Beiträge von Henni

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo, hiermit reiche ich die RP-Story nach!

    Hallo, Mein Name ist Hendrik und hiermit bewerbe ich mich als Kopfgeld Newcomer!

    • Name: Hendrik Hyde
    • Alter: 23
    • Spezies: Mensch
    • Herkunft: Tatooin
    • Geschlecht: Männlich
    • Augenfarbe: Blau
    • Persönlichkeit: Schüchtern, wird jedoch schnell Aggressiv.

    GExtension

    TS: Hendrik

    RP-Story

    Es war ein sonniger Montag Morgen, ich lief gerade durch die Stadt als plötzlich ein gewisser Nelson Hyde auf mich zu kam.

    Er meinte das er gerade einen Clan gründet und nach Mitgliedern sucht, und ob ich mich dafür Interessieren würde.

    Ich antwortete, dass ich sehr gerne beitreten würde, und wir plauderten ein bisschen. Dann fragte ich wie es aussah,

    ob er bereits ein Schiff besitzt doch das tat er nicht und er hatte zu wenig Geld dafür. Doch es gab keine Aufträge die wir ohne Schiff erledigen konnten.

    Also entschieden wir uns meinen Speeder zu verkaufen und dann jemanden Anzuheuern uns nach Coruscant zu fliegen, dass taten wir auch.

    Doch als wir Dort waren , kam uns eine Idee. Die Bank von Coruscant zu überfallen. Doch dazu Brauchten wir mehr Männer, also gingen wir in die SGT Peppers Bar und schauten uns um.

    Dann fanden wir Hamtula und Nayrok. Dann setzten wir uns an einen Tisch und Planten...

    Als wir einen Plan hatten gingen wir los und suchten einen Waffenhändler. dort kauften wir ein für jeden einen DL-44 Blaster und eine Rauchgranate.

    Dann gingen wir los in Richtung Bank, zuerst liefen wir ein Paar runden Herum um uns einen blick der Lage zu machen.

    obwohl die REP. Basis direkt gegenüber war waren nicht viele Klone Vorort, dachten wir zumindest. Also gingen wir in die Bank, und versuchten den Code rauszufinden.

    Doch wir schafften es nicht und der Alarm ging an, als wir raus kamen standen bereits einige Klone und CSK Polizisten da.

    Wir wussten es gab nur noch einen Ausweg, uns raus schießen. Das taten wir auch und konnten uns einen kleinen Forteil verschaffen dann rannten wir und uns sind ein Paar

    Klone gefolgt doch diese Konten wir mit einem gezielten Schuss eliminieren. wir schafften es zu entkommen und haben seit dem einige Aufträge gemacht und sind kurz davor unser eigenes Schiff zu besitzen.

    Ausrüstung

    DL-44, DL-44 Dual, Bowcaster, RG4D, E-5S Sniper, EE-3, Greifhaken, Smoke Granate

    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Warum möchte ich Kopfgeldjäger spielen?

    3. Onlinezeiten

    4. CW:RP Charaktere

    5. Steckbrief

    6. RP-Story

    7. Schlusswort

    8. Ausrüstung

    1. Vorwort

    Ich bin Hendrik ich bin 14 Jahre alt und komme aus Rheinland Pfalz.

    3. Onlinezeiten

    Ich habe keine festen Online Zeiten, ich spiele dann, wann ich zeit habe.

    4. CW:RP Charaktere

    104th LT Hendrik Hyde

    Kopfgeldjäger Newcomer Hendrik Hyde

    5. Steckbrief

    Name: Hendrik

    Alter: 23

    Größe: 1,90

    Heimatort: Mandalore

    Spezies: Mensch

    Charakter: Erfüllt jeden Auftrag und mag keine Droiden.

    6. RP-Story

    Hallo ich bin es Hendrik ich bin auf Mandalore geboren. Meine Eltern haben kein Geld und ich auch nicht . Ich hatte schon immer etwas können mit dem Blaster trainiert und auf einmal landete ein Schiff neben unserem Haus. Es gingen Kopfgeldjäger hinaus und schauten zu mir und hatten großes Interesse an mir wegen meines können mit dem Blaster, und wollten das ich mit ihnen gehe dabei wollte ich nicht gehen ohne das meine Eltern etwas Credits bekomme für mich. Die Kopfgeldjäger haben dieses Angebot nicht abgeschlagen da sie sehr großes Interesse haben. Ich war gerade 16 seid dem sie mich mit genommen haben. Ich wurde von den Kopfgeldjägern trainiert und sollte mehrere Klone erschießen. Jetzt bin ich 17 und soll meine nächste große Mission erledigen, Die Bank von Corusant auszurauben.

    davon Kaufe ich mir dann ein paar neue Blaster und einen neuen Speeder. Ein neues Schiff habe ich schon.

    7. Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    GExtension

    TS Hendrik

    8. Ausrüstung

    Greifhaken, DL-10, DE-10 Duals, Bowcaster, Smoke Granate, thermal Detonator, EE-3

    Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2. GExtension

    3.Stärken/schwächen

    4.Warum will ich Jedi werden?

