Beiträge von Floxii44

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Plattform/Server: clone wars roleplay

    Dauer: permanent

    Gebannt von: Sypher

    Dein Steamname: Floxiiii

    Deine SteamID: 76561198849881297

    Dein Nutzer-Name: -

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Mehrfaches FailRP, RP-Verweigerung

    Entschuldigung:

    ich habe failrp gemacht und dafür möchte ich mich entschuldigen.

    Jetzt kommen sicherlich fragen, warum möchte ich nach ein paar monaten nun entbannt werden?

    Das is Simple erklärt Ich habe damals angefangen mit DarkRP bin dann zu star wars rp gewechselt und nun möchte ich star wars rp spielen und habe mir dafür Diesen Server ausgesucht.

    Bin aber blöder Weiße gebannt. Ich kann sagen, dass es mir leid tut und dies nicht wieder vorkommen wird da ich nun Bemerkt habe, was es für ne dumme Entscheidung war, damals zu failrp.

    Des weiteren Bitte ich selbstverständlich um eine Entbannung weshalb ich diesen Thread überhaupt schreibe.