Beiträge von Relly

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    21626-battlefront-thermaldetonator-jpg


    [] PVT Migu hat am 19.03.2020 bei 2nd LT Relly die Granatenfortbildung erfolgreich abgeschlossen
    [] PVT Laune hat am 19.03.2020 bei 2nd LT Relly die Granatenfortbildung erfolgreich abgeschlossen

    [] PVT Hippo hat am 19.03.2020 bei 2nd LT Relly die Granatenfortbildung erfolgreich abgeschlossen

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    Mir ist zwar ein bisschen mulmig dabei, weil ich dich persönlich kaum kenne und du dich nur der FE vorgestellt hast, nicht aber der Einheit, aber ich hoffe das ändert sich während deiner UEB Zeit.
    Was allerdings definitiv für dich spricht ist der Eifer mit dem du voran gehst.

    Ich bin bis zu deiner UEB Zeit daher Neutral.

    21626-battlefront-thermaldetonator-jpg


    [] Dira Elav hat am 16.03.2020 bei 2nd LT Relly die Education Control and Security erfolgreich abgeschlossen.
    [] PVT Demitos hat am 16.03.2020 bei 2nd LT Relly die Granatenfortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    Bewerbung

    I. OOC
    Ich werde mich zuvor einmal kurz vorstellen, da mich bisher noch nicht viele kennen. Wie meinem Profil zu entnehmen bin ich 21 Jahre, Hesse und seit Dez. 2019 in der Community.
    Einigermaßen bekannt bin ich unter Relly und/oder Denker. Im RP werden mir die meisten als 187th an der ID-Kontrolle oder in einer Fortbildung begegnet sein. Mit Denker war ich eine Zeit lang im RMC und bin nun ganz frisch bei den ST (dort übe ich zurzeit mein RP noch, deswegen bewertet mich als Denker nicht allzu kritisch).


    II. Aktuelle Chars

    Name Einheit Rang
    Relly [187th] LT
    Denker ST
    PVT
    Ausbilder Thacent
    Ausbilder -
    Talko Coste PassivRP KGJ Newcomer


    III. Onlinezeiten & GExtension

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18 Uhr - 23 Uhr 17 Uhr - 23 Uhr Arbeit, etc. Arbeit, etc. 20 Uhr - Open End Wenn Zeit & Lust theoretisch ganzer Tag 15 Uhr - 23 Uhr


    >>>GExtension<<<


    IV. Stärken und Schwächen meiner Person

    Stärken Schwächen
    Lore-Wissen verpeilt
    kompromissbereit unorganisiert
    eifrig / engagiert


    V. Stärken und Schwächen des Chars

    Stärken Schwächen
    geduldig wortkarg
    diszipliniert stur

    vergesslich


    VI. Weshalb ich Jedi werden möchte
    Star Wars ohne Jedi und die Macht ist ein unvollkommenes Star Wars (außer Rogue One, der war klasse). Wenn man sich die Zeit nimmt und in das SW Universum eintauchen möchte, dann gehören Jedi dazu. Um deswegen das volle Star Wars Erlebnis zu erfahren, muss ich auch einmal einen Jedi bespielt haben. Erfahrungen haben ich bereits im SWTOR RP gesammelt - also RP im Spiel SWTOR, nicht auf SWTOR Gmod. Wobei Gmod natürlich eine ganz andere Interaktionsart hat.

    VII. Steckbrief

    Name Arno Trewona
    Alter 6 Jahre
    Herkunft Shili
    Größe 1,21m
    Spezies Togruta
    Zuneigungen friedliche Verhandlungen, Stille, begeistert von Alten Gebäuden und alten Geschichten
    Abneigungen Sinnlose Gewalt, Ungehorsamkeit, Indisziplin, Sarkasmus bzw. Zweideutigkeiten


    VIII. RP-Story

    Mein Tag als Jüngling

    Datalog Eintrag NO. 751.7: Alltäglicher Bericht von Jüngling Arno - 6:30 Uhr nach Coruscant Standardzeit

