Beiträge von Rey0658

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    [-]CPL Boro hiermit verlasse ich die Einheit es hat sehr viel spaß gemacht hier ich bin auch immer noch motiviert weiter zu spielen aber ich kann nicht durch zeit Mangel und weil ich nicht zuhause bin/sein kann. Es tut mir echt leid aber leider habe ich keine andere Wahl (ich will niemanden die chanse weg nehmen in die Einheit zu kommen)

    Verlasse die CT

    Ich habe leider zu wenig zeit für diese Einheit gefunden und ich möchte niemanden den platz wegnehmen. Wir sehen uns irgendwann vielleicht wieder.

    CPL : Taku mein char

    LT Rey verlässt die Einheit.

    Es hat viel spaß, mit euch gemacht zu RPN zu reden etc. aber ich hab alles erreicht, was ich erreichen wollt, und damit bin ich zufrieden. Ich verlasse aber die Einheit weil ich die Lust, verloren habe zu spielen und ich niemanden den Platz in der Einheit wegnehmen will vielleicht komm ich bald wieder euch noch viel spaß.

    Also, ich als ARC der Einheit bin auch dafür, weil die Skins nicht gefixt werden, die ARC's zu stark sind und weil jeder meint, dass die ARC's weg sollen. Ich würde liebend gerne meinen ARC-Titel opfern, damit mehr Personen auf dem Server Spaß haben, inklusive die Leute in meiner Einheit.Ich finde es ist ein guter Deal, die ARC's abzugeben und dafür "nur" eine einzige Waffe zu fordern, welche sogar nur exklusiv für die Leute der K-Company gedacht ist. #Dafür

    Wir werden dich vermissen viel spaß noch auf EGM. Wir werden uns zu 100% wieder sehen aber trotzdem werde ich fire und das RP von ihm sehr vermissen.

    Verlassen

    [ - ] SSG Taku verlässt die Einheit.ich verlasse die Einheit weil ich 3 chars habe und mich mehr auf die anderen beiden Kotzentrieren will. (hat nix mit der Einheit zu tuhen)

    wir werden dich vermissen... War aber auch sehr überrascht darüber was aber schon irgendwie klar war weil du schon alles erreicht hast was man erreichen konnte. /me Salutiert und vermisst Aken mehr als aKIN

    Ihr besitzt momentan Jetpacks für die ARC-Soldaten und wollt nun Jumppacks für die K-Company? Das ist einfach nur dreist. Mit eurer jetztigen Ausrüstung kommt ihr ganz recht klar, eure Argumente sind einfach nur hingeklatscht.

    Nutzt dafür eure ARC-Soldaten oder gibt sie ab, so kommt man auf einen Kompromiss.

    ich finde dies null dreist weil unsere K-Company Nix besonders hat außer vllt ein anderen Helm

    Inhaltsverzeichnis

    1. Ingamedaten

    2. Über mich

    3. GExtension Profil

    4. Meine online Zeiten

    5. Stärken & Schwächen

    6. Warum Will ich Jedi werden?

    7. Steckbrief

    8. RP-Story

    9. Schluss Wort

    1. Ingamedaten

    Name ID Rang Einheit
    Rey 24-0561 SGT

    327th

    2.Über mich

    Hallo! Meine Name ist Resul und ich bin 15 Jahre alt werde im nächsten Jahr am 26 April 16.

    Momentan Besuche ich die 9 klasse in einer Realschule. (Ich musste noch nie eine klasse wiederholen)

    ich interessiere mich sehr für Informatik und würde es später gerne ausleben.

    3. GExtension Profil

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198414552878

    4. Meine online Zeiten.

    (Das sind die Zeiten wo ich höchst wahrscheinlich online sein kann)

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:30 Uhr - 22 Uhr 13:30 Uhr- 22 Uhr 13:30 Uhr- 22 Uhr 13:30 Uhr- 22 Uhr 13:30 Uhr - 24/+Uhr 13 Uhr - 24/+Uhr 13 Uhr- 22 Uhr

    5. Stärken & Schwächen

    Stärken Schwächen
    freundlich (oft) Vergesslich (selten)
    Geduldig (oft) Perfektionist (selten - oft)
    Verständnis voll (immer). Ablenkbar (selten - oft)
    Koordiniert (selten).

