Beiträge von Gonzo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung zum Newcomer von Gonzo


    Name Nurak Demoror
    Alter 24
    Spezies Rodianer
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] -Aufällige Augenfarbe
    -Narbe über die Brust
    -Hautfarbe rot
    Körpergröße 1,82 Meter
    Heimat Rodia
    Charaktereigenschaften Zielstrebig
    Extrovertiert
    Entschlossen
    Meißt gut gelaunt
    Weg zur Gilde Nurak wurde als das Jüngste Kind einer "normalen" Familie geboren, das älteste Kind war seine Schwester, diese war 10 Jahre älter als er. Als Nurak 12 Jahre alt war ging seine Schwester Nira mit ihrem neuem Freundeskreis "arbeiten", bzw. Geld für die Familie eintreiben, da diese sehr arm war. Mit 15 Jahre erfuhr er dann, dass seine Schwester bei der Gilde als Kopfgeldjäger arbeitet und das packte ihn ziemlich. Nach jedem Arbeitstag wartete er gespannt zuhause um eine neue Geschichte zu hören und wen sie diesmal Jagen musste, doch selbst hat er sich erstmal auf seine Schule konzentriert um einen besseren Job zu bekommen, jedoch bildete ihn seine Schwester im Nahkampf und im Umgang mit dem Blaster aus. Einige Jahre später, als Nurak bereits schon 19 Jahre alt war, kam Nira nicht mehr nach Hause, seine Freunde kamen und erzählten, dass Nira getötet wurde. Ein Jahr nach der Beerdigung beschloss dann Nurak ebenfalls der Gilde bei zu tertten.

    Ts³ Name: Gonzo

    GExtension: GExtension

    104th Wolfpack - Führungsebenenbesprechung vom 30.01.2022

    [tabmenu]


    104th Wolfpack - Einheitsbesprechung vom 16.01.2022

    [tabmenu]


    25066-rmc-banner-jpg


    04.12.2021

    Führungsebenenbesprechung Republic Medical Corps


    [tabmenu]

    25066-rmc-banner-jpg

    Ankündigung vom 25.11.2021

    Klonsanitäterfortbildung:


    Durchgeführt von: Commander Ballé


    Teilnehmer: ST Private first class 99-1512 Sylas

    Legende:

    [Bestanden]

    [Nicht bestanden]

    25066-rmc-banner-jpg

    Ankündigung vom 24.11.2021

    von Commander Noli Ballé

    Heute um 20 Uhr findet eine Klonsanitäterfortbildung in der Medic Station statt.

    Voraussetzungen:
    Erlaubnis vom Commander

    Mindestens im Range des Private first class

    Etwa 30-45 Minuten Zeit

    Die Bewerbung hat mich über 2 Stunden gedauert, außerdem. Werde ich für Problemen wie Beschwerden im Rat offen stehen und bei Fragen auch,erreichbar sein für alle. Sowohl IC als auch ooc. Wie ich auch als Rio Durante in der 104th schon dass mache auch mit den Beschwerden. Außerdem bin ich bereit Verantwortung zu übernehmen.

    Wäre mir neu, dass du bis jetzt auch nur eine Beschwerde im 104th Wolfpack bearbeitet hast, korregiere mich, wenn ich hier flasch liege...

    Des Weiteren ist das "Argument", dass die Bewerbung dich über 2 Stunden Zeit gekostet hat ziemlich schwach und für mich kein Grund weswegen du dich der Kritik der User nicht stellen solltest.

    25066-rmc-banner-jpg


    20.11.2021

    Führungsebenenbesprechung Republic Medical Corps


    [tabmenu]