    Wie von dem Meister angeordnet, übte ich mich weiterhin in Disziplin und stand pünktlich auf um mich rechtzeitig vorzubereiten. Einen anderen Jüngling musste ich auch schon öfters darauf hinweisen, da er immer zu spät kam. Seitdem habe ich es mir zu meiner Routine gemacht jeden Tag bevor ich frühstücken gehe, vor seinem Schlafraum zu halten und auf ihn zu warten. Ich mag es in Gesellschaft zu frühstücken, doch ich höre lieber anderen zu als selbst etwas zu erzählen.

    Nach dem Frühstück gingen wir zusammen mit den anderen Jünglingen in den Meditationsraum und begrüßten die Meister. Gemeinsam meditieren wir einige Zeit.

    Anschließend gingen wir in die Lehrstunden. Wir lernten die Bedeutung des Moralkodex und Grundlagen der Jedi. Anschließend ging es heute wieder um Lichtschwertformen.
    Tatsächlich gibt es nur zwei Formen die mich wirklich interessierten. Denn wozu brauche ich Angriffsformen, wenn ich als Verteidiger des Jedi-Ordens und der Republik dienen will? Nach der Theoriestunde gingen wir wieder in die Praxis über und übten weiter an Niman. Währenddessen stellte ich mir schon im Kopf vor, wie ich eines Tages Form III - Soresu meistern werde. Einer der Jedi-Meister schien meine ausschweifenden Gedanken bemerkt zu haben und hatte mich darauf angesprochen. Ich erzählte ihm, dass Jedi doch Verteidiger sein sollen und nicht Krieger. Er erklärte mir, dass wir Jedi zum Schutz Unschuldiger auch zurückschlagen müssen. Es sei wichtig eine Ausgeglichenheit zu schaffen. Mit dieser neuen Perspektive übte ich konzentrierter als zuvor zusammen mit den Anderen weiter an Niman und anfängliche Bewegungsabläufe von Shii-Cho und Makashi. Gefreut hatte es mich als wir zuletzt noch mit Soresu angefangen haben und Blasterschüsse von Trainingsdroiden abwehren sollten. Neben den Grundlagen der Jedi lernten wir noch Allgemeinwissen über verschiedene Lebensformen und Spezies, sowie deren Heimatplaneten. Uns wurde erklärt, in welche Bereiche die Galaxie aufgeteilt ist und dass wir Jedi für diplomatische Missionen wissen sollten, welche Systeme zur Republik gehören. Nach einer kleinen Erholungspause gingen wir zum Parkour- und Ausdauertraining im Außenbereich des Jedi-Tempels.
    Als die Dämmerung bevor stand, kamen wir zu unserer letzten Lektion des Tages. Wir sollten mit der Macht Schalen anheben. Ein paar von uns haben es sogar auf Anhieb geschafft. Ich hatte einige Zeit gebraucht mich nur auf die Schale zu konzentrieren. Dann habe ich sie auch gespürt. Ich sah die Schale vor meinen Augen. Ich brauchte meine Augen nicht zu öffnen um zu wissen, dass ich die Schale gerade anhob. Mich überkam große Freude in diesem Moment, so wie in vermutlich jedem der seine Schale ebenfalls anheben konnte. Doch unser Lehrmeister ermahnte uns: “Stolz ist eine Schwäche, die selbst den rechtschaffensten Jedi zum Fall bringen kann.”


    Nachdem wir dann unser Abendmahl gemeinsam verspeisten, meditieren wir erneut zusammen. Dort konnte ich meine Gedanken sammeln und alles Gelernte in meinem Geist wiedergeben. Wie immer bekamen wir noch eine halbe Stunde Freigang, bevor wir zu unseren Gemächern mussten, in der ich mich mit den anderen Jünglingen unterhalten konnte. Wir haben über die jeweiligen Vorlieben der Lichtschwertformen und über die Macht geredet. Hier habe ich begriffen, wie vielseitig die Jedi doch sind.