    6. Warum will ich Jedi werden?

    Ich will Jedi werden, weil ich die Sichten der Jedi sehr Interssant finde und auf dem Server ausleben will.

    Dabei noch zu beobachten wie sich sein eigner Jüngling entwickelt und immer besser und weiser in den wegen der Macht wird interessiert mich auch sehr.

    7. Steckbrief

    Name Timo Sky
    Spezies Mensch
    Alter 8
    Heimatplanet Tython
    Hautfarbe hell
    Körpergröße 139 cm


    8. RP-Story "Die kristall suche"

    21VSY


    Bei Coruscant fing die Reise an die Suche nach meinem Kristall aber, wie schwierig diese suche, wird konnte ich nicht ahnen. "Jünglinge aufgepasst ihr habt uns bewiesen, dass ihr zu den besten gehört und jetzt ist es so weit, es ist Zeit für die Versammlung!" Hörte ich nur. Die anderen Jünglinge waren sehr aufgeregt, weil sich so gefreut hatten. Das hab ich zwar auch aber ich zeige das ungern. Nachdem der Meister uns alle mit rausgenommen hat, liefen wir alle in ein Schiff, was uns zu einem bestimmten Planeten bringen sollte...

    Nach dem Start des Raumschiffes, um genau zu sein, war es ein leichter Kreuzer der Arquitens-klasse. Nachdem wir auf dem Planeten gelandet sind, hatten wir alle warme Sachen an und verlasten das Raumschiff. Wir liefen eine kurze Zeit lang auf ein Reisen Eisberg, zu der aber nur so scheinen sollte. Der Meister schaute zu uns zurück und streckte seine Hand zum Eisberg aus und meinte zu uns "Jünglinge streckt eure Hände aus und spürt die Macht nur so werden wir es schaffen einzutreten!" Alle hatten schon ihre Hände ausgestreckt und konzentrierten sich außer ich. Ich hatte zu den anderen geschaut und versuchte es dann auch. Ich hörte nur ein paar Geräusche und dann schritte nach vorne. Als ich meine Augen öffnete, waren alle schon ein paar schritte vor mir ich rannte ihnen schnell nach, um sie nicht aus den Augen zu verlieren. Nachdem wir eingetreten waren, sahen wir vor uns den groß meister. Er sprach zu uns, wo ich nicht ganz zugehört hatte, weil ich leicht in schock war. "Das ist der groß meister!" Dachte ich mir nur aber, als ich mich zusammen reisen konnte, hörte ich nur "das Herz des licht Schwertes der Kristall ist." Der andere Jedi meister fing an zu sprechen: "Wenn ihr ein Jedi werden wollt, müsst ihr in die Kristallhöhle."

    Einer der Jünglinge fragte, woher wir wissen sollten welcher Kristall zu uns gehört drauf antworte der groß meister: "Welcher der Richtige ist nur ihr wisst, möge die Macht mit euch sein" nach diesem Satz liefen wir Richtung höhle, ohne zu wissen, wo wir anfangen sollen oder welcher Kristall zu uns gehört ein paar trennten sich von mir und irgendwann war ich alleine plötzlich hörte ich ein Knirschen unter mir und das Eis zerbrach und ich fahl in eine Höhle voller Kristalle. Als ich aufstand und mich umsah ich nur dutzende Kristalle "Was aber woher soll ich den wissen, welcher meiner ist? " Ich zog ein Kristall aus dem Eis und dachte für eine kurze Zeit, dass er der Richtige gewesen wäre aber er schmalz in meiner Handfläche und verschwand."

