Beiträge von Yakasa

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    [-] Hiermit verlässt CPL 86-5511 Salvo die Einheit, wie ich im 327th Beitrag erwähnt habe fehlt mir komplett die Motivation an GM. Trotzdem hat es mich gefreut mit euch zu rpn und ich hoffe man sieht sich wieder.

    [-] Hiermit verlässt LT 75-4589 Yakasa die Einheit, mir fehlt aktuell die Lust, Motivation und der Ergeiz um in GM weiter zu machen. Es war eine geile Zeit mit euch und ich hoffe man sieht sich bald wieder.

    Danke

    Cal danke das du mir damals die Chance gegeben hast, nochmal in die Einheit zu kommen. Für mich warst du immer ein guter und gerechter Commander.

    Rey0658 wir hören uns zu 100% mal wieder, komm einfach wenn du Quatschen willst auf PSN on und lass dann in ner Party reden.

    Schlitzer selbst wenn du als RP Char ein Arschloch ohne ende warst, freut es mich doch dich als MJR gehabt zu haben.

    SirTear so an sich bist du ein guter Deviss, aber versuch mal etwas Selbstbewusster rüber zu kommen.

    EB Protokoll

    Beginn: 19:31

    Leiter: Cal

    Protokollant: Yakasa

    Jedi Commander Major Captain Lieutenant Sergerant Corporal Private
    Aayla Secura
    Bly Schlitzer Trap Galle Danlo19:39 Hydra Rook
    Rokaa Taa
    Tax Crimlok Barr Sledge19:43 Sauer Spice
    Shar Feeso Deviss19:45 Rey Sparky White
    Brodask Fire Shiek
    Hala Khan
    Dominik
    Slick
    Amirr
    Schweizer
    Finn
    Locket


    v00:00=verspätet

    Orange=Abgemeldet

    Rot=unabgemeldet
    Themen:

    Neue Websites

    Eine neue Einheitsseite wurde vorgestellt, welche von Tom erstellt wurde.

    Neue Seite

    Sergeant Begrenzung

    Rey schlägt vor das die Einheit nur noch zwei Staff Sergeant und einen Sergeant Major besitzen soll.

    Dies soll den Rang besonderer machen.

    Es wurde prositiv aufgenommen und Angenommen

    [-] PFC Salvo verlässt das GMC

    Grund: Das ganze macht schon Bock, aber ich hatte mir mal überlegt etwas anderes als Angriffseinheiten auszuprobieren. Deswegen verlasse ich die GMs. Auf wiedersehen und viel Spaß euch noch.

    Rekrutierung des 327th Star Coprs!

    Leiter:

    • Lieutenant CT-6734 Galle

    Mitglieder:

    • Commander CC-5052 Bly
    • Captain CT-91-6210 Deviss
    • Corporal 53-1569 Sparky
    • Corporal 74-5585 Amir
    • Private 25-6599 Spice
    • Sergeant A-27 Kyramud

    Datum: 15.02.2020


    Teilnehmer:

    Name Farbe Angenommen/Abgelehnt
    Private 66-0522 Locket
    Weiß Angenommen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum denn nicht - aber für jeden eigene Skins?

    naja, Neutral^^ - viel Erfolg.

    Naja du musst es so sehen, wir haben 6 Spezielle Skins, 2 für Lore Chars und die 4 ARCs. So viele Spezielle haben auch zb die 501st mit ihren Lores, genau genommen sogar mehr.

    Ich melde mich kurz dazu. Die Skins ansich sind ganz cool. Was halt Hevoc gesagt hat hat ansich schon seine Richtigkeit nur was mir nicht gefällt ist das ARC 1 noch immer eine Ähnlichkeit zu Blitz ist. Von mir aus könnt ihr gerne alles haben nur bedenkt das ich mit meiner Einheit mich jetzt beschränken hab müssen und nun nur noch 5 Skins meinen ARCs zu Verfügung stellen und nicht mehr 9 wie ursprünglich. Ärgert halt aber bei mir haben nun nicht mehr alle ARCs die Freiheit ein eigenes Aussehen zuhaben und es wird zu ähnlichkeiten kommen.

    Aber alle bis auf den ARC 1 sind soweit ok und sicherlich gut passend. Bin noch neutral.

    MFG Smoke

    Also bei allen Respekt, aber der Skin hat mal fast gar keine Aähnlichkeit zu Blitz.

    [-] MSM Jack Matthew Jones verlässt die FC aus Zeitlichen Gründen.

    Anmerkung: Das RP mit den meisten von euch hat echt Bock gemacht. Allerdings kann ich aus Gründen der Zeit nicht mehr bei euch bleiben. Vllt trifft man sich nochmal so.

    Aufwiedersehen und euch noch viel Spaß am RP.

    Wie FlyingCro | Crow schon erwähnte besteht euer Aufgabengebiet nicht darin, alles wegzusprengen, was geht sondern das Stürmen von Häusern, sowie das Scouten und da ist ein Granatwerfer äußerst ungünstig.

    #dagegen

    Gextension

    Anscheinend ist das Scouten auch nicht das Aufgabengebiet der K-Company, wie man im letzten Vorschlag gesehen hat. Dort wurde ja darüber diskutiert warum sie einen Greifhaken bräuchten. Gut und es wurde festgelegt das sie KEINE Scout Einheit ist. Ansonsten würdet ihr ja hier das Argument außer Kraft setzen. Desweiteren brauchen wir eine Effektive Abwehr gegen eine große Masse an Gegnern, da der RPS-6 nur dazu dienen kann wenn man auf einer höheren Position ist.

    Seid Ihr nicht für die Sicherung von Luft & Boden zu ständig? - das stelle ich mir etwas schwierig vor ohne RPS-6.

    Man defeniert Boden auch durch Infanterie, also Folgendes Szenario.

    12 Leute der 327th stehen auf einer Freien Fläche ohne Panzer und werden von vorne angegriffen, es gibt keine Gelegenheit eine höhere Position zu erreichen und die Droiden drohen aus der Ferne die Leute schon zu überrennen.

    Gut in diesem Szenario defeniert sich Boden durch Infanterie und in diesem Fall ist es auch nicht möglich den RPS-6 zur Massenvernichtung zu gebrauchen. Was wäre also sinnvoll, genau ein Granatenwerfer da normale Granaten nicht so weit fliegen.

    Natürlich ist sie das nicht. Irgendwie wird das Aufgabengebiet wohl immer missverstanden. Von mir kriegt die K-Company immer andere kleine Spezial Aufgaben wie die Hauptrinheit. Die Haupteinheit macht das wo für die 327th steht. An der Front oder Verteidigung mit einem Rps-6. Aber die K-Company schicke ich meistens auf verschiedene Positionen so dass sie die Gehner perfekt Flankoeren können so dass man aus verschiedenen Richtungen angreifen kann. Und was hilft da bitteschön besser als ein Granatenwerfer. Wir hätten mit diesem Ding so viele tolle neue Möglichkeiten unser Rp auszuleben. Neue Trainings, neue Fortbildungen, neue Abwehrmöglichkeiten etc.

    Man könnte auch wunderbar die 187th mit einbinden und die Fortbildung, damit man den Granatwerfer bedienen kann, bei einem SI absolvieren.

    Leomon

    Ich bin #dafür weil

    1. Man als FC diese Geschütze in einer Raumschlacht aktivieren könnte um die Piloten zu unterstützen oder um die allein zu Händeln falls keine Piloten da sind

    2. (Lore-Argument) Es eine Sinnvolle Schlachtergänzung wäre den es gab ja auch Punkt-Verteidigungstürme an einer Venator

    Gextensions Profil