Beiträge von DominikSW

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    [-] CPT Barricade sprang von einem Absprung, vergaß aber, dass er kein Jetpack mehr besitzt und fiel 200 Meter in die Tiefe.

    Spoiler anzeigen

    Einige haben vermutlich gemerkt, dass eine Abmeldung nach der anderen reinkam. Im Moment habe ich denke ich einen Tiefpunkt erreicht, was die Motivation für EGM angeht, weshalb ich mich nun für diesen Schritt entschieden habe.

    Crimlok Viel Glück als Bly, du bist einer der korrektesten Personen, die ich auf EGM getroffen habe und krempelst die Einheit hoffentlich auf einen zukunftssicheren weg um, was ich dir auf alle Fälle zutraue

    Elo Abgesehen davon, dass du aussiehst wie 50 schätze ich deinen Humor und unsere geteilte Liebe für alte Spiele sehr

    Sauer Mit dir hatte ich im RP mit Abstand am meisten Spaß und OOC kann man sich mit dir echt gut unterhalten. Auch wenn es vermutlich viele anders sehen bist du doch eine sehr nette Person. Übrigens solltest du dich mal entscheiden, ob du nun im 327th sein möchtest oder nicht...

    Salarza/Zetzu Dich kenne ich von den verbleibenden der Einheit am längsten und ich schätze deine Art sehr. Wie Crimlok, Elo und Sauer bist du für mich ein guter Freund geworden. Übrigens hätte es mit Aayla und Deviss nie geklappt...:(


    Wir vier werden uns sicherlich ab und zu auf dem TeamSpeak treffen.

    Dem Rest der Einheit wünsche ich natürlich auch alles gute!

    Unterstützt Crimlok bei seinen vorhaben als Bly, wenn es denn hoffentlich soweit kommen wird.


    [-] Dominik verlässt die Eventleiter.

    Spoiler anzeigen

    Ich habe momentan keine Motivation für EGM. Privat kommt auch noch einiges dazu, weshalb ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe.

    EB Protokoll

    Beginn: 19:30

    Leiter: Dominik

    Protokollant: Dominik

    Jedi Commander Major Captain Lieutenant Sergerant Corporal Private
    Salarza Cal Crimlok Dominik Danger Nowak Blinder19:43 Flame
    Luxer Sparky Danlo Dominance Anger Tack
    Sans Elo Moment Peaky Chipsa
    Saem Cobrax Zester Lanzelot
    Alynex
    Trouble
    Konek
    Phoenix
    Twince
    Deadfire
    Blast
    Luxe
    Dexx

    v00:00=verspätet

    Orange=Abgemeldet

    Rot=unabgemeldet
    Themen:

    Crimlok - ARC als Supervisor

    Crimlok wollte vorschlagen, dass man die Zwischenränge bei den ARC's entfernt und diese als SGT trotzdem über den normalen "SGT's" stehen.

    Bsp.: SGT ARC > SMJ Haupteinheit

    Einheitsmeinung:

    9x Dafür

    3x Enthaltung

    2x Dagegen

    Es ist zu beachten, dass dies vorher mit der kompletten FE abgesprochen wird und noch kein letzendlicher Beschluss ist.

    Testzeiten

    Sparky's Captain-Testzeit - Abgelehnt

    Elo's Captain Testzeit - Angenommen

    Cobrax's Sergeant Testzeit - Angenommen

    Moment's Sergeant Testzeit - Angenommen

    Danger's LT Galle Testzeit -> Bestanden

    Beförderungen | Degradierungen

    Tack -> CPL

    Lanzelot -> CPL

    Chipsa -> CPL

    Flame -> CPL

    Trouble -> CPL

    Zester -> SGT

    Peaky -> SGT T

    Blinder -> SGT T

    Cobrax -> SSGT

    Dominance - SMJ

    Julina Lovegrin -> SGT

    Nowak -/> SSGT [Fehlverhalten, sowie erreichen des 1. Strike]

    Rauswürfe | Strikes

    Luxe, Drummer, Dex und Anger werden aufgrund von §1.14 aus der Einheit geworfen.

