Beiträge von SirTear

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Aufgepasst Soldaten!

    Das AV wird aus Privaten gründen auf denn 17.03.2020 20:00 Uhr verlegt!

    Vielen dank für das Verständnis

    Captain Deviss aka Alges

    GTAQreM.png

    Aufgepasst Soldaten!

    Am 15.03.2020 findet um 18:00 Uhr ein K-Company AV statt!

    Erscheint vorbereitet, darüber solltet ihr euch informieren:

    - Captain Deviss

    - K-Company

    [Derzeit sind 5/7 Plätzen belegt]

    K Kompanie AV

    !Folgende Leute konnten sich im AV beweisen und sich nun als K-Kompanie Soldat identifizieren!

    T SGT Sparky
    CPL Locket
    PFC Dominik [ Wird ab denn Rang eines CPL vollständig in die K - Kompany aufgenommen!]

    EB Protokoll

    Beginn:19:30

    Leiter:CMD Bly [Cal]

    Protokollant: CPT Deviss [Alges]

    Jedi Commander Major Captain Lieutenant Sergerant Corporal Private
    Rokaa Taa Bly [Cal] Schlitzer Trap Sans Rey Schweizer Shiek
    Hala Khan Tax Crimlok Barr [Sheppard] Amirr Sparky Thorgor
    Aayla Secura [Salazar] Deviss [Alges] Galle [Yakasa] Sparky Locket
    Dominik
    Brodask Slick Fire White
    Berek Skygana Sledge Danlo Pain
    Finn Spice

    v00:00 = verspätet

    Orange = Abgemeldet

    Rot = unabgemeldet
    Themen:

    Thema Ergebnis
    Neue Fortbildungsformulare Es gibt neue Fortbildungsformulare für RPS-6, TX-130 usw.
    Testzeit von Schlitzer Angenommen
    Testzeit von Sans Abgelehnt
    Testzeit Einheitsjedi Hala Khan Angenommen

    Beförderungen | Degradierungen:

    Name Neuer Rang
    Dominik Private First Class
    Locket Corporal
    Spice Corporal
    Fire Corporal
    Amirr Test Sergeant
    Sparky Sergeant
    Finn Sergeant
    Sledge Staff Sergeant
    Crimlok Test Captain [Wird übernommen sobald der Rang in der K-Company verfügbar sein]
    Trap Test Captain

    Bemerkungen:

    Name Bemerkung
    Danlo Erhält seinen 2. Strike und wird auf Private First Class degradiert!
    Sans Hat die Testzeit nicht bestanden und wir zum Lieutenant degradiert!

    An genommen die K-Company konzentriert sich auf das (Vor-)Stürmen von Gebäuden und Häuser, was mir persönlich neu ist, braucht man kein Granatenwerfer. Ein Granatenwerfer wird genutzt, wenn die Granate eine große Distanz fliegen muss, welches innerhalb von Gebäuden oder Häuser nicht gegeben ist. Außerdem sieht mir der Granatenwerfer nicht gerade viel kürzer aus als ein RPS-6, was den Fakt der Spärlichkeit entkräftet.

    Und wie ist es dazu gekommen, dass die K-Company ein Sturmtrupp geworden ist, im letzen Vorschlag hieß es noch es sei ein Aufklärungstrupp.
    Vorschlag: https://www.einfach-gaming.de/forum/thread/22161-vorschlag-für-ein-greifhaken-der-k-kompanie/?pageNo=1

    Ok ich hab bisschen doof geschrieben ich meinte damit das wir intern in der 327th immer vorne stehen wenn wir in ein Haus bzw gebäude stürmen, und da ich eh schlecht im argumentieren bin lasse ich es lieber.

    Dies ändert aber nicht den Fakt, dass Ihr bei einem eurer Aufgabengebiet abrüstet. Auf dem Boden seid Ihr auch als Infanterie, das ist richtig, aber auch hauptsächlich als Fahrzeugvernichtung und das stelle ich mir auch wiederum mit einem Granatenwerfer etwas schwierig vor.

    (Es klingt so, als ob ich euch nichts gönnen möchte, was natürlich nicht stimmt. Ich bin blöß noch nicht ganz überzeugt.)

    Die K-Company konzentriert sich jedoch auf das Vorausstürmen in Häusern oder Gebäuden und da macht sich eine RPS-6 eher unpraktisch, daher bevorzugen wir Granaten, daher nutzen wir die RPS-6 sehr selten was bei einem Granatwerfer nicht der fall wäre. Daher wäre es Effizienter mit einem Granatwerfer zu hantieren als mit einer RPS-6 in einem Gebäude.

    Rekrutierung des 327th Star Coprs!

