Beiträge von Sezurin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.


    [] Private Kidd hat die Greifhakeneinweisung erhalten

    [] Private White wurde zum Private First Class befördert.
    [] Private First Class White hat die Climb Swep Einweisung erhalten.
    [] Private First Class White hat die Jumppack Einweisung erhalten.


    Führungsebenenbesprechung 19.11.23

    Protokollführer: @‌Sezurin Besprechungsführer: @‌YouKo
    [tabmenu]
    104th Führungsebenenbesprechung

    psZoWVx.png

    Protokollant: Sezurin
    [tabmenu]


    Führungsebenenbesprechung 22.10.23

    Protokollführer: Sezurin Besprechungsführer: YouKo
    [tabmenu]

    [] Private First Class Dahaka wurde zum Lance Corporal befördert.
    [] Praktikant Ikki hat die Greifhakeneinweisung erhalten.
    [] Private First Class Brave hat die Jumppack-Fortbilung bestanden.

    Wie schon von einigen angemerkt, auch hier wahrscheinlich ein 0815 Baller Event. Leider schade, da man auch mit 501st usw. eine Geschichte erzählen lassen kann, die mehr Augenmerk auf RP legt, zum Beispiel Rätseln oder ähnlichem, etwas, dass Sinn ergibt und nicht nur stumpfes Geballer. Auch hier kann man ebenfalls wieder anmerken, die Auswahl der Einheiten, natürlich fällt die Favorisierung, mit Hauptaugen merk auf der eigenen Einheit, aber das ist, wie wir schon gelernt haben, ein gewisser Egoismus vorhanden. Bedauerlicherweise keine Innovation, daher #Dagegen

    Disclaimer: Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung zu der Bewerbung und den geplanten Test Events wieder. Nicht zum Bewerber.

    Ich will hier mal ein paar generelle Sachen ansprechen.
    1. Dominik ist ein "neues" Mitglied in dieser Community, sprich er hat noch nicht die Erfahrung sammeln können, die z.b du Sylas schon sammeln durftest. Das bedeutet auch das er nicht die Einblicke in z.b Gmod Tools hat die man so über die Jahre sammelt. Ich sage deswegen immer zu Leuten die sich zu Eventleitern bewerben wollen, das man eher was Ruhigeres machen soll. Kein Event mit 3 Mapchanges, 50h Vorbereitung und Rätseln für die man studiert haben muss. Den am Ende des Tages muss man immer daran denken das man den Bumms nicht selbst aufbaut sondern aufbauen lässt. Und der Ausbilder der sich dann diesen Events widmet hat eventuell nicht die Vorstellung, die der Bewerber hat oder er hat einfach keine Lust 8 Stunden ein Testevent vorzubereiten. Ich denke ein simples Event reicht da aus. Man möchte gucken wie der Bewerber in Stresssituationen handelt oder improvisiert. Nicht wie er vorher sich ein Event ausgedacht hat.

    2. Das IMMER die 501st auf Events geht ist eigentlich relativ simpel erklärt. Ich habe das gestern abend schon mit einigen Eventkomitee-Mitgliedern angesprochen. Die hauptsächliche Masse an Events die diesen/letzten Monat veranstaltet wurden sind von 501st Mitgliedern getätigt worden. Verwunderlich das da die 501st mitkommt? Was kann die Einheit dafür wenn der Eventleiter sie mitnimmt? Auch wenn manchmal diese Äußerung nicht negativ gegenüber den Mitgliedern der Einheit getätigt wurden, hat es doch immer einen komischen Nachgeschmack wenn sowas im OOC oder gar hier im Forum geposted wird.
    Und wenn ich meine eigene Einheit auf ein Testevent mitnehme, lieber Sylas, dann hat das nichts mit Egoismus zu tun. Woher hast du das?

    So, mir ging das Gelaber hier unter der Bewerbung gegen den Strich und ich find das teilweise frech wie hier unter einer EL Bewerbung geschrieben wird. Einfach peinlich. (Und damit mein ich nicht nur Sylas seinen Kommentar)

    104th Führungsebenenbesprechung

    psZoWVx.png

    Protokollant: ICH VERDAMMTE SCHEIßE
    [tabmenu]
    Änderungsbewerbung meines Custom-Charakters

    7f14LSI.png

    [tabmenu]
    CT-0521 LT Sezurin
    [tabmenu]
    ❗RP-Story
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Vielen Dank erstmal für das Lesen dieser Änderungsbewerbung. Kritik kann man entweder über einen Kommentar hierlassen oder man kommt persönlich im TS auf mich zu. Zum Schluss möchte ich mich erneut bei YouKo bedanken für die Erlaubnis des Skins, Roni für die Umsetzung des Skins, blueLucifer_SfC für die Hilfe bei den Model | Bewerbung und bei den ganzen Leuten deren Ingame Name ich benutzen durfte. Ohne euch wäre das halt unmöglich gewesen.

    gez. Sezurin