Beiträge von 7777 Boschko

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer kennt die noch? ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genau so läuft das Spiel mit der Liebe und bevor mir jetzt einer meint: "hahaha was für ein Homo" Blyat du kleiner Hosenscheißer das kommt noch und das einzige was ich dir sagen kann ist: Viel Spaß damit das wird dich so ficken^^

    Der Kommentar von Sloger hat eingentlich zu 100% Bestätigt das ich den Befehl nicht ausführen müsste jedoch hätte es dann Probleme gegeben wenn ich mich weiterhin geweigert hätte. Ich bin zwar die 12 Runden mit sehr wenig Freude gelaufen jedoch habe ich eine Bestätigung das sowas auch nciht wieder vorkommt.

    Nochmal ein Dankeschön für dich Slögerchen:saint:<3

    Chees_re willst du mich eingentlich ficken.....

    1.Du wirst ausgenutzt die Aufgaben soll der CMD erledigen nicht ein Lieutnant.

    2. Man wird im RP befördert nicht was einer im OOC regelt das heißt Missionen von Ranghöcheren ausführen irgendwas gerissen haben ein Training mit deiner Einheit geleitet und nicht den TS Verwalten...was machst du da überhaupt, aufpassen das auch nur Einheitsmitglieder den Channel verwenden oder wie?

    Und jetzt stell dir mal vor als ich CMD war musste ich auch im Forum alles ausfüllen, TO planen, Leute beobachten um sie befördern zu können mit allen reden die ein anliege haben, Ausrüstungen der 501st besorgen IN meiner zeit hatten die 501st als Bewaffnung NUR die DC-15s nichts mehr!!!

    Und du kommst mir jetzt hier angekrochen nach 3 Monaten Spielzeit: Ich bin jetzt schon Major weil ich gut bin mama.

    .smitty Das Problem bei der Sache ist wenn man einen Ranghochen zb wie in meinem Fall beleidigt bekommt man eine Strafe das ist verständlich doch was wenn der Ranghoche es nicht als Befriedigend genung sieht? Er kann dich dann nach seinem Geschmack WIEDER bestrafen indem du Runden laufen musst und wenn du es nict machst zeigt er dich wegen Befehlsverweigerung an.

    Also ich muss tschubaki schon recht geben. In diesem Fall hatte ich sogar das Gefühl das sie nur "Stärke" demonstrieren wollten, denn die Ausgänge vom MH wurden von Clonen aus seiner Einheit besetzt damit ich auch ja nicht wegrennen kann.

    Was mich einfach nur anwidert ist das als ich CMD der 501st war war ich sehr freundlich zu Rangniedrigeren IMMER. Ich habe NIE einen PVT angeschrien oder Bestraft sondern immer versucht die Situaton zu erklären. Aber jetzt wo ich als CT PVT unterwegs bin da sehe ich einfach das die meisten Ranghochen einfach nach Autorität suchen bzw es sogar teilweise verlangen und einfach mal 5 CTs einsammeln und mit denen auf Patroulie gehen ALTER lass den CT spaß haben und nicht dir 2 Stunden durch die Venator hinter dir herzulaufen. Als ich CMD war wollte ich keinen aus meiner EInehti neben mir haben: "Geht habt Spaß macht was ihr wollt baut nur keine Scheiße ABER wenn der Alarm losgeht oder wir auf einem Einsatz sind dann will ich euch sofort bei mir aufgereiht sehen" und das hat prima geklappt......jetzt mein Gott jetzt hocken ganze Einheiten vor dem Maschinenraum und sammeln Staub auf sich.

    I3lueStorm Es gab eine Diskussion vor dem Gefängniss ich habe einmal dazwischen gesprochen und der Major meinte zu mir ich sollte leise sein. Danach wo der Elite Agent was sagen wollte hat der Major die ganze Zeit reingerede, halt wirklich beide haben gleichzeitig gesprochen der Major wollte den Elite Agenten einfach nicht aussprechen lassen. Da sagte ich einfach: Mich hier zum schweigen bringen aber selbst andauernd am reden jetzt lassen sie mal den Agenten ausreden....wie Inkompetent sind sie eingentlich?

    Urgestein Evil Naja extratraining....nur für mich? Der Major hat ja selbst gesagt: Wegen deiner respektlosigkeit rennst du nun 10 Runden im MH. Der CPT meinte dann: Aber der äußeren Wand entlang.

    Musste dann in den kleineren Hangern reinlaufen. Für mich war das in diesem Moment einfach nur Rangausnützung weil sie genau wussten das ein PVT prinzipell nichts zu sagen hat vorallem nicht gegen eine Major

    Cedyus Er hat mich zum Gefängnis geschlept es gab davor eine lange Vorgeschichte. Ja hätte ich ja auch gemacht doch dann wäre mir RDM und FailRP unterstellt worden = Bann

    Linxreen  Cedyus Ich habe mit einem ST CPL während den Strafrunden gesprochen der meinte es wäre verboten doch dann hat der Major einen Lieutenant zu mir geschickt der mir vor dem ST befohlen hat die Runden fertig zu laufen somit konnte der ST nichts machen da es ein befehl von einem anderen ranghöcheren war.?(

    Hey liebe Community,

    wie ihr beim Titel sehen könnt ist das hier eher eine Frage als eine Beschwerde.

    Es geht um folgendes: Ich habe Gestern einen "Major" (Namen werden nicht genannt AUSSER die Jeweiligen Personen wollen es und schreiben unten in den Kommentaren das sie involviert waren) als "Inkompetent" Bezeichnet. Ich wurde dann von einem "Elite Agenten" im Gefängnis befragt und kurzer Zeit Später zu einer "Mündlichen Verwarnung" verurteilt. Als ich das Gefängnis verlassen wollte stand der "Major mit seinem Cpt" schon vor der Tür und befohl mir 10 Runden um die äußere MH-Wand zu laufen, zuerst weigerte ich mich disen Befehl auszuführen doch dann wurde mir mit "Befehlsverweigerung" gedroht wodurch ich zwei weitere Strafrunden laufen musste.

    Nun zur Frage: Da ich nicht wirklich bestraft wurde hat der "Major" ja selbstjustiz beganngen. Darf er das?

    Vielen Dank fürs durchlesen.

    Mit freundlichen Grüßen Boschko

    Bei so Situationen verspüre ich immer mehr den Drang einfach weiter zu schießen...

    Ich schieße einfach weiter.......warum? Ganz einfach bei 20 Droiden sind vielleicht 5 ganz nah an ihm dran ich baller dann einfach auf die die sich eher weiter außen befinden UND nach 2-3 Jahren EGM bin ich schon sehr zuversichtlich das ich auch mit der Waffe umgehen kann und nicht wie ein wahnsinniger durch die gegen baller........