Beiträge von Gonzo

    43352-jr5ksed-jpg

    [-] Commander Rio Durrante wurde der Einheit aufgrund von schwerem Fehlverhalten und mehreren Beschwerden der Einheit verwießen.

    43352-jr5ksed-jpg


    [-] Private Checkers wurde der Einheit verwiesen. Aufgrund von allgemeinem Fehlverhalten, respektlosem Verhalten und mehrmaligen missachten von Befehlen.

    32840-wolfpack-foren-banner-autoscaled-jpg


    [+] Private Reload wurde in die Einheit aufgenommen.

    [] Private Lee wurde zum Private first class befördert.

    [] Private Andris wurde zum Private first class befördert.

    Ja, die GMC haben auch eine Z-6. Aber was hat das mit RMC zu tun? RMC sind nicht dazu da um mit ner Westar die Leute an der Front weg zu schießen, sondern um Verletzte zu behandeln. Außerdem haben sie schon die DC-15s, A und 17. Das reicht.

    Also anhand deiner Kommentare merkt man einfach, dass du überhaupt keinen Plan hast von was du redest, sie schlagen das für die Adjutanten der AARCs vor und nicht für das ALLGEMEINE RMC. Am besten sollte man den Vorschlag vor dem Kommentieren genaustens lesen. ;D

    Bewerbung zum Newcomer von Gonzo



    Name Nurak Demoror
    Alter 24
    Spezies Rodianer
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit]
    -Aufällige Augenfarbe
    -Narbe über die Brust
    -Hautfarbe rot
    Körpergröße
    1,82 Meter
    Heimat Rodia
    Charaktereigenschaften Zielstrebig
    Extrovertiert
    Entschlossen
    Meißt gut gelaunt
    Weg zur Gilde
    Nurak wurde als das Jüngste Kind einer "normalen" Familie geboren, das älteste Kind war seine Schwester, diese war 10 Jahre älter als er. Als Nurak 12 Jahre alt war ging seine Schwester Nira mit ihrem neuem Freundeskreis "arbeiten", bzw. Geld für die Familie eintreiben, da diese sehr arm war. Mit 15 Jahre erfuhr er dann, dass seine Schwester bei der Gilde als Kopfgeldjäger arbeitet und das packte ihn ziemlich. Nach jedem Arbeitstag wartete er gespannt zuhause um eine neue Geschichte zu hören und wen sie diesmal Jagen musste, doch selbst hat er sich erstmal auf seine Schule konzentriert um einen besseren Job zu bekommen, jedoch bildete ihn seine Schwester im Nahkampf und im Umgang mit dem Blaster aus. Einige Jahre später, als Nurak bereits schon 19 Jahre alt war, kam Nira nicht mehr nach Hause, seine Freunde kamen und erzählten, dass Nira getötet wurde. Ein Jahr nach der Beerdigung beschloss dann Nurak ebenfalls der Gilde bei zu tertten.


    Ts³ Name: Gonzo


    GExtension: GExtension

    104th Wolfpack - Führungsebenenbesprechung vom 30.01.2022

    [tabmenu]




    104th Wolfpack - Einheitsbesprechung vom 16.01.2022

    [tabmenu]