Beiträge von Sezurin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Also um da mal ein paar Worte zu verlieren, es kann theoretisch jede Einheit ohne RMC und TEB auf einen Einsatz.
    RMC? Klonsanitäter
    TEB? Rüstung repariert sich von selbst.
    Und nur weil R2 das Hackingtool haben soll, wird das TEB nicht arbeitslos, bzw. kriegt auf einmal die 501st die Aufgabe Dinge zu hacken. Dein Punkt ist etwas überzogen und wird in der Praxis niemals stattfinden.
    Deine Meinung kann man dir aber natürlich trotzdem nicht verbieten, wollte deine Punkte nur entkräften. Wirkte für mich etwas an den Haaren herbeigezogen

    Fände das mit dem Materialiensammeln jetzt nicht so nice, das gab es auf M:RP ja aus Fairness Gründen. Da wir kein PvP Server sind würde ich ungern auf Events etc. an solchen Nodes stehen um einige Deckungen bauen zu können. Fande dieses Gameplay zwar nötig auf M:RP aber im Endeffekt relativ langweilig, vorallem wenn man auf CW:RP nicht einmal die Angst hat von der Feindfraktion abgefangen zu werden.
    Das generelle Bauen ist aber dennoch eine Bereicherung für den Server und sollte wenigstens mal ausprobiert werden. Vielleicht kann man dieses System ja später auch auf andere Aspekte übetragen (Panzer "bauen", Munition "bauen", Rüstung reparieren kostet Ressource A usw.). So kann ein einfaches Ballerevent auch schnell zu einer Materialschlacht werden.

    104th Führungsebenenbesprechung

    psZoWVx.png

    Protokollant: ICH
    [tabmenu]

    Sieht sehr gut aus. Das sollte auf jeden Fall beheben, dass das Jetpack ein übertriebenes Transportmittel ist. Insbesondere das aktuelle Sich-Selbst-Aufladen (in der Luft) macht Gameplaytechnisch wenig Sinn.

    Das Jumpack wurde ja mittlerweile zu einem Jetpack light umfunktioniert, was im Prinzip alle PvP Vorteile des Jetpacks bedeutet, aber trotzdem eine Primärwaffe wie Sniper/Shotgun/Mini Gun mit sich führen lässt. Sind hier auch noch Änderungen geplant? Maybe den Hovermode entfernen, eine primärwaffe werden oder back to the roots.

    Ich hätte auch gerne das alte Jumppack wieder (Und nein, ein Primärslot muss das nicht werden, ich meine die Funktionsweise)

    Finde auch das man es auch etwas anders formulieren könnte, muss aber sagen das ich der Grundaussage das die Sniper (DC15X und Valken) viel zu stark sind. Richtig, wir sind ein PvE Server aber dann frage ich mich trotzdem wieso man aus der Hüfte mit einem Scharfschützengewehr quasi 100% Präzision hat. Sowas ist extrem unlogisch und eben genau bei einer Sniper sollte es extrem bestraft werden durch die Welt zu sprinten nur um dann trotzdem mit extremer Präzision einen Schuss abzugeben.
    Richtiges Sniper-RP macht damit relativ wenig Sinn, weil man eben nicht stehen bleiben bzw. nicht aus Hocke bzw. aus dem Liegen schießt sondern von A nach B rennt um dort seinen Schuss abzugeben.
    Gegen einen gut gesetzten "Quick-Scope" habe ich persönlich nichts ist für mich ne Skill expression und wenn man in sowas gut ist, dann soll man damit auch im FFA rasieren dürfen. Mich stört lediglich das aus der Hüfte.

    Und ja, Waffenbalance wird erst mit 4.0 überarbeitet, man kann aber trotzdem hier darüber diskutieren oder nicht?

    104th Führungsebenenbesprechung

    psZoWVx.png

    Protokollant: Sezurin
    [tabmenu]


    [] Private Kidd hat die Greifhakeneinweisung erhalten

    [] Private White wurde zum Private First Class befördert.
    [] Private First Class White hat die Climb Swep Einweisung erhalten.
    [] Private First Class White hat die Jumppack Einweisung erhalten.