    Nowak - 1. Strike - §1.14

    Danger - 1. Strike - EB

    Saem - 2 Strikes - §1.14 + EB [+Rauswurf]

    Luxer - 1. Strike - $1.14

    Leitung des Events DominikSW
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Jo.
    Teilgenommene Einheiten 327th, CT
    Welche Map wurde Benutzt Mustafar | hfg_swrp_geonosis
    Zusammenfassung Die Einheiten mussten auf Geonosis einen
    Code entschlüsslen, um einen Wissenschaftler
    zu erreichen, welcher den Standort über einen
    KUS Attentäter kennt. Dieser wurde erfolgreich festgenommen
    und die Informationen wurden ihm entwendet.

    Im 2. Teil haben die Einheiten den Attentäter entdeckt,
    welcher Asajj Ventress war. Diese konnte, nachdem Sie die
    meisten Klone verletzt hatte, mit der Hilfe einer
    Munificent fliehen. Danach flogen die Einheiten
    mit der Venator zurück zum Flottenverband.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 16.05.2020 | 17:00 - 20:00 Uhr
    Bewertung Gut 12
    Mittel 0
    Schlecht 0

    ! Beförderungen, Degradierungen & Rauswürfe !

    15.05.2020

    Beförderungen

    Flame -> PFC

    Peaky -> CPL

    Zester -> CPL

    Blinder -> CPL

    Moment -> T SGT

    Cobrax -> T SGT

    Nowak -> SMJ

    Lucifer -> SSGT

    Elo -> T CPT

    Rauswürfe

    Locket & Darcy werden aufgrund von erreichen des dritten Strikes der Einheit verwiesen.

    EB Protokoll

    Beginn: 19:30

    Leiter: Cal

    Protokollant: Dominik

    Jedi Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private
    Salarza19:40 Cal Crimlok Dominik Danlo Nowak Moment Blinder
    Luxer Sparky Elo Lucifer Darcy Peaky
    Sans Locket Danger Cobrax Zester
    Saem Anger Trouble
    Korron
    Flame
    Luxe
    Dexx

    v00:00=verspätet

    Orange=Abgemeldet

    Rot=unabgemeldet
    Themen:

    Sparky's CPT Testzeit

    Sparky konnte die Einheit noch nicht ganz von seinen Führungsqualitäten überzeugen, weshalb dieser eine Verlängerung bis zum 22.05.2020 bekommt!

    EB Strikes

    Folgende Personen bekommen einen EB-Strike:

    Dexx - Luxe - Korron - Darcy - Locket

    Beförderungen - Degradierungen - Testzeiten

    Werden aufgrund der Serverwartung morgen nachgereicht.

    Folgende Personen werden aufgrund des erreichens von zwei Strikes um einen Rang degradiert:

    LT Locket -> SGT

    CPL Darcy -> PFC

    Rekrutierung des 327th Star Corps!

    Leiter:

    • CPT Deviss

    Mitglieder:

    • CPT Brodask
    • CPT Sparky
    • LT Elo
    • SGT Danger
    • CPL Cobrax

    Datum: 10.05.2020


    Teilnehmer:

    Name Farbe Angenommen/Abgelehnt
    Skip -/- Abgelehnt
    Newton -/- Abgelehnt
    Leitung des Events DominikSW
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Marvin |MadEyeCat
    Teilgenommene Einheiten 327th, 7th, CT, 501st, TEB, RMC
    Welche Map wurde Benutz hfg_swrp_geonosis
    Zusammenfassung Die Einheiten haben eine Festung infiltriert und einen Geonosianischen General festgenommen.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 16:00 - 17:20
    Bewertung Gut 12
    Mittel 8
    Schlecht 2