Beiträge von Elo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Okay um das einmal zu erklären, die DL- 44 aus dem Kit und die im Shop haben 2 verschiedene IDs/Codes. Man kann nicht die Dual Variante herstellen, wenn man eine zweite kauft und sie aus dem Lager holt. Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege Oninoni, dass die Waffen verschiedene IDs/Codes haben und deswegen nicht kooperieren. Aber ums zusammenzufassen, es ist nicht möglich und war es nie.

    Moin,
    Ich finds wieder witzig wie gesagt wird "sie können aber nicht mit allem umgehen" JA DOCH. Leute habt ihr alle CW oder irgendwas mit SW überhaupt geguckt? In der Praxis konnte jeder Klon die Rep. Waffen bedienen, da sie sonst sehr nutzlos und nicht adaptive gewesen wären auf dem Schlachtfeld. Jede Einheit hatte alles und die Leute hatten nur präferenzen. Das SWT wie die anderen SPEZIALeinheiten gleichbehandelt werden würde ich zusagen. Und sollte wer auf eine Killingspree gehen gibt es dafür das Team, dass ABUSE auch ahndet. Ihr seid alle echt salty geworden über die Jahre etwas traurig. Damit noch ein schönen Tag, hasst nicht alles und habt spaß.
    BYE
    (Eigentlich nur logisch btw der Vorschlag aber gut)


    Da sich hier ja anscheind ein paar Leute von dem Beitrag von Dino/Flu3x angegriffen gefühlt haben oder seine Aussage seltsam finden ist hier eine Erklärung von dem Prinzip wie sowas enstehen kann.

    Ihr müsst euch eine Organisation vorstellen sagen wir mal die Polizei. 20 Polizisten bauen scheiße und werden belangt, sind es dann gleich die paar hundert Tausend aus dem Bundesland z.B.? Nein. Nun würde meist von der Polizei geredet und nicht von den einzelnen Individuen die FÜGE-BÖSES-EIN getan haben. Nun wenden wir das Beispiel auf dem Server mit Einheiten an und haben das Ergebniss. Baut ein oder zwei GM mist , zieht es den Ruf der Einheit runter und es wird meist dann von der Einheit geredet. Dies ist normal und dies ist übrigens kein Unsinn. Ich bin seit 14 Jahren im THW und diene da auch und muss mich dementsprechend repräsentieren, da sonst nicht von mir sondern dem THW geredet wird. Ich glaub aber nicht das er es eigentlich verallgemeinern wollte.


    So joar das war mein Salat hierzu und Straight es is 2021 wird Zeit für ein Name change, glaube Bacara passt IC gerade besser....

    Jokes aside wenn ich mit dir im TS war warstn netter mit Humor gönnt dem Jung.
    (And yes im aware that i do not play anymore)

    Und bis dahin ihr Strolche und einen angenehmen Tag
    EUER ELO
    (No GExtension da meine Meinung eh nicht juckt)
    (der oberer Beitrag ist eine Kurzfassung btw. ihr seid ja keine 3 Jahre alt mehr <3)

    ich hab ein kleinen Vorschlag für euren Commander Visuell, da Vaughn so eine schöne Rank plakete hat, warum dann der CMD nicht? Ihr könntet die doch theoretisch von Cody rippen oder täusche ich mich da? (momentan sieht der CMD aus wie ein CPT)

    Also kommen wir mal ein bisschen zur Lore, da dies hier langsam um Zirkus wird. Im Legends bspw. gab es als ARCs nur die AARC und durch die schweren Verluste bei diesen kamen die SWT. Das ist grob zusammen gefasst die Lore Legends. Bezüglich Duals joar sind broken, weiß jeder und das rede ich jetzt nicht schön. ES gibt aber eine Sache die ich irgendwie immer schade finde und fand. SWT schlagen was mit Ausrüstunng vor User alle dagegen (selbst wegen einem ATEMGERÄT) wurden alle wuschig xD. Kann es sein das einfach viele User ein Problem mit den SWT haben? Herrgott ob nun SGT+ Duals haben oder net ist doch Wumpe, sofern ihr nicht Hochverrat begeht habt ihr eh nicht die SWT am Hals. Und Leute vergesst nicht es ist ein SPIEL . Ich wünsche noch allen ein schönen Tag, viel Spaß und hasst euch net alle gegenseitig.

    EDIT: die DC-19 Stealth buffen, achja das waren immer lustige versuche und damals wurde sie sogar generved, anstatt gebufft wie gewollt. xDD

    mfg Leon

    Ein Schmuggler der nur legalen Stuff verkauft? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schmuggel

    Ob man es glaubt oder nicht, aber man kann auch legales Schmuggeln. Es wird dann Steuerfrei über die Grenze gebracht und im unseren Fall Planeten.

    Gern nochmal für alle langsam denkenden, selbst Zigaretten können Scmuggelware sein. Sind sie Illegal? Nein, sie sind Legal. Diese Zigaretten sind trotzdem Schmuggelware, weil sie nich durch den Zoll gingen und so keine Steuer gezahlt wurde. Also ja man kann legale Waffen schmuggeln, sie sind dann schlichtweg nicht durch den Zoll und können dadurch z.B. ser günstig Versteigert werden.
    So das dazu. Bin wieder weg, viel Spaß.

    Ich fand es als es dammals kam die Idee schon EEEEEEEEEEEEEH. Aber mal um es auf dem Punkt zu bringen, ich hab ja nix dagegen WENN die Leute auch gescheites RP machen würden. Und a ich bin schon lange weg, aber bezweifle stark eine Änderung (zum Waffenshop laufen und was kaufen ist kein RP)

    mfg der dude der ne scheiß liste gemacht hat und shops baute

    (wäre dagegen btw)

    Wenn Leute sagen "ES KaNn AbuSeD WeRDeN"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Um nicht out of context zu gehen: Leute die Jedi achten schon strikt auf alles, bezüglich Macht. Und sollte jemand denken, die Tempelwachen werden Macht abusen, da frage ich mich was ist den los bei euch? Die sind dafür zuständig Abuse zu bestrafen und werden denke ich mal fliegen oder gestriked, wenn sie dies tuen. Kommt mal ein bisschen aus euren Monopolen raus und werdet offener. Ich persönlich finde, wenn es den TW hilft, nützlich und hoffe das sie es bekommen.

    MFG Leon

    Mein Werdegang auf CW:RP war ja sehr speziel, aber was am Ende mich demotivierte war wirklich das RP auf dem Server. Die Leute wurden immer mehr salty, sie spielten sich alle nur noch auf und ich dann als letztes der nur noch Zivi spielte hat nur Negatives fast erfahren von externen. Ich bin bis heute verwundert wie ich mit den meisten Kram durchkam ohne ein Bann zu kassieren (Gab so ein paar Events wo Dinge passierten xD). Ich hatte AKTIV Events gestaltet und mitgestaltet, ob nun mit EL oder TM. Nur leider fiel mir vorallem in den letzten Monaten meines daseins auf, die User denken nicht mehr mit den Kopf, sondern mit der Waffe. Sie sehen oh Eventchar muss busten und erschießen oder 20 Jahre ohne Grund stalken. Ich finds ein bisschen schade wie sich alles entwickelte. Und leider macht niemand mehr gescheite Geiselnahmen....
    Aber naja ich hab mich weiterorientiert und wünsche allen noch ne nette Zeit