    Ich sah mich um und sah über all nur Kristalle. Ich war am verzweifelt bis ich ein Geräusch hörte. "Ist das etwa mein Kristall?" dachte ich mir. Ich reißte mich zusammen und schloss die Augen" vertraue der Macht" redete ich mir ein und nach paar Sekunden flog ein Kristall in meine Hand. "Das ist der richtige!", sagte ich sehr erfreut darüber ihn gefunden zu haben. Aber darauf folgte noch ein Problem "wie komm ich wieder hier raus? Hallo!! Hört mich wer?" "Hallo?" Antworte eine Stimme und guckte bei dem Loch was entstanden ist rein. Es war Oliver! "Oliver hilf mir bitte hier raus!" Sagte ich und sah nur, wie er seine Hand in die Richtung des Loches streckte. Ich sprang mit aller Kraft, um seine Hand zu erreichen, was ich auch schaffte. Er hatte mich da rausgezogen und wir beide haben es als Erste geschafft die Höhle zu verlassen aber mit Kristall...


    9. Schluss Wort

    Ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen. Ich hab mein bestes gegeben alles richtig zu schreiben was ich im Endeffekt hoffentlich geschafft hab, Bin offen für Kritik


    Inhaltsverzeichens

    1.Ingamedaten

    2.GExtension Profil

    3.Meine Online Zeiten

    4.Stärken & Schwächen

    5.Warum will ich Jedi werden?

    6.Steckbrief

    7.RP-Story

    8.Schluss Wort


    1.IngameDaten

    Name ID Rang Einheit
    Rey 24-0561 Corporal 327th


    2.GExtension Profil

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198414552878


    3.Meine Online Zeiten

    Montag Dienstag Mitwoch Donnertag Freitag Samstag Sonntag
    13:30Uhr - 22Uhr 13:30Uhr - 22Uhr 13:30Uhr - 22Uhr 13:30Uhr - 22Uhr 13:30Uhr - 24/+Uhr 13Uhr - 24/+Uhr 13Uhr - 22Uhr


    4.Stärken & Schwächen

      Stärken

    Schwächen

    Freundlich (oft)

    Vergesslich (selten)

    Geduldig (oft) Perfektionist (selten - oft)
    Verständnis Voll (immer)
    Koordinert (selten)


    5.Warum will ich Jedi werden?

    Ich will Jedi werden weil ich die sichten der Jedi sehr Interessent finde. Das System des Servers mit den Kampf formen etc. Ich wollte schon immer ein jedi sein und auf dem Server kann ich es hoffentlich ausleben.


    6.Steckbrief

    Name

    Timo Sky
    Spezies Mensch
    Alter 8
    Heimeitplanet Tython
    Hautfarbe hell
    Körpergröße 139 cm


    7.RP-Story

    Nach dem ich von meinem besten freund Oliver heißt er geweckt wurde fing meine morgen Routine an. Ich wartete geduldig drauf das er das Bad verlassen würde und war immer Verständnis voll das er manchmal länger brauchen würde. Nachdem er draßen war fing ich so wie er mit dem zehne putzen an und hörte mit dem duschen auf...

    Als wir fertig waren gingen wir zum essen ich aß morgens viel weil ich morgens immer ein großen hunger hatte aber zu spät zum traing kamm ich nie...

    Beim tranig bringten sie mir die 1 kampf form bei und ich übte gemeinsam mit meinem zimmerkamaraden daraufhin Sparrten wir gmeinsam gegnander der kampf war immer ausgeglichen aber das sollte sich bald ändern...

    Nach dem tranig übten sie uns in der macht sie bringten uns die Telekinese es ist sehr schwierig zu lernen so gut kann ich das nicht aber wir alle lernen es noch...

    Nach Dem das macht tranig zu ende war wurden ich unterichtet über die alten jedi/jedi meister wie sie mit der macht eins wurden...

    Nach dem untericht sah ich mein besten freund ziternt und eingefrohren vor den beiden jedi mesitern. Weil ich nicht wollte das es peinlich für ihn wird zog ich ihn aus der situation raus und schliff ihn in die kantine


    8.Schluss Wort

    ich hoffe es hat euch gefallen weil ich mir mühe gegeben hab und hoffe auch das ich angenommen werde, bitte beachtet meine rechstschreibung net ich hab legastine (ist das gleiche wie lrs nur legastine bleibt für immer) also bitte ignoriert es ^^"