Beiträge von Ben | Butzbach

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Moin,

    Ich muss gerade ziemlich viel als Hausmann machen, gemeinsam mit dem Studium gekoppelt bin ich meistens ab 19:00 im Bett und um 3:00 Wach, was sich nicht gerade mit den CW:RP Zeiten koppelt.

    AARC: Zugspitze  Glänzer  MaD-MaX  Lewisch

    Jedi: Miller

    CT: Cutter  Boost

    TEB: Dorian

    Heiler: Catch

    Team: CW:RP Projektleitung  

    TS: sHARPPY  Veritas

    Shrexer: Lewisch  MaD-MaX  [E.M.A] Pain  Mastery

    Ich kann lediglich keine erfüllüng von Aktivitäten versprechen, schaue aber denoch wie ich an freien Tagen mich beteiligen kann, ich entschuldige mich das ich mich wieder abmelde aber gewisse Umstände ermöglichen es mir gerade nicht anders.


    Einheitsjedi Information:


    • Einheit: Alpha-ARC
    • | | Klino Jambo wird als CPL aufgenommen.
    • | | Klino Jambo wird zum SGT befördert.
    • | | Tilltan wird zum LT befördert.
    • | | Nia Nagato Nindo wird zum SMJ befördert.
    • | | Abaci Bashiri wird zum CPL befördert.

    | | Aufnahme/Beförderung

    | | Rauswurf/Degradierung

    | | Information

    Ngl wäre ich der User, der für sowas in den Support gezogen wird, würde mich jetzt auch nicht hervorragend verhalten. Ich würde mich absolut verarscht fühlen und den Support in keinster Weise ernst nehmen. Nehmen wir an, dass der User wegen seines miserablen Verhalten im Support den Warn bekommen hat, ist es doch ein ganz anderes Paar Schuhe, oder nicht?

    Dem ganzen wäre so, ich hätte es im Titel des Warns hineingepackt, was letzendlich genau im Support geschehen ist weiß ich wie gesagt nicht, aber Puddings Stellungsnahme scheint sich eher auf das schlechte Verhaöten im Support zu fokussieren anstatt das bloße („AMK“)

    Was gibt ihm dann das recht ihn für AMK zu bestrafen obwohl er es laut der Definition nötigen nicht wollte? Wenn er sich angeblich daneben benommen hat kann man ihn ja nicht trotzdem bestrafen, weil kein Regelbruch war. Wenn er ihn beleidigt hätte oder sonst was, klar aber das ist ja nicht vor gekommen sonst hätte man ihn dafür bestraft.

    Wir wollen mit dem Gegenwind nur erreichen das ein Warn für das Wort AMK absolut überzogen ist und er es in keinem Kontext verwendet hat sondern sich über sich selbst aufgeregt. Hätte ich so ein Warn bekommen wäre ich auch nicht Kooperativ. Für einige bestimmt Verständlich aber sowas als nötigung zu sehen ein Warn zu geben ist Falsch. Da sollte man weiterhin Objektiv bleiben.

    Auch schon etwas wie „blödi“ kann als Beleidigung gewertet werden, bestraft wird offensichtlich dafür niemand.

    Hier hat sich ein User wohl aktiv beleidigt gefühlt und entsprechend einen Support eröffnet.

    Ich weiß nicht was im Support selbst geschehen ist oder wie die Dinge abliefen - weiß hier keiner von uns so genau aber ich entnehme mir aus Puddings Beiträgen eher das um Konfliktpotential mit der sich beschwerenden Partei zu vermeiden dasWort nicht wieder Sinnfrei eingeworfen wird und die Sanktion daraufhin folgte weil der User sich schlecht benommen hat, so kann die Strafe einer mündlichen Verwarnung halt auch zu einem Warn werden.

    Bans werden auch je nach Verhalten des Users länger / kürzer gestaltet oder bei positivem Verhalten wird mit einem simplen „Tut mir Leid“ auch von Warns abgesehen, Vani wollte mit dem „nötigen“ demonstrieren das es gar nicht die Ambition gab den User wegen des „AMK“ zu warnen, es aber durch die Entwicklung des Supports dazu geführt hat - schlechtes und unkooperatives Verhalten gehört gerechterweise bestraft.

    Max nichts gegen dich oder sonst jemanden, aber wenn du dich als TM nötigen lässt/ genötigt fühlst dann bist du meiner Meinung nach einfach falsch als TM. Auch wenn jemand nur T-Mod. Vor allem wenn jemand "nur" Dev ist und somit eigentlich diese Recht nicht für seine Hauptaufgabe nicht braucht.

    Du reitest auf dem „nötigen“ rum als hätte man sich vom Supportersteller dazu nötigen lassen -

    Jedoch war das gar nicht mal so gemeint, Pudding wollte damit eher wohl ausdrücken, dass er von CptMike zur entsprechenden Sanktion genötigt wurde, was vermuten lässt das der User im Support nicht gerade ein allzu glänzendes Verhalten gezeigt hat.

