Beiträge von Sezurin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Änderungsbewerbung meines Custom-Charakters

    7f14LSI.png

    [tabmenu]
    CT-0521 LT Sezurin
    [tabmenu]
    ❗RP-Story
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Vielen Dank erstmal für das Lesen dieser Änderungsbewerbung. Kritik kann man entweder über einen Kommentar hierlassen oder man kommt persönlich im TS auf mich zu. Zum Schluss möchte ich mich erneut bei YouKo bedanken für die Erlaubnis des Skins, Roni für die Umsetzung des Skins, blueLucifer_SfC für die Hilfe bei den Model | Bewerbung und bei den ganzen Leuten deren Ingame Name ich benutzen durfte. Ohne euch wäre das halt unmöglich gewesen.

    gez. Sezurin

    Das ist alles dein gutes Recht, wenn du deine Einheit so führen möchtest. Doch du versuchst gerade dich zu verteidigen - dein Verhalten zu rechtfertigen. Hier geht es immer noch um das Große Ganze und das ist Roleplay. Ich kenne eure Einheit kaum und kann nicht darüber urteilen, ich kann nur sagen, dass Scar jegliche medizinische/psychologische Gespräche konsequent verweigert hatte, nachdem er auf Schizo und Depri Panik geschoben hat, dass sein Commander Tötungsdroiden auf die eigene Einheit hetzt. - was an sich ja cooles RP ist aber wenn es dann mit Mimimi endet, wenn man aktiv was machen soll ist halt auch wieder traurig und unnütze Zeit gewesen.

    Macht euer RP wie ihr wollt, ich sagte nur, dass ich das extrem schade finde und so nicht spielen will.

    Also ich sehe hier, das du ein grundlegendes Problem an dem derzeitigen RP von Wolfpack erkennst. Ich stimme zwar Scar und Glow in allem Punkten zu was die beiden hier ansprechen, aber ich würde das gerne klären Divide. Sich hier passiv aggressiv unter nem Beitrag anmachen der eigentlich eine Diskussion über das allgemeine RP anregen soll macht halt null sinn so. Klär das mit mir im TS wenn du interesse daran hast, oder lass es, mir egal. Aber dann mach hier meine Einheitsmitglieder nicht so an, danke.


    Einheitsjedi Information:


    • Einheit: 104th Wolfpack
    • | | Rolan Verin wurde als Private First Class in die Einheit aufgenommen.
    • | | Arok Agur wurde als Private First Class in die Einheit aufgenommen.

    | | Aufnahme/Beförderung

    | | Rauswurf/Degradierung

    | | Information

    48881-ankundigungsbanner2-autoscaled-png

    [] Sergeant Faoladh hat seine allgemeine Sergeant-Einweisung erhalten.

    [] Sergeant Sentinel hat seine allgemeine Sergeant-Einweisung erhalten.
    [] Private First Class Rolan Verin hat seine allgemeine Einweisung erhalten.
    [] Private First Class Rolan Verin hat seine Greifhaken-Einweisung erhalten.

    104th Führungsebenenbesprechung

    psZoWVx.png

    Protokollant: Sezurin
    [tabmenu]

    Könnte man sowas auch auf Eventchars und NPCs erweitern? Vielleicht nicht jeder NPC, sondern so 10% der NPCs Loot haben. Ich wollte früher immer eine neue Waffe nehmen, da meine Mun alle war. Ist halt leider etwas schwierig gewesen.

    Würde dann so ähnlich sein wie bei den Half-Life 2 Soldaten. Die schmeißen zwar jedesmal ihre Waffe weg, aber je nach Variante sind da auch Health-Kits und Granaten dabei. Vielleicht kann man sich daran orientieren : ^)

    104th Führungsebenenbesprechung

    psZoWVx.png

    Protokollant: Sezurin
    [tabmenu]

    [] Major Scar hat die DP24-Fortbildung erfolgreich bestanden!
    []
    Captain Poison hat die DP24-Fortbildung erfolgreich bestanden!
    [] Lieutenant 65 hat die DP24-Fortbildung erfolgreich bestanden!
    [] Lieutenant Eagle hat die DP24-Fortbildung erfolgreich bestanden!
    [] Sergeant Major Miiko hat die DP24-Fortbildung erfolgreich bestanden!
    [] Private First Class Trip hat die DP24-Fortbildung erfolgreich bestanden!

    5SgL0Eh.png

    [tabmenu]
    104th Führungsebenenbesprechung

    psZoWVx.png

    Protokollant: Ich, weil Proud kein Bock hatte
    [tabmenu]