    Leiter:

    • CMD Bly

    Mitglieder:

    • MJR Schlitzer
    • CPT Sans
    • LT Crimlock
    • LT Barr
    • SGT Sledge
    • CPL Sparky

    Datum: 07.02.2020


    Teilnehmer:

    Name Farbe Angenommen/Abgelehnt
    PFC Spice - Angenommen
    CPL schweizer - Angenommen

    Bewerbung zum Jedi Jüngling Rai Fyaar


    1. RL- Daten:

    Hey,

    Mein Name ist Kevin, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Thüringen. Zu mir gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen außer das ich halt ein Typischer Kevin bin.


    2. In-Game Daten:

    Name Fraktion | Einheit Rang
    Alges 327th Star Corps [K-Company] Lieutenant
    Rais 41th Elite Legion Private

    GExtension
    3. Onlinezeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 22:00 14:00 - 22:00 14:00 - 22:00 14:00 - 22:00 14:00 - 00:00 14:00 - 00:00 14:00 - 22:00

    4. Warum ich Jedi-Jüngling werden möchte:

    Jedi-RP wäre mal etwas neues und abwechslungsreiches zum Klon-RP. Noch dazu die vielen Möglichkeiten die man als Jedi hat, beispielsweise Kristall suche oder ähnliches.

    5. Stärken & Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Lernbereitschaft Zurückhalten
    Freundlich Manchmal verpeilt
    Hilfsbereit Vergesslich

    6. Steckbrief:

    Name Ria Fyaar                                                                                                                    
    Rasse Togruta
    Alter 5
    Heimatplanet Shili
    Geschlecht Weiblich
    Eigenschaften Wissensbegierig, Ehrgeizig, Neugierig, Loyal
    Merkmale Lekku und Montral

    7. RP-Story:

    Da ich schon seit ein paar Jahren im Jedi-Tempel bin bin ich schon leicht geübt im Lichtschwertkampf und kann Schüsse eines Trainingsdroiden abwähren, das liegt daran das ich Täglich Lernte und Übungen vollbrachte. Das merken natürlich andere Jünglinge und ich hab ein paar meines Clans geholfen wodurch sie es auch immer besser konnten. Eines morgens kam mein meister zu mir und meinte er wollte ein wenig mit mir reden so lief ich mit ihm durch denn Jedi-Tempel. Wärend wir durch denn Tempel liefen kam uns eine Person entgegen die mir im ersten Moment etwas angst machte ich jedoch auch neugierig war wer dies ist. Diese Person blieb vor uns stehen und begrüßte uns jedoch mit einer komischen stimme. Ich fragte meinen Meister wer das ist, er antwortet mir "Eine Tempelwache , sie sind die Beschützer des Jedi-Tempels und der Jedi". Ich war fasziniert von seiner Robe und betrachtete ihn genau, in diesem Moment wurde mir klar was meine Bestimmung sei und Ich informierte mich soviel ich konnte über sie und ihren Weg. Ich trainierte noch härter und Fragte meinen Meister ob er mir etwas über die Tempelwachen erzählen konnte, daraufhin meinte er "Dafür bist du noch nicht bereit Jüngling. Du kannst mich erneut fragen wenn du mehr wissen und können hast aber du solltest du zuerst auf deine Ausbildung konzentrieren". Ich trainierte immer weiter und versuchte danach immer mehr über diese Tempelwachen zu erfahren und informierte mich über denn Lichtschwerstil III Form Soresu. Später bei einem Training gegen einen Trainingsdroiden mit ein paar anderen Jünglingen probierte ich diese aus und merke das diese Stark zur Verteidigung war, mit der Zeit wurde ich immer besser mit diesem Lichtschwerstil. Dies merkte auch mein meister und gab mir Tipp mit diesem. Ich trainierte fast nur noch mit dieser. Bei einem Trainings sah ich das ein Jüngling die Schüsse des droiden nicht abwehren konnte und jedes mal geschockt wurde, ich ging zu ihm und gab ihn ein paar Tipps wodurch er besser wurde. Mein meister war begeistert das ich diese Kampfform so schnell lernen konnte ich wurde zielstrebiger und wollte mehr über denn Weg der Tempelwachen wissen. Erneut frage ich meinen meister ob er mir etwas über diese erzählen konnte, er erzählte mir viel über diese und ihre Kultur. Seit dem an Lerne ich jeden Tag für denn Weg des Tempelwächters und will mich eines Tages selbst als einer der Tempelwächter identifizieren und denn Jedi-Tempel mit deren Jedi's zu Schützen und zu Hüten.


    8. Schlusswort:

    Danke für das lesen meiner Jünglingsbewerbung und ich hoffe das sie euch gefällt

    Kritik oder Fragen sind gerne Gesehen