    Deine Argumentation beruht auf Halbwissen, du schreist umher das Leute falsch auf dem TM Posten sind und was weiß ich, reitest auf dem Hate-Train mit während der große Teil der Personen hier keineswegs weiß was im Support geschehen ist, ich kann auch aus meiner Vergangenheit sagen das ich selbst als User mitbekommen hab das sich der hier beschwerende User in Supports seltenst Ansatzweise kooperativ gezeigt hat, sei dahingestellt ob eine Sanktion feststand oder nicht.

    39738-picture-jpeg

    [ - ] A-06 Zym verlässt die Einheit.

    [ + ] Tilltan tritt der Einheit als SGT bei und wird zum SMJ befördert.

    [ + ] Able 7072 ( Bara ) wird als Able aufgenommen.

    [ + ] Able 6266 ( Flo / KingNorth ) wird als Able aufgenommen.

    [ + ] Able 7106 ( Glow. ) wird als Able aufgenommen.

    [ + ] RMC Dha'Werd ( Pudding ) wird als Einheitsmediziner aufgenommen.

    Großen Dank nochmal an MaD-LunaX , abraham , Kauboy und Tack für die lange Mitgliedschaft und Leistungen innerhalb der Einheit, ihr habt mich lange auf meinem Weg als Einheitsleiter begleitet und viel zur Einheit beigetragen.

    Alle 3 werden in die Ehrenschweine-Liste aufgenommen.

    Die Jetzige Garage besitzt nicht viele Funktionen, sie dient lediglich dazu Fahrzeuge auszuparken und sie wieder einzuparken.

    Diesebezüglich gab es schon viele Vorschläge, welche gemeinsam mit anderen Konzept in diesem Beitrag hier zusammengeführt werden.

    Erwähnte Userideen

    Die Garage soll mehrere Funktionen in einem Bekommen, im folgenden werden die einzelnen Funktionen aufgelistet.

    I. Militärische Garage

    • Fraktionen werden über den Fraktionsmanager Fahrzeuge zugewiesen
      • Was man sich überlegen müsste, ist inwiefern man das ganze dann über Spezialisierungen regeln könnte und ob sich der Aufwand lohnt.
    • Fraktionen können diese bei der Garage frei spawnen, es soll natürlich ein Limit pro Spieler geben (max. 2 oder so)
      • Es sollte ein Globales Limit geben, welches man möglicherweise wie beim Eventtool einrichten kann, damit bei einem Event nicht zu viele Fahrzeuge von Spielern gespawnt werden.
    • Es soll ebenfalls möglich sein Bodygroups zu ändern (Heißt sowas wie die Turret beim TX-130 oder allgemein einfach Fahrzeugskins)
      • Man müsste noch überlegen ob gewisse Bodygroups auch auf Fraktionen limitiert werden müssen, ist aber soweit ich weiß gerade bei keinem der Fahrzeuge nötig und ein unnötiger Aufwand.
    • Sonstige Funktionsweise wie die bereits bekannte Garage (Simples Ein- und Ausparken)


    II. Fraktionsgarage

    • Ähnlich wie das jetzige Fraktionslager mit dem Inventar, sollen Fahrzeuge in eine Fraktionsgarage geparkt werden können.
    • Mitglieder der entsprechenden Hauptfraktion können dieses Fahrzeug ausparken, dazu soll es wie beim jetzigen Fraktionslager auch Logs geben um Fraktionssabotagen verfolgen zu können.
    • Natürlich eher an Zivile Fraktionen gerichtet als ans Militär,möglicherweise die zugewiesenen Fahrzeuge aus dem Prinzip der "Militärischen Garage" auch hier anzeigen lassen.

    III. "Ziviler" Teil

    • Ein weiteres Element der Garage soll der Sektion des "Kaufens / Verkaufen sein"
      • Im "Verkaufen"-Teil sollen Zivillisten die Möglichkeit erhalten geklaute Fahrzeuge zu verkaufen
        • Um den Diebstahl bei Zivilen Fahrzeugen zu erschweren, soll nur noch der Besitzer eines Fahrzeuges den Motor starten können.
        • Sodass nicht jede 5 Minuten in die Basis eingebrochen wird, soll es einen Cooldown beim Verkauf geben.
        • Der Erlös wird nicht den des gesamten Fahrzeugpreises beeinhalten, da es sonst eine etwas zu schnelle Verdienstmethode ist, heißt die Preise der einzelnen Fahrzeuge werden davor einzeln angepasst. (inkl. der preislosen Militären)
    • Fahrzeuge sollen wie bisher unter Zivillisten getauscht werden können.