    5.Steckbrief

    6.Andere Character

    7.RP-Story

    8.Online Zeiten

    9.Über mich

    10.Schlusswort

    Vorwort

    Hello there, hiermit bewerbe ich mich als Jüngling mit dem Namen Reylan McGhee.

    Ich hoffe das diese Bewerbung in Ordnung ist und ich als bald sie auch als Jüngling begrüßen darf.

    GXextension

    GXextension

    Stärken / Schwächen

    Stärken

    • Höflich

    • Teamfähigkeit
    • Problemlösungsfähigkeit
    • Freundlich
    • Taktisches Verständnis

    Schwächen

    • Kann schlecht über mich selbst urteilen
    • Manchmal etwas Verwirrt

    Warum will ich Jedi werden?

    Weil ich die Rep. Armee im Kampf nicht als Klon unterstützen will, und ich die Jedis sehr interessant finde und dies auch schon seit langem.

    Steckbrief

    Name Reylan McGhee

    Spezies Mensch
    Alter 5
    Heimatplanet Tatooine
    Hautfarbe Weiß leicht gebräunt
    Körpergröße 1,10cm

    Andere Charaktere

    Einheit/Name Rang

    [104th] Hendrik SGT
    [CTP] Henni CPL

    RP-Story

    Tagebuch Tag 1

    Ich war heute ganz aufgeregt da heute der erste Tag meiner Ausbildung zum Padawan!

    Mein Meister hat mir heute ein Trainingslichtschwert gegeben und hat mich mit so einer fliegenden kugel abschießen lassen.

    das fand ich nicht so toll, aber ich kann jetzt ab und zu mal einen Blaster bolzen abwehren.

    Ich habe aber glaube ich leider meinen Meister genervt da ich die ganze zeit gefragt habe wann ich lerne mit der macht dinge zu bewegen doch er meinte das dass noch Zeit hätte bis dahin. Dann hat mein Meister mir gezeigt wie eine Rep. Basis Aussieht und mir den Jedi Tempel genauer gezeigt!

    doch dann musste mein Meister fort weil er den Klonen helfen musste da sie Angegriffen wurden und ich musste im Tempel warten, da war es aber langweilig

    aber dann kam mein Meister recht schnell wieder und brachte mir ein wenig bei mit dem Lichtschwert zu Kämpfen ,

    was ich auch recht schnell konnte.

    Tagebuch Tag 23

    Heute war ich immer noch aufgeregt, Heute wollte mein Meister mir eine neue Machtfähigkeit beibringen!

    Und zwar dinge mit der macht wegzustoßen. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht!

    Dann wurden wir um stationiert nach Anaxes.

    als wir dort ankamen, wurden wir direkt angegriffen und heute durfte ich sogar mithelfen! Ich habe ganze 3 Droiden zerstört!

    Doch ich habe leider gesehen wie ganz viele Klone ihren letzten Kampf hatten und auch 1 Jedi, das war sehr Traurig.

    Doch jetzt muss ich erstmal Schlafen, Morgen ist ein neuer spannender tag!

    Tagebuch Tag 24

    Ich konnte diese Nacht nicht gut schlafen, ich habe immer wieder diese Toten Klone gesehen.

    das habe ich meinem Meister erzählt dann meinte er das ich Meditieren sollte das tat ich dann und es hat geholfen denn diese Bilder in meinem Kopf konnten mir nichts mehr und ich habe mich wie neu Geboren gefühlt! Heute sollten wir eine Feindliche Basis angreifen doch mein Meister sagte das ich es aus der ferne beobachten soll,

    und mir ein paar Taktiken abgucken soll.

    Danach gingen wir zu einem Klon Training wo ich die SchwertSchild Formation kennen lernte wo Jedis voran liefen und die Bolzen ablenkten und die

    Klone ungestört feuern können!

    Das war ein Lehrreicher tag!



    Tagebuch Tag 30

    Heute ist ein Schöner Tag da die Sonne schön hell strahlt,

    und angenehme wärme Ausstrahlt. Heute war ein ruhiger Tag wo ich einfach nur in der Sonne meditierte,

    Ich mochte es hier, bis wir wieder angegriffen wurden.Ich sah wieder Klone und Jedi sterben,

    doch dieses mal konnte ich meinen Meister retten,

    Er wurde von Separatistischen Droiden gefangen genommen und ich sprang hin und erledigte sie kurzer Hand!

    Tagebuch Tag 31

    Der Gestrige Angriff hat uns schwer geschwächt.

    Wir haben keinen strom mehr,

    und wurden daher auf eine Venator um stationiert,

    diese nahm Kurs nach Naboo wo mein Meister und ich im Wald meditierten

    und ich mir den Jedi-Tempel anschaute. Ich habe auch heute selber an meinen Fähigkeiten im Kampf als auch mit der Macht Trainiert.

