Beiträge von Luxer
-
-
viel spaß dir und Julia B)
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: Alpha Class Advanced Recon Commando
- | ✓ | Kath Korpil wird zum LT befördert.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
-
-
-
-
-
Du liebst mich
-
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: Alpha Class Advanced Recon Commando
- | ↓ | Eeth Koth ist kein Teil der Einheit mehr. (Lore Char abgegeben)
- | ✓ | Kath Korpil wird als SGT in die Einheit aufgenommen.
- | ✓ | Kath Korpil wird zum SMJ befördert.
- | ✓ | Adrol Darmas wird zum SMJ befördert.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
-
-
Wäre eine Special Treatment für die LEOS der Navy und die Navy hat die Strafverfolgung nich als Aufgabbengebiet.
Dagegen
-
-
Dein Charakter
SK Nummer: SK-0330 Crane Name: Crane Klast Alter: 22 Heimatplanet/Rasse: Coruscant/ Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Ruhig, schnelle Reaktion, Fokussiert FliegenderNiederländer
(Kein GExtensionlink)
Minibewerbung zum Senatskommando:
Der Char:
SK Nummer: SK-2608 Vision Name: Vision Auis Alter: 24 Heimatplanet: Corcusant Rasse: Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Nett, Hilfsbereit, Streng und Diszipliniert Melde dich bei einem SK Sergeant+ für deine Einweisung.
-
Minibewerbung zum Senatkommando
SK-Nummer SK-1130 Name Klay Nadeau Alter 22 Heimatplanet/Rasse Alderaan/Mensch Geschlecht Männlich Körpergröße 192 cm Stärken Gerecht, scharfsinnig, vertrauenswürdig Schwächen Leicht überheblich, ungeduldig Warum möchte ich Senatskommando werden?
Das RP wirkt sehr interessant und ich habe großes Interesse mehr darüber zu erfahren.
Ts³ Name: Metal/Knorke
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198098277398
Minibewerbung zum Senatskommando
SK Nummer: SK-2040 Kun Tapalo Name: Kun Tapalo Alter: 25 Heimatplanet: Kuat Rasse: mensch aaGeschlecht: männlich Eigenschaften: freundlich, loyal, hilfsbereit, Kooperativ Melde dich bei einem SK Sergeant+ für deine Einweisung.
-
[+] Jedi Ritter Valin Marfark wurde in die Heiler aufgenommen
-
-
Eine sehr kreative Person mit großem Motivationsdrang und Erfahrung.
Abraham hat Ideen für vieles neues, was er durch seine Kreativität in diversen Bereichen, wie beispielsweise Events, sehr gut zeigt.
Dazu ist er noch ein guter und freundlicher Zeitgenosse, welcher auch sicherlich gut Konflikte innerhalb der Einheit lösen kann.
Sehe ihn durch die Eigenschaften welche er vekörpert sehr auf dem Posten
Viel Erfolg dir!
-
sehe dich seitdem du cwrp verlassen hast eig. nich mehr so oft aufm ts
-
Kann den Punkten die als Stärke gelistet worden sind nur zustimmen, ich hatte ebenfalls mit ihm auch keine negativen Vorkommnisse.
Sehr sympathischer User den ich in der Rolle sehr passend finde.