Mit dir will man echt nicht tauschen. Viel Glück, du machst das!
Beiträge von Sezurin
-
-
Ich sehe das Problem zwar auch an der Zeit, befürchte aber das es nichts ändern wird an der Mapvariation. Ich meine der Moderator kann 4 Maps zur Auswahl geben aber im Endeffekt wählt die Userschaft die Map. Und wenn sich von 70 Leuten 40 für Anaxes entscheiden dann ist das nunmal so. Sofern dann meistens die Leute laut werden die eben in der Minderheit liegen (Keine Kritik).
Aber ja, würde dem Vorschlag auch prinzipiell zustimmen.
-
Jo, brauche mal etwas Urlaub von CW:RP da bei mir Klausurenphase ansteht, bin deswegen nicht auf dem Gameserver anzutreffen. Zu den Besprechung versuche ich natürlich so gut es geht trotzdem da zu sein. Zeitraum: 09.05 bis einschließlich 20.05 2022.
Leute die das vielleicht Interessiert:
501st: Chris <- mach mal dein Polizeiding da
104th: Blackeye_WP <- der einzig wahre Wolffe, bin ich ehrlich
Scar <- behalt mal Blackeye im Auge
Gonzo <- Bau keinen scheiß, ich will nicht wegen dir Online kommen müssenTeam: CW:RP Projektleitung , äh joa, xXRyanXx antwort bitte nichtmehr auf Konverationen um 1 Uhr nachts, danke dir : ^)
-
Wenn wir für gefühlt jede Waffe nen Schulterwechsel machen dann bringt das doch auch nichts xD
Der Vorschlag ist mit dem Gedanken erstellt wurden das es eventuell 2 Waffen auf der linken Schulter gibt. die 501st hat dieses Problem nur in der Theorie, da beide Waffen (Dp-23 und Dp-24) Hauptwaffen sind und somit eh nicht gleichzeitig tragbar sind.
Für zukünftige Vorschläge sollte man sich das auch im Hinterkopf behalten, deswegen ist so ein Vorschlag für die Z-6 z.b eher unnötig. Da geb ich dir recht. -
-
[tabmenu]
Hiermit möchte ich euch herzlich willkommen heißen zu einem kleinen aber feinen Vorschlag. Inhalt ist eigentlich schon im Titel enthalten deswegen würde ich das hier so kurz wie möglich halten wollen.
Der Inhalt ist wie schon gesagt relativ simpel, wir wollen nichtmehr das unsere DP-23 auf der rechten Schulter hängt, sondern auf der Linken. Grund dafür ist das buggen in der DC-15A, sofern man diese bei sich trägt. Dieses Problem hat nichtnur das Wolfpack an sich sondern auch das TEB bzw. die 501st seit neuestem. Deshalb habe ich diesen Vorschlag im voraus mit Dorian und Chris abgekärt. Diese sind natürlich beide damit einverstanden.
Da wir wie schon gesagt es etwas absurd finden wenn wir 2 Waffen tragen können die dann inneinander sich verkeilen.
Danke für das Lesen des kleinen Vorschlags.
Wichtig noch,
Damit eure Stimme Zählt müsst ihr nur folgende Dinge beachten:
- Euer Kommentar muss möglichst mit einem Dafür oder Dagegen gekennzeichnet werden.
- Einen Grund warum man Dafür oder Dagegen ist.
- Zu guter letzt euer GExtension (Signatur ist nicht ausreichend).
-
Also ich muss hier mal sagen, dass ich die Gegenseite nicht verstehen kann. Klar Duals für einen Captain ist kontrovers klar. Aber einem 3 Worte um die Ohren zu hauen wie man gegen den kompletten Vorschlag ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Zum Vorschlag an sich, ich finde, es ist eine gute Alternative zur „regulären“ Einheit sowie der Torrent-Company sich in einer ARF-Untereinheit zu engagieren. Denke, es wurde da auch ein guter Spagat in Sachen Balancing getroffen.
Finde diesen Vorschlag einfach stimmig und muss mich deshalb #dafür entscheiden.
Kleine Randnotiz, ich muss das nun mal leider stark betonen, die Leute, die gegen diesen Vorschlag sind sollen sich ihre Argumente mal nicht zusammenreimen, Dankeschön. Man solle hier mal nicht der Fokus auf ein paar Duals liegen, sondern auf den Vorschlag im Ganzen.
-
-
Finde es gut wie ich bei andere auch nochmal markiert werde haha
Viel Erfolg!
und der wird markiert, Frechheit
Spaß, Viel Glück
-
-
-
-
Wilder Typ dieser Kuga
approved by Sezurin
-
Allergiker, sorry
-
-
-
-
-
-
Ich würde es actually sogar besser finden wenn die meisten Einheiten, die einen Greifhaken besitzen, ein Climb Swep bekommen würden. So würde es länger dauern Hindernisse zu überqueren und das allgemeine Gameplay würde sich verändern (Fortbildungen, mehr RP etc.).
Interessante Idee, aber das Climb Swep ist außerhalb von 90° Wänden nicht bzw. kaum nutzbar und ich bin mir sicher das es somit den Greifhaken nicht ersetzt.
Zum Vorschlag, Interessant. I like.