    Online Zeiten

    Ich habe keine Festen online Zeiten es kommt eher darauf an wie es gerade in der Schule aussieht (Hausaufgaben u.s.w)

    Über mich

    Hallo mein Name ist Hendrik und ich bin 14 Jahre alt und besuche eine Realschule in der 8ten Klasse.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne PC.

    Schlusswort

    Ich hoffe euch haben meine Geschichte gefallen und ich bin

    immer offen für Kritik

    MFG Hendrik

    Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2. GExtension

    3.Stärken/schwächen

    4.Warum will ich Jedi werden?

    5.Steckbrief

    6.Andere Character

    7.RP-Story

    8.Online Zeiten

    9.Über mich

    10.Schlusswort

    Vorwort

    Hello there, hiermit bewerbe ich mich als Jüngling mit dem Namen Reylan McGhee.

    Ich hoffe das diese Bewerbung in Ordnung ist und ich als bald sie auch als Jüngling begrüßen darf.

    GXextension

    GXextension

    Stärken / Schwächen

    Stärken

    • Höflich
    • Teamfähigkeit
    • Problemlösungsfähigkeit
    • Freundlich
    • Taktisches Verständnis

    Schwächen

    • Kann schlecht über mich selbst urteilen
    • Manchmal etwas Verwirrt

    Warum will ich Jedi werden?

    Weil ich die Rep. Armee im Kampf nicht als Klon unterstützen will, und ich die Jedis sehr interessant finde und dies auch schon seit langem.

    Steckbrief

    Name Reylan McGhee
    Spezies Mensch
    Alter 5
    Heimatplanet Tatooine
    Hautfarbe Weiß leicht gebräunt
    Körpergröße 1,10cm

    Andere Charaktere

    Einheit/Name Rang

    [104th] Hendrik SGT
    [CTP] Henni CPL

    RP-Story

    Tagebuch Tag 1

    Ich war heute ganz aufgeregt da heute der erste Tag meiner Ausbildung zum Padawan!

    Mein Meister hat mir heute ein Trainingslichtschwert gegeben und hat mich mit so einer fliegenden kugel abschießen lassen.

    das fand ich nicht so toll, aber ich kann jetzt ab und zu mal einen Blaster bolzen abwehren.

    Ich habe aber glaube ich leider meinen Meister genervt da ich die ganze zeit gefragt habe wann ich lerne mit der macht dinge zu bewegen doch er meinte das dass noch Zeit hätte bis dahin. Dann hat mein Meister mir gezeigt wie eine Rep. Basis Aussieht und mir den Jedi Tempel genauer gezeigt!

    doch dann musste mein Meister fort weil er den Klonen helfen musste da sie Angegriffen wurden und ich musste im Tempel warten, da war es aber langweilig

    aber dann kam mein Meister recht schnell wieder und brachte mir ein wenig bei mit dem Lichtschwert zu Kämpfen ,

    was ich auch recht schnell konnte.

    Tagebuch Tag 23

    Heute war ich immer noch aufgeregt, Heute wollte mein Meister mir eine neue Machtfähigkeit beibringen!

    Und zwar dinge mit der macht wegzustoßen. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht!

    Dann wurden wir um stationiert nach Anaxes.

    als wir dort ankamen, wurden wir direkt angegriffen und heute durfte ich sogar mithelfen! Ich habe ganze 3 Droiden zerstört!

    Doch ich habe leider gesehen wie ganz viele Klone ihren letzten Kampf hatten und auch 1 Jedi, das war sehr Traurig.

    Doch jetzt muss ich erstmal Schlafen, Morgen ist ein neuer spannender tag!

    Tagebuch Tag 24

    Ich konnte diese Nacht nicht gut schlafen, ich habe immer wieder diese Toten Klone gesehen.

    das habe ich meinem Meister erzählt dann meinte er das ich Meditieren sollte das tat ich dann und es hat geholfen denn diese Bilder in meinem Kopf konnten mir nichts mehr und ich habe mich wie neu Geboren gefühlt! Heute sollten wir eine Feindliche Basis angreifen doch mein Meister sagte das ich es aus der ferne beobachten soll,

    und mir ein paar Taktiken abgucken soll.

    Danach gingen wir zu einem Klon Training wo ich die SchwertSchild Formation kennen lernte wo Jedis voran liefen und die Bolzen ablenkten und die

    Klone ungestört feuern können!

    Das war ein Lehrreicher tag!

    Tagebuch Tag 30

    Heute ist ein Schöner Tag da die Sonne schön hell strahlt,

    und angenehme wärme Ausstrahlt. Heute war ein ruhiger tag wo ich einfach nur in der Sonne meditierte,

    Ich mag es hier sehr gerne!

    Online Zeiten

    Ich habe keine Festen online Zeiten es kommt eher darauf an wie es gerade in der Schule aussieht (Hausaufgaben u.s.w)

    Über mich

    Hallo mein Name ist Hendrik und ich bin 14 Jahre alt und besuche eine Realschule in der 8ten Klasse.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne PC.

    Schlusswort

    Ich hoffe euch haben meine Geschichte gefallen und ich bin

    immer offen für Kritik

    MFG Hendrik