in das Sluis-Sektor wo er mich in Ruhe ausbilden kann und mir die Weisheiten der Jedi, die Jedi-Kampfkunst sowie den Jedi-Kodex noch näher bringt.

    To be continued...

    7. Abschluss.

    Ich bedanke mich dafür, das du dir die Zeit genommen hast, diese Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe natürlich das ich mit dieser Bewerbung auch zum Jedi-Jüngling augenommen werde. Geplant ist das ich von dem zurzeit tätigen Jedi-Ritter "Abiik Vendar" im RP ausgebildet werde. Ich hoffe auf eure Kritik und mögliche Verbesserungs-Vorschläge, so dass ich die Bewerbung demnach Anpassen kann.

    Die Charactere werden beliebter dadurch dass weniger FailRP auftritt und ich meine nicht mit beliebter, dass jeder auf einmal einen PassivRP Char spielen möchte.

    Und es mit meiner Veränderung die ich vorgeschlagen habe ist es ja eine Regel und kein System.

    Weniger FailRP bringt dir als PassivRP Charaktar und für andere nichts, wenn du alle 2 Minuten von möchtegern Imperium-Spielern umgenietet wirst.