    IX. Schlusswort

    Edit: Verlinkung

    Ich habe mir mal erlaubt einen der Zuständigen Canderous zu verlinken.

    Das wäre es zu meiner Bewerbung. Ich bin offen für Fragen, Anmerkungen und Kritik im konstruktiven Rahmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Relly

    212th SGT Lock hat am 15.03.2020 bei T CPT Relly die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
    2nd SGT Crane hat am 15.03.2020 bei T CPT Relly die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung & Rauchgranaten) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    CPL Bobel hat am 15.03.2020 bei LT Relly erfolgreich Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) bestanden.

    Die 187th ist erfreut über die gute Zusammenarbeit und entsendet ihre Grüße

    SGT Steinhauer hat am 15.03.2020 bei LT Relly erfolgreich Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) bestanden.
    LT Hammer hat ebenfalls bei LT Relly erfolgreich Education Fire and Blood (Granatanfortbildung) bestanden.

    Die 187th ist erfreut über die gute Zusammenarbeit und entsendet ihre Grüße

    Das glaubt ihr doch wohl selber nicht. Ihr seid halt kein Bruce Lee.

    Das nicht - denn es gibt nur einen wahren Bruce Lee.

    Dennoch wäre der Körper in diesem Moment für Kampf oder Flucht bereit. Wäre ich hier alleine, würde ich definitiv fliehen. Da hier allerdings die eigene Mutter einbezogen wurde, würde ich situationsbedingt eine greifbare Waffe zur Verteidigung suchen (Holzlatte, Stein, Glasflasche, etc.) falls natürlich was in greifbarer Nähe zu finden ist und laut auf uns aufmerksam machen. Das alles würde vermutlich reflexartig zur Selbstverteidigung geschehen, deswegen kann ich mich selbst in dieser Situation nur aus dem "Was wäre vernünftig?"-Standpunkt aus betrachten. Ob ich dann wirklich so handle kann ich nicht sagen, da ich noch nie so einer Situation ausgesetzt war.
    Ihn angreifen oder kämpfen würde ich dennoch nicht - sondern mich & meine Mutter nur mit allen verfügbaren Mitteln schützen, bis wir wieder sicher sind.

    [-] SSG Denker wurde nach einem fehlgeschlagenem Laborversuch schwer verletzt. Nachdem er genesen ist, wird er auf Cademimu im Outer Rim umstationiert.

    OOC

    Mir sind Wille und Motivation verloren gegangen. Ich hoffe, ich finde sie irgendwann wieder, das RMC hat mir eine Menge Spaß gemacht.
    Wir sehen uns bestimmt des öfteren noch auf dem Server, daher wäre ein Abschied unangebracht. ;)

    SGT Wooley hat am 13.03.2020 bei T CPT Relly



    die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    SGT 2nd Sneaky hat am 12.03.2020 bei T CPT Relly

    die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung / Rauchgranatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    [] PVT Rais hat am 11.03.2020 bei T CPT Relly die Granatenfortbildung erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    Eine Umbenennung macht nichts besser. Sie sind jetzt einfach ARCs die nicht ARC genannt werden dürfen. Der Skin ist definitiv ein ARC Skin.

    Und wo steckt das Problem hinter diesen Skins? Sie sind nicht als ARC deklariert und werden speziell als "Hydro´s Elite" angegeben, welche unter "Ränge" wahrscheinlich auch einsehbar sein werden.
    Skins sind Skins, sie sehen halt hübsch aus und machen was her - das beeinflusst aber nicht das RP der ARCs, nur weil sie ähnlich aussehen.

    Meinerseits bin ich für den Vorschlag, da es die Motivation der Mitglieder fördert, die Einheiten dadurch generell aktiver werden und sich Einzelne mehr Mühe geben, wenn sie diesen Posten beanspruchen wollen. Das sollte es in anderen Formen (wie z.B. auch schon bei den GM´s) auch in anderen Einheiten geben.
    Dafür

    GExtension