Beiträge von PerfeCtion290103

    Hallo, hiermit möchte ich mich wegen des Vorfalls am 07. Dezember 2019 herzlichst entschuldigen.

    Ich wurde im Einfach DarkRP Server für 14 Tage gebannt wegen RDM am Spawn und Beleidigung im Support. Gebannt wurde ich von Dawn (aka Uwe Ludolf)


    Mein Steam Name: PerfeCtion.

    Meine Steam ID: STEAM_1:1:176243547

    Mein Nutzername im DarkRP Server: Manuel Berno



    Erstmal möchte ich noch einmal erwähnen, was vorgefallen ist:


    Ich habe als Terrorist eine Bombe (C4) vor dem Spawn platziert. Unglücklicherweise habe ich nicht mitgedacht und bei der Explosion sind meinetwegen mehrere Leute am Spawn gestorben. Es war ein großer Fehler von mir das C4 ohne Bedacht jeglicher Nachteile zu platzieren. Als Dawn (Uwe Ludolf) mich anschließend sagte, dass das eine Auszeit für 7 Tage für mich gäbe. Aus Wut sagte ich: "Es sollte eine Regel geben, die besagt, dass keine Inkompetenten Teammitglieder mehr eingestellt werden sollen!". Auch das war ein Fehler meinerseits. Daraufhin hat er den Ban auf 14 Tage verlängert.


    Für diese Taten möchte ich mich bei Dawn entschuldigen. Ich bitte dich lediglich um eine kleine Banverkürzung auf 7 Tage, da ich echt gerne auf Einfach DarkRP spiele. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir diesen Gefallen tun könntest.


    Mit freundlichen Grüßen

    -PerfeCtion

    Desweiteren habe ich dich nicht einfach so gebannt, sondern ein 10 minütiges Gespräch geführt, in welchem du mir gezeigt hast das dein Regelverständnis sowie deine Einsicht gleich Null sind.

    Achso. Also klingt der satz: "Es tut mir leid, ich konnte das c4 nicht einschätzen. Wird nicht wieder vorkommen", für dich wie kein Regelverständnis und keine Einsicht?


    Ich unterscheide nicht zwischen User, Donator +, selbst ein TM welches einen fehler begeht würde genau so bestraft werden wie ein anderer Nutzer. Dabei kommt es immer Stark auf die Umstände an und wie sich der Nutzer verhält.

    Mit dem war gemeint, dass ich auf einem Server etwas gekauft habe, auf welchem man zu unrecht gebannt wird. Nicht dass ich vorteile will oder sonstiges.

    Ich brauche nicht zu betteln! Er hat mich zu unrecht so lange gebannt. Ich hab nichtmal mit absicht leute getötet. 2 Leute sind gestorben. Keiner hat sich aufgeregt oder ein Ticket gemacht und er bannt mich einfach 2 wochen? Wtf was soll das. Ich kauf donator+ und so und dann kommt so ein Teammitglied, überreagiert KOMPLETT und bannt mich einfach 14 Tage.

    Ich habe noch nie jemanden beleidigt im Server. Keine Teammitglieder, keine Spieler.


    Bitte verkürze den Ban wenigstens auf 9 Tage oder so. Das ist sonst echt übertrieben. Bitte, jeder hier sagt es sei übertrieben.



    Tut mir auch Leid wenn du dich beleidigt gefühlt hast. Nur hab ich den Ban für unnötig gehalten und überreagiert. Wäre dir sehr dankbar wenn du den Ban um ein paar Tage verkürzen könntest.

    Aber 14 Tage sind übertrieben. Du sagtest von Anfang an anhand meiner Vorgeschichte 7 Tage. Jetzt weil ich dich anscheinend indirekt beleidigt habe und gesagt habe: "Der Server sollte keine inkompetenten Mitglieder einstellen", verdoppelst du das einfach.


    Es tut mir ja leid aber bitte gib mir nur die 7 Tage. Ich spiele echt gerne auf dem Server :/

    1) Meine Daten:

    1. Steamname: PerfeCtion

    2. Ingame Name: Manuel Berno

    3. SteamID: 76561198312752823


    2) Daten von Dawn:

    1. Steamname: k4mik4tz | Dawn

    2. Ingame: Uwe Ludolf

    3. SteamID: 76561198133251294

    4. Forenname: Dawn


    3) Der Vorfall
    Ich habe in der Nähe vom Spawn als Terrorist eine Bombe gelegt. Dabei ist er und ein anderer Spieler am Spawn leider auch gestorben. Darauf wurde ich 10 Minuten später von Uwe Ludolf (Dawn) teleportiert. Ich habe mich entschuldigt und gesagt, dass es nicht mehr vorkommen würde. Daraufhin hat er gesagt, dass gäbe einen 7 Tage Ban. Ich habe mich darüber beschwerd und gesagt der Server solle ein besseres Team einstellen. Dawn sah das anscheinend als Beleidigung und hat mich direkt 14 Tage statt 7 Tage gebannt.


    Auch ein Kollege von mir namens Hinter Her wurde grundlos gebannt. Er hat auch eine Beschwerde geschrieben.


    4) Beweise

    Ich habe leider keine Beweise aber über ihn gibt's ja anscheinend nicht nur eine Beschwerde.


    5) Sonstiges

    Ich hoffe, dass Dawn, welche absolut unfair mit seinen Rechten umgeht, eine gerechte Strafe bekommt. Auch wenn keine guten Beweise vorliegen.


    Danke im Vorraus

    -PerfeCtion